Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Himmel, NRW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 10:33
Hallo zusammen,

ich habe im letzten Sommer immer wieder winzige Punkte am Nachthimmel ausmachen können, die nicht starr am Himmel stehen, sondern sich bewegen. Eine lineare bewegung deutet für mich auf einen Sateliten hin, Wetterballon in der Stratosphäre, etc...aber was ist mit diesen winzigen Punkten, die von links nach rechts fliegen und sich DEFINITIV bewegen? Ich spinne nicht, bin bestens im Thema wie man welche Erscheinung indentifiziert und absolut kein UFO-Miliitanter, aber das ist schon sehr komisch. Der ganze Himmel ist voll davon! Eine kleine Sehschwäche reicht schon aus und man nimmt sie nicht mehr wahr. Am besten man sieht nicht direkt auf das Objekt sondern daneben, da die Iris am Rand sher viel empfindlicher ist. Wenn man das Objekt fokussiert, ist es kaum zu sehen.

Probiert es bitte einmal aus und schaut nachts nach oben...nicht alles steht still...

Bitte schreibt Eure Meinung dazu. Bitte beachten: Wenn Wolken am Himmel sind, die sich bewegen, hat man keinen richtigen Brzugspunkt und es scheint als würde sich jeder Stern bewegen...also auf klare Sicht warten, das schließt Fehlsichtungen durch Wolken schon mal aus.

Liebe Grüße

Marcel


melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 10:36
Merkwürdig, das das außer dir scheinbar noch niemandem aufgefallen ist.
Bist du ganz sicher, das deine Augen in Ordnung sind ?


NICHTS lebt ewig !


melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 10:41
Ich habe lange überlegt ob ich es posten soll, genau deswegen...Meine Freundin hat es gestern Abend und im letzten Jahr auch gesehen und wir sind beide noch ganz beisammen...versprochen


melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 10:53
Wohnt Ihr vielleicht in der Nähe starker, elektromagnetischer Spannungen oder Wellen? Diese Wellen sind in der Lage, Gewisse Teile des Hirns oder des Auges in bestimmte Schwngungen zu versetzen!Die Folgen davon können(nicht müssen) Angstzustände,Halluzinationen,Wahrnehmungen nicht vorhandener Bewegungen etc sein! Ich will damit ganz sicher nicht die Authenzität Deiner Behauptungen in Frage stellen,aber es war vielleicht ein kleiner Denkanstoß!


melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 11:07
Könnte ja auch aufsteigene, warem Luft sein. Sprich die wörtliche Fata Morgana... Vor allem wenn es jeden Sommer ist... -.-

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 11:34
Satelliten.


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 11:47
Sagt mal, was ganz anderes.

Ich habe mal ein UFO-Bild im Internet gesehen, dass hat ein risieges Raumschiff (in Zigarren-Form) in der Nähe der Saturnringe gezeigt.

Es stand im Text darunter:

Die Außeridischen würden dort ihren Müll abwerfen.

Ich war zu der Zeit noch viel jünger und fand das Bild einfach fazinierend.

Heute halte ich das für ausgemachten Blödsinn, was da stand, aber das Bild selber hat meine Phantasie immer sehr angeregt.

Ich würde dieses Bild gerne wieder finden, aber ich kann es nirgendswo im Netz mehr finden.

Weiß jemand von euch, wo ich dieses Bild finden könnte???

Vielen Dank im voraus für eure Mühe.


melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 12:01
Jeden Abend also fettes Zeug am Himmel... .

Cool-freu dich doch, nimm es mal mit ner Kamera und nen fette Objektiv auf und lads hoch. Auch würde es dir schon helfen wenn du mal durch n teleskop schauen würdest :).

Mach mal uns sag was de da siehst...

Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 12:08
was ich cool finde
wen man ein objekt (stern) im himmel direkt anschaut nicht blinzelt und immer star schaut .. spielen die sterne ,der stern kreist hin und her schlägt bogen.... und wen mann blinzelt ,wegschaut.. ist der stern wieder am selben punkt...


Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!' =D



melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 12:18
da fragt man sich was das mal wieder für ein "Dtoff" war ;0)

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 12:36
warst du jeden abend in der kneipe?


melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 12:38
meinte "Stoff"^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 12:44
Puh...also: Teleskop hae ich bereits ausprobiert, aber wer schon das Hubble im Garten? Halluzinationen durch Schwingungen halte ich aus zwei Gründen für nicht akzeptabel: 1. Wir sehen BEIDE zur GLEICHEN Zeit das exact gleiche Ding am Himmel. 2. Ich kenne die Tehorie niederfrequenter Schwingungen, habe auch schon drauf rum gedacht aber es verworfen. Luftbewegungen sind auch net weil es klar zu erkennen ist als heller Punkt der sich bewegt.

Schaut einfach mal nach oben die Tage und überzeugt Euch davon...

PS: Das "Stöffchen" ist feinste Ware...und ich habe in 10 Jahren Kiffen noch nie irgendwelche optiks geschoben...Andere Drogen sind Passé...Also keine Hallos :-)

Gruss

marcel


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 13:11
sag mal warst du beim frühschoppen oder haste ne schreib und leseschwäche


melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 13:17
@ Jin, ja dass kenne ich, ich weiß was de meinst. Aber es geht auch mit Straßenlaternen wenn man aus der Heckscheibe des Autos an den abperlenden Regentropfen guckt.

