Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aliens-der beweis!

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Beweise, Galaxis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

20.04.2005 um 17:33
;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .


Anzeige
melden

aliens-der beweis!

20.04.2005 um 18:22
@ Matti

Nun...in Wirklichkeit ist aber gerade das Gegenteil der Fall. Du gehst mit deinem Wissen zwar davon aus, dass es so gut wie unmöglich ist, dass Außerirdisches Intelligentes Leben, außerhalb unserer Erde existieren kann.

Vielleicht nimmst du im entferntesten an, dass es irgendwo weit, weit weg, in einer fernen Galaxies irgendwelche Einzeller oder Außerirdische Bakterien gibt, aber bloss kein Intelligentes Leben...stimmts...!!

Du brauchst mir nicht zu antworten. Ich weis was Sache ist!

Dem Menschen steht es völlig frei, wie er sich informieren kann, und was er für Informationen haben will, oder welche Information er an sich heran läßt!

Der Mensch ist auch ein Meister im Negieren von Tatsachen und Ausblenden von Informationen, die ihm in seiner jeweiligen Geistigen und Bewusstseinsmäßigen Entwicklungsstufe missfallen, oder nicht zusagen.

Also ist es auch letztendlich der Eigene Wille des Menschen, was er Wissen und Glauben kann und möchte.

So gibt es die verschiedensten Wahrnehmungs-Welten.

Für den einen, ist sein Luxus-Auto, oder der Partygang am Wochende, dass NonPlus Ultra, während für einen anderen Menschen die Suche nach Wahrheit und Antworten auf die Fragen des Lebens wichtig sind.

Wer aus sich heraus auch keine wirklichen Fragen an das Leben und den Sinn des ganzen hat, der sucht auch nicht danach.

So wird einerseits im SETI-Programm nach Außerirdischen Signalen gesucht, die man aber hauptsächlich nicht erwartet, da nach dem Mainstream-Glauben, wenn überhaupt, Außerirdische Intelligente Zivilisationen ganz, ganz weit Weg sein müssten, und deshalb ihre Radio-Signale eine Ewigkeit bräuchten um uns zu erreichen. Desweiteren wissen wir Menschen vielleicht garnicht, wie ein Außerirdisches Signal überhaupt aussieht, oder abläuft, wenn es uns über SETI erreichen würde.

Aber andererseits besuchen uns die Außerirdischen schon längst und seit 1000.den von Jahren, beobachten uns und studieren unser Leben und unser Verhalten.


Wie ich schon einmal gesagt habe; Das Gute ist doch so Nahe! Nur der Mensch erkennt es in seiner Geistigen Blindheit nicht!

Das gleiche Prinzip läuft auch mit Gott, also mit dem Glauben an einen Schöpfer-Gott ab. Viele Menschen meinen, unser Gott, wäre doch so Groß und Unendlich, und deshalb und überhaupt ist Gott ganz, ganz weit weg von uns. Und deshalb braucht der Mensch auch keinen Gott, da er sowieso zu weit weg ist von Uns, und da er auch zu Groß und zu Mächtig für uns Erdenwürmer ist, sodass es dem Menschen nicht geziemt, diesen Gott überhaupt anzubeten, da der Mensch zu schlecht für Gott sei.

Aber das Gute ist doch so Nahe! Nur der Mensch in seiner Geistigen Blindheit sieht es nicht!

Gott ist bei uns, ist unter uns, und sogar IN Uns! Wir Menschen sind schließlich seine Geschöpfe. Wieso sollte Gott seine eigenen Geschöpfe, seine eigene Schöpfung verschmehen.

Wie Albert Einstein einmal gesagt hatte; "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."


In Wirklichkeit weiß der Mensch nämlich einen Scheiß von seinem Universum. Er kennt nicht einmal sein eigenes Sonnensystem richtig. Ja nichteinmal seine Erde kennt er vollkommen.

Aber der Mensch maßt sich dennoch, in seinem Unvollkommenen Wissen an, Er wisse alles, oder schon ziemlich viel. Immer wenn der Mensch unter Schmerzen und Wirren weiter, Stück für Stück die Leiter der Evolution, auch der Geistigen Evolution aufgestiegen ist, bleibt Er in seiner Trägheit, auf dem gewonnenen Wissen zumeist sitzen und verharrt darauf und beharrt auf diesem, anstatt weiterzumachen, oder zumindest demütig zu erkennen, dass Er noch lange nicht alles weiß, ja niemals als Menschlich Biologisches Wesen, alles wissen und begreifen kann.

In der Astrophysik und der Astronomie wird möglicherweise zuviel mit allerlei Mathematischen Formeln herumhantiert. Dadurch ist der Kopf, oder der Gehirn-Verstand zu vollgestopft mit allerlei Zahlen, Abhandlungen und Gleichungen, die der Mensch auch selbst erfunden hat, und so sieht er dann das Wesentliche nicht mehr, denn das Universum besteht nicht aus Zahlen und Gleichungen, sondern aus Materie und letztendlich aus Geist.

Unser Universum ist höchsten von seiner Komplexität und Vollkommenheit, die höchste Mathematik ansich, wenn man die Vielfältigkeit und die Komplexität, geparrt mit Ordnungen und Gesetzmäßigkeiten als eine Mathematische Ordnung bezeichnen möchte.

Es gibt genügend Informations-Material über die Außerirdischen und über Besuche von Außerirdischen. Es gibt 100derte von Büchern darüber, wenn nicht sogar ein paar 1000 auf der ganzen Welt.

Das UFO-Phänomen ist seit der ganzen Menschlichen Geschichte, und auf der ganzen Welt, immer wieder vorhanden und wird in irgendeiner Art und Weise von Menschen Wahrgenommen.

Es gibt auf der ganzen Welt und in der Menschlichen Geschichte wirklich Millionen von Menschen, die mit dem UFO-Phänomen ihre jeweilige individuelle Erfahrung gemacht haben. Auch hier im Allmystery-Form haben sich schon einige zu ihren UFO-Erfahrungen geäußert, und das ist noch lange nicht alles, denn wegen dem allgemeinen Umgang der Medien und der allgemeinen Öffentlichkeit mit dem UFO-Phänomen, getraut sich nur ein Bruchteil von Menschen, über ihre UFO-Erfahrungen zu sprechen, weil sie nicht von solchen Leuten, wie DU einer bist, ins Abseits gestellt werden wollen.

