Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

33.767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 21:24
@Nebelschwade
Genau. Ich bin enttäuscht benebelschwadet und frustriert. :D
Ich kam tatsächlich über EvD zu dem Thema. Als Jugendlicher fing ich halt an zu denken und zu prüfen. Da blieb was ET als Besucher betrifft halt nix übrig. Davon abgesehen ist das Universum auch so spannend genug


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 22:14
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Wozu seid ihr in diesem Thread?Arbeitet ihr für die Regierung oder für einen Geheimdienst? Dann leistet ihr gute Arbeit.
Ja. Danke. Schön dass das mal jemand sagt!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 22:21
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Berufspiloten können sehr gut zwischen außerirdischen und irdischen Fahrzeugen unterscheiden. Die Amerikaner besitzen Nachbauten außerirdischer Flugobjekte, die schon mal zu Testflügen unterwegs sind, oder sie benutzen ihre eigenen Modelle, die TR-3B usw. Dennoch ist die größte Anzahl unbekannter Flugobjekte außerirdischen Ursprungs.
Die TR-3 Story entstammt wohl eher aus (Anfang) den 90ern, wo britische und amerikanische Luftfahrtkreise die Vermutung aufstellten das es sich bei der TR-3A um einen "geheimen" taktischen Unterschallaufklärer in der Nurflügelbauweise handeln könnte. Hierbei wurde als Hersteller Northrop genannt.

Siehe dazu Rudolf Stork "Flying Wings" Seite 436

Die ganze TR-3B Story mit ihren ach so tollen Flugeigenschaften, Triebwerken usw. kam erst weit später im Internet auf.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2018 um 00:50
Ich hoffe das hier gab es noch nicht

Youtube: Kerry Cameraworks What UFO is this? YES SHARE, please refer to Kerry Cameraworks
Kerry Cameraworks What UFO is this? YES SHARE, please refer to Kerry Cameraworks



In den Kommentaren heißt es, es könnte ein anderer Startender Jet sein der sich in eine andere Richtung bewegt🤔

Mfg Shooter


1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2018 um 04:36
Kreuzender Flugverkehr—hier wurde aus dem Qatar Flug (Doha-Athen) gefilmt am 21.03. 16:10 Flugnummer QTR211 auf 35900 Fuß Höhe;
der kreuzende Airliner ist wohl der TUI Flug TOM41W auf 34000 Fuß Höhe (der Austrian Flug AUA832Y fliegt nochmals tiefer auf 29900 Fuß).

tuifly
https://planefinder.net/flight/QTR211/time/2018-03-21T16:10#

Der dunkle Kondensstreifen rührt von der unterschiedlichen Beleuchtung her—sieht man hier sehr schön:
Youtube: Air India Cockpit Video with 3 Planes crossing us
Air India Cockpit Video with 3 Planes crossing us



1x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.03.2018 um 12:28
Ah Oke, super Erklärung, danke👍🏻


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2018 um 10:50
Fedaykin schrieb:

Ich sage es jetzt noch mal Freundlich, pack den Scheiß dahin wo er hingehört. Hier gehört er nicht hin

Das ist schon zigmal geklärt worden, auch deine dämliche Skizze und der Techbullshit den einige dazu geschrieben haben.



Nichts ist geklärt worden, beobachte Dein Bullshit den du hier verzapfst seit Jahren. Alles was von Deiner einseitigen Denkweise abweicht schiebst du von dir ganz weit weg und suchst Dir immer eine logische Erklärung, wahrscheinlich das du Abends ruhig einschlafen kannst.

