Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo im Flugzeug zwischen Türkei und Griechenland gesichtet?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Geklärt, siehe letzter Beitrag.
Seite 1 von 1

Ufo im Flugzeug zwischen Türkei und Griechenland gesichtet?

28.03.2018 um 09:29
Hallo liebe Allmy-Gemeine,

ich habe gerade dieses Video bei Stern-online gesehen.

https://www.stern.de/panorama/ufo-verdacht--fluggast-filmt-merkwuerdiges-flugobjekt-ueber-der-aegaeis-7915904.html


Wie im Video gesagt wird, gibt es mehrere Erklärungsversuche- von Geoengineering bis hin zu einem Kampfjet (letztere soll die plausibelste Erklärung sein).
Ich dachte mir dennoch, dass ihr womöglich andere (sicherlich interessante) Erklärungsversuche habt und deshalb freue ich mich
über eine Diskussion :)

Euer Iason


melden

Ufo im Flugzeug zwischen Türkei und Griechenland gesichtet?

28.03.2018 um 09:36
Flugzeug mit Kondenstreifen.

Dämliche Click Werbung mit Schwachsinnscontent...


melden

Ufo im Flugzeug zwischen Türkei und Griechenland gesichtet?

28.03.2018 um 11:30
Wurde bereits hier geklärt

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 1659)


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Geklärt, siehe letzter Beitrag.