Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:43
@terrag
Zitat von terragterrag schrieb:naja, ich denke mal so, wenn sie denken, sie wären von irgendwelchen greys auserwählt um uns irgendwelche botschaften hier im forum mitzuteilen, dann muss ich auch den kopf schütteln...
wenn sie es aber eher von der naturwissenschaftlichen seite sehen würden und uns argumentieren, dass wir alle aufgrund des an leben reichen alls hier auf der erde durch kometeneinschläge unsere evolution begonnen haben, dann würde ich evtl sogar ihre
Oder WIR sind die Ausserirdischen?Relativiert das nicht Alles?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:44
So abwägig ist diese Theorie um die Ausserirdischen doch garnicht. Mit Sicherheit sind hier 30% der Allmysterynutzer ausserirdischen Ursprungs, denn wie sonst soll man sich so manche Geistesblitze und Gedankengänge erklären? Viele knallen soviel wissenschaftliches Wissen in die Themen, das kann kein normaler Mensch einfach so wissen. Und dann auch noch die präzisen Infos rund um das Thema Ausserirdische. Ich möchte an dieser Stelle keine Namen nennen, aber seid Euch sicher, wir haben auf jeden Fall ausserirdische Allmysterynutzer unter uns!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:45
@du

.... DAS habe ich nicht behauptet. Ich finde es nur ein bisschen übertrieben, sich so an einem Foto festzukrallen, es gibt doch unzählige Fotos, manche davon sind sogar sehr deutlich (siehe die Greys in der Area 51, die sind ja wohl nicht mit diesen verschwommenen Fotos von irgendwelchen herumhuschenden Gestalten zu vergleichen), und schon hast du deine Fotos...

Fehlt nur noch der Beweis dafür, dass sie echt sind, und den wirst du nie kriegen. Was soll also der Käse mit dem Foto? :>


melden
terrag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:46
@Vymaanika

ohne jetzt jemanden namentlich zu nennen, gibt es hier user, die behaupten Alf wäre auf ihrem bett rumgehüpft und hätte den user in seinem raumschiff auf einen anderen stern mitgenommen...ich glaube da relativiert sich garnichts!!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:48
@terrag

Noe, denn wenn wir die Ausserirdischen sind, dann können es User auch glauben, denn so sollte der Thread-Titel doch lauten, ist ja schließlich Teil 2 ;)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:50
@kaltesfeuer


Ein selbst aufgenommenes Foto ist viel genauer zu bewerten als ein zig beliebiges das schon seit Jahren durchs Internet kursiert!


@aliens oder die denken mi Aliens in Kontakt zu stehen


meldet euch bei mir!!!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:52
@raupi

wer verfügt denn hier über ungeheures wissen? die leute die hier die dicken antworten reinknallen, kopieren meist textpassagen aus irgendwelchen online-lexikons....

dazu muss man nicht ausserirdischen urspungs sein! ;)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:53
@kaltesfeuer

Ich rede nich von Aliens die du dir vorstellst sondern ich rede von irgendeinem Alien des breiten Spektrums. Ich rede nicht von Greys und ähnliches sondern von einem Wesen das sogar aus einem anderen Universum kommen könnte mit anderen Naturgesetzen. So etwas würde man doch definitiv als Alien entlarven. Außerdem rede ich nicht von irgeinem Schwarzweiß-Foto oder einem huschenden Wesen sondern ein kristallklares Foto.

Das Vieh zum Beispiel sieht unglaublich bizarr und grotesk aus, es ist aber nur eine normale Milbe...

/dateien/uf48924,1233276839,milbe

So ähnlich würde ich mir auch das Foto eines echten Aliens vorstellen. Ich rede dabei nicht von menschenähnlcihen Aliens oder intelligenten Aliens. Sondern NUR von Aliens. Egal von welchen. Egal wie weit weg. Eben so anders das sich das kein Mensch vorstellen könnte. Und eben weil so ein Foto nicht existiert bin ich so frech und behaupte das.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:55
@du

so eine bettwanze sitzt aber bestimmt nicht hinter einem monitor und erzählt uns, wie es auf pegasus zugeht! :)


1x zitiertmelden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:57
@du

Na super jetzt kann ich nicht mehr aufhören mich zu kratzen^^ danke!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 01:58
@belight82

Das ist mir klar aber meine Äußerungen waren doch nur rein hypothetisch ;) Wer sagt überhaupt dass man wie ein Mensch aussehen muss um intelligent zu sein ? Ein fettes unförmiges verzerrtes, undefinierbares etwas kann doch auch intelligent sein.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:00
Was das abgeht, ja das koennte schon sein


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:00
@belight82
Zitat von belight82belight82 schrieb:so eine bettwanze sitzt aber bestimmt nicht hinter einem monitor und erzählt uns, wie es auf pegasus zugeht!
woher willst Du das denn wissen? :-O


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:00
Du liegst falsch!
wir sehen euch durchaus ähnlich aber aus bereits weiter oben genannten gründen möchte ich mich vorerst nicht mit euch austauschen. vorerst, denn bald wird die zeit kommen euch auf unsre rückkehr vorzubereiten


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:02
@elnerdo

Ich habe das CIA schon verständigt, deine IP wurde aufgezeichnet du böses Alienvieh !
Bald wirst du zurück nach Area51 verfrachtet wo du auch hingehörst !


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:03
@elnerdo

Da bin ich mal gespannt :-)


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:05
Ohjeede.... Da gehts schon wieder los!


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:06
Uh die Sternenflotte von Ashtar Sheran hat uns entdeckt :O


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:07
Für Aliens die IN der Erde nennen wind wir auch AUßER-irdische ;) Und wie würde man die nennen? Indo-irdische? lol


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:07
Für Aliens die In der ERDE LEBEN soll es heißen. Nicht "nennen"


melden