Der Mensch möchte akzeptiert und anerkannt sein. Er wird sich deshalb zumeist hüten davor, etwas zu tun, oder zu sagen, was Ihn ins Abseits der Gesellschaft katapultiert.

In unserer Heutigen Zeit ist es so, dass wir als Menschheit im Materialismus vergraben sind!

Fast ein jeder hascht nur noch nach Geld, Luxus und Erfolg. Fast ein jeder jagt nur noch von einem Termin zum anderen. Die meisten Menschen sind heutzutage nur noch mit ihren Sorgen und ihren Gelüsten und dessen Genüssen, und deren Befriedigung beschäftigt.

Daher ist es auch eigentlich klar, dass das Geistige, und das Spirituelle völlig auf der Stecke bleibt.

Nun weiter...

Es existieren 1000de von UFO-Filmaufnahmen von allen möglichen Menschen aus aller Welt.

Es gibt über 10.000 UFO-Fotos, die von allen möglichen Menschen, zu allen möglichen Zeiten, und an allen möglichen Orten gemacht worden sind.

Also es gibt genug Informationen und auch genug Material zur UFOlogie.

Aber natürlich, um mit deinem Argument zu arbeiten, ist das alles nur Halluzination, ist das alles nur Einbildung, ist das alles nur eine Fehldeutung von Bekannten Natürlichen Phänomenen, ist das zumeist nur eine fiese Abzocke von Gutgläubigen Menschen, ist das zumeist nur eine Geldquelle und Geldmacherei, haben Menschen, die solche UFO-Erfahrungen gemacht haben, ein Psychisches, oder ein Psychologisches Problem usw..

Also wären alle diese Menschen, diese Millionen von Menschen, die Erfahrungen mit UFOs gemacht haben, machen, und auch noch in Zukunft machen werden, in irgendeiner Form Krank, oder nicht Gesund, oder nicht Normal.

Ich hoffe, dem ist nicht so, wie ich es hier als deine angenommene Argumentation dargestellt habe!?

Aber wenn dem so sein sollte, so frage ich mich, wer den Bezug zur Wirklichkeit und zur Relalität verloren hat!?

Es kann doch nicht sein, dass man all diese Erfahrungen, all diese Information Negiert, oder Ignoriert, oder nicht Wahrnimmt, gerade wenn man in der Astrophysik, oder im Weltraum-Bereich tätig sein sollte.


Es gibt einen Unterschied zwischen einem Perry Rhodan Roman und einem Sachbuch, dass zur UFOlogie informiert, oder über das UFO-Phänomen berichtet.

Natürlich klar, alles Erfunden, alles Geldmacherei...nicht wahr...!!!

Bei einem Perry Rhodan Roman weiß man, dass er von einem Autor aus seinem Gedächnis heraus zur Unterhaltung geschrieben worden ist.

Aber bei einem Sachbuch zum UFO-Phänomen, weiß man, dass der Beweggrund ein ganz anderer ist. Das entweder von dem Autor, Informationen zum UFO-Phänomen zusammengetragen worden sind, oder das ein Autor über seine eigenen UFO-Erfahrungen berichtet, oder das ein Auto über UFO-Erfahrungen von anderen Menschen in seinem Buch berichtet.

Bei den Büchern zur UFOlogie, stehen wenigsten, oder zumindest die Menschen hinter dem, was sie als Autor in ihren Büchern, über ihre eigenen UFO-Erfahrungen berichten.

Ob diese UFO-Erfahrungen nun stimmen, oder mit unteranderem auch teilweise Erfunden sind, so hat der Charackter eines solchen Buches über das UFO-Phänomen, oder die Aussage eines solchen Buches zumindest eine andere Wertigkeit, nämlich das es weniger oder kaum als Unterhaltung dient, sondern mehr als Sachinformation, oder als Information über das UFO-Phänomen als solches überhaupt.

Ich für meinen Teil lese dann lieber ein Sachbuch zur UFOlogie, als mich mit der Fantasiewelt von Perry Rhodan abzugeben.

Danke fürs lesen! :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

20.04.2005 um 19:28
@rafael

-------------------------------------------------------------------------------------------
Der Mensch ist auch ein Meister im Negieren von Tatsachen und Ausblenden von Informationen, die ihm in seiner jeweiligen Geistigen und Bewusstseinsmäßigen Entwicklungsstufe missfallen, oder nicht zusagen.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Da gebe ich dir vollkommen Recht .

Zum Beispiel bist auch du ein solcher Meister im Ausblenden von Fakten und Informationen .

Auch wenn ich dir noch 100 Fakten vor die Füsse werfen, die gegen ausserirdisches Leben sprechen, wirst du trotzdem weiterhin deine Ufobücherchen lesen und diese Fakten ausblenden, weil du dies in deinem Weltbild nicht sehen möchtest .

-------------------------------------------------------------------------------------------
In Wirklichkeit weiß der Mensch nämlich einen Scheiß von seinem Universum.
-------------------------------------------------------------------------------------------

In Wirklichkeit weisst nur du einen Scheiss von unserem Universum !
Hättest du dich mit relevanten Dingen beschäftigt, wüsstest du nämlich, das wir heute ein sehr umfassendes Wissen über unser Universum und seine Vorgänge haben .
Aber du hast es ja vorgezogen, deine Zeit mit " Glauben an den lieben Gott " zu verschwenden .

-------------------------------------------------------------------------------------------
Ufoerfahrungen
Es kann doch nicht sein, dass man all diese Erfahrungen, all diese Information Negiert, oder Ignoriert, oder nicht Wahrnimmt, gerade wenn man in der Astrophysik, oder im Weltraum-Bereich tätig sein sollte.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Gerade dann, wenn man sich mit Astronomie und Astrophysik beschäftigt und sich in diesem Bereich Wissen angeeignet hat, kommt man zu dem unweigerlichen und unwiderlegbaren Schluss, das es sich bei den sogenannten
" Ufoerfahrungen " um Nonsens handeln muss .


-------------------------------------------------------------------------------------------
Also wären alle diese Menschen, diese Millionen von Menschen, die Erfahrungen mit UFOs gemacht haben, machen, und auch noch in Zukunft machen werden, in irgendeiner Form Krank, oder nicht Gesund, oder nicht Normal.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Muss ich dir wirklich noch erklären, wieviele dumme und kranke Menschen es gibt ? Von Wichtigtuern, Profilneurotikern, Bücherschreibern, und Volksverdummern und sonstigen Geblendeten und Wahnsinnigen ganz zu schweigen . Da wirst du mit " ein paar Millionen " wohl kaum hinkommen .

Da brauchst dich doch nur in der Welt umschauen, wo sich noch heute Völker gegenseitig den Schädel einschlagen, weil der eine was anderes " Glaubt " als der andere, unter der kuriosität, das die Ansichten beider Parteien verkehrt sind !
Daran siehst du dann auch mal, was diese beknackte Glauberei an irgendetwas für ein Irrsinn, eigentlich schon Wahnsinn darstellt, und was für unermessliche materielle, wie auch menschliche Schäden und Verluste dies bis heute nach sich zieht .


Das sich manche Leute in irgenwelche Traum- oder Scheinwelten verkriechen, kann man dann sogar schon wieder nachvollziehen .

Ich selbst gehöre nicht zu denen, der die Augen vor der Realität verschliessen und sich irgendwas zusammenspinnen .


-------------------------------------------------------------------------------------------
So gibt es die verschiedensten Wahrnehmungs-Welten.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Das hängt von den Drogen ab die man einschmeisst, bzw. davon, welche verschiedenen Vollmacken man sonst noch so sein Eigen nennt .


-------------------------------------------------------------------------------------------
Aber der Mensch maßt sich dennoch, in seinem Unvollkommenen Wissen an, Er wisse alles, oder schon ziemlich viel.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Ja genau .

Und gerade wir Wissenschaftler sind ja richtige Rabauken, die teilweise ihr Leben lang in mühseligster Kleinarbeit forschen, beobachten, sichten, berechnen und erkennen, damit Beispielsweise dein lausiger HomePC funktioniert .

Ja,....wir sind schon unglaublich anmassend, das wir uns erlauben, aus Theorien und jahrelanger Forschung, die Wirklichkeit glauben ableiten zu können, wo doch die Esofraktionen und die Kirche das richtige " Vollkommene Bild " schon seid jahrtausenden vor Augen haben, ohne jemals auch nur einen Finger für ihre " Erkenntnisse " gerührt zu haben .


Ich sage dir mal was anmassend ist :

Anmassend ist, sich einen Gott auszudenken und diesen für die menschliche Unzulänglichkeit und Dummheit verantwortlich machen zu wollen !

Das nenne und halte ich für " Anmassend "






wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

20.04.2005 um 20:22
Die wahrscheinlichkeit das intelligentes Leben ausserhalb unserer Galaxie (Aliens) existiert, existiert hat, ist hoch. Und das Universum hat einige Galaxien.
Warum sollte sich dann ausgerechnet nur bei "uns" eine solch "Lebensfreundliche" Situation enstanden sein ?!


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

20.04.2005 um 20:37
@cHaos


Auch für dich der Hinweis auf folgenden link :


Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

20.04.2005 um 20:44
@matti


Ein Link wäre toll !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

20.04.2005 um 22:11
@cHaos

Sorry cHaos,

meinte nicht link sondern Thread !

Einfach hier in die Themensuch eingeben und loslesen .

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 00:04
@matti

Auch gut, aber welchen meinst Du ? Wäre nett wenn Du mir den Namen des Threads geben würdest.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 00:15
@cHaos

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 00:34
@matti

Danke !

Hab keine Lust mir alles durch zu lesen. Nur ein Zitat von Dir:"Bis auf den Anfangspost, ist alles andere was man bisher hier lesen konnte, absoluter Quatsch .

Da der Angfangspost von Dir war, wird sehr wahrscheinlich auch alles andere für Dich Quatsch sein.


Aber wie der, angeblich, aufklärende Thread schon heist sagt doch alles, ....so gut wie NULL ! ist eben nicht ganz NULL.



ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 01:01
Unser Universum ist unvorstellbar groß.

Unsere Sonnensystem ist eines von 300.000.000.000 (300 Mrd.) in unserer Galaxis
Es gibt unermesslich viele Galaxien. Schon im Umkreis von nur 100.000.000 Lichtjahren befinden sich Tausende gleichartige Galaxien. Und ebenso gibt es gut über 100.000.000.000 (100 Mrd.) gleichartige Spiral-Galaxien im gegenwärtigen Universum


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 01:02
(nicht meine worte)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 14:44
@ matti

ich war jetzt in ein paar Threads hier und hab folgendes gelesen :

"Auch an dich die dringende Empfehlung fplgenden Thread zu lesen :

Wahrscheinlichkeit !?... so gut wie NULL !


Wenigstens mal den ersten post lesen, dann bist du schon ´ne ganze Ecke schlauer ."


acht dich das auf eine Art GEIL !

wenn ja dann musst echt eine schwere Kindheit gehabt haben so mit Sexuelen störungen und so!

lol ;-)

In nomine patris et filii spiritus sancti
REST IN PIECES



melden

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 14:56
"wenn ja dann musst echt eine schwere Kindheit gehabt haben so mit Sexuelen störungen und so! "

Sexuell missbraucht von Aliens - jetzt ist es endlich raus!!!!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 15:47
http://www.unglaublich-phantastisch.de/Theorien/Marsbaume/body_marsbaume.html
Anhang: Mars-Trees.jpg (47,8 KB)
@ Matti

Okay, dann haben wir es also mit einem Rationalen Vernunftsmenschen zu tun.

Das du von Gott auch nichts hällst, passt irgendwie wunderbar zusammen.


>> Auch wenn ich dir noch 100 Fakten vor die Füsse werfen würde, die gegen außerirdisches Leben sprechen, so wirst du trotzdem weiterhin deine Ufobücherchen lesen und diese Fakten ausblenden, weil du dies in deinem Weltbild nicht sehen möchtest. <<


Genau, da hast du recht, oder da könntest du recht haben.

Die Antworten, die Du, oder die Astronomie, und die Astrophysik heutzutage im Allgemeinen, und auch(gerade) zu diesem Thema, mir zu bieten haben, ist für mich zu langweilig, zu trostlos, und zu begrenzt!!

Diese Antworten befriedigen meine Seele, oder mein Herz nicht. Sie sind zu entgültig, zu beschränkt und zu begrenzt.

Verstehst du das! :)


Du bist auch nicht selbst auf dem Mond, bist nicht selbst auf dem Mars gewesen. Auch du lebst hauptsächlich von den Informationen, die man dir serviert, oder vorgibt.

Wenn zum Beispiel die NASA eine Marsmission startet, oder am laufen hat, so gibt es immer einen Raum, der die direkten Informationen von der jeweiligen Sonde empfängt, der nur für eine kleine Minderheit, oder für ein paar Leute zugänglich ist. Für alle anderen, ist der Zutritt, nicht gestattet, oder verboten, also auch Geheim.

Evtl. geschieht dies aus gutem Grund, denn man möchte die von den Sonden ankommende Information, erst einmal Sichten, und auch zensieren können, damit die Öffentlichkeit nur das Film, Foto, und Beweismaterial bekommt, was es zu bekommen hat, oder bekommen soll, damit das allgemein Vorherrschende Weltbild auch weiterhin bestehen bleiben kann.

Mir ist aufgefallen, dass die ESA, durch ihre Sonde Mars Express, die NASA etwas in den Schatten gestellt hatte. Die ESA, als sozusagen Unschuldige Weltraumforschungs-Einrichtung, hatte zum Ersten Mal, oder eines der ersten Sonden von ihr, zum Mars geschickt, und sogleich, etwas andere, Lebensfreundlichere Verhältnisse auf dem Mars vorgefunden, als wie es die NASA bisher propagiert hatte. Natürlich weiß die NASA ansich schon lange, oder zumindest einige wenige Verantwortliche in der NASA wissen, was wirklich auf dem Mars abgeht.

Evtl. geriet danach die NASA auch etwas in Zugzwang, und begann die Informationen, ihrer Mars-Sonden Spirit, und Opportunity etwas offener zu präsentieren, oder zu interpretieren, denn schließlich, wäre und ist ja eigentlich die NASA gerne und viel lieber, die erste Organisation, die das Wasser auf dem Mars nachweisen möchte, und sich nicht von der ESA, diese Erkenntnisse vorwegnehmen lassen möchte.

Viele Wissenschaftler auf diesem Gebiet, der Weltraumforschung, haben auch nicht die richtigen Fragen, an die Planeten unseres Sonnensystems.

Da die meisten Wissenschaftler sowieso schon jetzt davon ausgehen, dass es kein Leben, oder kaum Leben in unserem Universum geben kann, und deshalb schon garnicht in unserem Sonnensystem, so bestücken sie ihre Sonden auch nur mit den Instrumenten, die ihren Glauben, oder ihre Sichtweise der Dinge, wiederspiegeln und bestätigen. Man ist kaum bemüht, wirklich das Leben auf anderen Planeten in unserem Sonnensystem nachzuweisen und zu suchen. Im gegenteil,...wenn Informationen von Sonden geliefert werden, die für starke Lebensspuren sprechen, so neigt man eher dazu, diese Informationen, vor der Öffentlichkeit zu verbergen, oder geheimzuhalten.

Was würde es wohl bedeuten, wenn schon in unserem Sonnensystem, dass Leben nur so wimmelt.

Solange nur ein paar UFO-Spinnerte Fanatiker das Außerirdische Leben propagieren, besteht keine Gefahr für dieses Lebenssystem, denn die meisten Menschen schauen auf die Obrigkeit, schauen auf Leute, die in unserer Gesellschaftsform etwas zu sagen haben, die sozusagen Karriere gemacht haben. Viele Menschen wollen geführt werden, wollen nicht selbst anfangen zu denken, und wollen auch ungerne selbst die volle Verantwortung für ihr Leben übernehmen. Es muss immer einen Führer, oder eine Führer-Persönlichkeit geben, oder herhalten. Das hat man auch wieder bei der Papstwahl gemerkt, wie die Menschen nach einer Führer-Persönlichkeit lechzen, wie es die Medien präsentieren usw..

Viele Menschen halten zwar nichts von Gott, oder dem Glauben, wollen aber gleichzeitig, oder haben nichts dagegen, wenn sie von Menschen bestimmt, und geführt werden, die aber eigentlich zumeist auch nur Menschen, wie sie selbst sind, und auch so fehlbar sind, wie sie selbst. Aber das lassen sie sich dann doch eher gefallen, als von einem Gott geführt zu werden, der ja eigentlich viel kompetenter und viel weiser ist, als es ein Mensch überhaupt je sein kann.

Allein des Menschen Wille und des Menschen Voraussetzung, überhaupt an etwas zu Glauben, oder Glauben zu können, sich also an etwas festmachen, oder festhalten zu können, beweist schon vom Psychologischen her, die Realität Gottes.

Wäre der Mensch aus sich selbst entstanden, also wäre er nicht von Gott geschaffen worden, so würde der Mensch auch an nichts Glauben können, und sich auch nicht an etwas festhalten müssen. Aber da der Mensch aus etwas, aus Gott, geschöpft wurde, so möchte er sich auch an das festmachen, und festhalten, was des Schöpfers ist, oder aus was der Mensch geschöpft wurde.

>> Gerade dann, wenn man sich mit Astronomie und Astrophysik beschäftigt und sich in diesem Bereich Wissen angeeignet hat, kommt man zu dem unweigerlichen und unwiderlegbaren Schluss, dass es sich bei den sogenannten "Ufoerfahrungen" um Nonsens handeln muss. <<


Eben, ...da sich nämlich fast die gesamten Erkenntnisse der Astrophysik und Astronomie nicht mit den UFO-Erfahrungen der Menschen decken, oder in Einklang bringen läßt. So ignoriert man lieber diese Erfahrungen und Erlebnisse, damit das Astrophysische und Astronomische Weltbild, dass man sich aufgebaut hatte, weiterhin bestehen kann, und nicht in sich zusammenfallen muß.

Aber einmal daran zu denken, dass auch die Erkenntnisse, die in der Astrophysik und in der Astronomie im Laufe der Zeiten gewonnen wurden, sehr häufig aus Theorien und Mutmaßungen bstehen, bzw. die gewonnenen Fakten und Informationen nur in eine Abhandlung, Theorie genannt, gebracht werden, dass scheint nicht weiter fraglich zu sein, oder zum nachdenken, anzuregen.

