Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 17:53
@PSYCHODELIC : ist das jetzt ernst gemeint ?

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 17:59
@koagel
Warum ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 17:59
Wegen den Regenwurm ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 18:00
@koagel
natürlich - oder warum sollte ich mir die Mühe machen ?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 18:09
Nee nicht wegem dem Wurm hast nur so schnell die Geduld verloren hab gedacht als weiterentwickelte Lebensform hättest du mehr Verständniss


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 19:09
@koagel
habe ich ja auch - nur nicht auf die Dauer - immer und immer das selbe - Ich (der Mensch) stehe im Mittelpunkt - mein Ego ist wichtig und alles andere gibt es nicht - das zu ertragen kostet viel Geduld ! :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 19:09
@PSYCHODELIC
Interessiert mich jetzt aber wirklich wo kommst du denn dann her und was machst du hier?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 19:15
Was ich mache ist lernen - ein kleiner Kurs zum - so leben andere!
Begrenzt auf 50 Jahre - Leider ! Woher ich komme ist schwer zu Sagen, man hat mich hier hergebracht / ich bin kein Wissenschaftler - wohl eher ein Abiturient - ich bin nicht geflogen! Man hat mich abgesetzt - als eine Frühgeburt in einen Brutkasten ich habe 3050 Gramm gewogen und wurde einer Familie über geben um alles zu durchleben! Da ich ab jetzt noch Fünfzig Jahre hier habe heißt das, dass sie mich abholen wenn ich 74 Jahre alt bin! Die Informationen, die ich sammle dienen dazu Entscheidungen zu treffen, auf diese ich jedoch keinen Einfluss habe!


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 19:23
@koagel
So gesehen, lebe ich ein normales leben, ich brauche jedoch keine Arbeit oder Geld oder sonst was ! Was ich tue (Ehrenamt) und so ist freiwillig!
Ich brauche keine Rechenschaft abgeben - halt nur Erfahrungen Sammeln und das 74 Jahre insgesamt also noch 50 Jahre lang !
Man hätte aus den was ich hier mache / sage und so-weiter halt die ganzen Informationen schon längst was machen können, es wäre gut und nützlich gewesen aber - wie es halt so ist ist der Mensch stur ! Er lacht bevor er denkt und alles was man ihm gibt nutzt er für sich - niemals ist es für alle, nur für bestimmte Menschen in bestimmten Gruppen! gut das ich noch nicht alles gesagt habe, was ich weiß, sonst wäre einer mächtig und würde die restliche Welt aussaugen (ausnutzen) und unterwerfen ! Dazu bin ich nicht da! Ich studiere nur ! Um zu Hause ( was es gar nicht wirklich ist ) zu sagen: was hier läuft, wie und warum!
Doch ist das nicht o einfach, da man schon schnell herausgefunden hat, das an mir etwas anders ist!


2x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 19:27
So gesehen, lebe ich ein normales leben, ich brauche jedoch keine Arbeit oder Geld oder sonst was !

Ist das dein ernst?Wovon willst du leben?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 19:40
So behandelt man mich auch - man glotzt mich an und behandelt mich nicht so respektvoll ! Ich habe viel gesehen und erlebt ich habe Menschen befragt, habe jedoch keine Antwort bekommen und stehe jetzt nach 24 Jahren da und weiß, das noch viel zu tun ist!

Was heißt bitte Weiterentwickelt ?@koagel ihr könnt genauso viel wie wir !
Ihr habt Potential - ihr nutzt es nur schlecht !

Es ist nur eine soziale Abweichung mehr unterscheidet uns nicht !
Bei uns ist es so, dass jeder das bekommt was er brauch! Nicht mehr und nicht weniger! unser Planet ist etwas größer und wir sprechen eine andere Sprache mehr nicht!

Ihr schafft das auch in dem ihr erkennt und nicht Kritisiert!

Ich werde sagen, das ich bisher gelernt habe, dass hier immer einzelne Personen etwas entscheiden und viele sich dessen ausgeliefert fühlen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 19:43
@xXClubberXx
ich lebe von Energie ! Wie ihr nur etwas anders ! Ich nehme Strahlungen von der Sonne auf / ich brauch UV- Strahlung in einen Bestimmten Spektrum/ Frequenz und etwas Wasser, paar Mineralien und Proteine / Vitamine! Mehr nicht ! also alles was eure Nahrung hat und die findet man über all ! Man brauch nur verdauen!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 19:44
Und wie kommst du dann in 50 jahren zurück und gibt es dann noch mehr wie dich.

ps: 3050 Gramm ist für ein Frühgeburt aber ganz gut kommt halt auf den monat an


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 19:46
Nicht das du was falsch verstehst ich will dich hier nicht widerlegen. Intressiert mich nur


