Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aliens-der beweis!

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Beweise, Galaxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

aliens-der beweis!

16.04.2005 um 19:35
@Jeara
was soll das ?
"Ich bin mir sehr sicher, dass die Mehrheit der Menschen auch rosa Eichhörnchen und Fische mit Rucksäcken abstreitet."?????
hast mal gehört das regierungsstellen rosa eichhörnchen abstreiten??

deine aussage ist zwar gut gemeint und auch ein bischen witzig, aber nicht mehr.....

zum glauben
es glauben eben nicht alle das gleiche, aber das macht nichts.bald einmal wissen alle das gleiche.

es gibt wirklich sehr viele beweise dafür.quer durch alle gesellschaftsschichten und über alle bevölkerungsgruppen gibt es zeugen.
die sind natürlich alle übergeschnappt. ( klar )
sehr viele menschen auf der welt glauben das es aliens gibt.weis jetzt nicht den genauen prozentsatz, aber es sind mehr als 50%.
die sind natürlich alle übergeschnappt. ( klar, die sowieso )
das kann einfach nicht sein!
die leute die es abstreiten sind entweder:
-leute die es abstreiten müssen/wollen weil es zu ihrer arbeit gehört.
-leute die meinen sie wissen alles, sie kennen sich aus in phisik,biologie,usw und schliessen daraus das es das nicht geben kann.weil sie es sonnst wissen würden wenn ufos fliegen könnten und wenn aliens schon hier waren und und und.das was sie nicht erklären können kann es auch nicht geben.
-dann gibts noch die die es einfach nicht glauben können.wenns aliens gäbe und die regierungen das wüssten dann würden sie das auch sagen.
das geht dann so
die leute die es abstreiten müssen, oder wollen, weil es zu ihrem job gehört versuchen die anderen gruppen zu beeinflussen.und das ist ihnen wie wir sehen können über all die jahre sehr gut gelungen.das thema wurde von ihnen zu einem riesengrossen lächerlichkeitsballon aufgeblasen der dann irgendwann plötzlich platzt. P Ä N G !
so wird kommen *freu*
also, und bis dann immer schön weitermachen mit dieser anti-alien-propaganda.sich lustig machen über pro-posts und pro-posters und sein ach so gescheites wissen in die welt hinausposaunen.

adios

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali


Anzeige
melden

aliens-der beweis!

16.04.2005 um 19:51
Ich habe nie gesagt, dass Du übergeschnappt bist. Es gibt auch Leute, die glauben an Gott oder den Teufel etc. Ich hab nichts dagegen und sage nicht, dass die alle dumm sind.

Die Gründe, die Du für die "Abstreiter" anführst, kann ich nicht bestätigen.

Es verhält sich ähnlich, wie mit dem Gottglauben. Es gibt keinen Grund dafür, an Aliens zu glauben, also machen es die Abstreiter nicht.

Ich wüsste auch nicht, wieso Du Dich darüber freuen solltest, wenn eines Tages die Anwesenheit Außerirdischer offiziell bekannt gegeben wird.

Wenn die Geschichte so stimmt, wie sie erzählt wird, dann machen sie gemeinsame Sache mit denen, die Du hier so anprangerst - mit den Regierungen der Welt, die Dir verheimlichen wollen, dass auf irgendeinem anderen Planeten irgendwelche Leute leben.

Muss man sich über solche Leute freuen, wenn sie doch kein Stück besser sind und die Vertuschung mitspielen ?

Sollte es jemals so weit kommen, dass Du Ufo's am Himmel siehst und Deine Regierung Dir mitteilt, dass es "so weit" ist, dann kannst Du damit rechnen, dass da stinknormale Menschen drinsitzen.

Denn dann hat man erkannt, welche Macht man gewinnt, wenn man der Menschheit eine Angst zu fressen gibt, die sie vorher nur aus Filmen kannte.

Jeara


melden

aliens-der beweis!

