Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

20.07.2009 um 00:03
Selten so viele nichts sagende leere Worthülsen gelesen.
Fehlt nur noch:

"So jung kommen wir nie wieder zusammen."

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

20.07.2009 um 00:08
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Nix da Sciencetology . . . was soll den das jetzt! @Lyk2 Ohje . . . alles bleibt beim alten - du bist anders - du sagst etwas anderes also hast du nen Vogel, gehörst zu einer Sekte, bist ein Ausländer, bist hacke im Kopf oder nur beschissen blöd! Das habe ich schon alles gehört, und noch viel mehr! Danke wie nett!
Was du im moment jedoch schreibst ist auch genau das was Sciencetology sagt, nehmen einen zur Seite und sagen einem "hey du bist anders, komm mach nenn Test und las dich Aussaugen bis zum geht nicht mehr"


melden
crif ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

20.07.2009 um 00:20
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Intelligenz Tests, Test von allgemein Wissen,
Test für Personalleute / Führungskräfte, Verhaltenstests, Reaktionstest, Mathematiktests, Sozialkompetenzen,
Eignungstests, Aufnahmetests, Merkfähigkeit so ziemlich alles!
@Lyk2

Psychodelic meint sicherlich etwas anderes, oder werden Seine aufgeführten Tests bei Scientology verwendet?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

20.07.2009 um 00:24
@crif
Es bezog sich auf einen seiner vorherigen


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

20.07.2009 um 19:46
Hahaha ich bezog mich auf meinen Vorgänger : Haha @Lyk2 und @crif

ich lade euch auf einen Kaffee ein, wenn ich wieder Geld habe, hier im schönen Thüringen und dann könnt ihr euch selber ein Bild machen okay!?!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

22.07.2009 um 17:35
Ich löse mal auf - bevor ihr euch den Kopf zerbricht: Also direkt Außerirdisch bin ich nicht - ich fühle mich nur oft so! Man hat mir auch schon gesagt, das ich auf andere wirke, wie ein Außerirdischer! Das mit den Genen habe ich von AkteX - ist meine Lieblingsserie gewesen :D
Das mit dem Planeten ist erdacht! Die Tests habe ich wirklich gemacht ! Sind sehr unterschiedlich ausgefallen! Vorlage meiner Idee stammt von Lacerta (oder so ähnlich) - ein pdf - Textdokument, das mir mal jemand gegeben hat und die Einleitung einer Internet -Seite die hieß Aspergia bitte googlen! Außerdem haben ein paar andere allmy-user schon vorher festgestellt, was ich gemeint habe! Also ich bin ein Mensch - aber doch irgendwie anders - ich lebe in einer anderen Welt !
Ich möchte mich aber trotzdem bedanken, da ich es sehr amüsant fand und die Unterhaltung vielleicht dazu beiträgt in der Welt eventuell doch etwas zu verändern, dass sie schöner wird!
Danke für das Verständnis - und für diese ich hoffe doch recht interessante, konstruktive und amüsante Unterhaltung!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

22.07.2009 um 17:37
Etwas wahres ist immer dran ! :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

24.09.2009 um 14:46
@PSYCHODELIC
kommt drauf an, auf was sich das "etwas wahres" bezieht? wenn du damit nämlich den glauben ein ufo zu sein meinst kann ich dir nur wiedersprechen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Aliens - Rechtlich betrachtet
Ufologie, 78 Beiträge, am 20.11.2012 von klapsbude666
klapsbude666 am 28.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
78
am 20.11.2012 »
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »
Ufologie: Kein Alien-Kontakt aufgrund Nichteinmischungsprinzip!?
Ufologie, 61 Beiträge, am 10.12.2011 von webnerd
Homaz am 07.04.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.12.2011 »