Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienentführung

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Schlafstarre, Schlafparalyse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Userin hat offenbar das Interesse am Thread verloren. Kann wieder geöffnet werden, wenn sie wieder auftaucht
Seite 1 von 1

Alienentführung

27.11.2017 um 13:48
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und mir geht schon eine Weile immer wieder das Thema Aliens durch den Kopf.

Zu meiner Geschichte, ich habe immer mal wieder Schlafparalysen, hatte das auch schon als ich minderjährig war im Teenageralter. Damals kann ich mich dran erinnern, dass ich im Bett lag und die Augen zu hatte. Meine Mutter hat telefoniert und ich habe das ganze Gespräch mitbekommen. Irgendwann hatte ich wie eine Art Filmriss, ich wusste nicht, ob ich geschlafen habe. Jedenfalls weiß ich, dass ich damals dann wach wurde und mich bewegen wollte, aber es ging nicht, ich habe versucht dem anzukämpfen, weil ich riesige Angst hatte, ich wollte nach meiner Mutter schreien, aber konnte nicht. Plötzlich kam wie eine Art Lichtblitz vor meine Augen und dann konnte ich mich wieder bewegen.
Dies ist jetzt ca. 7-8 Jahre her.

Vor 3 Jahren ungefähr lag ich in meinem Bett und habe einen Mittagschlaf gemacht, ich lag quer über dem Bett und plötzlich hat es sich angefühlt, als würde etwas mich über das Bett ziehen. Ich habe nur noch auf den Moment gewartet, bis ich auf den Boden falle, aber das bin ich nicht.
Die Geschichte habe ich dann vor 2 Jahren einer Bekannten erzählt, die sehr viel älter ist als ich. Sie meinte nur, dass das nicht lustig ist und sich nach einer Entführung von Aliens anhört. Mein erster Gedanke war, die ist doch verrückt, sowas kennt man doch nur von Schizophrenen, also habe ich angefangen mich mit dem Thema zu befassen und zu recherchieren. Und ich war wirklich erstaunt, dass so viele Menschen darüber schreiben.

Schlafparalysen habe ich immer wieder, an einem anderen Tag, da erinnere ich mich dran, dass ich aufgewacht bin und ein Alien am Ende meines Bettes stand, er sah echsenartig aus und war klein und hat mich einfach angeschaut. Mitten in meinem Zimmer war eine Art Untertasse, ich weiß, dass ergibt kein Sinn und die Untertasse ist in meinem Zimmer geschwebt, aber es war wirklich so.

Dann kann ich mich an einen Tag erinnern, da habe ich die ganze Zeit hinter mein Ohr gefasst. Ich war bei der Arbeit und hatte die ganze Zeit das Bedürfnis hinter mein Ohr zu fassen und habe gemerkt, dass genau hinter meinem linken Ohr ein Riss ist im Schädel. An der Haut ist aber nichts, man spürt es nur, wenn man hinfässt, der Riss ist ca. 2 cm. Ich weiß, dass ich das nicht immer hatte, das wäre mir schon längst aufgefallen. Ich bin dann eines Tages zu meiner Mutter und sie hat diesen Riss auch am linken Ohr im Schädel... Ich finde das wirklich komisch.

Ich hatte nun eine Weile keine Schlafparalysen mehr und war wirklich froh darüber, ich hatte auch schon Sachen probiert; wie ich schneller aus der Schlafstarre rauskomme, mit laut atmen und alles, dass mein Körper wach wird, aber mittlerweile hilft das alles nichts mehr. Komisch finde ich nur, dass wenn ich gegen die Schlafstarre ankämpfe, ich plötzlich so müde werde und manchmal muss ich dann gegen die Müdigkeit ankämpfen, weil Angst habe, wenn ich mich nicht auf der Schlafstarre befreie, dass ich ausgeliefert bin.

Was mir aber auch aufgefallen ist und das verstehe ich bis heute nicht, ist dieser grelle Ton. Von diesem Ton werde ich teilweise wach und alles fängt an zu vibrieren in meinem Körper, der Ton ist ganz laut, den habe ich schon damals beim ersten Mal gehört, es ist immer der gleiche Ton und dann fängt die Unbeweglichkeit und der innerliche Kamp an.

