Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Roswell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

10.05.2005 um 22:48
@Tobiasw

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht wie weit man das bisher nachvollziehen kann. Wäre einen eigenen Thread wert.

Könntest du noch das WTC in World Wind posten ?

Gruss Felippo

Seti@Home

Anzeige
melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

11.05.2005 um 08:01
oki, mach ich heute abend!

gruss tobias

ja tebja ljublju





melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

11.05.2005 um 08:49
die tiere haben eine "kollektive INTELLIGENZ"

die menschen haben eine "kollektive IGNORANZ"


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

11.05.2005 um 09:22
"die menschen haben eine "kollektive IGNORANZ""

Da geb ich dir recht! ;-)

gruss Tobias

ja tebja ljublju





melden
neutrinos Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

11.05.2005 um 12:43
ja das ist sehr interessant was du da angesprochen hast felippo !
Wenn du ein thread darüber eröffnest sags mir hier oder im gästebuch!
an alle anderen danke für die antworten !
besonders florian möchte ich für seinen post danken!
Bravo- so diskutiert man skeptisch und sachlich! Von ihm kann hier jeder hier auch ich etwas lernen !Statt den andauernden Beleidigungen von matti,polyprion ist das gute Abwechslung!
Nun zum Topic :

Da wir zum Entschluß gekommen sind das die 3 der Fotos sicher Fälschungen sind und auch das letzte vermutlich eine ist,möchte ich das Thema erweitern :
Ich habe einmal gelesen das man in Ägypten in einer Grabanlage Körper gefunden hat die unmöglich menschlich sein könnten.
Wisst ihr darüber mehr oder kennt ihr darüber eine internet-site ?
Gruß
neutrinos


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

11.05.2005 um 17:52
Tobiasw "Versteht ihr, was ich mein??? Sie müssen ÄHNLICH aussehen wie wir... "

Ja, du hast sicherlich recht. Großer Schädel und freie Hände sind natürlich überaus wichtig, damit ein Wesen einen gewissen Grad an Intelligenz erreichen kann und auch seine Umwelt entsprechend manipulieren kann. Mit den Augen muss ich dir aber widersprechen. Sie erscheien mir weniger wichtig. Sie können sicherlich durch eine vielzahl anderer Sinne (deren Anzahl natürlich über die 5 menschlichen hinausgehen kann) ersetzt werden.

Wer weiß welche -aus unserer Sicht- skurrilen Formen die Lebewesen anderer Planeten angenommen haben/annehmen könnten.
Zähne? Vielleicht haben sie ja stattdessen pro Kiefer ein riesiges Stück Horn stattdessen (für Vegetarier ausreichend)
Zwei Augen (wenn übrhaupt)? Warum nicht Rundumsicht und ein paar mehr?
Endoskelett? Nun, Insekten könnten nicht so groß werden wie Menschen, doch mit einem anderen Blutkreislaufsystem könnte man sich derartige Wesen in angemessener Größe schon vorstellen.
Nase? Die liegt auf jedem Alienbild genau da, wo sie auch bei uns liegt. Die könnte auch über der Stirn sitzen (entsprechend geformt natürlich).

Interessant ist die Frage aber wirklich, ob diese Wesen nun landlebend sein müssten. Der erste Tintenfischprofessor, der den Starkstromerfindet, wird jedenfalls nicht lange Freude daran haben :P
Wenn sich irgendwo ein wasserliebendes Lebewesen niederlässt, welches Arme/Hände besitzt (o.ä. z.B. Tentakel) und keine Fressfeinde hat... wer weiß? Denkbar ist's, dass es eine Intelligenz entwickelt und vielleicht sogar Möglichkeiten, eine Technologie zu entwickeln... vielleicht ist das nicht unbedingt möglich, aber interessant ist's :)


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

12.05.2005 um 09:24
Hallo!

Trotzdem mal wieder ein kleiner Hinweis:
Fische haben natürlich KEINE "kollektive Intelligenz", genausowenig wie Vögel!

