Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:19
@PSYCHODELIC
Wenn ihr die Gene beliebig strukturieren könnt heißt das im Endeffekt das ihr uns antworten und Heilmittel auf viele unsere Krankheiten geben könntet

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:24
@Lyk2
Du hast deine Gene aus einen Ursaft ! so und jetzt durch Anpassung hast du dich verändert, die gibst du weiter! Wenn dein Nachkomme auf diesen Genen aufbauen kann, hat er deine Eigenschaften! Wir haben aber noch einen anderen Genpool, der Sich nach der individuellen Genanordnung zusammensetzt! So bildet sich ein Strang um die anderen und kristallisiert die ( persönlichen ) Eigenschaften heraus! So ist bei uns nicht nur jeder ein Unikat/ einzigartig, sondern hat darüber hinaus auch noch spezielle an ihm angepasste Fähigkeiten und einen Weg der fast vorgegeben ist!
Somit hat jeder schon von Geburt an einen festen Lebenslauf!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:26
@koagel
unsere Urgene sind vorgegeben, der andere Strang bildet sich nach der Vorlage!
Wir werden nicht Krank - wir verändern uns nur !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:28
Wenn ich nochmal nachhaken darf, rein äußerlch wirkst du alo wie ein Mensch,- könnten sich unsere Spezien auch miteinander kreuzen?

Warst/ wirst du nicht krank? Hattest du nie Schnupfen, Fieber, Durchfall o. die typ. Kinderkrankheiten, das muss deine Eltern o. Ärzte doch stutzig machen. Normalerweise wird bei jedem Menschen in unseren Breitengraden mind. einmal im Leben eine diagnost. Blutuntersuchung, Urintests usw. gemacht.
Was ist mit äußerl.Verletzungen, wenn du die gleiche Entwicklung vom Säugling - Kleinkind - Kind durchgemacht hast... jeder fällt doch in seinem Leben vom Klettergerüst/ Fahrrad, schneidet sich etliche Male in den Finger o. verbrennt sich etc. etc.

Was machst du wenn du ernsthaft verletzt wirst - Krankenhaus?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:28
@PSYCHODELIC


Nachkommen, ich?....nein danke....soll sich ein anderer mit nervtötenden Gören rumärgern


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:30
@PSYCHODELIC
Hört sich interessant an,wenn auch etwas seltsam das ganze.

lg
:>


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:31
@koagel
Ist bei euch auch so wen ihr einen anderen Genpool habt, bildet sich nach ein paar Jahren eine andere Rasse mit anderen Eigenschaften! wenn diese es dann für sinnvoll halt aber beide zu benutzen, habt ihr eine Rasse die von den beiden anderen eigentlich abstammt und sie vereint! aber die Eigenschaften sind nur gering anders! nur halt besser feststellbar! oder um es so auszudrücken - spezifischer ! Das spielt aber überhaupt keine Rolle! Da sich nichts ändert an der ursprünglichen Rasse, weder das verhalten noch die Sozialen Systeme, diese sind für eine Weiterentwicklung ausschlaggebend!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:32
@Lyk2
Nachkommen sind eine Bereicherung, nicht nur für sich selbst!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:36
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Du und ein Chimpnse z.B. haben zu 99% die Gleichen Gene, was du im Zoo siehst könnte Locker jemand aus deiner Familie sein !
Schon möglich oder sogar nachgewiesen ;) aber das ist nur so, weil der Schimpanse ein heruntergekommener Mensch ist :D
@PSYCHODELIC von wegen, der Mensch ein Affe - wer erzählt den soetwas!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:39
Die Symptome einer Krankheit haben auch wir, nur hören diese auf und unser Immunsystem passt sich an! Danach bekommen wir das nicht mehr!
Wir sterben nur an Krebs und an Organversagen! Ja ich gehe in Krankenhäuser/ hatte schon mal ne Lungenentzündung! Ich bekomme nie wieder eine! Verletzungen heilen, bis auf Narben die zurückbleiben! Abgetrennte Gliedmaßen bilden sich nicht zurück!
wird der Organismus Zerstört ist der Körper zwar tot ! Der Genpool bleibt aber erhalten! @Sonoh Es ist nicht wichtig !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:42
@Niselprim
es geht um die Gene - wir ( egal welches Lebewesen stammt von der gleichen Ursuppe ab) Deswegen ein Beispiel was dem Mensch nah ist aber nicht so toll behandelt wird!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:44
Von welcher Ursuppe - Du und ich? @PSYCHODELIC


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:46
@Niselprim
Wir bestehen alle aus dem selben Baustoff - deswegen müssen wir Respekt haben, voreinander, über all, zu jedem zumindest Menschlichem / Humanen Lebensformen, ich sehe schwarz, wenn ihr euch gegenseitig umbringt, was soll da werden mit denen die von oben kommen?