Wie gesagt, wir Menschen, wissen wirklich fast garnichts von unserem Universum. Und das, was wir bis jetzt schon wissen, oder zu wissen glauben, das ist auch noch zudem sehr mit Mutmaßungen und selbst zusammengereimten Theorien vermischt, die genau so hypothetisch sind, und sein können, wie die Behauptungen, die ich hier im Forum in sachen UFOs aufstelle. Ein jeder Mensch kann Theorien entwickeln, und seine eigene Theorie machen und haben.

Schonmal daran gedacht, dass vielleicht einige der verwendeten Messmethoden in der Weltraumforschung falsch, bis völlig falsch sein könnten!??

Schon allein die Berechnungen unseres Universums aufgrund des Faktors Licht, können sehr flasch sein, da wir vielleicht immer noch nicht wirklich die vollen Eigenschaften des Lichtes kennen. Gerade die Entfernungsmessungen von Galaxien, und von anderen Sonnensystemen, und auch dessen Altersbestimmung können sehr falsch sein, denn das Licht fliegt nicht immer nur in Lichtgeschwindigkeit durch das Universum, sondern wird auch von den Gravitativen Wirkungen und Gravitativen Anziehungen von Galaxien, großen Supersonnen, und sogar auch von Planeten in seiner Schnelligkeit und Laufbahn abgelenkt.

Desweiteren, sehen wir Menschen, durch unsere Teleskope, nur die tiefste Vergangenheit unseres Universums, was die aktuelle Lage und Situation unseres Universum auch verschleiert, oder nicht preisgibt usw..

Außerdem, nimmt das Licht auf seiner Reise, durch das Universum evtl., einen haufen anderer Informationen und einen haufen anderer Elemente in sich auf, die es auf ihrem Weg vorfindet, und so kommen die Lichtstrahlen sowas von verändert und beschmutzt, könnte man auch sagen, bei uns an, und wir stützen darauf unsere Schlussfolgerungen, wie das Universum denn wirklich beschaffen sei.

Übrigens, sowie Planeten um ihre Sonne kreisen, und sowie Sonnen um andere Sonnen, also Sonnensystem, oder zumindest dann um ihre Zentralsonne kreisen, so kreisen auch Galaxien um einen höheren Mittelpunkt, demnach dehnt sich das Universum nicht wie ein Luftballon aus, sondern, wenn überhaupt, dann anders, wie zum Beispiel vom Samenkorn zu einer Blume, oder wie ein Baum wächst.

So wie im Kleinen, so auch im Großen. Mikrokosmos ist Gleich Makrokosmos.

Wir können von den Bedingungen, Zuständen und Gegebenheiten, die wir hier auf unserer Erde und in unserem Sonnensystem vorfinden, auch auf das Universum schließen, denn schließlich hat man auch in der Wissenschaft erkannt, dass es Grundgesetze gibt, dass überall gleiche Gesetzmäßigkeiten vorherrschen.

Obwohl in der Astrophysik oder Astronomie falsch gemessen werden könnte, so hat man dennoch das Gleiche im Universum, also die Gleichen Grundelemente im Universum gemessen, wie sie auch hier auf unserer Erde vorhanden sind.

Es gibt Grundgesetze in unserem Universum, die aus Licht, Bewegung, Zeitenablauf, also Verwandlung von Stoff und Materie, und letztendlich auch aus Leben bestehen.

Überall im Universum sind diese gleich, oder vorhanden. Überall im ganzen Universum existiert Licht, gibt es Sonnen, die Licht ausstrahlen, und Licht aussenden. Überall im ganzen Universum herrscht Bewegung vor, bewegen sich die Monde um ihre Planeten, bewegen sich die Planeten um ihre Sonnen, bewegen sich die Sonnen um ihre Zentralsonnen, oder andere Sonnen, bewegen sich die Galaxien um ihre Hauptsonne, oder ihren Zentralen Mittelpunkt usw.. Überall im ganzen Universum ist ein ständiger Wandel, des Stoffes, oder der Materie vorhanden, herrscht ein ständiges Werden und Vergehen, von Planeten, von Sonnen, dass Verändern von Planeten-Geologien usw..

Und das letzte,...Überall im ganzen Universum gibt es Leben und Lebensspuren, denn das Leben ist auch ein Grundgesetz in der Schöpfung und durch das Leben, bekommt unser Universum erst seinen wirklichen Sinn und seine wirkliche Bestimmung.

Es ist ein Wahres Märchen, oder es ist eine wirkliche Fantasie, anzunehmen, oder zu glauben, ja sogar zu wissen, dass alle Myriaden und Äonen von Monden, Planeten, Sonnen, Galaxien, und Super-Galaxien nur leblos, sinnlos, und trostlos im unendlichen Äther-Raum umherirren.


Was für eine Verschwendung von Materie, Raum und Energie wäre das wohl.

Was für einen Sinn, bzw. wie Sinnlos wäre dann das ganze Universum, wenn nur unsere Erde bewohnt wäre.

Denke mal darüber nach! :)

Versuche doch mal des Nachts an einem Klaren Himmel, oder so, die Sterne, und die Weite zu beobachten. Versuche doch einmal dabei mit deinem Herzen zu denken, mit deinem Gefühl, und nicht nur mit deinem Rationalen Verstandesdenken, an diese Sache heranzutreten. Der Verstand eines Menschen, ist sehr begrenzt, und das wirst auch du noch erfahren, wenn du mal ein hochbetagter oder Alter Mensch geworde bist, wie dann, dich dein Verstand im Stich läßt, wie dann dein Verstand der vergänglichkeit preisgegeben ist.


Du könntest ja mit einem neuen Bewusstsein in deinem Arbeitsbereich in der Astrophysik oder Astronomie tätig sein, und so mithelfen, dass das Außerirdische Leben in unsere Gesellschaft anerkannt und auch nach unseren heutigen Wissenschaftlichen Kriterien bewiesen werden könnte.

Auf zu neuen Ufern,...das wäre doch mal was...Oder...:-) Nicht immer beim vergangenen oder gestrigen Wissen stehen bleiben.

