Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 08:31
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich finde es schade, dass der TE hier direkt abgestempelt wird. Wenn man in einem kleinen Dorf groß geworden ist, weiß man, dass es Gegenden gibt wo ein Flugzeug an sich eine absolute Seltenheit ist.
Und doch ist auf dem Video klar eines zu erkennen. Wenn wir den Standort ungefähr hätten, könnte man er kontrollieren.

Anzeige
melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 10:15
@xnder
Wenn du wieder etwas siehst kannst du ja auf der Seite nachgucken:
https://www.flightradar24.com/50.61,11.77/6
Ist zwar nicht jeder Flug zu sehn, aber die meisten. :Y:


1x zitiert3x verlinktmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 10:31
@brausud
.
sehr guter tip! Ja, schau dir mal die live-grafik da an, @xnder . Nächstes Wochende ;)


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 18:14
@Dogmatix @brausud

Die Seite ist richtig gut. Also da werden nur bekannte Flugobjekte angezeigt, oder? Oder erkennt die App irgendwie alle Flugmaschinen?

(Achso, hab erst jetzt "die meisten" gelesen @brausud ! Aber okay. Mal sehen, ob die angezeigt werden.)


2x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 19:22
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich finde es schade, dass der TE hier direkt abgestempelt wird.
Direkt?

Er hat sich im Laufe dieses Themas selbst ins Seitenaus geschossen.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 20:30
@bennamucki

Ich habe garnichts. Habe ich gesagt, dass ich weiß, dass das UFOs sind? Ich habe gesagt, dass ich daran glaube und denke, dass das am wahrscheinlichsten ist.

Und meine anderen Beiträge sind hiermit nicht zu vergleichen und es ist absurd da auch noch zu denken, ich wäre psycho oder so. Ich weiß nicht ob das UFOs sind, ich glaube nur daran...

Meine anderen Beiträge sind außerdem authentisch. Astralreisen beispielsweise ist etwas, was nicht bewiesen werden kann in diesem Leben - quasi sowas wie psychologische Fakten. Psychologische "Fakten" kann man nicht anfassen, sie können somit nicht bewiesen werden, lediglich kann man nur an diese "Fakten" glauben.


3x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 20:54
Zitat von xnderxnder schrieb:Meine anderen Beiträge sind außerdem authentisch. Astralreisen beispielsweise ist etwas, was nicht bewiesen werden kann in diesem Leben - quasi sowas wie psychologische Fakten. Psychologische "Fakten" kann man nicht anfassen, sie können somit nicht bewiesen werden, lediglich kann man nur an diese "Fakten" glauben.
Du solltest besser mal in ein Wörterbuch schauen. "Fakten" die man nicht überprüfen und an die man nur glauben kann, sind keine Fakten.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 20:55
@Taln.Reich

Deshalb habe ich das in Klammern geschrieben. Googelt man 'psychologische Fakten' kommen da 1000 Treffer, auch bei YouTube.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 20:59
Zitat von xnderxnder schrieb:Deshalb habe ich das in Klammern geschrieben.
selbst in Klammern ist das Blödsinn.
Zitat von xnderxnder schrieb:Googelt man 'psychologische Fakten' kommen da 1000 Treffer, auch bei YouTube.
1. Für Google sind 1000 Treffer für eine Kombination realer Worte eher niedrig.
2. sagt das rein gar nichts darüber aus, was auf all diesen Seiten über diesen Begriff ausgesagt wird.
3. was soll diese Google-Referenz überhaupt aussagen?


1x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 21:02
@Taln.Reich

Das alles bezieht sich auf die Menschen, die denken es gäbe psychologische Fakten... In Wahrheit wissen sie es nicht sondern glauben nur daran - aber viele denken halt, dass es welche gibt.