16.04.2005 um 20:01
"Wenn die Geschichte so stimmt, wie sie erzählt wird, dann machen sie gemeinsame Sache mit denen, die Du hier so anprangerst - mit den Regierungen der Welt, die Dir verheimlichen wollen, dass auf irgendeinem anderen Planeten irgendwelche Leute leben."

das aliens mit irgendwelchen kriegstreiberischen leuten zusammenarbeiten kann ich mir nicht vorstellen.gut, wenns alien gibt dann sicher mehrere arten.aber so weit denke ich auch nicht.befasse mich nicht mit so büchern über irgendwelche grauen oder reptos.das ist für mich einfach zu lächerlich.aber egal.

im moment sind wir ja im krieg gegen den terror.
dann kommt der krieg gegen länder die den terror unterstützen.
dann wird die erde durch einen asteroid bedroht und dann kommt der hammer, aliens greifen die erde an. etwa das ist das drehbuch das uns die us regierung auftischen wird.ist natürlich alles erfunden von den regierungen.
und auch von mir........aber denkt daran wenns dann soweit ist.

gute nacht

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali



melden

aliens-der beweis!

16.04.2005 um 20:10
Ich möchte jedenfalls nix mit Außerirdischen zu tun haben, die mit Schröder und Bush ne Pizza essen gehen. ;-)


melden

aliens-der beweis!

16.04.2005 um 20:21
Jeara - nicht auf so ein Niveau herablassen, dort unten schlagen sie dich mit ihren Waffen.



"Spam am laufenden Band"

"tunkel lass bitte das gespamme, das passt nicht zu dir"



melden

aliens-der beweis!

16.04.2005 um 20:38
@Jeara

Das mit den rosa Eichhörnchen war klasse. Aber Tunkel spricht ware Worte.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

aliens-der beweis!

16.04.2005 um 20:46
hallo Jeara,

3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert.
"Das ist eine unbegründete Behauptung."

Oh das würde ich nicht sagen, wenn sie hier herkommen könnten, dann sicher nicht mit nem Dieselmotor, ob sie ihren anderen Motor abgeben wollen ist auch fraglich, stimmt, da es doch erstmal unsere eigene Evolution ist, aber wie es aussieht, wirtschaften wir sie ja zu grunde, die Evu und den blauen Planeten. Jeara, ich glaube wir brauchen eine stärkere Einsicht und ich glaube wenn diese nicht bald kommen sollte, dann sieht es nicht gut aus für uns. Und deswegen könnte ein eingriff von Aussen sinnvoll und von aussen gewährleistet sein. Das es dafür keine Garantie gibt ist klar.


"Es ist ja nun nicht so, dass die Erde plötzlich keine Regierungen mehr braucht, nur weil da draußen irgendwo Leute leben.",

Das sehe ich ertmal genauso, aber eine andere, vieleicht weisere und fortgeschrittenere Zivilisation könnte uns deren besseren Weg zeigen und bestimmt könnten wir auch lernen (endlich mal), dass wir weniger Führung brauchen, als viel mehr selbstführend zu sein und auf einer sanfteren und ebeneren Fläche untereinder und miteinander leben. Das wird bitter nötig, nach näherer Betrachtung deiner und meiner Umwelt, Jeara. Eine ´Regierung´ die fair ist und nach wahrheit strebt, könnte sicherlich von aussen schneller vermittelt werden, durch weisere Lebewesen, die schon mehr erreichen konnten in deren Entwicklung.
Ausserdem glaube (na ja, ich weiss das einfach, glauben ist mir da einfach zu wider, und es ist mir egal was andere davon halten) ich auch, dass die Menschen viel mehr sind, als sie sich gegenwertig, vor allem auch kollektiv für wahrnehmen und somit immer noch selbstlimitierend dahinleben, durch die gewissen, immer wieder durchgespülten und total überholten Denkweisen und fälschlichen Glaubensrichtungen. Diese Kritik wird nötiger von Tag zu Tag, nur darf man nicht insgesamt daran verzweifeln, sondern sollte viel mehr GELASSENER werden.