Wo ist denn zb. die belgische Ufo Welle geklärt worden ??? ...oder die phönix lights ??? für dich ist das vielleicht Sumpfgas oder ein Segelflieger...

für tausende andere Menschen nicht !!!!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2018 um 18:04
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb:Nichts ist geklärt worden, beobachte Dein Bullshit den du hier verzapfst seit Jahren. Alles was von Deiner einseitigen Denkweise abweicht schiebst du von dir ganz weit weg und suchst Dir immer eine logische Erklärung, wahrscheinlich das du Abends ruhig einschlafen kannst.
Ach ja, träum du mann. Aber leider kramst du nur alten Bullshit hervor. Schon Jahre alt

Und bis jetzt habe ich eben immer recht behalten. So einfach. Also hau was raus, aber nicht die Uralt Bilder
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb:Wo ist denn zb. die belgische Ufo Welle geklärt worden ??? ...oder die phönix lights ??? für dich ist das vielleicht Sumpfgas oder ein Segelflieger...
Die Phönix Lights sind definitv geklärt worden. Flugzeuge in Formation.

Belgien hat in der Well selbst unterschiedliche Stimuli.

Aber ist schön das auch du immer die selben alten Kamellen rausholst


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.04.2018 um 19:32
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Belgien hat in der Well selbst unterschiedliche Stimuli.
Na klar, aber nur deiner Auffassung nach:


BelgiumSketches


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2018 um 05:26
Fedaykin schrieb:

Und bis jetzt habe ich eben immer recht behalten. So einfach. Also hau was raus, aber nicht die Uralt Bilder



ja ja du bestätigst wieder...Wie gesagt das ist das was du glauben möchtest, um abends zufrieden ins bett zu gehen und ob die sachen uralt sind ist auch egal, sie sind nicht geklärt und das hat priorität !!!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2018 um 05:48
Fedaykin schrieb:

Die Phönix Lights sind definitv geklärt worden. Flugzeuge in Formation




ja ja definitiv :-)

wenn du schon diesmal keine erklärung hast, reicht es dann wenn jemand sagt es wahren Flugzeuge in Formation !

Hey Warum glaubst du das and dem Abend tausende Menschen...nochmal tausende Menschen unabhängig von einander etwas gesehen haben, was Sie sich nicht erklären können ! Die haben sicherlich vorher auch alles in erwegung gezogen sprich flugzeuge in formation oder raketen oder oder aber sie hatten eben keine erklärung und das bis heute nicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2018 um 08:54
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Na klar, aber nur deiner Auffassung nach:
Ach schön das du passend auch nur alte Kamllen bringst.

Du wolltest doch noch mal deine Sicht der Dinge darlegen. Was war es? Parapsychologie? Hälst du sie für Geister

Und naja wie erwähnt von den Belgischen Dreiecken fehlen leider viel hard Facts.
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb:ja ja du bestätigst wieder...Wie gesagt das ist das was du glauben möchtest, um abends zufrieden ins bett zu gehen und ob die sachen uralt sind ist auch egal, sie sind nicht geklärt und das hat priorität !!!
Genau, mir geht es um die Fakten, Glauben lasse ich für die ET Anhänger
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb:ja ja definitiv :-)

wenn du schon diesmal keine erklärung hast, reicht es dann wenn jemand sagt es wahren Flugzeuge in Formation !
Wiesoe Diesmal Kram die alten Threads, raus, gut der ein oder ander mag an riesige Dreiecke denken.

aber wie ich dich schon vorher bat, hau die Daten, Fakten raus. Da bleibt nicht viel über.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2018 um 09:36
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Na klar, aber nur deiner Auffassung nach
Nö.
Und was soll das lächerliche Keritzel jetzt belegen?
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb:ja ja du bestätigst wieder...Wie gesagt das ist das was du glauben möchtest, um abends zufrieden ins bett zu gehen und ob die sachen uralt sind ist auch egal, sie sind nicht geklärt und das hat priorität !!!
Doch, für Menschen die die damalige Sachlage logisch und objektiv betrachten können, sind sie längst geklärt.
Und natürlich spielt es eine Rolle, dass von Seiten der Ufoholiker, mantraartig, immer und immer wieder die alten Kamellen aufgewärmt werden.
Stell Dir doch einfach mal selbst die Frage, warum nichts mehr auch nur ansatzweise relevantes diesbezüglich kommt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2018 um 11:34
DyersEve schrieb:

