Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Italien, 1920er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 15:05
@kavinsky
bist du jetz etwa von der Polizei ;) ?

Anzeige
melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 15:06
@Lightwarrior .. mensch Tommie.. schreib per PN. Echt mal... :nerv:


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 15:08
back to Topic ;)

@AnneBeaufort


Wie alt bist du ?


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 16:53
@Lightwarrior

62 sagt sie...


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 17:39
@kavinsky
@Lightwarrior

Könnt ihr beiden Schwachmaten keine Nacktbilder per Whatsapp tauschen und die Ufologie verschonen?!

@AnneBeaufort
@AgentDoggettX

Das ganze Thema ist zum scheitern verurteilt, da keine Augenzeugen zugegen sind und sämtliche Einschätzungen und Fragen von Primaten herrühren, denen keine Kompetenz in dem Thema zugeschrieben werden kann.
Zitat von AgentDoggettXAgentDoggettX schrieb:Und momentan habe ich wirklich nichts besseres zu tun, da ich schon sei 3 Wochen krank im Bett liege.
Gute Besserung und deine Schwester möchte niemand zum Feind haben.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 18:57
@Spukulatius
Die gleiche Person sind wir (noch) nicht, aber wir arbeiten daran. Aber dir ist noch nie eine Neurologin über den Weg gelaufen? Was ist das für ein Krankenhaus?
Auch wenn das Wort ein wenig holprig klingt, sie und auch ich (also wir in einer Person ;-)) sprechen gut deutsch.

Können wir ja einen Thread erstellen: Ist Doggett schizophren? :-D

Ich bin jetzt 64, meine Schwester ist ÜBER 2 Jahre junger, geboren 54. Meine Mutter ist 1917 geboren.

@legat
Und glaub mir, es ist schon eine Pein, sie zur Schwester haben zu müssen. Ich will mir nicht vorstellen, wie es hier in zwei Wochen aussieht.


5x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 19:34
@AgentDoggettX

Deine Mutter hat also aus der subjektiven Wahrnehmung einer 8-jährigen die Konsistenz und Materialform ca. 40 Jahre später als kristallin bezeichnet. Genau da fängt das Problem an. Selbst als Nachfahre der Dynastie Manteuffel/Blanckenburg spielt es keine Rolle, wer mal was war, sondern ob die Einschätzung objektiv ist und das ist sie in diesem Falle nicht.

Es stehen weder Augenzeugen zur Verfügung, noch der genaue Ort und Zeitpunkt, um etwaige Flugzeugerprobungen auszuschließen. Es gibt keine exakte Beschreibung oder sonstiges. Nur die Nachfahren einer damals 8-jährigen. Diese Diskussion sollte geschlossen werden oder der Rätselrunde übergeben werden, denn eine Lösung wird hier ausgeschlossen sein. Ahoi.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 19:50
@AgentDoggettX
Zitat von AgentDoggettXAgentDoggettX schrieb:Dieses Mal war ich es nicht mit der Blutlinie!!!!!!! Aber ja, ich denke oft an Onkel Jesus.

Keine Ahnung, wie lange das her war damals, so ungefähr 25-30 Jahre schätze ich.

Und so furchtbar hätte ich es nicht aufgebauscht. Und momentan habe ich wirklich nichts besseres zu tun, da ich schon sei 3 Wochen krank im Bett liege.
Hehe, eine kleine Nebengeschichte waere schon drin gewesen.

Ok, also sind etwas 50 +-10 Jahre zwischen Sichtung und Erzaehlung vergangen. Ist schon jede Menge Zeit, um einiges durcheinanderzubringen.

Es ist moeglich, dass natuerliche Erscheinungen fuer diese Sichtung in Frage kommen, jedoch bin ich da mehr als wenig bewandert. :)



Alles gute und komm schnell wieder auf die Beine!

ps: kannst mir gerne eine PM schreiben, sonst hat man keine Moeglichkeit dich zu kontaktieren


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 21:57
@legat

Nein muss den doofen legat nerven :)


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 21:57
@m.mayen
thx :lv:


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.09.2016 um 22:13
@Lightwarrior

Der doofe legat ist sowohl das Vermächtnis von Wissen als auch der Gesandte unserer kollektiven Dummheit von Gewaltherrschaft, um über jenes zu reden was uns in spätestens 2 mio. Jahren ausgelöscht hat, wenn die Sonne ihre Strahlungsintensität zu immens erhöht hat und wir im Staub einer hundertstel Umdrehung in der Galaxie vergehen, weil wir uns mit individuellen Kleinkriegen aufgehalten haben, statt unsere Gemeinsamkeiten zu erkennen.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

08.09.2016 um 01:30
@eiieu
Ja, ich gebe zu, irgendwas hätte ich schon noch dazu geschrieben. Aber ich sehe ein, dass es hier kaum eine ernstzunehmende Grundlage gibt. Da wurde bestimmt hier mal eine Ecke zugerichtet, da mal etwas weggelassen. Glaube auch eher an etwas natürliches, wenn es auch schade ist. Und dabei gewesen wäre ich auch echt gern.