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 19:47
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Woher ich komme ist schwer zu Sagen, man hat mich hier hergebracht
Warum weisst du dann von deiner ausserirdischen Abstammung. Stehst du in ständigem Kontakt mit deiner 'Rasse' o. war in dem Brutkasten nen Datenkristall, der dich bei zeiten über deine wahre Natur aufgeklärt hat?
Oder ist die Information genet. verankert
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Man hat mich abgesetzt - als eine Frühgeburt in einen Brutkasten ich habe 3050 Gramm gewogen und wurde einer Familie über geben um alles zu durchleben!
Fast so wie bei Superman o. Odo bei ST-DS9. Wussten deine Pflegeeltern, das du ein Alien bist?
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Die Informationen, die ich sammle dienen dazu Entscheidungen zu treffen, auf diese ich jedoch keinen Einfluss habe!
Entscheidungen welcher Art. Wann wir reif genug sind, um einen direkten Kontakt herzustellen?
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Doch ist das nicht o einfach, da man schon schnell herausgefunden hat, das an mir etwas anders ist!
Körperlicher Art, was den morphologischen Aufbau betrifft/Alterungsprozess, das Aussehen oder was macht dich so aussergewöhnlich?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 19:52
@PSYCHODELIC



Bist du eine Nummer Sechs oder so.....also nen Humanoider Cylon?

shöne Gesichte jedefalls....auch wenn sie frei erfunden ist


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:03
Sommerferien.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:03
ALSO @koagel Es gibt viele von meiner Art, die unterschiedliche Sachen machen auf unterschiedlichen Welten! Sie holen mich wieder ab! Ich kenne die Strecke nicht und ich weiß nicht wie lange es dauert um zu meinen Planeten zurück zu kehren! Schon okay - ich bin auch neugierig!

@Sonoh
Alles Wissen ist Genetisch verankert! Unsere Gene sind etwas anders! Das spielt aber keine Rolle ! Ich weiß ein paar Dinge als schlechte Erinnerungen, da sie schon lange zurück liegen - ich träume manchmal !
Übrigens mit Meditation kann ich noch ein paar Sachen ins Bewusstsein holen! Nein meine "Pflegeeltern" wissen das nicht, sie haben sich später getrennt! ich habe mich als ich 3 Jahre alt war einfach anders verhalten al andere Kinder ! Das viel auf!

Was für Entscheidungen getroffen werden, weiß ich nicht genau - es scheint so als ob man Analysieren will welche Entwicklung in welche Richtung geschieht und was davon Ursache und Wirkung sind ! Zumindest ist es meine Aufgabe, es gibt aber wie gesagt noch andere auf diesen Planeten, die wiederum aber wo anders herkommen als ich und etwas anderes tun!

Was mich außergewöhnlich macht ist: Ich habe eine andere Gehirnströme - man dachte ich sei Epileptiker, später hat man festgestellt, das ich anders Laufe (Fortbewegung) und anders Sprache (Wortwahl / Schatz)
eine hohe Sprachbegabung besitze ! Eine Elektronische/Magnetische/Resonanz Untersuchung hat etwas komisches ausgegeben, was ich aber nicht erfahren habe ( ärztliches Geheimnis ) EEGs werden nicht mehr durchgeführt, da die Geräte entweder falsche angaben machen oder Gefahr laufen kaputt zu gehen - aus Gründen, die mir bisher unbekannt sind !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:10
@Lyk2
Ich bin keine Kreuzung ! Soweit mir bekannt ist, stellt sich unsere Rasse her! Das heißt wir übernehmen die Gene der Vorfahren und geben diese weiter an Frisch geborene weiter ! Wie ihr, nur das unsere Rasse entscheidet wer die Gene trägt! Bei uns Gibt es 3 Rassen / 3 Unterschiedliche Genpole / Die sind wie eure aufgebaut! Dieser andere Genstrang - besitzt nur Informationen, die auf Körper und Hirn einwirken mehr nicht! Man sucht aus welche Ur- bezw. Genpole, mit welchen zusatz Genen ausgestattet werden! also das was am besten zusammen gehört wird zusammen gesetzt!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

19.07.2009 um 20:18
Man oh man! jeder Autist lebt in seiner eigenen Welt und sieht diese Welt anders! Jedes Individuum sieht die Welt anders!
Darauf kommt es nicht an! Es geht darum diese Welt zu ändern!
ich lerne aus ihr und ihr könnt aus mir lernen mehr nicht!
Was soll das! ist es denn so Interessant woher jemand kommt / oder spielt es eine rolle wie wer aussieht? Das ist genau das was ich meine, aber keiner hört zu! Das meine ich! Es ist wie bei uns es gibt Licht und Schatten-Wesen keine Gene haben darauf eine Einwirkung! Es hat eher mit einer Entwicklung zu tun! Wir akzeptieren diese Individuelle Entscheidung und leben trotzdem friedlich zusammen! Das ist die Aussage die ich eigentlich treffen will!


Anzeige

1x zitiertmelden