Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaube an Außerirdische

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaube an Außerirdische

27.06.2008 um 09:37
Tja, keine Ahnung :)
Militärzeug interessiert mich nicht besonders, aber ich habe mal gelesen, dass diese Untertassen von denen gebaut wurden/werden.

'Echte' UFOs stell ich mir iwie anders vor.. :O

Anzeige
melden

Glaube an Außerirdische

27.06.2008 um 10:38
bin mir sicher das es genügend davon gibt


irgendwo ^^


melden

Glaube an Außerirdische

05.05.2016 um 21:51
Zu glauben wir wären die einzigen im All, ist eine sehr naive und alberne Vorstellung in Hinblick auf dessen was möglich ist
Ich denke aber nicht, dass sich welche für uns interessieren würden, wenn welche fähig sind uns zu besuchen.


1x zitiertmelden

Glaube an Außerirdische

06.05.2016 um 01:40
@Gürtellinie
Dieser Thread ist 11 Jahre alt, der letzte Beitrag immerhin 8 Jahre 😊
Bin mal gespannt ob da wer sachbezogen antwortet 😉

Mich wundert grad was dieser Thread überhaupt bei Wissenschaft zu suchen hat.🤔


1x zitiertmelden

Glaube an Außerirdische

06.05.2016 um 13:18
Zitat von GürtellinieGürtellinie schrieb:Zu glauben wir wären die einzigen im All, ist eine sehr naive und alberne Vorstellung in Hinblick auf dessen was möglich ist
Ich denke, die wenigsten hier glauben, daß wir (Wen meinst du mir "wir? Auf der Erde gibt es schon genug andes Leben außer "uns".) die einzigen [intelligenten] Lebewesen im All sind. Die meißten der Skeptiker, die du mit deinem Anwurf meinst, wie ich annehme, möchten es gerne wissen und deshalb wird jede Behauptung außerirdischen Lebens genau geprüft. Und bisher hat noch keine Behauptung diesen Prüfungen standgehalten. Sprich, es liegt kein nachprüfbarer Beweis vor.
Grundaussage ist: Solange wir keinen Beweis für die Existenz außerirdischen Lebens haben, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es welches gibt oder auch nicht. Also muß die Frage offen bleiben.
Deine Polemik mit "naiv" und "albern" reiht sich ein in die bisherigen Sprüche die hier regelmäßig kommen, in der Regel von Leuten, die sich mit dem Thema noch nicht ernsthaft auseinandergesetzt haben. Lies mal einige der aktuellen Threads in der Rubrik UFOlogie, da ist das immer wieder mal Thema der Diskussion. Ufologie & Aliens
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Mich wundert grad was dieser Thread überhaupt bei Wissenschaft zu suchen hat.🤔
Ich denke, der Ansatz war, eine wissenschaftlich fundierte Diskussion über die Hintergründe des UFO-Glaubens zu führen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?