Ist geil.


Die Welt ist sinnlos. Ich kann nichts tun außer mich anzupassen. Doch verlangt nicht, das ich mit einen Lächeln durch die Gegend laufe!


melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 13:42
Link: www.allmystery.de (extern)

@ MundJ

Es gibt dabei noch einen Punkt zu beachten. Wenn du im stehen zu lange mit nach oben geknickten, oder gewinkelten Hals(oder Kopf) nach oben in den Himmel und auf die Sterne schaust, dann können sich die Sterne, oder diese Lichtpunkte auch bewegen, wackeln, oder hin und her schwingen, in wahrsten Sinne des Wortes.

Warum das so ist, oder so sein kann, aus eigener Erfahrung, könnte daran liegen, dass mit mit dem geknickten, oder nach oben hin abgewinkelten Hals etwas abdrückt, ...evtl. ein paar Blutgefäße, die zwar nicht lebenswichtig sind, wie die Halzschlagadern an den Halsseiten, aber nach einer Weile, oder nach ein paar Minuten in dieser Haltung, können die Sterne zu schwingen anfangen, was dann eine optische Täuschung darstellt.

Deswegen, falls du es nicht schon die ganze Zeit machst, würde ich eine Liege, oder einen Campingsitz mit nach draußen stellen, und mich reinlegen, und dann in entspannter Lage, nochmals den Himmel und die Sterne beobachten.

Wenn dann immer noch einige Sterne seltsam hin und her schweben, dann könntest du womöglich wirklich ein paar UFOs weit dort oben im Erdorbit sehen.

Viele Astronauten, aber wohl nicht alle, haben seltsam fliegende Lichtobjekte im Weltraum gesehen. Es gibt zwei bis drei spezielle Dokumentationen über dieses Phänomen, die bestimmt noch nicht im Fernsehen gezeigt worden sind, wo zumteil viele Aufnahmen, von den Kameras der NASA diese fliegenden und pulsierenden Lichter aufgenommen haben, die auch öfters unsere Missionen in den Weltraum beobachten, oder begleitet haben.

Hier in Beispiel(siehe Verlinkung) dieser pulsierenden Flugobjekte, die meiner Meinung nach NICHT irdischen Ursprungs sein können.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 13:47
Link: www.allmystery.de (extern)

Evtl. wurde das entweder bei der NASA-Mission STS96 oder doch auf der damals noch existierenden Weltraumstation MIR!?

Hier die Aufnahme in Zeitlupe, damit man das Pulsieren dieses Flugobjektes besser sehen kann! :)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 14:58
das licht pulsiert

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 14:58
Nette Theorie mit dem "Kopf in Nacken" aber leider ebenfalls auszuschliessen, da ich ganz entspannt auf der Liege lag oder wie letztes Jahr auf einer Wiese. Ich muss dazu sagen, ich wohne nicht in einer Großstadt, so dass das Licht, dass von uns nach oben scheint nicht sehr stark ist: Soll heissen, hier sieht man MEHR als z.B. mitten in Düsseldorf...

Das auf dem Video ist schon recht nah dran, aber auf die Entfernung kann es jede Form haben. Möglich wäre auch Weltraum-Müll der sich im Orbit über uns befindet und von der Sonne angestrahlt wird, wenn bei uns Nacht ist...

Ne Antwort bekomme ich hier eh nicht, ich wollte nur, dass ihr auch mal schaut heute Abend.

Gruss

Marcel

PS: Zur Schreib- Leseschwäche...Ich bin Werbetexter und nehme mir das rechtin meiner Freizeit nicht alles zu lektorieren...Sowas hab ich in der Schule schon leiden können...so "Ullimappen-Aufsteller" :-)


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 16:13
Stimmt..ist mir auch schon afugefallen mit den bewegten körpern...
Ich halte es jedoch nicht für Aliens in ihren UFO's sondern mehr für das innere vom Auge...sozusagen teile von der netzthaut.
Da sich das auge nachts in die Dunkelheit anpasst und beim blick nach oben weden dann durch den stärkeren lichteinfall..dies besagten netzhautteile "raußgebrannt"..
..

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden
shikz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JEDEN Abend Objekte am Himmel in NRW!

04.05.2005 um 18:42
die einzigen "merkwürdigen" "punkte" die ich jemals am Himmel gesehen habe waren, 2 rote punkte.


der eine punkt hat den anderen punkt irgendwie verfolgt.. beide hatte ca. die gleiche geschwindigkeit... nach hm... ca. 20sek. wurde das hintere der beiden lichter schneller, holt das vordere rote licht ein und beide waren weg.. keine wolken.. keine geräusche..

hab auch keine ahnung was das war.. der Ort war übrigens "Jüchen"

der Kollege von mir der dabei war.. und das auch gesehen hat.. meinte.. "keine ahnung was das war... interessiert mich auch net"

weiss auch net was das war.. muss ja nicht zwingend irgendwas "Alien"-mäßiges gewesen sein.. wollts nur mal erzählt haben ^^

aja. Passagier Flugzeuge kann ich mit 100%iger wahrscheinlichkeit ausschliessen.

-" [ X ] "- Nail here to get a new Monitor !


melden