Wenn wir Glück haben, wird demnächst, oder in Zukunft, das Leben auf dem Mars nachgewiesen werden, denn der Mars, ist zurzeit und wohl auch in Zukunft, der am meisten erforschte Planet von unserer Menschheit.

Evtl. weiß man schon jetzt, was auf dem Mars wirklich los ist, getraut es sich aber nicht, es klar in der Öffentlichkeit zu formulieren. Man drückt sich etwas davor, bringt hier und da mal etwas, oder Bröckchen-Information an die Medien.

Man ist schon soweit, dass man das Wasser auf dem Mars anerkennt, und das in tiefer und grauer Vergangenheit, der Mars, leben getragen haben kann und muß.

Aber da gibt es noch ein bisschen mehr, denn nicht umsonst, möchte man 2018 oder 2020 Menschen auf den Mars bringen. Man traut sich das deshalb zu, weil der Mars die entsprechende und ausreichende Lebensfreundlichkeit hat, vielleicht sogar mehr als wie unser Mond.

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 17:30
@rafael

Ich gehe nur auf ein paar wenige Dinge ein, weil es sowieso für die Katz ist, dir etwas erklären zu wollen .

Ausserdem ist es mir auch ein wenig zu blöd, mich mit Leuten zu unterhalten, die sich ständig alles nur aus den Fingern und aus der Luft ziehen, um abstruseste Behauptungen zu untermauern .

Ich sag es mal so :

Und ich sage jetzt mal IHR, weil es ausser dir hier ja noch einige andere Spezies gibt, die hier mit Scheinfakten um sich werfen .

IHR habt alle miteinander das gleiche Problem :

Die Welt ist euch einfach nicht genug !
Obwohl es so viel zu entdecken gibt,....aber nein,......das reicht uns ja nicht .

Ihr habt so gut wie kein Fünkchen Wissen, über die Dinge, über die ihr sprecht, wollt aber zu noch " viel höherem " hinaus .

Anmassender und dümmer gehts kaum noch .

Liebe Leute,.....

auch wenn es den einen oder anderen vielleicht schmerzt :

Es wimmelt im Universum nun mal nicht von Leben und da kann ich auch nichts dran ändern ! Ich kann mir die Aliens auch nicht für euch aus den Rippen schneiden, damit ihr eure Neurosen pflegen könnt !

Warum um alles in der Welt kann man eigentlich nicht mal eine Gegebenheit akzeptieren, wenn sie denn so ist ?

Warum muss denn für euch immer alles im Fantastischen enden ?

Du schreibst :

" Was für eine Verschwendung von Materie, Raum und Energie wäre das wohl.
Was für einen Sinn, bzw. wie Sinnlos wäre dann das ganze Universum, wenn nur unsere Erde bewohnt wäre. "

Warum ist denn in diesem Universum etwas verschwendet ?
Wir Menschen sind sowieso nur per reinem glücklichen Zufall entstanden und dem Universum und der Erde ist es mistegal, ob wir exestieren oder nicht .

Dann auch immer dieses ständige " Schöpfergeseier "....
Der Schöpfer, der Schöpfer, der Schöpfer.....
Wer hat eigentlich den Schöpfer geschöpft und so weiter und so weiter .

Der Schöpfer,.....niemals hat ihn jemand gesehen,.....aber er ist allgegenwärtig . Ausgezeichnet,....ich liebe es wenn ein Plan funktioniert .

Für solche Aussagen allein könnte man die Leute schon einweisen .

Warum muss man auf Teufel komm raus an etwas glauben und sich irgendwo festhalten ?
Ich dachte wir hätten den aufrechten Spaziergang langsam erlernt oder etwa doch nicht ?

Was ist denn die Menschheit eigentlich für ein von Gott erschaffener Luschenverein, der sich ständig an Hirngespinsten festhalten muss, damit er seinen " Halt " nicht verliert !?

Und solche Anfängerfehler sollen Gott dem " Allmächtigen " unterlaufen sein ?

Ich will dir mal eins sagen : Wenn Gott so eine Pfeife beim " Schöpfen " ist, möchte ich persönlich nichts mit dem zu tun kriegen .

Solche fatalen Fehler darf sich noch nicht einmal ein Politiker erlauben .



Den muss ich auch nochmal rauspicken :
-------------------------------------------------------------------------------------------
" Du könntest ja mit einem neuen Bewusstsein in deinem Arbeitsbereich in der Astrophysik oder Astronomie tätig sein, und so mithelfen, dass das Außerirdische Leben in unsere Gesellschaft anerkannt und auch nach unseren heutigen Wissenschaftlichen Kriterien bewiesen werden könnte. "
-------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry,....wie ich schon sagte : Ich kann sie dir nicht backen !
Was nicht ist , ist nun mal nicht !

-------------------------------------------------------------------------------------------
So wie im Kleinen, so auch im Großen. Mikrokosmos ist Gleich Makrokosmos.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wieder falsch !

Aber was rede ich,....im grossen und ganzen ist alles was du geschrieben hast Mumpitz !
Worin liegt eigentlich für dich der Sinn, über Dinge zu sprechen, von denen du nichts verstehst und solche Unmengen von falschen Infos zu verbreiten ?

Alles nur, damit du deinen lieben Gott behalten kannst ?
Verblödest du aus dem Grund hier andere Leute ?


Das Internet ist ja anonym .
Keiner weiss, wer wer ist .

Wenn ich mir allerdings vorstelle, das ich hier mit 12 - 13 Jährigen über solche Themen spreche, verstehe ich, dass das eine oder andere nicht verstanden wird .

Wenn ich mir allerdings überlege, das ich hier eventuell mit 30 - 70 Jährigen diskutieren könnte, wird mir gelinde ausgedrückt, ein bisschen übel .

Ich frage mich dann nämlich immer, wie man es schafft, 30 - 40 Jahre absolut blind und doffsinnig durch die Gegend zu rennen und alles zu ignorieren, was auch nur leicht nach fundiertem Wissen riecht !?
Vor allem verstehe ich den Sinn dieser Thorheiten nicht,...aber naja,....manche wollen halt bescheuert bleiben .


