Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 18:03
Was rastet dieser Typ eigentlich die ganze Zeit so aus? Ich mache nur Spaß, bisschen Ironie schadet nie und das hat sich gereimt ;)

Diese Diskussion ist im Ruhestand, bis ich wieder anfange mit Bildern - so habe ich das auch geschrieben. Im Ruhestand schreibt entweder niemand was oder wir haben so einen Smalltalk. :)

Anzeige
3x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 18:08
@apart

super memes und auch sonst sehr interessante einstellung


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 21:35
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich mache nur Spaß
dir sind die Gepflogenheiten hier nich so bekannt, scheints mir :ask:
ich mein es (noch) nur gut aber wie gesagt, die Rubrik "Unterhaltung" kann dir dein Thema madig machen.
Hier sind wir doch friedlich, bedenke aber, dass alles, was nichts mehr mit deinem EP zu tun hat und du hier postest, wie Freiwild behandelt wird.

Also anstatt hier die dicke Lippe zu riskieren, poste ein Video, und halte dir die Hand vor den Mund, wenn du atmest, damit wir auch ja keine Rueckschluesse zu deiner Stimme bekommen, die uns sicher dann verraten wuerde, wo du wohnst ;)

@bennamucki
Fred ist Thread

@postcrysis
danke?


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 21:57
Zitat von apartapart schrieb:danke?
hauptsächlich bezogen auf das alien-meme mit den markanten elipsen darunter und das verstehen-wollen vom et. ist für dich auch alles diskutabel?


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:09
Jaja, die Lichterchen in der Nacht. Da ist von explodierten Kühlschränken bis ET in seinem rundum beschmückten Weltraumgefährt bekanntlich alles  möglich...


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:13
Masaka findet das nicht gut !!!!!!!!!
MasakaOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:20
@postcrysis
ich bin gerne bereit und dabei, etwas Neues vllt aufzudecken?
Warum nich, warum nich im Jahr 2017, warum nich ausgerechnet noch auf Allmystery ;) , ich glaube, ich habe da auch eine Art Sehnsucht danach jedoch hat sich mir bisher noch nix anderes als ein Flugzeug, Discostrahler, Zeppelin, etc erwiesen :D


3x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:24
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Da ist von explodierten Kühlschränken
... vielleicht so wie in dem indiana jones-teil, wo ford quer durch den himmel fliegt in nem kühlschrank, wegen nem atomtest.

ALIENS!
Zitat von apartapart schrieb:ich glaube, ich habe da auch eine Art Sehnsucht danach jedoch hat sich mir bisher noch nix anderes als ein Flugzeug, Discostrahler, Zeppelin, etc erwiesen
eh wer weiß, was die überhaupt wären... ? ob die überhaupt auf einer gemeinsamen bewusstseinsebene existieren würden oder in einem gemeinsamen universum? wobei sich zeigen ziemlich "primitiv" ist. würde eine primitivere spezies nachhaltig beeinflussen. in welcher weise ist vielfältig.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:30
"primitiv" ist so ekelhaft negativ vorbelastet...


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:30
Zitat von apartapart schrieb: jedoch hat sich mir bisher noch nix anderes als ein Flugzeug, Discostrahler, Zeppelin, etc erwiesen :D
Tja, dann solltest du dich vllt. mal etwas mehr mit der Materie auseinandersetzen.

@postcrysis

Du vernachlässigst dabei, dass er die Erdanziehung verlassen hat und auf einem Planeten gelandet ist, wo er der allerkleinste aller Superhelden war. Muss man wissen!


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:32
@Nebelschwade
was soll ich? ^^
mut Verlaub, mir reichts fuers Erste zu wissen, wie das Universum aufgebaut is, aus was es besteht und paar physikalische Gesetze

meinen Aluhut moechte ich gern selber entscheiden, wann ich ihn aufsetze :)


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:36
@apart

Alles klar, hat sich erledigt das Gespräch. Hauptsache gut aussehen. :troll:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:38
danke ;) ich bin hier ansonsten auch eher lieber der stille Leser


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:39
Zitat von apartapart schrieb: ich glaube, ich habe da auch eine Art Sehnsucht
mh ich auch. denke, viele in diesem thread :) :)

ich persönlich ersinne mir, dass außerirdische, die es faktisch gäbe und hier hinreisen könnten, viele bewusstseins-/gesellschaftsstufen weiter wären als wir... but who knows.. wir munkelt noch :)

oder wir hören schlichtweg nicht auf einige? ich hab kA.
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Muss man wissen!
... oh man, voll vergessen!


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:41
Zitat von postcrysispostcrysis schrieb:viele bewusstseins-/gesellschaftsstufen weiter sind als wir... wir munkeln noch :)
natuerlich, wer interstellar reisen kann, der muss auch so fortschrittlich sein, dass die Kommunikation ja schon gegeben is


is das jedze der "wir ueberruecken die Zeit, bis ein Video kommt" fred? :troll:


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:46
Zitat von apartapart schrieb:natuerlich, wer interstellar reisen kann, der muss auch so fortschrittlich sein, dass die Kommunikation ja schon gegeben is
kA, falls übelst fortgeschrittene, soziale kommunikation: nur unter der prämisse, dass sich "leben" überall gleich entwickelt, in etwa.

also vergleichbare umgebungen/veranlagungen/temperamente/entwicklungen.

wobei ja hier menschliche wunschvorstellungen in imaginäre zukünfte projeziert werden... oder so. und dann auf imaginäre außerirdische übertragen. wobei das "imaginär" da auch nich sicher is.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:49
@apart

Das nenn ich mal wahre Kommunikation :D

Youtube: Truthahn Kommunikation xD
Truthahn Kommunikation xD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:51
20170624 214321Original anzeigen (3,7 MB)

und das nenne ich eine wahre Invasion ;) @Nebelschwade
nun gut, ich will mich zurueckziehen vorerst


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 22:54
Wenn ihr jetzt meint den Thread zuspamen zu müssen, kann ich ihn auch nach "Unterhaltung" verschieben.


Anzeige

melden