Und mit Google wollte ich andeuten, wie viele davon ausgehen.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 21:05
Zitat von xnderxnder schrieb:Und mit Google wollte ich andeuten, wie viele davon ausgehen.
aber genau das sagt es ja eben nicht aus. Google gibt nur aus, wie häufig ein bestimmtes Wort/eine bestimmte Kombination von Worten im indizierten Internet vorkommt. Es sagt rein gar nichts darüber aus, wie diese Worte benutzt werden.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 21:25
Zitat von xnderxnder schrieb:Oder erkennt die App irgendwie alle Flugmaschinen?
Alles was Öffentlich ist und n Transponder hat, aber Militär und so Zeug nicht......glaub ich. :D

Vielleicht hilft dir das trotzdem weiter. :Y:


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 21:29
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich habe garnichts. Habe ich gesagt, dass ich weiß, dass das UFOs sind? Ich habe gesagt, dass ich daran glaube und denke, dass das am wahrscheinlichsten ist.
Bar jeglicher Grundlage? Ein Geisterfahrer? Nein Hunderte..

So ist deine Argumentation

1) Du glaubst das es UFOs sind, weil du das willst

2) Auf dem Video erkennt man klar ein flugzeug anhand des Beleuchtugnsmuster

3) Wenn du Interesse an einer Aufklärung hättest würdest du die Fakten behandeln nicht deine Wünsche

4) Nein Aliens sind am Unwahrscheinlichsten allein weil sie schon enorm viel Annahmen erfordern um überhaupt in Betracht zu kommen.

5) Deine Gemüt scheint leicht depressis gestimmt zu sein, so schimmert es in deinen Beiträgen jedenfalls durch. Allein das du glaubst die  Lichter würden dich beschützen zeugt eher von einer Spirituellen Wunschdenken bzgl der Lichter die du siehst..

Und dann fragst du dich warum du die Diskussion und dich selbst ins "Aus"  geschrieben hast? 

Was soll das denn für eine Grundlage zur Diskussion sein?  Willst du eigentlich nicht nur "Schulterklopfen" "Aufmunterun"  "Bestätigung"?


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 21:30
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Googelt man 'psychologische Fakten' kommen da 1000 Treffer, auch bei YouTube.
Zu Einhorn noch viel mehr, aber deswegen werden Einhörner im Sinne der Mystischen Lebewesen nicht real.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

27.06.2017 um 00:02
@xnder

Sei mir nicht bös, aber ich würde die Psychologie nun nicht mit der Ufologie (sofern diese sich überhaupt als ein Wissenszweig bezeichnen lässt) vergleichen oder auf die gleiche Stufe stellen. Immerhin ist bei der Psychologie das zu untersuchende Material etwas zugänglicher.

Und nein, du hast dich nicht selbst ins Seitenaus geschossen, überhaupt nicht. Habe ich im Fußball auch noch nie gesehen, dass ein Ball so was macht.
Das ist einfach nur ne schlechte Metapher.

Schön, dass du die Seite mit den Fliegern gut findest. Es eilt ja nicht - nächstes Wochenende dann, lg.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

29.06.2017 um 08:44
@xnder
Ich hab eben erst gelesen, dass du mich vor einiger Zeit aufgefordert hast, hier nichts weiter zu schreiben, weil ich mich lustig über dich gemacht haben soll. Im Gegenteil. Ich verwende doch keinen großen Teil meiner Freizeit für sowas. Ich wollte deine Erfahrungen stützen aufgrund meiner Erlebnisse. Ich glaube, du hast das vollkommen falsch aufgefasst. Aber nun gut, dann schreib ich nicht mehr, wie gewünscht.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

29.06.2017 um 09:11
@llarye

Du hast dich über Aliens lustig gemacht und hast diese dezent als unglaubwürdig dastehen lassen indem du schriebst, dass sie sich bestimmt einen ablachen uvm.

Du hast das alles geschrieben während ich in meiner Choleriker Phase war und dann haste halt mit sowas zu rechnen. Kannst gerne noch hier bleiben, aber unterlasse diese unlustigen "jokes".


2x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

29.06.2017 um 09:41
Is eigentlich heute keine Schule?


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

29.06.2017 um 09:56
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Is eigentlich heute keine Schule?
@geisterfrei
Auch wenns ein wenig OT ist haben tatsächlich 5 Bundesländer schon Ferien.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

29.06.2017 um 09:57
@geisterfrei

Ja, schon. Ich habe aber Migräne deshalb bin ich daheim geblieben.


Anzeige

melden