Wie ein Hund ohne Knochen, ergeben wir einen Zirkus, der Unmenschlichkeit und der Selbstzerstörung, gibt es doch auch die positiven Aspekte aber....
..... wie sieht sie aus, die momentane ´Wirklichkeit´ unserer Realität?

Darum denke ich auch, dass neben den Regierungen auch einige Religionen umdenken müssen, in deren Haltungsweise, Denkweise und deren Handlungsweise. Und ein Besuch würde das, so oder so, beeinflussen.


melden

aliens-der beweis!

16.04.2005 um 20:57
@ mattes

Oh das würde ich nicht sagen, wenn sie hier herkommen könnten, dann sicher nicht mit nem Dieselmotor, ob sie ihren anderen Motor abgeben wollen ist auch fraglich, stimmt, da es doch erstmal unsere eigene Evolution ist, aber wie es aussieht, wirtschaften wir sie ja zu grunde, die Evu und den blauen Planeten. Jeara, ich glaube wir brauchen eine stärkere Einsicht und ich glaube wenn diese nicht bald kommen sollte, dann sieht es nicht gut aus für uns. Und deswegen könnte ein eingriff von Aussen sinnvoll und von aussen gewährleistet sein. Das es dafür keine Garantie gibt ist klar.

Selbst wenn sie herkommen könnten, würde das nicht automatisch bedeuten, dass unsere Energie-Versorgung sich ändern würde. Als Argument, dass die Existenz verheimlicht wird, scheidet das auf jeden Fall aus, weil es lediglich eine Vermutung ist.

Ein Eingriff von außen kann noch so sinnvoll sein - es spricht dennoch nicht FÜR eine Existenz.

Eine ´Regierung´ die fair ist und nach wahrheit strebt, könnte sicherlich von aussen schneller vermittelt werden, durch weisere Lebewesen, die schon mehr erreichen konnten in deren Entwicklung.

Außerirdische Leute, die seit Jahrzehnten mit den irdischen Regierungen gemeinsame Sache machen, streben sicher nicht nach Wahrheit.

Ich sehe keinen Grund, der für eine Existenz spricht. Und noch weniger sehe ich einen Grund, diese fraglichen Leute als "besser" zu betrachten. Schon gar nicht, noch bevor man sie gesehen hat. Und erstmal überhaupt nicht mehr, wenn diese Leute seit Jahrzehnten unter einer Decke stecken mit den Vertuschern - das macht sie selbst zu Vertuschern. Was hab ich zu erwarten von denen ? Wenn man sich jetzt noch überlegt, dass es Menschen gibt, die daran glauben, dass hier Außerirdische aufgrund einer Abmachung Menschen entführen und Vieh verstümmeln, dann frage ich mich ehrlich, wieso ich denken soll, dass solche Typen den Frieden auf die Erde bringen.

Ich kann solch ein Denken leider nicht nachvollziehen.

Jeara


melden

aliens-der beweis!

17.04.2005 um 11:07
Prof. Deardorff von der Staatsuniversität von Oregon schrieb einen Aufsatz über dieses Thema, der 1986 mit der Überschrift "Mögliche extraterrestrische Strategie für die Erde" im Royal Astronomical Society Journal veröffentlicht wurde.

Eine These fundiert auf der Annahme, die Erde könnte ein anthropologisches Forschungsobjekt sein. Die Anthropologie fordert, dass man eine zu studierende Kultur keineswegs beeinflussen darf, schon das Auftauchen einer höher entwickelten Zivilisation, kann große Veränderungen in der zu erforschenden Kultur bewirken, so dass man die Ergebnisse nicht nutzen könnte.

Eine weitere These geht davon aus, dass es bei den Außerirdischen eine Art "Nichteinmischungs-Codex" oder etwas, wie das respektieren des freien Willens gibt, nach dem sich fremde Kulturen nicht in die inneren Angelegenheiten einer anderen einmischen dürfen. Dieser Codex erfordert eine Nichteinmischung in Kulturen, die auf niedrigeren Entwicklungsstufen stehen als man selbst.
"Ein Zweck von vielen einer solchen Richtlinie kann es sein, zu verhindern, dass Zivilisationen ermutigt werden ihre Planeten verfrüht zu verlassen. Sie müssen erst ihre Reife im Umgang mit fremdartigen Wesen unter Beweis stellen, und es gibt keinen besseren Weg ihre Unreife unter Beweis stellen, als die Selbstzerstörung".