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:48
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Was soll das! ist es denn so Interessant woher jemand kommt / oder spielt es eine rolle wie wer aussieht?
Ja, wenn du uns wirklich gründlich studiert hast, solltest du das eigentl. wissen. Das ist nunmal unsere Natur. Diese Unterschiede zu uns selbst und unserer Umwelt sind der Antrieb unsere ganzen kultur, unseer Neugier auf Fremdes aber auch Teil der ganzen Probleme in unserer Geschichte u. der Angst vor dem Unbekannten.
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Das ist genau das was ich meine, aber keiner hört zu! Das meine ich! Es ist wie bei uns es gibt Licht und Schatten-Wesen...
Hö, Gut u. Böse?
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:ich brauche jedoch keine Arbeit oder Geld oder sonst was ! Was ich tue (Ehrenamt) und so ist freiwillig!
Wer kommt dann für deinen Lebensunterhalt auf. Wenn du nicht in einem Erdloch hockst o. unter ner Brücke wohnst, wirst du ja ne Wohnung besitzen und auch alle sonstigen öffentlichen, wie sozialen Aktivitäten (Busfahren, Kinobesuch, gemeinsam Essen gehen) welche zu studieren du ja schließlich hier bist kosten Geld.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:50
@PSYCHODELIC

kannst du bitte auch meine anderen Fragen beantworten
Zitat von SonohSonoh schrieb:Könnten sich unsere Spezien auch miteinander kreuzen?

Warst/ wirst du nicht krank? Hattest du nie Schnupfen, Fieber, Durchfall o. die typ. Kinderkrankheiten, das muss deine Eltern o. Ärzte doch stutzig machen. Normalerweise wird bei jedem Menschen in unseren Breitengraden mind. einmal im Leben eine diagnost. Blutuntersuchung, Urintests usw. gemacht.
Was ist mit äußerl.Verletzungen, wenn du die gleiche Entwicklung vom Säugling - Kleinkind - Kind durchgemacht hast... jeder fällt doch in seinem Leben vom Klettergerüst/ Fahrrad, schneidet sich etliche Male in den Finger o. verbrennt sich etc. etc.

Was machst du wenn du ernsthaft verletzt wirst - Krankenhaus?



melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:50
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Wir bestehen alle aus dem selben Baustoff
Aus Kohlenstoff oder aus Eiweiß @PSYCHODELIC In welchen Unterkünften wohnst Du?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:53
@Niselprim
Ursuppe = eine Ansammlung vor Millionen Jahren aus dem Jedes Leben/ Lebewesen entstand, Einfache Verbindungen ( Kleinste Zellen) aus denen Komplexe Organe wurden bis zum Hirn ! Der andere Genpool ist eher so was wie eine Krankheit die Spezifischen Gene verändern die Sequenz und da ist der Außerirdische ! Mehr nicht ! Aber die Krankheit kommt vor der Geburt und greift auf einen anderen Genpool zu ! Automatische/ Perfekte Anpassung zweier Lebewesen von unterschiedlichen Gattungen ! Die sich untereinander unterstützt und ergänzt ! Mehr nicht - es ist gar nicht so interessant und überhaupt nicht so wichtig / Weltbewegend !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:55
Aus Kohlenstoff oder aus Eiweiß @PSYCHODELIC In welchen Unterkünften wohnst Du?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:06
@Sonoh
Ja wir können uns paaren, ist sogar schon passiert / ein paar mal soweit ich weiß !

Das Soziale Leben nun ich habe durch Arbeit schon viel verdient und das verlebe ich ganz genüsslich und dann gehe ich wieder Arbeiten! das muss ich aber nur wenn ich mir etwas Leisten will! Ich habe auch schon kostenlos gearbeitet / durch Arbeit lernt man Leute kennen ! Am liebsten tue ich etwas im Dienstleistungssektor!

Gut und böse - nicht direkt - die Wirkungen der Individuen meine ich !


@Niselprim
Baustoffe des Menschen : Kohlen- Wasserstoff- Verbindungen!
Auf Eiweiß basiert das Hirn, es arbeitet Elektrolytisch / Chemisch!
auf Eiweis und Mineralien bestehen Muskeln, Aus Mineralien Knochen!
Alles verschlüsselt als Bauplan in einen Code (Gene) in Säuren und Basen Paaren ! Zu Strängen zusammengefasst als Grundelement in einer Zelle, die Zellen setzen sich zusammen zu Organen, Knochen und so weiter bis zu den Haaren! Gene/ Zellen verändern sich durch Strahlung und/ oder anderen Einflüssen! Das sind Informationen, die weitergegeben werden!


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 21:07
@Niselprim
Ich Wohne in einen Zimmer und habe nur das nötigste um flexibel zu sein!


Anzeige

melden