Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Alien, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:08
@raupi

naja... Bettwanzen sind des computers nicht maechtig


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:09
@belight82

Vielleicht haben sie ihre eigenen kleinen Computerchen, so klein dass wir sie nicht sehen können :D


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:09
:D
gabs das hier echt mal?
klingt an sich schon nach verarsche aber in den USA drüben gabs doch auch mal so ne frau die ihrer tochter ihre eigene ufolehre eingetrichtert hat. dann sind die zu ner bekannten talkshow und haben drüber geredet. der tochter und dem vater wars voll peinlich und als sie das der mutter beigebracht haben, is die völlig ausgetickt. von wegen sie nimmt ihre tochter nicht mit in ihr raumschiff wenns soweit is...

hört sich lustig an nur hatte die frau scheinbar ne bösen verfolgungswahn wegen der sache. sicherlich nicht gut für das heranwachsen eines menschen wenn die mutter von allen nur als gaga angesehen wird und man den konflikt hat: liebe zur mutter --> <-- realität


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:10
@elnerdo

Das ist intressant, welche Sendung war das? Würde es mir gerne auf youtube ansehen oder so. Auweia die arme Tochter :(


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:11
@belight82
das ist genau der Grund, weswegen ich der Meinung bin, daß die Zeit noch nicht reif ist für einen Kontakt. Die Menschen sind noch zu misstrauisch was die ausserirdische Technik angeht. Je skeptischer die Menschen sind, desto mehr Gefahr sind sie für die Ausserirdischen. Daher finde ich es gut, daß unsere ausserirdischen Besucher sich nicht gleich auf Allmy outen. Das sollte lieber noch alles im Geheimen bleiben. In ein paar Jahren sieht das dann sicher ganz anders aus. Da stellt die Menschheit keine Gefahr mehr für die Ausserirdischen dar. :)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:13
Da stellt die Menschheit keine Gefahr mehr für die Ausserirdischen dar.

Wie kommst du dazu? So wie ich das sehe wird die Menschheit doch schlimmer und schlimmer :O


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:16
@du

Damit mögen Sie vollkommen richtig liegen; die Menschheit wird Tag für Tag schlimmer. Doch auch der Glaube an die Ausserirdischen wächst immer mehr.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:17
find auf youtube leider nix :(

kam nachts mal bei talk talk talk. kenn mich in der talkshowszene der usa (gott sei's gedankt) net aus. ging irgendwie drum dass sie ihre tochter über die maßnahmen aufklärt die ergriffen werden müssen wenn SIE kommen. klar wurde die frau ausgelacht aber anstatt sich groß drüber aufzuregen hat sie eher nen verstörten fast schon panischen eindruck gemacht...


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:17
@raupi
Aber anscheinend tun sie eben genau das! Wenn sie hier kundgeben, dass sie ausserirdische sind

@elnerdo
Nicht nur das... Mann begebe sich nur mal gedanklich zurueck ins jahr 97, da haben sich 30 selber den gar ausgemacht, weil hale bob an uns vorbeigetuckert ist!

Sollche psychosen sind nicht immer auf die leichte schulter zu nehmen


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:19
@raupi

Wir sind hier im Cyberspace oder? Duze mich doch ich heiße nicht umsonst "Du".
Es stimmt dass der Glaube an Außerirdische immer wächst aber gleichzeitig auch die Ignoranz mit welcher dieses Thema angegangen wird. Entweder denken die Menschen Aliens wären komplett feindselig und dass sie uns vernichten wollen und andererseits dass sie uns retten wollen. Ich denke die Wahrheit ist irgendwo dazwischen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:19
@raupi

Ich denke die Powermaus meinte damit,dass die Menschen sich selber bis dahin ausgerottet haben und deshalb keine bedrohung mehr sein können ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:23
Warum sollte es ueberhaupt aliens geben, die gegen saemtliche physikalischen gesetze verstosen, um uns hier zu besuchen?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:24
@Alashma

Das wage ich zu bezweifeln. Schließlich sagte sie (Wieso asoziiere ich Powermausi mit Sie? Könnte auch ein Kerl sein :P) dass die Bereitschaft außerirdisches Leben anzuerkennenn mit jedem Tag steigt. Das würde sie wohl kaum sagen wenn es unrelevant wäre da die Menschheit eh ausstirbt.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:26

Warum sollte es ueberhaupt aliens geben, die gegen saemtliche physikalischen gesetze verstosen, um uns hier zu besuchen?


Warum nicht. Schließlich sind wir auch nicht den Gesetzen unterworfen denen z.B Ameisen unterworfen sind. Und wir fangen sie trotzdem ein und untersuchen sie in unseren Reagenzgläsern. Sie könnten uns besuchen um uns genauer zu erforschen aber ich bezweifle dass wenn sie fortschrittlich genug sind um Naturgesetze außer Kraft zu setzen sie von irgendeinem Menschen gesehen geschweige denn fotografiert werden. Das ist vollkommen ausgeschloßen.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:26
@belight82
Dann begeben sie sich auf sehr dünnes Eis. Es gibt einfach immer welche, die meinen, es wird schon nichts passieren. Und dann auf einmal sieht man sie nie wieder.

@du
Das Denken ist aber meiner Meinung nach immer noch besser, als der Unglauben an deren Existenz.Aber wir werden ja bald sehen, wie es mit dem ersten, offiziellen Kontakt abläuft. Mehr wie Krieg kann dabei nicht herauskommen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:30
@raupi

Unglauben an Aliens ist fast immer ein persönlicher Konflikt welche die Person mit sich austrägt. Sie resultiert dabei nicht aus der Masse von Fakten und Hinweisen auf außerirdisches Leben sondern aus dem Zeitgeist welcher uns dumm und unkritisch bzw unwissend halten soll. Ich kann mir gut vorstellen dass uralte Zivilisationen durchaus an Aliens geglaubt haben. Oder auch biblische Völer nur tauschten sie Alien gegen Gott.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:30
@raupi

Du spielst jetzt aber hoffentlich nicht auf irgendwelche ufo-entfuehrungs-storys an? so mit metalsendern unter der haut und so, oder?


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:33
Aber wir werden ja bald sehen, wie es mit dem ersten, offiziellen Kontakt abläuft. Mehr wie Krieg kann dabei nicht herauskommen.


Es ist sehr unwahrscheinlich dass ein Krieg gegen Aliens tragbar für uns ist. Das Universum existiert Milliarden von Jahren. Es ist unwahrscheinlich dass die Geburt der Aliens zeitlich nah an unserer ist so dass ein Krieg erwägbar wäre. Viel mehr denke ich dass die Aliens a) Verdammt viel mächtiger als die Menschheit sind und so höchstens ein Bündnis in Frage kommt oder b) Die Aliens schwächer sind und die Menschheit sie komplett ausrottet und versklavt. Das daraus ein richtiger Konflikt der lange dauert bezweifle ich. Vielleicht wird es einen Krieg geben aber dann wird es ein sehr kurzer sein der die Ausrottung der anderen Partei beinhaltet.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:33
@du
Was für einen persönlichen Konflikt sollen denn manche Menschen Ihrer Meinung nach haben? Das würde mich jetzt sehr interessieren!

@belight82
Nein, darauf wollte ich garnicht hinaus.
Unter Krieg verstehe ich eventuelle Machtkämpfe um unseren Planeten und unsere Rohstoffe.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch...

30.01.2009 um 02:35
Es wird viel mehr ein Massaker oder Ausrottung als das was wir "Krieg" nennen. Natürlich beinhaltet mein Text die Bedingung dass es aggressive Völker wie die Menschheit sind.
Ich glaube aber die Chance ist verdammt hoch dass wir die Aggressoren wären in einem Konflikt. Die Menschheit ist verdammt unreif. In dem Fall werden die Aliens vermutlich überhaupt keinen Kontakt zulassen. Ihr würdet doch auch nicht einfach im Wald einen schlafenden Bären wecken der euch zerreisen würde ?


1x zitiertmelden