Doch, für Menschen die die damalige Sachlage logisch und objektiv betrachten können, sind sie längst geklärt.
Und natürlich spielt es eine Rolle, dass von Seiten der Ufoholiker, mantraartig, immer und immer wieder die alten Kamellen aufgewärmt werden.
Stell Dir doch einfach mal selbst die Frage, warum nichts mehr auch nur ansatzweise relevantes diesbezüglich kommt.



ja noch so einer der sich das wünscht.logisch ist hier gar nix das fängt mit den uhrzeiten an und hört bei offizielen untersuchungen die blockiert werden auf und was soll auch noch dazu kommen tausende menschen die dasselbe gesehen haben unabhängig voneinander schon das sollte reichen und zum nachdenken anregen... dann gibt es videos (wo ihr flugzeuge in formation sehen wollt) sicherlich wahr auch ein geringer prozentualler anteil spinner dabei oder wichtigmacher usw aber da bleiben trotzdem tausende über...und aus den verschiedensten schichten ob penner polizist oder general egal das sollte man nicht als flugzeuge in formation abtun ...aber werde euch nicht überzeugen, weil Ihr gar nicht über den tellerrand rausschauen wollt, oder könnt.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2018 um 11:40
@daslahmelamm

Lern bitte die Zitierfunktion richtig zu nutzen, das erleichtert das lesen Deiner Beiträge deutlich. Danke.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2018 um 11:43
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb:ja noch so einer der sich das wünscht.logisch ist hier gar nix das fängt mit den uhrzeiten an und hört bei offizielen untersuchungen die blockiert werden auf und was soll auch noch dazu kommen tausende menschen die dasselbe gesehen haben unabhängig voneinander schon das sollte reichen und zum nachdenken anregen.
MMh, kann es sein das du nicht verstehst was Logik bedeutet, was es bedeutet die Sache mal sachlich anzugehen, frei von Wunschdenken.

Man sieht ganz deutlich du brauchst die "Aliens" oder was anderes als Erklärung, obwohl es die Unwahrscheinlichste Erklärung für das UFO Phänomen ist.

Das Phänomen selber hat ja seine Hochzeiten eh hinter sich gehabt.
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb: aber da bleiben trotzdem tausende über...und aus den verschiedensten schichten ob penner polizist oder general egal das sollte man nicht als flugzeuge in formation abtun
Nein, soviel Bleiben nach 50 Jahren nicht mal über.


Und wer haut hier alles ab Flugzeugformation ab? ES ging Explizit um die Phoenix Lights, erkennbar auch wenn man sich die Wiederholungsichtungen anschaut.
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb:.aber werde euch nicht überzeugen, weil Ihr gar nicht über den tellerrand rausschauen wollt, oder könnt.
Was wäre ein Mensch ohne Argumente, ohne Sachlichkeit , der dann nicht mit den Tellerand kommt. Du bist leider nicht mal auf einem Teller, sonder noch weit davon entfernt


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2018 um 12:19
Fedaykin schrieb:

Wiesoe Diesmal Kram die alten Threads, raus, gut der ein oder ander mag an riesige Dreiecke denken.

aber wie ich dich schon vorher bat, hau die Daten, Fakten raus. Da bleibt nicht viel über.



kurz zur belgischen ufowelle

hier schwerwiegende die über bleiben



das Bild was mehrfach untersucht worden ist von verschiedenen laboren ist natürlich jetzt aufeinmal eine fälschung eine dreieckige Styroporplatte das haben die damals in den laboren natürlich nicht feststellen können :-)


und die vielen vielen zeugenaussagen zählen auch nix

hier mal noch die

pressekonferenz belgische ufowelle

Youtube: Ex-Stabschef der Luftwaffe über die belgische UFO-Welle
Ex-Stabschef der Luftwaffe über die belgische UFO-Welle


aber der lügt bestimmt auch stimmts fedaykin :-)
ist in deiner welt sicher nur ein verschwörungstheo


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2018 um 12:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:MMh, kann es sein das du nicht verstehst was Logik bedeutet, was es bedeutet die Sache mal sachlich anzugehen, frei von Wunschdenken.

