Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 16:36
@ matti

hör mal.. Ich weiss doch dass meine Ansichte ZURZEIT SF sind!

mit austricksen mein ich folgendes...

Der Mensch hat gemerkt, dass er aus eigener Kraft nicht fliegen kann, wie z.B. ein Vogel.
Deshalb kam er auf die Idee ein Flugzeug zu bauen...

verstehste was ich mein???????



ja tebja ljublju





melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 16:37
Link: karmapolis.be (extern) (Archiv-Version vom 24.03.2005)

hier noch nen link zum lesen, vielleicht findets jemand gut


melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 16:51
hallo leute ,
erstmals vielen dank für eure posts !
ja matti da hast du recht das gefälschte video wo ein mädchen mißbraucht wurde verurteile ich auf das Schärfste !Die Täter sollte man hinrichten !
was schon morik angerißen hat :
Matti :
Wir kennen immer noch nicht eine vereinheitlichte Theorie die uns alle 4 Grundkräfte in einer theorie vereint.
Keiner kann also bis dato sicher ausschließen das man mit einer anderen Kraft auf die Gravitation wechselwirken kann!Das bedeutet das es sein könnte das man irgendwie die Raumzeit krümmen könnte und so schneller als das Licht fliegen könnte!(warp-antrieb)- die nasa forscht in die richtung aber für uns deutsche wissenschaftler die kaum was in solche Forschung stecken(dafür sind wir in anderen berreichen spitze) wissen wir natürlich das das unmöglich ist !
Du Astrophysiker und kein Experimentalphysiker oder Ing.Also las deine fächerübergreifenden Aussagen !
Das kannst du nähmlich gar nicht wissen!
Jedenfalls ist es nicht von der Hand zu weisen das hinter dem Pälo-seti und ufo phänomen mehr dahinter steckt als man denkt.Entweder gab es schon lange vor uns ein ähnlich weit entwickelte kultur(atlantis-antarktis) oder es sind eben Ausserirdische!Das Ufo-Phänomen und die Entführung könnte man natürlich auch dadurch erkläre das man neue Flugvehikel testet und das schon gedankenkontrolle (entführungen) getestet wird!
Aber alles als blödsinn abzutuen ist lächerlich aufgrund nicht nicht 100% Beweislage!
Alle Aussagen von egal wem in diesem Forumsberreich haben eine sehr gorße
Unsicherheit!
Nun noch zu den Bilder:
Ich bin nun auch übezeugt das das Fälschungen sind - wie schon tobi sagte echte Bilder würde man nie veröffentlichen !
Gruß
neutrinos


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 17:07
ja gut geschrieben neutrinos...

Ich bin auch der Meinung, dass wir all diese Sichtungen nicht als blödsinnig abtun sollten!

Wisst ihr was ich denke...

alle diese Bilder, Videos und Geschichten über Aliens ufos und der gleichen sind fakes und humbug..
Das waren ein paar Idioten, die noch nie eine Freundin hatten und Aufmerksamkeit brauchten...

ABER: Ich glaub trotzdem an UFOs.... denn die richtigen UFO-Sichtungen wurden von Menschen gemacht, die sich nachher dachten, dass wenns sie das jemanden erzählen, sie als verrückt abgestempelt werden! Logische Folgerung: Sie behalten es für sich!

gruss tobi



ja tebja ljublju





melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 17:29
@tobi & Neutrinos


Haltet es von mir aus wie ihr wollt .

Ihr seid nicht in der Lage einer wissenschaftlichen Argumentationskette zu folgen oder folgen zu wollen,....überhaupt kein Problem .

Mehr als anbieten, kann man es euch nicht und wenn ihr da anderer Ansicht seid,.....kein Problem .

Glaubt an was immer ihr wollt,....auch kein Problem .


Thema durch !


So einfach ist das :-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 17:49
matti irgendwie gehst du nie auf meine Wechselwirkungsargument ein !
Das beweist für mich das du eine groß Null als Wissenschaftler bist!
Wenn ich der Leiter einer Wissenschaftlichen Abteilugn werde (ich bin nähmlich angehender Physiker und habe durch meinen großvater auf so eine position eine gute chance) werde ich alle Leute die so beschränkt sind wie du sofort feuern ! Ihr werdet so einen arskick erhalten das ihr euch endlich eurer Dummheit bewußt werdet !
gruß


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 17:52
neutrinos


schalt mal einen gang zurück bei dir regnets wohl rein


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 18:14
@kawa

Keine Sorge mein Freund ;-)

der ist nur sauer, das ich mich nicht veralbern lasse,...mehr ist es nicht .

Ist immer der gleiche User mit ständig wechselndem Account .

Antigrav, uup_reloaded, werder, antigravitation, Neutrinos, Geronimo, Tobiasw...usw.usw.


Mehr als ein Schmunzeln bewirkt das Geschreibsel bei mir sowieso nicht .



wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 18:19
Matti

antigravitation war dasnicht der mit dem russichen wissenschafler als freund?


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 18:24
@kawa

Exakt ! Genau der war das ! Lustig,...gelle... ;-) *lach*

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 18:26
@matti
wieso machst du nicht in Unterhaltung ein läster Thread auf?

Don't trust anybody


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 18:33
mensch matti..

und ich dacht mit dir lässt sich reden...



ja tebja ljublju





melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 18:53
Zitat"Die Täter sollte man hinrichten !"

ja antigrav, so kennt man dich hier.