Heute Nacht hatte ich wieder ein Erlebnis, da hatte ich nach langer Zeit wieder eine Schlafparalysen und wieder war ein komischer Ton dabei, als es angefangen hat, hab ich mich selbst laut schreien gehört und dann setzte die Unbeweglichkeit ein, ich habe versucht meine Augen aufzureißen, habe auch etwas durch den Schlitz durchsehen können, aber sie sind immer wieder zugegangen und es überkam mich eine Müdigkeit, da musste ich wieder ankämpfen, weil ich gemerkt habe, wie mein Körper schlaff wird, um in den Schlaf zu fallen. Dazu muss ich noch sagen, dass ich heute Nacht von einer Art Narkose geträumt habe, ich war in einem Raum und plötzlich hat jemand mit mir geredet und gemeint "du wirst jetzt immer müder und müder" und diesmal hatte ich das Gefühl, dass dieser Tiefschlaf von Narkose anders ist als sonst. Ich habe mir im Kopf gesagt "wenn du wieder aufwachst, ist alles vorbei" dann bin ich von der Narkose erwacht und der Arzt sagte zu mir "es ist unglaublich, wie schnell du immer erwachst". Und als ich eben alles nochmal von heute Nacht Revue passieren lassen habe, kam mir der Gedanke, ob es nicht sein kann, dass das vllt gar kein Traum war? Ich weiß hört sich alles etwas creepy an. Nur habe ich vor kurzem auch erst davon geträumt in einer Art wie Narkose zu fallen, nur habe ich da auch wie heute Nacht unbewusst etwas mitbekommen.

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt :D

Liebe Grüße

Anzeige
2x zitiertmelden

Alienentführung

27.11.2017 um 14:01
Wie du selber festgestellt hat. Träume und Schlafparalyse.


melden

Alienentführung

27.11.2017 um 14:10
Nein, hier hält dich keiner für verrückt...

Viele von uns haben schon so einiges zum Thema Schlafparalyse gelesen, und darüber, wie schlimm es werden kann.

Verzeih mir also wenn ich sage ich bin froh, nicht in deiner Haut zu stecken!

Wichtig ist, um nicht "verrückt" zu werden, sich eben nichts einreden zu lassen (Thema Alienentführung o.ä.)

Das Thema beschäftigt dich, und in (Alp)träumen verarbeitet dein Unterbewusstsein deine Ängste. Wenn du an dieses Thema gedacht hast kann es also sein, dass du an der wissenschaftlichen Erklärung zweifelst (vielleicht auch unterbewusst) und Angst hast, das, was dir dein Kopf in der Schlafparalyse vorgaukelt könnte real sein. Deswegen dann dieser Traum.

Seit ich "The Nightmare" (Film-/Dokumix) von Rodney Ascher gesehen habe weiss ich, wie schlimm und real diese Schlafparalysen werden können. Deswegen kann ich dich nur virtuell drücken und dir wünschen, dass es schnell vorbeigeht. Wenn es ganz arg wird muss man sich auch nicht schämen, zu einem Fachkundigen Arzt (oft sind das Psychologen) zu gehen.


melden

Alienentführung

27.11.2017 um 14:13
Zitat von Misterygirl95Misterygirl95 schrieb:...und habe gemerkt, dass genau hinter meinem linken Ohr ein Riss ist im Schädel. An der Haut ist aber nichts, man spürt es nur, wenn man hinfässt, der Riss ist ca. 2 cm...
@Misterygirl95
Und was sagt dein Hausartz dazu? Ist das nicht gefählich?


melden

Alienentführung

27.11.2017 um 14:32
@F.Einstoff ich war tatsächlich deshalb beim Hausarzt, der hat das aber einfach leicht abgetan, dass das nichts als eine Falte wäre


2x zitiertmelden

Alienentführung

27.11.2017 um 15:23
Zitat von Misterygirl95Misterygirl95 schrieb:@F.Einstoff ich war tatsächlich deshalb beim Hausarzt, der hat das aber einfach leicht abgetan, dass das nichts als eine Falte wäre
@Misterygirl95

WEenn der Arzt sagt, das alles OK ist, dann würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen. Wenn deine Mutter auch so eine Falte hat kann es sein, das du diese von ihr geerbt hast. Und da du deutsche Stimmen während deines Traumes/Schlafparalyse gehört hast, kann man eine Betzeiligung von Aliens auch ausschliessen. Soweit ich weiss, reden die untereinander nicht auf deutsch.


melden

Alienentführung

27.11.2017 um 15:23
Zitat von Misterygirl95Misterygirl95 schrieb:der hat das aber einfach leicht abgetan, dass das nichts als eine Falte wäre
Und vielleicht war es das auch. Ggf. gehst Du zu einem anderen Arzt und holst Dir eine zweite Meinung ein. Wir entdecken jedenfalls sehr oft Dinge, die uns vorher nie aufgefallen sind. Und dann wundern wir uns, warum etwas so offensichtliches bislang unbemerkt blieb.
Das ist aber völlig normal. Das geht jedem Menschen so.