Eine dritte These wäre die, dass sich die Aliens ganz behutsam, vorsichtig und schrittweise zu erkennen geben. Sie überlegen sich sehr gründlich, wie, wann und wo sie Ihre Existenz den Bewohnern anderer Welten präsentieren. Ein plötzliches Auftauchen hätte bei uns sicher einen Kulturschock zur Folge.

Ein Teil der Menschen würde die Aliens für göttliche Wesen halten, weil sie deren Technologie nicht verstehen, ein anderer wiederum sähe eine Gefahr der Bedrohung der menschlichen Rasse und würde zu Fanatikern.
Die Menschen würde quasi von heut auf morgen erkennen müssen, dass sie nicht die Krone der Schöpfung sind und nur eine Rasse unter vielen, die dazu auch noch in ihrem evolutionärem Entwicklungsstand auf einer der untersten Stufe steht.

Wie könnte man also einen Kulturschock vermeiden?
Prof. Deardorf: "Ein solches Szenario einer außerirdischen Strategie könnte die Kommunikation mit einer oder mehreren Kontaktpersonen in allen Teilen der Erde beinhalten. Der Rezipient würde über einen bestimmten Zeitraum hinweg eine umfassende Botschaft übermittelt bekommen, bis er sie vollständig verstanden hat, es würde ihm auch erlaubt sein, umfassendes Beweismaterial für die Realität dieser Begegnungen zu sammeln, um bis zu einem gewissen Maß den Botschaften öffentliche Beachtung und Akzeptanz zu vermitteln. Doch um die allgemeine Wissenschaft nicht zu alarmieren, wäre es nur ihm erlaubt, die Außerirdischen zu treffen und mit ihnen zu kommunizieren."

Immer mehr Menschen würden im laufe der Zeit zu Kontaktpersonen werden, aber ihre Aussagen wären teilweise widersprüchlich. Durch Häufung der Kontaktpersonen über mehrere Menschengenerationen hinweg würden die Menschen nach und nach die Möglichkeit akzeptieren, dass fremde Intelligenzen uns besuchen.

Prof. Deardorff weiter: "Die Frage, wie die Öffentlichkeit, die mit der einschlägigen Literatur in Kontakt kommt, eine wahrscheinlich außerirdische Botschaft von all den Schwindlern und Sektierern unterscheidet, mag eher Teil der extraterrestrischen Lösung als des Problems zu sein; [...] Weil dabei das Risiko einer öffentlichen Panik oder religiöser Unruhen vermindert wird, da es den Einsatz der Logik und des gesunden Menschenverstandes bedarf, herauszufinden, welche Botschaft essentiell wahr sein könnte; das erfordert unabhängiges, kritisches Denken von so vielen Menschen wie möglichen. Eine weitere Vorbedingung wird wohl die sein, dass wir bis dahin so viel Verständnis entwickelt haben, um zu begreifen, dass wir sie nicht als Götter verehren dürfen, sondern respektvoll als Mitbewohner des Universums".

(Quelle: alien.de)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

aliens-der beweis!

17.04.2005 um 11:39
wegen den Lobby dann gibt es anders einnahme Quellen nämlich die Raumfahrt.

Bohrrechte auf dem Titan nach Methan, und alle die anderen Monde
da müsste genügen Geld drin sein
und vllt wird in naher Zukunft Geld keine rolle mehr spielen.

Religion genau dürfte (k)ein Problem sein schließlich hat ja Gott die Menschen und Tiere erschaffen man müsste die Bibel umschreiben

und Aliens dazu setzen den z.B ein Klingone (nur als bsp) ist 100 % kein Mensch
oder diese kleine Männer.

Man sollte die bekannt schafft mit den Aliens und eben gut verkaufen.