Aber verrat mir doch bitte, wie du das gemacht hast, das ich wegen angeblicher Beleidigung gegen dich gesperrt wurde, unmd deine Frechheiten in meinem GB unter den Tisch fallen ?

Viel Spass noch mit den Roswell-Aliens

Gruss Felippo



Seti@Home


melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 19:07
matti komm antworte mal auf meine argumentation mit den wechselwirkungen der kräfte !
du stellst immer wieder mit deiner ignoranz deine eigene wissenschaftliche Inkompetenz im aug anderer in Frage !
gruß
neutrinos


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 19:15
neutrinos, Matti hast du vergrault.:)

Antworte inzwischen auf meine Frage

Gruss Felippo

Seti@Home


melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 19:39
felippo ich wiederhole dir noch einmal ich habe nichts mit irgendeinem antigrav zu tuen und deine beleidigungen nerven mich langsam.
dein letzter post war auch eine beleidigung !
ich verlange nur das ihr sachlich zum thema berrichtet !
Und Täter die solch ein Verbrechen ausüben müssen bestraft werden !
Oder siehst du das anders ?
Merk doch endlich das du dich hier aufführst wie ein kleines kind !Das gleiche tuen einige anderen hier.Wenn man matti´s beleidigende ausschweifungen nicht berücksichtigt versteht er immer noch all seine posts wissenschaftlich zu fundieren (so sollte er auch auf die wechselwirkungen eingehen,denn dieses thema wird hier völlig ignoriert!)du hingegen stützt deine post nur auf wage Vermutung und auf die Quellen anderer! Hinzu kommt auch das du nicht verstehst das hier die meisten wissen das das Ufo-Phänomen offziel als Blödsinn abgetan wird und das jeder der studiert hat weiß das man das alles bis jetzt auf wissenschaftlicher Seite negiert.Matti und konserten aber beharren und wollen jedem hier jedes mal diese Sichtweise aufdrängen.
Die user hier wollen spekulieren was daran dran ist.Auch wenn man als Studierter genau weiß (aus versuchen und erfahrungen) das etwas Unmöglich sein, kann man trotzdem auch das unwahrscheinliche überprüfen.Damit meine ich jeder darf mal sachen nach gehen denen man in der Gesellschaft nicht nachgeht.Hier darf man über sowas reden ohne das man seinen Ruf sofort verliert,da man ja anonym ist !Es gibt zuviele Hinweise die man einfach nicht von der Hand weisen kann,geschweige den belächeln sollte.Ein Forschergeist geht auch dem Unmöglichen nach und das immer.Aber bei einigen ist dieser Geist völlig entschwunden!
Sehen wir die Fakten :
1.Unsere bisherigen Erforschungen der Naturgesetze zeigen das es als Unwahrscheinlich erscheint das wir jemals in kurzer Zeit interstellare Strecken überbrücken können
2.aber auf der anderen seite wissen wir das man durch krümmung des Raumes beliebige strecken überbrücken könnten !(energie,masse machen hier nach unserem wissen auch dies unmöglich(offiziel)
3.aber wir haben keine vereinheitlichte theorie aller wechselwirkungen mit der Gravitation und umgekehrt.
4.eine solche theorie könnte einige unbekannte naturgesetze auf die oberfläche bringen die zeigen das man die schwerkraft effektiv beeinflußen könnte
5.wenn das der fall wäre könnten wir es vielleicht als antriebsaggregat nutzen!
6.die nasa betreibt grundlagenforschung auf diesem gebiet !
7.die meinung darüber wo sich leben entwickeln kann ist sehr geteilt --die einen sagen wie matti es ist absolut unwahrscheinlich die anderen es wimmelt nur sovon leben . beide natürlich beschimpfen die andere Partei (eine sehr schlimme entwicklung)
8.Es gibt Menschen die behaupten ausserirdische Raumschiffe gesehen zu habe und auch daran gearbeitet zu haben (bob lazar und co )
9.es gibt physiker wie podletnow die wechselwirkungen mit der schwerkraft erforsche (wird auch bei der nasa versuch)
10.Ufo sind eine Realität !

Gruß
neutrinos


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 19:53
@neutrinos

Schön, das du mich mal wieder an mein Unwissen erinnerst.:)

Ich denke nicht, das Matti dir sobald antwortet.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 20:00
@ filippo

so wie ich das sehe hat neutrinos nur Argumentiert


gruss Tobi

ja tebja ljublju





melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 20:02
felippo punkt eins du nervst !
2. wenn matti nicht antwortet macht er sich damit selbst zum affen.
3. die leser sollen es lesen und sonst keiner !
bitte felippo ich denke du könntest uns mir deiner kritischen art unterstützen aber doch nicht so !
ich will einfach in der thematik weiterkommen !
und nicht immer am anfang hängenbleiben weil matti und du uns zurückwerfen auf das thema - es ist so gut wie unmöglich - akzeptiert doch endlich das wir es mögen über das unmögliche diskutieren !
gruß neutrinos


melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 20:17
kommen wir zurück zu unserem thema !
alien-fotos !
was denkt ihr könnte es sein,auch wenn wir bisher zum Entschluß gekommen sind die Bilder sind alles Fälschungen das die echten Aliens auch so ähnlich ausschauen?
Gruß
neutrinos


melden