Noch son Klopfer :
-------------------------------------------------------------------------------------------
" Und das letzte,...Überall im ganzen Universum gibt es Leben und Lebensspuren, denn das Leben ist auch ein Grundgesetz in der Schöpfung und durch das Leben, bekommt unser Universum erst seinen wirklichen Sinn und seine wirkliche Bestimmung. Und dann ist da auch noch vom Äther-Raum die Rede ! "
-------------------------------------------------------------------------------------------

Woher nimmst du solche Aussagen ? Aus deinen Wunschträumen ?
Ich wiederhole es für dich nochmals :

Nichts dergleichen, haben wir bis heute gefunden ! Gar Nichts !

Im übrigen gibt es auch keinen Äther- Raum oder ähnliche Erfindungen der Eso geschwängerten Fraktionen !


Und da sind wir wieder beim Thema :

Von nichts auch nur den Hauch einer Ahnung, aber überall Senf dazugeben wollen .

Das ist mit Sicherheit der falsche Weg,....mein Bester !


Ich habe keine Lust mehr, den ganzen anderen Unsinn auch noch zu kommentieren .


Ich wünsche dir weiterhin angenehmen Selbstbetrug .








wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 18:05
@matti

Ihr habt so gut wie kein Fünkchen Wissen, über die Dinge, über die ihr sprecht, wollt aber zu noch " viel höherem " hinaus . - Anmassender und dümmer gehts kaum noch .

Aber DU !

Woher nimmst du solche Aussagen ? Aus deinen Wunschträumen ?
Ich wiederhole es für dich nochmals :

Nichts dergleichen, haben wir bis heute gefunden ! Gar Nichts !



Woher nimmst Du deine Aussagen ? Nur weil wir bis heute noch nichts gefunden haben, heißt das noch lang nicht das nichts da ist !

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 19:50
Die Wissenschaft stetzt nun mal der Möglichkeit von ausserirdischem Leben gewisse Grenzen. Allerdings sind gewisse Bereiche der modernen Wissenschaft für nicht speziell darin ausgebildete Menschen nicht einfach nachvollziehbar. Sich wirklich damit zu beschäftigen ist eine sehr trockene und schwierige Angelegenheit, also müssen sie den Aussagen der Wissenschaft einfach glauben .

Glauben kann man natürlich auch an diese Alien-Geschichten und sich damit zu beschäftigen ist weit weniger trocken und auch ganz einfach. Da ist die Versuchung sehr gross.

Aber wisseschaftliche Theorien werden nun mal nicht zum Spass entwickelt, sondern weil man damit Vorhersagen treffen kann, die dann auch mit einer sehr hohen Genauigkeit so eintreffen.

Vorhersagen von Ufologen habe ich noch keine gehört, zumindest keine die auch eingetroffen wären.


melden

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 22:32
@ Matti

>> Nichts dergleichen, haben wir bis heute gefunden ! Gar Nichts ! <<

Das stimmt nicht! Umso mehr Sonden in unser Sonnensystem zu den Planeten geschickt werden, umso mehr, mehren sich auch die Hinweise und Indizien für Leben und Lebensspuren.

Das konnte man so im allgemeinen, die Jahre über verfolgen.

Und was mit dem Äther-Raum gemeint ist, dass ist der Schwarze Leere Raum, der aber in Wirklichkeit nicht leer ist, wie man allgemein hin glauben könnte.

Äther-Raum desshalb, weil er aus feinstofflicheren Äther-Teilchen besteht. Aber sonst, durchfliegt ihn, dass Licht, allerlei und diverse Strahlungen und Wellen, und die Magentischen Ausstrahlungen der Planeten, Monde und Sonnen usw..

>> Was ist denn die Menschheit eigentlich für ein von Gott erschaffener Luschenverein, der sich ständig an Hirngespinsten festhalten muss, damit er seinen "Halt" nicht verliert !? <<

Dann bist du aber auch eine Lusche, wie du es hier in deiner eigenen Aussage benennst, denn du bist auch ein Mensch, oder möchtest du das abstreiten!?

Vielleicht denkst du, oder betitelst dich selbst nur als Intelligentes Tier, oder als Biochemischen Organsimus und mehr nicht. Ohne Geist und Seele. Wenn dem so ist, könnte diese, von dir selbst getroffene Aussage, auch auf dich selbst zu treffen.

>> Und solche Anfängerfehler sollen Gott dem "Allmächtigen" unterlaufen sein?

Ich will dir mal eins sagen: Wenn Gott so eine Pfeife beim "Schöpfen" ist, möchte ich persönlich nichts mit dem zu tun kriegen. <<


Das hat gesessen! :-(

Das mußt du auch nicht, denn der liebe Gott, hat dir den freien Willen geschenkt, und du kannst, glauben und machen, was du willst, nur hast du dir damit vielleicht schon deine Eigene Hölle bereitet. Deine Eigene Hölle, bestehend aus deinen Gedanken, bestehend aus deinem Glauben, was Realität und Wirklichkeit ist.

Da kann man nur sagen, viel Spass, wenn dann deine Stunde geschlagen hat, und du in die andere Welt hinübertrittst, und dann lebst, aber denkst, du seist tod, und sonst vielleicht mit deiner Weltanschauung und mit deinem Glauben nicht weiter kommst.

Gott hat dich, sein Geschöpf so lieb, dass er dir die Totale Freiheit geschenkt hat. Er könnte auch ein Richtender und Strafender und Herrschender Gott sein, und dann müßten alle geschaffenen Wesen, und alle geschaffenen Dimensionen und Welten, ausnahmslos und unausweichlich dem Schöpfer gehorchen.

Das muß der Mensch auch heute schon, durch die in der Natur festgelegten Gesetze und Ordnungen. Aber trotz der von Außen her auferlegten Gesetze und Ordnungen, ist der Mensch dennoch von Innen her, vom Geiste und vom Denken her, und auch vom Willen her, völlig frei, ja fast so frei wie Gott selbst.

Daher kannst du auch Ewigkeiten von Gott weglaufen, denn Gott, bzw. deine von ihm geschenkte Freiheit, hält dich nicht auf.

Bloss Gott schadet dein Verhalten, oder deine Auffassung, ihm gegenüber nicht, sondern du schadest dir höchstens nur selbst damit, und wirst dir auch in Zukunft solange selbst damit weiter schaden, wie du diese Auffassung haben wirst.