Mega Killer Komet auf dem weg zur Erde und ein Raumschiff der Alien ballert ihn weg und alle Lieben diese Aliens.
So in der Art

und es gibt bei jedem neuen Leute die dagegen sind.



Die Kirche sagt, man soll vergeben.
Vergebung ist eine Sache zwischen ihnen und Gott.
Mein Job ist es ein Treffen zu aragieren.
(John W. Creasy US-Marins)



melden

aliens-der beweis!

17.04.2005 um 13:03
wenn man davon ausgeht das dass weltall unentlich ist , ist es schon realistisch zu sagen das es auch andere lebensformen im all gibt aber ob wir dennen jemals begegnen ist wieder die andere frage....


melden

aliens-der beweis!

18.04.2005 um 18:54
@michi4 ich bin voll deiner meinung lass dich nicht von den andrern enschüchtern doch solltest du schreiben von wem diese Theorie stammt in diesem falle HAWKINS und wenn die anderen annähernt Inteligent währen dann könnten sie die Rechnung im Kopf ganz simpel nachvollziehen ! Das ist typisch dieser Menschlicher Ego-denken----> wir sind allein absolut! LOL






In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

aliens-der beweis!

18.04.2005 um 19:15
Hallo realzerog

und wenn die anderen annähernt Inteligent währen dann könnten sie die Rechnung im Kopf ganz simpel nachvollziehen

Ich möchte Dich bitten, "die Rechnung" hier für uns alle mal "ganz simpel" nachzuvollziehen.

Da Du "die anderen" sagtest, gehörst Du ja sicherlich zu denen, die wenigstens "annährend intelligent" sind.

Jeara


melden

aliens-der beweis!

18.04.2005 um 19:27
Für einen Lacher hat es mir ja bereits gereicht, als gleich zu Anfang des Threads jemand mit einem Avatar einer Person, die in jeder 'Lustige Bilder'-Sammlung verschiedener Witz-Communities vorkommt, die Existenz von Außerirdischen beweisen möchte, aber die Beiträge danach übertrafen den ersten nochmal bei weitem.

Danke!


Wenn ihr glaubt, ich wäre dumm, solltet ihr mal die Leute sehen, die meine Signatur lesen...


melden

aliens-der beweis!

18.04.2005 um 19:39
@Jeara sorry wegen den Rechtschreibfehlern bin ein bisschen high !
(no Dope no Hope) !

so und jetzt also hast du noch immer nicht rechnen können dann brauchen wir äh nicht mehr reden!

Wer weiss wie gross das Universum ist der braucht eigentlich keine rechen aufgabe!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

aliens-der beweis!

18.04.2005 um 21:00
@ realzerog

Wer weiss wie gross das Universum ist der braucht eigentlich keine rechen aufgabe!

Wie groß ist denn das Universum ?

Ich möchte Dich weiterhin trotzdem bitten, "die Rechnung" mal hier öffentlich "ganz simpel" nachzuvollziehen.

Jeara


melden

aliens-der beweis!

19.04.2005 um 18:50
Link: www.vis.uni-stuttgart.de (extern) (Archiv-Version vom 29.10.2005)

Wie Groß ist denn das Universum ?


Ein Universum, oder unser Universum ist so groß, dass der Mensch es kaum fassen kann, und dennoch hat es ein Ende.

Wir Menschen haben nur einen kleinen Teil unseres Universums entdeckt.

Evtl. haben wir mit unseren 11 Millionen, oder waren es doch 11 Milliarden Galaxien, nur den Aufbau einer, also unserer Supergalaxie entdeckt, denn viele Galaxien bilden zusammen wieder ein Übergeordnetes Weltensystem, sowie viele Sonnen, oder Sonnensysteme, eine Galaxie bilden. Es könnte auch sein, dass erst viele Galaxie-Haufen zusammen genommen eine Super-Galaxie ergeben.