Über das Schwarmverhalten von Vögeln und vor allem von Fischen gibt es zig Veröffentlichungen. Intelligenz spielt da keine Rolle! Vielmehr ein Reagieren auf externe Reize nach bestimmten Schemen!

Also, ganz schnell vergessen das!

Gruß


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

12.05.2005 um 09:31
aber ist eine reaktion nicht auch eine art von intelligenz?


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

12.05.2005 um 09:36
Nein.
Ein Reflexbogen (im weitesten Sinne) hat nichts mit Intelligenz zu tun.

Gruß


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

12.05.2005 um 12:01
Ein Sperling hat Fähigkeiten der Flugsteuerung, die weit über denen eines hochgezüchteten Kampfflugzeuges liegen, und dennoch hat dieser Vogel lediglich das sprichwörtliche Spatzenhirn.


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

12.05.2005 um 12:04
Äh. Ja und?
Was hat das mit Intelligenz zu tun?
Der größte Depp kann auf einem Bein hüpfen - völlig unabhängig von seiner Intelligenz!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

12.05.2005 um 15:59
@raupi

Das wurde noch nicht enttarnt. Man bezog sich bei der "angeblichen" Enttarnung auf die geringelte Telefonschnur im Hintergrund eines dieser Bilder, die es damals noch nicht gab. Es gab sie aber bereits.

Ich würde sagen, dass die Bilder echt sind, zuweilen derartige Special-Effects zu damaliger Zeit noch nicht möglich waren.


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

12.05.2005 um 19:14
ich find von der 1 seite das letzte bild ein embryo oder kind eines MENSCHEN.
(missgebildet)

cu,
Riemenfisch


VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!



melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

12.05.2005 um 19:37
http://www.alien-ufo-pictures.com/alien_races.html (Archiv-Version vom 29.03.2005)

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

13.05.2005 um 23:03
Ihr seid alle Drogensüchtige Spinner. DNS, Buddel, Psychoclown u.s.w.. Würde mich nicht wundern, wen der ein oder andere sein Geld mit Drogenverkauf verdient. Buddel hat sich ja schon mehrfach geoutet, ebenso DNS. Vielleicht interessiert das ja noch wen, außer mir ?

Obwohl bei ragnarök dem Pappasöhnchen kann ich es mir nicht vorstellen, der kommt einfach zu kindlich-schwul rüber. Bei dem hier ist es offensichtlich:

Der Stricher des Monats: Psychoclown



Seine Spezialität ist Fellatio (ohne Gummi) muhuahahua

Ihr habt mich 1 mal zuviel gereitz, besonders ragnarök. Du hättest einfach die Schnauze halten sollen, du kleine Schwuchtel.(Wenn ich dein Avatar sehe, könnte ich jedesmal kotzen, wäre nur schade ums Essen) Wir sprechen uns noch.

Ich kann richtig scheisse werden, und ich habe viel Zeit. Alles schön peu a peu.


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

14.05.2005 um 08:22
Hmmm....

Sieht sehr realistisch aus!


melden
larzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

23.06.2005 um 11:47
Ihr kennt doch bestimmt dieses Roswell-Alien-Interview??
wo man diesen "braunen" grey sieht der extrem eingeschüchtert und verängstigt wirkt...
was haltet ihr davon?
Also ich finde es ziemlich authentisch. auch wenn ich es seltsam finde dass es im "dunklen" aufgenommen wurde so dass man vom drumherum nichts sieht.

aber vielleicht sind die ja extrem Licht-empfindlich, was man ja verstehen könnte wenn die so lange im All unterwegs sind in anbetracht der großen Entfernungen...

vielleicht sind die ja deswegen abgestürtzt...es war denen einfach zu hell hier...

:-) *lol* *lol*

aber mal im Ernst was haltet ihr von dem Video??


melden

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

23.06.2005 um 14:12
völliger schwachsinn !


melden
larzz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das die echten Roswell-Aliens ?

23.06.2005 um 14:14
@whoiswho:

was ist völliger schwachsinn? das Video...


Anzeige

melden