Aber der kleine Robin hat schon recht, suche Dir keine exotischen "Erklärungen" für etwas, das ein behandelbarer Zustand ist. Versuche lieber, das zusammen mit Experten soweit in den Griff zu bekommen, dass Du damit gut leben kannst.

Und nein, für "verrückt" halte ich Dich nicht. Das ist auch ein selten blöder und abwertender Begriff.
Aber Du hast offensichtlich etwas, womit Du alleine nicht gut klar kommst. Und in einem Mysteryforum wirst du sicher keine echte Hilfe bekommen, die über den Ratschlag, sich professionelle Hilfe zu holen, hinaus geht. Dafür gibt es eben Experten.
Wenn Du Dir ein Bein brichst, ist die Richtung ja auch klar. Warum nicht, wenn das Leiden ein anderes ist?

Daher der Rat: Suche noch mal den Hausarzt auf und schildere das Problem. Zusammen könnt ihr dann das weitere Vorgehen besprechen.


melden

Alienentführung

27.11.2017 um 15:39
@Misterygirl95
Der Schädelknochen, in dem der äussere Gehörgang austritt (Ohr) ist nicht glatt. Da kann es durchaus schon mal zu einer Erhebung oder Vertiefung kommen.

1222849 25

Das blaue ist der äussere Gehörgang, da sitzt das Ohr. Links ist beim Bild vorne (da gehts zur Nase) . Du siehst die Erhebung im Knochen hinter dem Ohr? Unterhalb liegt dann natürlich eine Einziehung.
Soweit so natürlich. Es sollte sich auch durch Druck mit einem Finger feststellen lassen ob da knöcherne Basis oder ein Loch vorhanden ist.
Ich neige dazu dem Arzt zu glauben.
Hätte er auch nur den Hauch eines Zweifels gehabt, er hätte gewiss ein Röntgenbild angeordnet.
Mach dich bitte nicht verrückt.


melden

Alienentführung

28.12.2017 um 00:46
Hey,
Um dich zu beruhigen, ich habe das auch mit dieser Müdigkeit und ich weiß , das hört sich für jeden immer so harmlos an und so übertrieben, aber immer wenn ich diese Art von Müdigkeit bekomme, Fühle ich mich äußerst unwohl und irgendwie so, wie wenn irgendetwas ganz und gar nicht stimmt und das total abnormal ist. Denn mein Geist und mein Körper schlafen irgendwie nicht stimmig ein sondern je einzeln. Einmal war es ganz schlimm und ich dachte wirklich ich müsste sterben weil mein Geist war mal wieder alleine am einschlafen , und mein Körper zwar auch aber jedoch nicht aufeinander abgestimmt und dann hab ich während mein Bewusststsein schon fast weg war noch gemerkt dass etwas mit meinem
Körper nicht stimmt weil mein Herz viel zu langsam geschlagen hat und mein Körper wirklich wie gelähmt war. Also wie eine Art Schlafparalyse und das nur noch mal schlimmer weil es real war... naja egal
Was für dich auf jeden Fall wichtig ist , dass du lernen musst aus diesen Schlafparalysen aufzuwachen, irgendwie . Du sagst ja dass es andere Wesen sind, die dich kidnappen. Aber ham sie dir schon jemals etwas Böses getan? Hattet du schon einmal schmerzen? Bist du schon tot? Nein.
Also selbst wenn es sie gibt, was nicht unmöglich wäre, wollen sie dir ja anscheinend nichts Böses denn du wachst ja jeden Morgen wohlbehalten und lebendig und vollständig in deinem Bett auf. Vielleicht hilft es dir ja dann während so einer Situation dir zu denken, dass sie dir nichts tun Udn du dich entspannen kannst. Oder du denkst dir. Wenn es euch gibt und das ja an sich schon fast unmöglich ist oder sehr unwahrscheinlich , dass ihr genau mich in diesem Moment entführt, und sogar schon das trotz aller Kritiker doch möglich ist, wieso sollte es dann nicht möglich sein mich doch zu bewegen? Wieso sollte das dann unmöglich sein aber die Existenz von Aliens nicht? Theoretisch ist doch eigentlich alles möglich.


melden

Alienentführung

26.02.2018 um 09:51
@Misterygirl95

Keine Ahnung, ob du überhaupt noch hier bist, aber es gibt in der Entührungsforschung das sogenannte Phänomen der Deckerinnerung. Die Aliens können die Erinnerungen anscheinend manipulieren.
Das heißt, Personen die entführt wurden, können ihren Erinnerungen nicht umbedingt 100% trauen.
Was ich anmerken möchte ist, dass falls da was gewesen ist, es sich anders zugetragen haben könnte, als deine Erinnerung es zeigt. Ich weiss es natürlich nicht. Vielleicht war es auch wirklich genau so, wie du beschreibst.