Irgendwann schreibe ich mal eine private Nachricht, da können wir dann ausgiebig über meine Familiengeschichte diskutieren. Aber mitschreiben, bitte! Könnte manchmal eine Klausur geben.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

08.09.2016 um 08:59
Zitat von AgentDoggettXAgentDoggettX schrieb: Aber dir ist noch nie eine Neurologin über den Weg gelaufen? Was ist das für ein Krankenhaus?
Henry dearest!, ich kenne viele Neurologen und Neurochirurgen, aber eine "Neuro-Doktorin" war mir neu ^^ Die meisten (alle) Neurologen die ich kenne sind ziemlich gebildete Menschen, die würden sich niemals "Neuro-Doktor" nennen.

Und ich bezweifle stark das eine gebildete, 62 jährige Neurologin und Cosmopolitin sich zu solchen Sätzen hinreißen lassen würde:
AnneBeaufort schrieb:

und während er dann mit den anderen um die Wette gepisst hat, durften wir zwei Weiber Steine auf den See werfen. Was für eine Expedition! Sorry, Bruder, aber es war zum Kotzen!
Es ist halt nur so ein Bauchgefühl von mir, aber ich glaube Du / Ihr bindet uns einen oder mehrere Bären auf mit Euren Storys.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

09.09.2016 um 20:52
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Die meisten (alle) Neurologen die ich kenne sind ziemlich gebildete Menschen, die würden sich niemals "Neuro-Doktor" nennen.
Neurologen nehmen ihre Arbeit auch grundsätzlich mit nach Hause, weil die Sprechzeit für Patienten zur Aufnahme und nicht zur Beurteilung von Befunden dient.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Es ist halt nur so ein Bauchgefühl von mir, aber ich glaube Du / Ihr bindet uns einen oder mehrere Bären auf mit Euren Storys.
Ich glaube du und ihr sind die selbe Person, von verschiedenen Ip's aus der Anstalt.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

10.09.2016 um 09:30
Leider gibt es viele Menschen, die sich nicht getrauen, über Ufo-Sichtungen zu sprechen oder zu schreiben, da sie sofort als Illusionist hingestellt werden.

Mein früher Arbeitgeber war Oberst eines Regiments (Flieger- und Fliegerabwehr Nachrichten Uebermittlungs Regiment). Er erzählte mir von vielen UFO-Sichtungen, über die, seitens des Militärs, nie gesprochen werden durfte.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

10.09.2016 um 11:34
@AnneBeaufort

In welchem Monat passierte es? Gab es Tiere auf dem Gut? Wie reagierten sie?

Siehe auch 1954 Ufo in Toskana und den Thread hier dazu.

@AgentDoggettX

Hier gibts n paar schöne Fotos:

http://www.accuweather.com/en/weather-blogs/weathermatrix/weather-phenomena-commonly-mistaken-as-ufos-pennsylvania/32973480

Ufos sind nicht mein Ding. Ich weiß nur, fast jeder englische (und auch schottische) Pub ist gastfreundlicher und weniger aufs Draufhauen angelegt als mancher Thread hier. lg.


1x zitiertmelden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

12.09.2016 um 17:47
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:fast jeder englische (und auch schottische) Pub ist gastfreundlicher
Da gibt es auch weniger Märchenerzähler (vom Anglerlatein etc) abgesehen...


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

12.09.2016 um 17:59
@rambaldi

Anglerlatein! Dazu könnte ich mir auch n schönen Thread zu vorstellen. Sehe das aber n bischen anders. Die Engländer sind da in ihrer Mentalität schon fürsorglich und kümmern sich um ihre Sichtungen, Legenden und Geister, auf nationaler wie auch lokaler Ebene. Wenn ich dran denke, dass Pluckley (Screaming Woods) als "most haunted village in England" sogar n Eintrag bekam im Guiness Buch der Rekorde ...


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

13.09.2016 um 23:14
Wird allet wieder jut. Klar doch....und viele Grüße an Onkel Jesus. So ein Blödsinn.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

14.09.2016 um 22:04
Die Geschichte würde ich an für sich glauben, nur kommt mir die Zeitangabe etwas spanisch vor.

1925? Das war vor 91 Jahren. Wenn du die Tochter bist , müsstest du ein beachtliches Alter haben, auch wenn deine Mutter da noch ein Kind war.


Anzeige

melden