Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Italien, 1920er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ihr müsst keine Uralt-Threads zum trollen rauskramen.

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 03:53
Guten Tag.

Ich habe mich nach langen Überlegungen entschlossen, dieser Community beizutreten. Zuerst einmal sei gesagt, dass ich nicht an irgendwelchen übernatürlichen Tinnef glaube, ich bin rein der wissenschaftlichen Logik untertan und auch kaum umzustimmen, wenn es auch Dinge gibt, die ich zugegebenermaßen nicht erklären kann. Ich befasse mich auch nicht sonderlich damit, sondern bin als Neuro-Doktorin vollends ausgelastet. Diesen thread eröffne ich für meinen Bruder, dem ich, aufgrund seiner maßlosen Übertreibungen nicht gestatten kann, ein Ereignis aus dem Leben unserer Mutter zu exploitieren. Wendet euch also an @AgentDoggettX!
Aber alle zwei Wochen gucke ich auch mal vorbei, Ehrenwort.

Nun aber zur Sichtung:

Um 1925 erlebte meine Mutter etwas, was sie zeit ihres Lebens als mysteriöse Erscheinung betrachtete und uns auch bei Gelegenheit davon erzählt hat. Sie ist in Italien großgeworden und besaß dort, genau genommen in der Toskana, ein Gut. Eines morgens um etwa 1925 ging sie vor die Tür und sah am Himmel, ihres Berichtes zufolge relativ niedrig, ein still stehendes, scheibenförmiges Objekt. Dieses Objekt strahlte keine Helligkeit oder dergleichen aus und machte auch ansonsten keine Anstalten wie Geräusche oder irgendetwas anders wahrnehmbares. Es hing einfach wie ein Dreckpunkt am Himmel. Viele Arbeiter des Gutes sollen es auch gesehen haben und mit ein wenig Sorge betrachtet haben. Auch meine Großmutter, übrigens Nachfahrin der Sforza, stand draußen und konnte sich darauf keinen Reim machen. Sie nahm jedoch ihre Tochter rein und bezeichnete das Ding als "Teufelszeug". Meine Mutter beschrieb es vom optischen Bild, in Sachen Material und Konsistenz, als "kristallartig". Was genau sie meinte, kann ich nicht sagen. Ich vermute, entweder eine kristalline Transparenz oder aber eine Optik, die wie die Kristallglasschüsseln wirkte, also zusammengesetzt aus mehreren als Kristalle angeordneten Glasstrukturen. Leider war es wie gesagt auf dem Land und in den frühen Zwanzigern, sodass niemand die potenzielle Bedeutung dieser Sichtung wahrnahm, auch Zeitungsartikel oder Fotos existieren nicht. Nur der Bericht meiern Mutter.

Das sollte nur gesagt sein, damit @AgentDoggettX hier nichts aufbauscht oder dergleichen, dafür kenne ich ihn und man darf seine Darstellungen niemals zu ernst nehmen, er ist eben ein Mystery-Fanatiker.

Eure Anne

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 03:57
@AnneBeaufort
Thanks, sister!

In Ordnung, nun können wir dann ja anfangen. Was ist eure Meinung zu dem fragwürdigen Ereignis?


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 04:32
Zitat von AnneBeaufortAnneBeaufort schrieb:übrigens Nachfahrin der Sforza
Jaja, wir haben es so langsam verstanden, dass ihr von der Blutlinie Jesu Christi abstammt.

Dieser Fall hat mE nichts diskussionwuerdiges, die Beschreibung ist zu wage, ausser einer muendlichen Weitergabe der Information gibts es nichts, womit man arbeiten koennte. Aber trotzdem ganz amuesant deine/eure Schreibereien zu lesen.
Gerne mehr davon und auch gerne abgefahrener.


Eine Frage haette ich ja doch noch:

Wie lange ist das Ereignis her gewesen, als euch eure Mutter davon erzaehlt hat?



lg


p.s. jetzt bitte eine aufgebauschte Fassung von ADX (hast du egtl. sonst nichts zu tun?)


1x zitiertmelden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 04:44
@eiieu
Dieses Mal war ich es nicht mit der Blutlinie!!!!!!! Aber ja, ich denke oft an Onkel Jesus.

Keine Ahnung, wie lange das her war damals, so ungefähr 25-30 Jahre schätze ich.

Und so furchtbar hätte ich es nicht aufgebauscht. Und momentan habe ich wirklich nichts besseres zu tun, da ich schon sei 3 Wochen krank im Bett liege.


2x zitiertmelden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 04:51
@eiieu
Meinte 35-40 Jahre war das her. sorry.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 07:28
Hmmmm komisch, wieso werde ich das Gefühl nicht los das Ihr- @AnneBeaufort & @AgentDoggettX ein und dieselbe Person seid?

Das mit der promovierten "Neuro-Doktorin" ist ja wohl ein Scherz. Ich arbeite schon seit locker 2 Jahrzehnten in Krankenhäusern aber eine "Neuro-Doktorin" ist mir bis dato noch nicht über den Weg gelaufen...

Zur Story: Äääähh, nee Leute da fällt mir nichts gescheites dazu ein ^^


1x zitiertmelden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 07:28
@AnneBeaufort
Ich muss leider anderen Usern hier zustimmen:
Zitat von eiieueiieu schrieb:Dieser Fall hat mE nichts diskussionwuerdiges, die Beschreibung ist zu wage, ausser einer muendlichen Weitergabe der Information gibts es nichts, womit man arbeiten koennte
Uns ist ja allen klar dass damals nicht wie heute jeder eine Kamera hatte oder ein Smartphone um es aufzuzeichnen :)
Aber mit Überlieferungen ist es wie mit dem Spiel "Stille Post"
Am Schluss kommt etwas komplett anderes heraus.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 07:41
Mich würde auch mal interessieren, welcher Jahrgang eure Mutter ist und wie alt ihr beide seid....


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 07:42
@AnneBeaufort
@AgentDoggettX

Wie alt war denn eure Mutter 1925?
Doch sicher noch ein Kind!


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 09:17
@AnneBeaufort
@AgentDoggettX
Wieso hat Muttern denn kein Handyvideo oder dergleichen gemacht? Kann man doch voraussetzen.
Picture or it didn't happen :troll:


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 11:00
Hört sich für mich wie eine Nebensonne an, die Beschreibung passt sehr gut zu diesem Phänomen.

Wikipedia: Nebensonne


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 14:40
Kurze Frage: Wie alt seid ihr und eure Mutter? Oder ist sie etwa schon tod? Hm?


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 14:44
@AnneBeaufort

Fuck wie alt bist du dann 120 ?


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 14:47
@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb: Hmmmm komisch, wieso werde ich das Gefühl nicht los das Ihr- @AnneBeaufort & @AgentDoggettX ein und dieselbe Person seid?
.. oder Siamesische Zwillinge.. *gg


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 14:48
@AnneBeaufort

Bitte überliess das Fuck und hab die Güte meine Frage zu beantworten :)

bin auch ganz lieb :D


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 14:48
@kavinsky
siamesische zwillinge sind zsammgwachsen :D


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 14:49
@Lightwarrior

.. ach nee.. ?!^^


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 14:51
@kavinsky
nein du hast recht

stimt net :(


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 14:58
bin net lieb :)


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 14:58
@Lightwarrior .. hä?!^^ biste besoffen?


Anzeige

melden