Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 20:20
oh man, jetzt hat es schon wieder eine Stunde gedauert, mir die letzten 3 Seiten durchzulesen ;-)

1. @tobias: als Wissenschaftler bezeichnet zu werden, empfinde ich immer als Kompliment, Danke! (kein Witz), übrigens bin ich meines Zeichens Wirtschaftswissenschaftler *hihi* (für die, die es interessiert)

2. möchte ich jetzt nicht auch noch zum Geflame beitragen, sondern lieber zwei wirklich Interessante Bücher vorstellen
A: "Die Wissenschaft von StarTrek"
B: "Jenseits von Star Trek"
Beide von Lawrence M. Krauss. Untersucht werden die technischen Finessen der Serie auf grundsätzliche Realisierbarkeit. Die beiden Werke sind übrigens als E-book im Netz verstreut. Bei Interesse IM.



""Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt."" O.W.Sulzberger

Anzeige
melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 20:20
OK, ich werde dafür Sorgen, das ihr das ungestört könnt. Ich schaue Freitag mal wieder in diesen Thread. Dns sagt auch ich nerve, ups.;)

Hättest mir trotzdem verraten können, wie du das mit ragnarök eingefädelt hast. War ne gute Nummer, und ich weiss, das ich der Looser in dieser Partie bin.

Machs gut neutrinos

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 20:31
3. @tobias: "...vor 100 Jahren haben Wissenschaflter auch "wissenschaftlich bewiesen" Schallgeschwindigkeit zu durchbrechen sei nicht möglich!!! "
hast Du zufällig 'ne Ahnung, wer und wie das bewiesen wurde? Ich fänd es interessant, mal zu untersuchen, der dieser Beweis wirklich einer war zur damaligen Zeit. Danke :-)

""Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt."" O.W.Sulzberger


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 21:23
@mso123

also der Name des Wissenschaflters weiss ich nicht mehr.
und WIE es bewiesen wurde, weiss ich auch nicht.

Also da waren zuerst die Wissenschaflter, die behaupteten, dass wenn ein Flugzeug die Schallmauer durchbricht sofort zertört wird!
(Das stimmte damals auch. Die ME 262 war das erste Düsenflugzeug und flog so ca 930 km/h.... ein deutscher Pilot hatte mal den Mut mit vollem Tempo ein Sturzflug zu machen!
Im Krankenhaus sagte er aus, er hätte einen lauten Knall gehört und dann sei die Messerschmitt auseinander gebrochen!)
Nun sagte ein Wissenschaftler, dass man ein Flugzeug egal wie bauen könnte, es gäbe kein Material welches diesen enormen Kräften standhält....Wer und warum man zu dieser Ausage kam ist mir schleierhaft!

Die Info hab ich aus einer meinen Bücher " Das grosse Flugzeugtypenbuch, spezial Ausgabe"

Dann kamen noch die Ärzte dazu, welche soviel ich behaupteten, dass der Pilot die durchbruch der Schallmauer zum Teil nicht überleben wird! Sicher ist, dass gesundheitliche Schäden entstehen!
hab ich ein wenig klarheit geschaffen?

gruss tobi

ja tebja ljublju





melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

09.05.2005 um 22:21
das heißt dann wohl, dass diese Theorie am Praxistest scheiterte. Und eben das stellt sie nun einmal nicht in eine Reihe mit den - zugegeben - sehr wenigen Theorien, die stets aufs Neue ihre Praxistauglichkeit unter Beweis stellen: Galilei, Kepler, Newton, Maxwell, Einstein...
...ja Galilei hat immer noch recht mit seinen Bewegungsgesetzen. Solange wir uns in gebührendem Abstand zur Lichtgeschw. bewegen, sind sie in jedem Fall eine supergute Näherungslösung und zudem noch extrem einfach :-)

""Ich möchte gern einen offenen Geist behalten, aber nicht so weit offen, dass mir das Gehirn herausfällt."" O.W.Sulzberger


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 08:40
Link: karmapolis.be (extern) (Archiv-Version vom 24.03.2005)

@Fellipo

bei dir steht duch in der signatur seti@Home oder ?
also les doch mal das interview im link durch, sollte dich eigentlich interessieren


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 10:02
Wie zum Geier hat es eigentlich antigravitation geschafft, sich hier wieder reinzumogeln?

Bedarf es eines deutlicheren Beweises als das hier:
"Wenn ich der Leiter einer Wissenschaftlichen Abteilugn werde (ich bin nähmlich angehender Physiker und habe durch meinen großvater auf so eine position eine gute chance) werde ich alle Leute die so beschränkt sind wie du sofort feuern !"

Lol. Rechtschreibschwäche, Argumentationsschwäche und immer noch der Wahn, tatsächlich eine Hoch- (oder in antigravs Fall ja angeblich eine Fast-Hoch-)Schule zu besuchen.
Dann kommt wieder der geniale Verwandte ins Spiel
(streiche "rußischer" Wissenschaftler, setze Großvater) und dann der allergrößte Schwachsinn, den antigrav ääh uup_reloaded ääh etc. jemals gepostet hat:
Der Hinweis auf die Chance einer leitenden Position aufgrund verwandtschaftlicher Beziehungen. LOL.
Alleine die Tatsache, daß Du behauptest, Dein GROSSVATER kann da noch was dealen, beweist, dass Du entweder gerade mal 12 bist oder einfach nur jedem hier mal wieder Deinen Wahn in die Tasche lügst!

An dessen Stelle würde ich Dir für den Unsinn, den Du hier schreibst (beschränkt, das trifft das schon ziemlich genau), eine schallende Ohrfeige verpassen und Dich vom PC an den Schreibtisch zerren, auf dass Du endlich mal Deine Physik- und Mathe- und (jedwedes Fach hier einsetzen) Hausaufgaben machst. Sind ja in der 6. Klasse nicht soooo schwer, oder?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 10:07
@polyprion
ja sag mal was laberst denn du ?


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 10:17
@Geroni äähh 01235813
Was genau hast Du denn nicht verstanden?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 11:03
laberst noch immer?
kannst du auch was sinnvolles schreiben?


melden
kawa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 11:08
0815

getroffene hunde bellen


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 11:09
wuff

Out on the road today, I saw a DEADHEAD sticker on a Cadillac



melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 14:21
neutrino "ja matti da hast du recht das gefälschte video wo ein mädchen mißbraucht wurde verurteile ich auf das Schärfste !Die Täter sollte man hinrichten !"
Seit wann löst man seine Probleme in einem mordernen Strafsystem mit körperlicher Gewalt oder gar mit dem Töten anderer? Ist das besser? Nö. *zu den Amis schiel*

neutrino "Das bedeutet das es sein könnte das man irgendwie die Raumzeit krümmen könnte und so schneller als das Licht fliegen könnte!(warp-antrieb)-"
Damit würde man nur "den Raum austricksen". Man überbrückt große Entfernungen, indem man diese "einfach" verkleinert. Das Schiff selbst jedoch fliegt mit Unterlichtgeschwindigkeit, so wie es sich gehört. Ich vermute mal, dass sowas an passablen Energiequellen und den großen Risiken scheitern wird...

neutrino "Jedenfalls ist es nicht von der Hand zu weisen das hinter dem Pälo-seti und ufo phänomen mehr dahinter steckt als man denkt.Entweder gab es schon lange vor uns ein ähnlich weit entwickelte kultur(atlantis-antarktis) oder es sind eben Ausserirdische!"
Oder wir haben es doch tatsächlich *schluck* mit Fehlinterpretation oder Unterschätzung der Fähigkeiten alter Kulturen zu tun. Nagut, das ist natürlich viel zu absurd, um wahr sein zu können... ich bin für die Außerirdischen.

neutrino "Das Ufo-Phänomen und die Entführung könnte man natürlich auch dadurch erkläre das man neue Flugvehikel testet und das schon gedankenkontrolle (entführungen) getestet wird!"
Es gibt tausend Möglichkeiten. Das sind jedoch nicht unbedingt die wahrscheinlichsten - bis auf die Sache mit den experimentellen Flugvehikeln (gibt schon einige Fluggeräte in skurrilen Formen).

neutrino "Aber alles als blödsinn abzutuen ist lächerlich aufgrund nicht nicht 100% Beweislage!"
Ich denke, die meisten halten das einfach nur für unfassbar unwahrscheinlich. Die vorgelegten "Beweise" (noch witziger sind teils die erläuternden Texte) sind teils das einzig wirklich lächerliche... und zwar richtig ^^

neutrino "Alle Aussagen von egal wem in diesem Forumsberreich haben eine sehr gorße Unsicherheit!"
Das unsicherste sind noch immer die Vermutungen, dass diese Verschwörungstheorien tatsächlich stimmen.

neutrino "Ich bin nun auch übezeugt das das Fälschungen sind"
Na bitte :)

neutrino "wie schon tobi sagte echte Bilder würde man nie veröffentlichen !"
Ach, da kannst du dir nicht 100% sicher sein ;) Am Ende veröffentlicht man sie nur, um uns zu verwirren... oder unsere Gedanken zu kontrollieren! Viel unwahrscheinlicher und mit Sicherheit falsch wäre die Idee, dass diese Fotos vielleicht durch irgendwelche Zufälle "durchgesickert" sind. Menschliches versagen, Leichtsinn, Ungeschicklichkeit... wie absurd =)


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 14:26
eines des roswell-aliens ist ein 12-jähriges mädchen das an der extrem seltenen greisenkrankheit litt.das habe ich mal vor jahren in der doku gesehen.sie wurde quasi ausgenutzt.bei der krankheit alter der mensch rapide,laut medien sind nur 30 fälle bekannt!


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 18:22
Hey, ich sagte doch, dass die aussehen wie deformierte Menschen =)
Wieso sollten Aliens auch so enorm menschenähnlich sein?


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 19:48
@ Florian Meine Meinung:

die menschliche Form ist numal am besten für eine intelligente Evolution..

Nehmen wir mal auf der Erde würde es nur Wasser geben und die intelligentesten Wesen seine die Delphine: Wie wollen Delphine intelligent werden, wenn sie unter Wasser leben und kein Feuer machen können?? Ich mein sehr viel funktioniert heute nur druch verbrennung!

Nehmen wir mal an, auf unsere Erde würden nur Hühner ;-) leben!!!!

Hühner habe die Augen auf der Seite, der Mensch aber nach vorne gerichtet!
Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass das Huhn komische Kopfbewegungen macht. Damit will das Huhn distanzen abschätzen! Dadurch dass das Huhn die Augen nur auf der Seite hat, kann es nur zwei dimensional sehen. Durch diese seltsame Bewegung des Kopf aber, gleicht es das wieder aus und sieht fast 3 dimensional! Wie der Mensch...

Eine Frage: Wie will ein Wesen das die Augen auf der Seite hat eine 3D-Konstruktion machen? Wie will ein Wesen, welches nur Tatzen hat (wie der Löwe) etwas feines und genaues bearbeiten?

Versteht ihr, was ich mein??? Sie müssen ÄHNLICH aussehen wie wir...

So denke ich mal, aber fragt gar nicht nach beweisen, denn es is nur ne Meinung!




ja tebja ljublju





melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 20:23
@Tobiasw

Und was ist mit insektenartigen Tieren ? Einige besitzen etwas, das man kollektive Intelligenz nennt. Zum Beispiel Bienen und Ameisen. Sogar bei Spinnentieren gibt es das.

Insekten können auch dreidimensional sehen, und erkennen sogar Farben. Ihre Bauten sind 3D-Konstruktionen.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 21:10
ja, aber diese bauten mache sie nicht weil sie inteligent sind, sondern weil sie nach instikt handlen!

Wenn diese Insekten so intelligent wären, dann würden die doch auch sprechen können! Und genau das ist es, was den Insekten fehlt. sie können sich nicht unterhalten wie wir das tun! vielleicht durch duftstoffe

gruss Tobi

ja tebja ljublju





melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 21:33
@Tobiasw

War auch nur als Anregung gedacht.Die Verständigung durch den Schwänzeltanz bei den Bienen finde ich faszinierend. Das funktioniert auf den Punkt genau, echt irre.

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 21:54
ja stimmt...

auch bei Vögeln gibt es ein Kollektives denken! Vielleicht habt hier schon mal ein grösserer Vogelschwarm gesehen! alle vögel bleiben immer zusammen und der ganze Schwarm macht manöver. Es gibt dabei selten ein Vogel der aus der Reihe tanzt! ( übrigens genauso mit Fischschwärmen im Meer)

Ich glaube schon das es bei den Tieren ein kollektives denken gibt, aber bei allem respekt Felippo, ich weiss nicht ob diese Tiere eine "kollektive INTELLIGENZ" haben, sonder dass diese kollektive denkweise eher durch duftstoffe oder ähnlichem ausgelöst wird.

gruss tobi

ja tebja ljublju





Anzeige

melden