Schon heute wissen wir, oder weis die Wissenschaft dieses, dass alle die von uns entdeckten Galaxien im Schwarzen Äther-Raume eine Bestimmte Position haben.

http://www.mpa-garching.mpg.de/Lenses/museum.de/page07.html (Archiv-Version vom 11.06.2007)


Die Verknüpfung, stellt den möglichen Aufbau eines Super-Galaxiensystems dar, dass aus zig Galaxien aufgebaut ist, sowie eine Galaxie aus zig Sonnen, oder Sonnensysteme aufgebaut ist!

Eine Super-Galaxie besitzt evtl. eine Schwamm-Artige Struktur, oder Aufbau.

Die Höhere Stufe wäre dann eine Metha-Galaxie, die aus zig Super-Galaxien besteht!!

Evtl. kreisen 7 Millionen Metha-Galaxien in Gedankenschnelle in allen Richtungen um eine unaussprechlich Große Urzentral-Sonne, die sich weit im Mittelpunkt unseres Universums befindet. Diese Urzentral-Sonne ist um weites Größer in ihrer Masse, als alle Monde, Planeten, Sonnen, Galaxien, Super-Galaxien und Metha-Galaxien in ihrer Gesamten Masse zusammen, es sind.

Sowie unsere Sonne in unserem Sonnensystem um einiges Größer ist, an Masse, als alle sie umgebenden Monde und Planeten, so ist auch eine Zentral-Sonne, die sich im Mittelpunkt einer Galaxie befindet, um vieles Größer, an Masse, als alle die gesamten Sonnensysteme zusammen, die ihre jeweilige Galaxie umkreisen! :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

aliens-der beweis!

19.04.2005 um 20:26
Ich hätte gerne eine Antwort von realzerog.
Ich möchte, dass er die Rechnung hier "ganz simpel nachvollzieht" und mir sagt, wie groß das Universum ist.

Zuerst hieß es:

und wenn die anderen annähernt Inteligent währen dann könnten sie die Rechnung im Kopf ganz simpel nachvollziehen

Und auf meine Bitte um Erklärung kam dann:

Wer weiss wie gross das Universum ist der braucht eigentlich keine rechen aufgabe!

Also möchte ich jetzt gerne wissen, wie groß denn das Universum ist, realzerog, damit ich danach dann auch in den Genuss komme, "keine Rechnung zu brauchen".

Jeara


melden

aliens-der beweis!

20.04.2005 um 15:47
@Jeara und sorry wegen Gestern war in einer anderen DImension
;-)

Es gibt also 9 Planeten in unserem Sonnensystem 1 davon ist bewohnbar für Kohlenstoff basierte Lebewesen! Es muss ja das Leben im Universum nicht nur aus Kohlenstoff basieren ! Es könnten auch Lebewesen aus Antimaterie bestehen od. Silicium od. andere Stoffe die wir heut noch nicht kennen (aktueles P.M.Magazin)!

zB. Unser Sonnensystem 9 Planeten 1 Sonne/davon eines bewohnbar für Kohlenstofflebewesen!

Also wenn wir auf einer Weide eine Ameisenkolnie finden dann gibt es auf dieser Wiede mit wahrscheinlichkeit mehr Kolonien !

ein Planet ist in einem Sonnensystem ein Sonnensystem ist in einer Galaxie eine Galaxie ist in einem Kosmos was es dann gibt keine ahnung aber da kannst di mal ausrechnen was da für Planeten herumliegen im -----KOSMOS-------

und in einem oder zwei Planeten od. Galaxien von Billionen oder mehr Planeten muss es eine Kolonie von Lebeweseen geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



ES IST EGOISTISCH ZU GLAUBEN DAS WIR DIE EINZIGEN SIND, JEDES LEBEWESEN
SUCHT SICH EIN WEG DURCH DIE ÖKOSPHÄRE EINES PLANETEN AUCH WENN ES MILLIARDEN VON JAHREN DAUERT WIE BEI UNS !





In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

aliens-der beweis!

20.04.2005 um 15:49
Anhang: hubble.jpg (51,6 KB)
DA SOLL ES KEIN LEBEN GEBEN !!!!!!!!!! WO LEBT IHR!!!!!!!!!

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



Anzeige

melden