Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

29.06.2017 um 10:03
Aha. Migräne. Und da kannst Du vorm Rechner sitzen? Die Aliens haben Dich nicht davor geschützt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

29.06.2017 um 10:12
@xnder

Bei Migräne soll man viel trinken, das wird schon, lg


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

29.06.2017 um 10:14
Wenn's denn drinbleibt...


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

29.06.2017 um 10:16
Zitat von xnderxnder schrieb:Du hast das alles geschrieben während ich in meiner Choleriker Phase war und dann haste halt mit sowas zu rechnen. Kannst gerne noch hier bleiben, aber unterlasse diese unlustigen "jokes".
sag ich ja, das Problem liegt ganz woanders.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 00:04
Zitat von geisterfreigeisterfrei schrieb:Aha. Migräne. Und da kannst Du vorm Rechner sitzen?
Das ist eine Frage, die ich mir auch gerade stelle.
Ich weiß, wie sich Migräne anfühlt.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 05:50
Na hoffentlich klappt das noch mit den neuen Videos wie geplant an diesem Wochenende...


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 08:02
Wenn die Flugpläne passen schon..


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 10:56
Hrhrhr :'D


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 12:10
Zitat von xnderxnder schrieb:Choleriker Phase
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:sag ich ja, das Problem liegt ganz woanders.
ist jemand in einer cholerischen stimmung, kann es angeraten sein, bemerkungen mit bedacht zu wählen

@xnder

eine kurze cholerische stimmung ist nichts schlimmes :-) hab mir das video noch mal angeschaut. ich wünsch dir viel glück dieses wochenende, vielleicht hast du es ja, glück, und kommst weiter


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 12:45
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ist jemand in einer cholerischen stimmung, kann es angeraten sein, bemerkungen mit bedacht zu wählen
Ist mir relativ wurscht wie sich einer Fühlt. Gefühle muss man schon kontrollieren können.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 14:32
20170630 142824Original anzeigen (0,5 MB)

because we hate your behavior, your attitude and sense of humor
please mind and never forget that we have the power Spoilerand we are shy


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 14:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist mir relativ wurscht wie sich einer Fühlt. Gefühle muss man schon kontrollieren können.
Wenigstens so weit sollte man sich im Griff haben, dass man einen Beitrag, den man in einer "cholerischen Stimmung" verfasst hat, nicht sofort abschickt.
Wurde vom TE auch schon angepampt, als ich eine neutrale, keinesfalls negativ gemeinte Frage stellte, aber na gut :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 14:51
TE is 16, Pubertaet/Krankheit hin oder her, wir, als "Erwachsene" sollten uns nich ueber sowas "lustig machen"


wem der fred nich passt, ciao kakao


2x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 14:59
Chillt doch mal alle hier. Uns allen ist doch bewusst, dass ich ein Alien bin (zumindest für Euch). 👽


20170630 2.56.27 PMOriginal anzeigen (0,8 MB)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 15:37
Zitat von xnderxnder schrieb:Chillt doch mal alle hier.
ich glaube, wir sind darin besser als du :ask: du wolltest eine Erklaerung fuer deine Sichtungen, wir habens probiert, dann endlich erst kam das Video, wir probieren weiter aber neeee, mist, wir haben keine Geodaten, dann ist ab heute neues WE, wo du mit neuem Material kommen wolltest aber mhh, wozu denn nochmal genau, wenn
Zitat von xnderxnder schrieb:ich ein Alien bin
und wir ohne Geodaten hier auch nix mehr spekulierrn brauchen. Der Fall ist geklaert
Zitat von xnderxnder schrieb:zumindest für Euch).
nix fuer ungut aber entweder machst du dich hier weiterhin laecherlich ujd unglaubwuerdig, indem du alles ablehnst, was man braucht zum analysieren oder aber du hast wirklich interesse und arbeitest auch daran das aufzuklaeren, dann werde bitte detailierter/informationsreicher.

ich war schon genervt dass dieser fred hier so immer mehr vor die hunde geht? und naja mhhh, wir haben hier auch Rubriken, die heissen "Unterhaltung" oder "Mystery", in beides kann dein Fred landen, wenn das hier so weiter geht, ich wuerde mich regelrecht dafuer einsetzen, dass wemigstens bitte die rubrik ufologie frei bleibt, von spam threads a la "mir is langweilig ich erzaehl was ueber aliens"


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 15:40
@apart

Es wird dann ernst, wenn ich es will und das ist heute in der pechschwarzen Nacht. Da wo sie mich erwarten, nun mache ich mich auf den Weg und hole mir Kokosnussmilch. Bis später! :)


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 15:48
C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX

@aliens
helft uns, dass wir hier weiterkommen :palm:


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 17:15
Zitat von apartapart schrieb:TE is 16, Pubertaet/Krankheit hin oder her, wir, als "Erwachsene" sollten uns nich ueber sowas "lustig machen"
Wir machen uns nicht über die Pupertät lustig. Aber es war nicht gerade Diskussionsfördert einfach zu sagen. "es sind Aliens, weil ich das so will".

Also die Rationalität flöten geht.
Zitat von apartapart schrieb:wem der fred nich passt, ciao kakao
Genau, wer in einer Diskussion nicht mit Gegenstimmen umgehen kann...

und siehe da, er spamt auch noch.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 17:19
Zitat von apartapart schrieb:wem der fred nich passt, ciao kakao
Von welchen Fred schreibst Du immer wieder?

Bisher kam ein Fred in diesem Thema doch garnicht vor, oder habe ich etwas verpasst?


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

30.06.2017 um 17:45
Zitat von xnderxnder schrieb:Es wird dann ernst, wenn ich es will und das ist heute in der pechschwarzen Nacht.
Richtig, stampfe mal kräftig mit den Füßlein auf.
Was die pechschwarze Nacht betrifft, heute ist Halbmond ;)


Anzeige

melden