Man sieht ganz deutlich du brauchst die "Aliens" oder was anderes als Erklärung, obwohl es die Unwahrscheinlichste Erklärung für das UFO Phänomen ist.

Das Phänomen selber hat ja seine Hochzeiten eh hinter sich gehabt
Ich habe NIE behauptet das es Aliens wahren, aber ich behaupte das es da war und keine flugzeuge wahren ich glaube die technologie ist längst real. Also menschengesteuert !


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2018 um 13:17
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb:ja noch so einer der sich das wünscht.logisch ist hier gar nix das fängt mit den uhrzeiten an und hört bei offizielen untersuchungen die blockiert werden auf und was soll auch noch dazu kommen tausende menschen die dasselbe gesehen haben unabhängig voneinander schon das sollte reichen und zum nachdenken anregen...
Bitte was? :D
Wenn sich einer was herbeiwünscht, dann Du!
Und red mal klartext.
Was für Uhrzeiten?
Wer blockiert was?

Die offizielle Untersuchung, ergab das:
Eine Untersuchung ergab, dass bestimmte Wetterbedingungen möglicherweise elektromagnetische Interferenzen und falsche Radarechos verursacht haben könnten. Die technischen Beweise reichten nicht für die Schlussfolgerung aus, dass an diesem Abend abnorme Luftaktivitäten stattfanden.

Zu deinen tausenden Zeugen:
Andere Skeptiker, wie etwa Jean-Michel Abrassart, sehen in der Vielzahl der Sichtungen einen sich selbst verstärkenden psychologischen Prozess. Ausgelöst durch Medienberichte über die UFO-Sichtung zweier Polizisten maßen die Menschen ungewöhnlichen Beobachtungen am Nachthimmel eine größere Bedeutung bei, als sie dies normalerweise getan hätten. Die Berichte hätten sie ermutigt, ihre Beobachtungen als UFOs zu interpretieren und die Sichtung zu melden.
Wikipedia: Belgische UFO-Welle
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb: dann gibt es videos (wo ihr flugzeuge in formation sehen wollt) sicherlich wahr auch ein geringer prozentualler anteil spinner dabei oder wichtigmacher usw aber da bleiben trotzdem tausende über...und aus den verschiedensten schichten ob penner polizist oder general egal das sollte man nicht als flugzeuge in formation abtun ...aber werde euch nicht überzeugen, weil Ihr gar nicht über den tellerrand rausschauen wollt, oder könnt.
Was für Videos?
Wovon sprichst Du jetzt?
Phoenix?
Bleib mal bei einer Sache.
Und benutz endlich die Zitierfunktion.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

12.04.2018 um 14:16
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb:kurz zur belgischen ufowelle

hier schwerwiegende die über bleiben
:palm:

bitte nutze den Thread, und führe den nicht ins OT

ist alles schon geklärt worden. Und es sieht immer noch schlecht aus für deinen "ET"

aber auch hier wieder schön das die 1993 Geschichte kommt.
Zitat von daslahmelammdaslahmelamm schrieb:das Bild was mehrfach untersucht worden ist von verschiedenen laboren ist natürlich jetzt aufeinmal eine fälschung eine dreieckige Styroporplatte das haben die damals in den laboren natürlich nicht feststellen können :-)
ja ist es wohl. Und nein so oft wurde es nicht untersucht

Zum Bild und Fälschung siehe den Belgien Thread. Müsste ja den LEuten von damals auffallen wenn heute ein völlig andere behauptet es wäre sein Foto


melden