Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Italien, 1920er ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

14.09.2016 um 22:07
@Tenzin
siehe
Zitat von AgentDoggettXAgentDoggettX schrieb am 07.09.2016:Ich bin jetzt 64, meine Schwester ist ÜBER 2 Jahre junger, geboren 54. Meine Mutter ist 1917 geboren.
wobei das nicht gerade Aussagen sind, die diesen Fall sonderlich klärbar machen.

Anzeige
melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

14.09.2016 um 22:10
Okay,hatte ich überlesen.. Naja mit 8 Jahren sieht man so manches...


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

16.11.2019 um 09:21
Deine Mutter ist bestimmt nicht die einzige, welche UFOs gesichtet hat. Auch ich habe mit meinem Sohn ein Ufo gesichtet, welches man später auch am Bodensee wahrgenommen hat.

Wir sind eh nicht die Einzigen.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

19.11.2019 um 10:55
@Stardream
AnneBeaufort ist seit dem 07.09.2016 abwesend.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

19.11.2019 um 11:18
Wird n Zeppelin gewesen sein. Was um die Zeit im erzkatholischen Spanien durchaus als "Teufelszeug" bezeichnet hätte werden können.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

22.11.2019 um 12:04
Ich hab auch schon viele Ufos gesehen. Das waren aber letztendlich sowieso nur unbekannte Flugobjekte. Das hat ja erstmal gar nichts mit Aliens zu tun.


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.12.2019 um 14:51
Also 1925 .....“Gähn“ diese Geschichte ist echt amüsant aber doch nur eine Geschichte denke ich aber hab’s trotzdem durchgelesen. danke


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.12.2019 um 15:24
Nicht mehr lange und Allmy hat seinen ersten 100 Jahre alten UFO-Fall!

Nicht schlecht...

:alien:


melden

Ufosichtung meiner Mutter um 1925

07.12.2019 um 16:29
Ufosichtungen gibt es schon so lange wie es Menschen gibt, nehmen wir beispielsweise die Ufoschlacht aus dem Mittelalter, da haben die Menschen sogar in ihren damaligen Medien davon berichtet und keiner kann es bis heute erklären.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ihr müsst keine Uralt-Threads zum trollen rauskramen.