Hypnose bzw. Rückführung wäre der gängige Weg, dem auf den Grund zu gehen.


melden

Alienentführung

26.02.2018 um 09:55
Oder einfacher gesagt. Nein Aliens haben mit deinen Erlebnissen nix zu tun, aber dein Gehirn eine ganze Menge.


melden

Alienentführung

26.02.2018 um 10:14
Diese hypnagogen Halluzinationen sind eine heftige Sache. Sie treten während der Schlafparalyse bei manchen Menschen auf (und gar nicht so wenige).

Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand, der beim Einschlafen oder (zumeist nächtlichen) Erwachen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Halluzinationen erleben, unter Umständen, ohne sich bewegen zu können (Schlafparalyse). Obwohl der Person bewusst ist, dass sie halluziniert, kann sie in den meisten Fällen nicht darauf reagieren. Der Begriff wurde im 19. Jahrhundert durch den französischen Gelehrten Alfred Maury geprägt Die traumartigen Erlebnisse in der Aufwachphase wurden vom englischen Literaten Frederic W. H. Myers „hypnopomp“ genannt, diese Trennung hat sich aber nicht allgemein durchgesetzt.

Der Übergang vom Wachsein zum hypnagogen Zustand vollzieht sich fließend. Auch wenn das Wachdenken vorwiegend abstrakt ist, wird es im Hintergrund vom „anschaulichen“ Denken begleitet. Die nach außen gerichtete Aufmerksamkeit ist herabgesetzt, das abstrakte Denken aber nicht völlig abgeschaltet. Die Gedanken reihen sich lockerer und ungezielter aneinander, mehr analog als logisch verknüpft.


Quelle: Wikipedia: Hypnagogie

Was ich da alles schon erlebt habe, entzieht sich jeder Beschreibung. Das ist auch nicht lustig, sondern sehr ängstigend, bedrohlich... und zwar immer... früher habe ich das so oft gehabt, in den schlimmsten Nächten konnte ich kaum ein Auge zumachen. Die schlimmste Nacht war so heftig, dass ich die ganze Nacht nicht habe schlafen können.

In der letzten Zeit kommt es, zum Glück, nur noch ganz selten vor... vielleicht 1x-2x pro Jahr.

Ich habe deutlich Stimmen gehört, die mir wirklich nichts schönes gesagt haben, Nebelerscheinungen wahr genommen (auch in humanoider Form), auch mal eine Klauenhand, die nach mir griff... solche heftigen Sachen... wenn ich jetzt etwas erlebe, dann "spüre" ich fast immer eine Art von bedrohlicher Präsenz... das reicht mir schon, kann ich euch sagen.

Auf jeden Fall... es ist die Hypnagogie... das haben gar nicht so wenige Menschen. Wenn man weiß, was es damit auf sich hat, kann man damit umgehen, finde ich.


melden

Alienentführung

26.02.2018 um 13:18
@moric
Spürst du auch Schmerzen? In meinen Fall hatte ich immer wieder Schmerzen gehabt. Schmerzen aber nicht im Sinne von, das sie sozuagen natürlich wirken dh wenn jemand an meine Haare ganz ganz fest zieht, spüre ich einen Schmerz den ich danach auch fühle und der schon während des Ziehens unangenehm ist. Bei mir hat mal jemand an die Haare gezogen bei diesen Traum, jedoch in meinen Augen nicht vergleichbar mit einen Schmerz im Wachzustand. Dasselbe als mich ein Monster gebissen hat. Ich würde es dort auch als Berührung feststellen, aber nicht dass dieser Schmerz richtig schlimm ist und ich ihn nicht aushalte. Wenn mich jemand in der Realität beißen würde, würde ich es wohl kaum aushalten und Schmerzen danach ebenfalls haben.