>> Die Welt ist euch einfach nicht genug! Obwohl es so viel zu entdecken gibt,...aber nein...,dass reicht uns ja nicht. <<

Wie gesagt, dir genügt das vielleicht, was dir die Welt zu bieten hat, und du hast auch bestimmt keine weiteren wirklichen Sinn-Fragen ans leben, wie ich vermutet habe. Wenn du so selbstgenügsam bist in dieser hinsicht, und dich damit zufrieden gibst, was dir die Welt bieten kann, dann ist das wohl in Ordnung für dich! :)

>> Wir Menschen sind sowieso nur aus reinem glücklichen Zufall entstanden und dem Universum und der Erde ist es mistegal, ob wir existieren oder nicht. <<

Tja, dann wirst du ja wissen, was dich nach diesem Leben erwarten wird. Du wirst dann aus reinem glücklichen Zufall auch wieder ins Nichts verschwinden.

Da fragt man sich, wozu man dann überhaupt lebt, oder leben muß, wenn man schon nach lächerlichen 80 Jahren im großzügigen Durchschnitt gesehen, diese Welt und seinen Körper wieder verlassen muß. Wozu das Streben, nach Wissen, nach Erfahrung, und nach Reife und Entwicklung, wenn es sowieso nach diesem Erdeleben gänzlich vorbei ist und man ins Nichts zurück verschwindet.

Da hätte man auch aus dem Zufall heraus erst garnicht als Mensch in Erscheinung treten zu brauchen.

Bevor dir, oder überhaupt etwas zufallen kann, muß es von jemandem, oder überhaupt von etwas Wegfallen, um dann zufallen zu können.

Ein Zufall, also ein zusammen würfeln von Zuständen, Gegebenheiten und Chemischen Prozessen, bedarf einer Intelligenz, die dieses zusammen würfeln bewerkstelligt. Aber auch anders formuliert, kann aus einem blinden Zufall, sowas wie Intelligenz eigentlich garnicht entstehen, denn nur aus Intelligenz, kann Intelltigenz geboren werden, oder entstehen. Das ist die Gleichung. Von Nichts, kommt auch wirklich Nichts. Es muss etwas zu Anfang da sein, damit etwas am Ende auch da ist, oder raus kommt.

Ist es nicht auch bei Mathematischen Formeln so, dass es einen Anfang, einen Anfangswert, oder einen Bestimmungswert gibt. Ohne diesen Anfangs, oder Bestimmungswert, kommt man nicht zu einem Endergebnis. Erst, wenn etwas da ist, oder ein Wert in einer Mathematischen Formel vorhanden ist, auch wenn es eine Unbekannte ist,(diese Unbekannte, wäre aber dennoch bestimmt), kommt man zu einem Ergebnis, also zu einem Endergebnis. Denn von Nichts kommt auch Nichts, und aus Nichts, kann auch Nichts rauskommen.

Das ist die Gleichung. Auf beiden Seiten der Gleichung, oder des Istgleich-Zeichens, muss gleiches Stehen, oder rauskommen, eben der Ausgleich.

Der Anfang und das Ende sind gleich, und sind letztendlich Eins!!

Aber wenn du meinst, dass du keine Intelligenz besitzt, da du ja den Zufall, als Maßstab der Schöpfung betitelst, oder den Zufall, als Schöpfer der Welten und der Realitäten bezeichnest, also auch den Zufall für dein Leben und Wesen, verantwortlich machst, vielleicht fehlt es dir ja dann wirklich an Intelligenz.

Kein Zufall, kann aussich heraus, da der Zufall, ein Kausaler, oder ein Mechanischer Prozess ist, Intelligenz erschaffen.

Keine Mechanik, kann aussich selbst Intelligenz schaffen.

Eine Intelligenz, ist eine Eigenschaftliche Kraft, ist eine Beurteilende Kraft, ist ein beurteilen von Informationen, die nach dem Zufalls-Prinzip, oder nach Mechanischen Prinzipien gesammelt wurden. Ist eine Bewertende Kraft.

Intelligenz ist nicht Stoff, oder Materie, oder Form, sondern ist Eigenschaft, ist Zustand, oder Bewusstsein.

Zum Beispiel Computer, haben eigentlich keine Eigene Intelligenz, obwohl sie Arbeits-Prozesse, Millionen-Mal schneller bewältigen, als wir Menschen das können. Ein Computer kann noch so gut und noch so schnell sein, Er ist immer so Intelligent, wie in der Mensch programmiert, wie er Intelligent vorzugehen hat, und wie er Arbeitsschritte zu bewergstelligen und zu lösen hat.

Ein Computer funktioniert auf Mechanischem Prinzip. Aber dieses Mechanische Prinzip von 1 und 0, von Bits und Bytes ist von einer Intelligenz glenkt, und ihn vorgeschriebene Bahnen gelenkt. Nämlich von der Intelligenz Mensch.

Der Mensch ist schöpfer von allerlei Dingen und Sachen. Schau dir die Welt an, was sich der Mensch alles an Schlechtem und auch Gutem geschaffen hat.

Das ist das Erbe, dass ist die Gleichung. Denn der Mensch kann deshalb etwas erschaffen, oder ist deshalb auch ein Schöpfer von Dingen und Sachen, weil Er selbst, weil der Mensch, auch von einem Höheren Wesen, auch von Gott geschaffen worden ist.

Das ist die Gleichung, Sinnbildlich wie eine Mathematische Formel.

Am Anfang steht das Gleiche, wie am Ende, oder beim Endergebnis!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

aliens-der beweis!

21.04.2005 um 22:59
@rafael

<Zitat:"Die Antworten, die Du, oder die Astronomie, und die Astrophysik heutzutage im Allgemeinen, und auch(gerade) zu diesem Thema, mir zu bieten haben, ist für mich zu langweilig, zu trostlos, und zu begrenzt!!

Diese Antworten befriedigen meine Seele, oder mein Herz nicht. Sie sind zu entgültig, zu beschränkt und zu begrenzt.>



Also wenn du dein Herz und deine Seele erfreuen(befriedigen) möchtest, solltest du woanders suchen.

Bei den Menschen, die du liebst, oder gern hast.

Gruss Felippo

Seti@Home


Anzeige

melden