Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der 3-Parteien

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Parteien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der 3-Parteien

16.04.2005 um 20:36
@lesslow
kennst du einen 6? oder bist du einer?


melden

der 3-Parteien

16.04.2005 um 20:37
" Macht man das, wenn gar nix dran ist?"

Es wurden des öfteren UFO Geschichten von Militärangehörigen gesät um geheime Projekte zu verschleiern - würde man das machen wenn was dran wäre? ;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

der 3-Parteien

16.04.2005 um 20:48
@jafrael

Nein, das sollte man nicht machen, aber was zeigt das mal wieder ?

Die ganze Ufo-Szenerie ist von Lügen und Fehlinformationen nur so durchzogen. Und ein Ende dessen ist nicht in Sicht.

Deshalb bin ich Member der Gruppe 2.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...
Ufologie, 629 Beiträge, am 24.09.2009 von belight82
terrag am 30.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 24.09.2009 »