1x zitiertmelden

Alienentführung

26.02.2018 um 14:47
Zitat von SenfgurkeSenfgurke schrieb:Spürst du auch Schmerzen? In meinen Fall hatte ich immer wieder Schmerzen gehabt. Schmerzen aber nicht im Sinne von, das sie sozuagen natürlich wirken dh wenn jemand an meine Haare ganz ganz fest zieht, spüre ich einen Schmerz den ich danach auch fühle und der schon während des Ziehens unangenehm ist. Bei mir hat mal jemand an die Haare gezogen bei diesen Traum, jedoch in meinen Augen nicht vergleichbar mit einen Schmerz im Wachzustand.
Ne, Schmerzen habe ich noch nie gehabt, ich habe auch keine wirklichen Gestalten gesehen, sondern mal so Nebelförmiges und eben mal diese Klauenhand (die aber auch irgendwie aus Nebel bestand), die nach mir griff. Ansonsten eigentlich immer nur Stimmen, aber richtig, richtig gruslig.

Einmal, das werde ich niemals, niemals, vergessen, kam eine Stimme ganz nah an mein Ohr und sagte:

"Dich kriegen wir auch noch!"

Ich bin mit einem Schlag wach geworden. Das war aber das Allerschlimmste, was ich da je gehört habe.

Jetzt höre ich eigentlich nichts mehr... außer so ein Summen manchmal, das anschwillt, je länger ich in dem Zustand verbleibe... ich kann es kaum beschreiben... na ja, und dann eben diese Präsenz, die wie so ein schwarzer Schatten ist, der sich über alles legt... oder zu legen versucht... das ist, was ich heute erlebe, wenn es mal wieder passiert.

Also... je länger ich in dem Zustand verbleibe, desto schlimmer und bedrohlicher wird es... als ob jemand an Stärke gewinnt, je mehr ich mich fürchte... man, hört sich echt nach einem Gruselfilm an.

Jedenfalls habe ich im Laufe der Jahre gelernt, bewusst aufzuwachen und mich aus dem Zustand zu befreien... es dauert was, aber es klappt immer. Dabei rufe ich meinen Glauben an, und bitte Jesus Christus um Schutz.


1x zitiertmelden

Alienentführung

26.02.2018 um 15:02
Zitat von moricmoric schrieb:Jedenfalls habe ich im Laufe der Jahre gelernt, bewusst aufzuwachen und mich aus dem Zustand zu befreien... es dauert was, aber es klappt immer. Dabei rufe ich meinen Glauben an, und bitte Jesus Christus um Schutz.
Ist bei mir ebenfalls so. Ich kriege es auch inzwischen hin mich aus diesen Zustand zu befreien. Zunächst habe ich immer die Augen
zugelassen. Das sind aber Hallzunationen wie man es mir schon in der Rubrik Träume erklärt hat. Da gibt es einen guten Thread "Schlaflähmungen" und der "gruseligste Traum aller Zeiten. Dort wurde darüber schon diskutiert.

Wiederkehrende Schlaflähmungen/Schmerzen im Traum (Beitrag von Amy-Marta)

und

Der gruseligste (Traum) aller Zeiten! (Seite 5)


melden

Alienentführung

08.03.2018 um 18:13
Man muss eigentlich nicht krampfhaft versuchen, wach zu werden, sondern man kann auch denken ich penne noch zehn Minuten, dann schlummert man wieder ein und kann neu wach werden. ;-)


melden

Alienentführung

05.04.2018 um 23:19
@Misterygirl95
Hy um dir jetzt keine Angst zu machen hört sich dass schon nach einer Alienentführung an. Hatte dass selbe Problem. Hinter meinem rechten Ohr war auch eine Art riss so 2 cm lang.
Dieser grelle Ton in meinem Kopf habe Ich auch wenn es ganz leise ist wie eine Art pfeinton, höre dass immer wenn ich schlafe und es ganz ruhig ist.
Ich vermute mal dass das keine Schlafparalyse ist sowie der Strarre. Die Aliens nutzen dass um sich zu schützen.
Hatte auch Jahre lang eine Alienentführung fast jedes Wochenende.
So wie du sagst ein greller Blitz und danach kann man sich an nichts mehr Erinnern, war bei mir auch so wie ein Filmriss.
Ich hoffe dass hilft dir ein bisshcen weiter. Gruss Alienhuman


melden

Alienentführung

05.04.2018 um 23:27
@Misterygirl95
Vielleicht hilft dir eine Hypnose ???
Wäre mal nicht schlecht sich darüber zu informieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Userin hat offenbar das Interesse am Thread verloren. Kann wieder geöffnet werden, wenn sie wieder auftaucht