weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt 2011

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Nasa, Kontakt

Kontakt 2011

10.12.2010 um 23:51
Hallo an alle!!

Bin eher eine nicht gläubige was aliens angeht aber was glaubt ihr ,könnte wirklich nächstes Jahr ein Kontakt stattfinden mit Aliens??

Der ehemalige Norad-Offizier (Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando) hatte mit einer Gruppe Außerirdischen namens „Transcendors“ Kontakt!!hier der Link dazu!!

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-themen/2010/12/ufo-stanley-fulham/london-moskau-ex-norad-offizier-sagt-alien-besuch...

Liebe Grüße betty25


melden
Anzeige

Kontakt 2011

10.12.2010 um 23:57
Die Leute von WikiLeaks wollten ja etwas über die UFOs usw. veröffentlichen - Warten wirs mal ab, vielleicht wird es ja noch ganz spannend.


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 00:01
Wenn die Bild sagt:

Es ist wohl so weit. Sie kommen! Und wenn es nach Stanley Fulham geht, werden die Aliens mit ihren Ufos schon Anfang Januar 2011 Moskau besuchen. Eine Woche später ist dann London dran.

Die haben schon so viel Unfug verzapft, denen glaub blind, obwohl mir mein Verstand etwas anderes sagt. Naja 2011 ist ja nicht mehr lang hin also warten wirs ab.


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 00:17
Fakt oder Fail? Da wird eh wieder nur gehyped in der Bild. Bin aber auf jeden Fall für Überraschungen offen und den Tag lob ich vor dem Abend nicht.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

11.12.2010 um 00:23
Ja der Bild traue ich auch nicht so. Vor allem Prophezeiungen über Aliens oder so, glaube ich nicht. Aber irgendwann wird der Tag eh kommen und wenn se halt 2011 kommen, ist doch toll :)
Also da bin ich mal gespannt^^


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 00:28
betty25 schrieb:was glaubt ihr ,könnte wirklich nächstes Jahr ein Kontakt stattfinden mit Aliens??
na aber selbstverständlich.

so wie jedes jahr.

sag jetzt bitte nicht du hast all die anderen trilliarden kontakte verpasst,
obwohl die doch immer rechtzeitig angekündigt wurden :(


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

11.12.2010 um 00:48
Ziel dieser ersten Kontakte soll es sein, dass wir Menschen in Zukunft Begegnungen mit Außerirdischen akzeptieren.
...... reine Panikmache, nicht nur von der "Bild".

Die "Bild" ist nur schön leicht zu verstehen.
Verängstigte Bewohner der Provinz berichteten von einem glühenden Objekt,...
Das Ding bewegte sich plötzlich in Richtung Westen, als würde es vor etwas flüchten


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 01:01
Ziel dieser ersten Kontakte soll es sein, dass wir Menschen in Zukunft Begegnungen mit Außerirdischen akzeptieren.
so läuft der hase schon mal gar nicht

wenn die glauben sich hier ungebeten anwanzen zu müssen,
dann haben die MICH zu akzeptieren mit allem was dazu gehört.
und nicht umgekehrt.

das hier ist MEIN planet.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

11.12.2010 um 01:07
@zwergnase

Ist ja auch dein Deutschland und du hast sichrer nichts gegen Einwanderer, außer sie würden ungebeten einwandern.

Beschwere dich bei den Staaten der Erde welche die Alienpräsents akzeptieren, oder bei den Alienanführer der uns versklavt. ;) <-- ist allgemein verdeutlichend gemeint, also nicht persöhnlich.


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 01:12
Primpfmümpf schrieb:Ist ja auch dein Deutschland und du hast sichrer nichts gegen Einwanderer, außer sie würden ungebeten einwandern.
ich sehe du bist noch nicht reif für exopolitische verantwortung da dein denken noch von interplanetarischen kibbuz grenzen bestimmt wird :(


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

11.12.2010 um 01:18
lieber so als vom internationalem Kibbuz ;)

Du bist also der Meinung du hast eine Verantwortung in der Exoploitik? Dann sorge dafür dass du den Aliens vornehm und verantwortungsbewusst begegnest.


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 01:25
Primpfmümpf schrieb:Dann sorge dafür dass du den Aliens vornehm und verantwortungsbewusst begegnest.
na da mach dir mal überhaupt keine sorgen.


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 01:30
Trans... was... Transformers?

Kontakt... nächstes Jahr?



(und dazu mußte ich nicht mal den Artikel durchlesen)


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

11.12.2010 um 01:30
zwergnase schrieb:na da mach dir mal überhaupt keine sorgen.
Dann ist doch alles wunderbar. Wozu sie also noch akzeptieren müssen?

Oder besteht die Exoplitische Verantwortung gegenüber den Erdlingen?


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 01:42
@betty25
hi! den Thread gibts schon siehe hier

Diskussion: Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

lg


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 01:45
Primpfmümpf schrieb:Dann ist doch alles wunderbar.
solange der erstkontakt in den händen von zwergnase oder vergleichbar verantwortungsbewussten lebensformen liegt, ist das ganz ohne zweifel der fall.
Primpfmümpf schrieb:Oder besteht die Exoplitische Verantwortung gegenüber den Erdlingen?
was genau möchtest du damit erfragen ?

( anderen "erdlingen" gegenüber solltest du schon in der lage sein deine anliegen verständlich vorzutragen, gerne auch in einem zweiten oder dritten anlauf )


melden
Gischti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kontakt 2011

11.12.2010 um 01:57
stanley fulham hatte doch schon für den 13.oktober 2010 weltweite ufosichtungen vorrausgesagt!

googlet doch mal>> stanley fulham 13. oct 2010


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 02:15
na gab ja wohl auch sichtungen in NewYork und der Flughafen in China wurde doch auch wegen UFO Alarm gesperrt zu diesem datum oder 1 - 2 tage später oder so


nur das genaue datum stimmte wohl nicht so ganz auf den tag genau glaube ich...


melden

Kontakt 2011

11.12.2010 um 07:13
@betty25

Tja, Thema wird hier schon Diskutiert!

Diskussion: Stanley Fluham sagt UFO-Besuch nächstes Jahr voraus

Und wie Ich auch dort schon schrieb:
Also ICH denke mal, das es ein Spektakulum vom feinsten wird, wenn mehrere Hundertausend Menschen in Moskau auf dem Roten Platz stehen, erwartungsvoll gen Himmel schauen, und dann aus einer Ecke der liebe Stanley ruft ...


"You´re Punked!!
Es wird das Selbe passieren wie immr:

Nichts!!


melden
Anzeige

Kontakt 2011

11.12.2010 um 09:17
@Jofe

ich lach mich scheckig!
wieder ein neuer termin!
es liegt doch wohl auf der hand, dass hier nur dummes zeug
vorrausgesagt wird!
Es wird das Selbe passieren wie immr:

Nichts!!
volltreffer!!!


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden