Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

27.06.2005 um 16:33
das is doch, wie schon gesagt, wieder so´n fake...ich denke, echte alien-bilder würden garnicht an die öffentlichkeit gelangen...die wollen damit nur andere verarschen, bzw. geld machen


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

27.06.2005 um 17:11
@neutrinos

Ich hab mal genau die gleichen bilder im Fersehen gesehen (K1)......als Film und sie sagten,dass das ein FAKE ist,also..........alles für die Tonne.


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

03.08.2006 um 18:51
Link: video.google.de (extern) (Archiv-Version vom 08.02.2007)

Es ist ein neues video aufgetaucht, von "Ray Santilli".

Vielleicht ist es jadiesmal echt.

Viedeo siehe Link.


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

03.08.2006 um 20:11
das erste farb konnte vll stimmen weil die damals ja immer das beste wollten undvielleicht sowas einzigartiges wie aliens auf frab bildern wollten


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

03.08.2006 um 20:17
kann jeder, ne puppe hinlegen und als außerirdischen bezeichnen.


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

03.08.2006 um 20:22
eben


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

03.08.2006 um 21:13
die aliens aus stargate sehen genau so aus nur noch echter ^^


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

05.08.2006 um 22:03
Der Roswell Fall ist schon ein Fall für sich!

Interessant ist aber nicht nurder Fall selbst,
sondern auch dieses internationale UFO - Museum in Roswell.

Für alle die sich dafür interessieren:

Auf www.iufomrc.com/

findet Ihr die homepage des Museums.

Man kann sich da auch durch dasMuseum klicken.

Klickt auf,

> Virtual Tour > The Truth is here >Start Tour > Next ...

und schon gehts los.

Viel Spass

undLiebe Grüsse @ all

cohiba


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

05.08.2006 um 22:07
is nur ne touristen atraktion


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

05.08.2006 um 22:09
Stimmt, aber hast Du schon mal durchgeklickt?


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

05.08.2006 um 23:30
Der Roswell Fall ist schon ein Fall für sich!

Interessant ist aber nicht nurder Fall selbst,
sondern auch dieses internationale UFO - Museum in Roswell.

Für alle die sich dafür interessieren:

Auf www.iufomrc.com/

findet Ihr die homepage des Museums.

Man kann sich da auch durch das Museumklicken.

Klickt auf,

> Virtual Tour > The Truth is here > Start Tour> Next ...

und schon gehts los.

Viel Spass

und Liebe Grüsse@ all

cohiba


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

06.08.2006 um 04:14
die aliens vom rosswell film sind denke ich jeden bekannt. aber diese bilder weiter untenlassen mich etwas erchaudern. . seit meinen 11. lebensjahr weiß ioch wie Sie aussehen.das kommt schon sehr nahe. sie könnten echt sein. die form des kopfes ist etwas anders.aber es gibt je mehrere rassen


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

08.08.2006 um 17:27
beweise hin oder her. wie wollen skeptiker den genau beweisen das es fälschungen sind?

ich sage auch mal einfach das ich zu ner gruppe gehöre die sich dazu bekannthaben das z.B. UFO-Video XY gefällscht zu haben. ich meine das kann jawohl jeder sagen.

sicherlich gibt es fälschungen und ich denke auch sehr viele. aber wenn nur 1bild echt ist ...


1x zitiertmelden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

13.09.2008 um 17:58
LOL Leute die Bilder sind aus dem Roswell KinoFilm von 1994


1x zitiertmelden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

13.09.2008 um 18:14
Es gab in 1947 zwei Ufo abstürze Roswell und Soccora , der Santilli Film ist ja der Bekannteste , im Hintergrund die Spiralförmige Telefonschnur und das Alien mit Sechs Finger was schon sehr Menschenähnlich aussieht wie ein Großes Baby .


Ob es echt ist , ich für meinen teil denke mir das der film in vergessenheit geraten ist und irgendwann wieder aufgetaucht , wenn das Spezialeffecte sind dann sind sie für die zeit um 1947 Überragend . was ich aber nicht glaube .:)


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

13.09.2008 um 19:02
@ real:
Zitat von realreal schrieb am 08.08.2006:beweise hin oder her. wie wollen skeptiker den genau beweisen das es fälschungen sind?
Das Video ist definitiev gefällscht. Das ist bereits bewiesen.
Ray Santilly (hies er glaube ich), der das Video in Umlauf gebracht hat, hatte dies offen zugegeben und sich gefreut, so viel Aufregung mit diesem Video verbreitet zu haben.
Zitat von janusjanus schrieb:LOL Leute die Bilder sind aus dem Roswell KinoFilm von 1994
...nicht doch...;)


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

13.09.2008 um 19:20
Das Video ist definitiev gefällscht. Das ist bereits bewiesen.
Ray Santilly (hies er glaube ich), der das Video in Umlauf gebracht hat, hatte dies offen zugegeben und sich gefreut, so viel Aufregung mit diesem Video verbreitet zu haben.

@22aztek
Wo her hast du denn die Information ?, aber das ist doch gut zu wissen das es ein Fake ist;) .


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

13.09.2008 um 19:22
@ Kurti:

Kam mal in 'ner Doku, in der er interwiewt wurde. Da hatte er noch so ein breites Grinsen im Gesicht. :D


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

13.09.2008 um 19:28
Eigentlich auch klar , weil echtes Material würde doch niemals gezeigt werden .

Trotzdem Ray Santilly hat uns ganz schön an der Nase herumgeführt :)


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

13.09.2008 um 19:31
Was auch interessant ist:
Man sieht in diesem Video (welches bis dato angeblich 1947 gedreht wurde) eine spiralförmige Telefonschnur. Die wurde aber erst in den späten 50gern erfunden. ;)


melden