Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführt worden schon seit jahren!?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reptile Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführt worden schon seit jahren!?

01.06.2005 um 06:55
@sawasdee und alle andern stricher verpisst euch aus den Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

/dateien/uf13989,1117601716,tupacchanging

Anzeige
melden

Entführt worden schon seit jahren!?

01.06.2005 um 07:47
@sawasdee
Und schon wieder mal du? Wie könnt es denn anders sein???Wird dir das nicht schon zu bunt?Merkst du nicht, dass dein Schwachsinn hier nicht gefragt wird!!!!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Entführt worden schon seit jahren!?

01.06.2005 um 07:51
@reptile
:) Tja, ich schaff es auch nie hier Fotos rein zu bekommen. Wir sollten uns da mal bei nem Moderator erkundigen! :)
So, der Vater deines Freundes lacht wohl immer? ;) Kommt mir komisch vor. Der Grund seiner Vergesslichkeit könnte auch Alzheimer sein. Weiss man, was sein Arzt ihm riet? Aber warum der Mensch immer lacht, ist mir echt ein Rätsel..Ich denke trotzdem nicht, dass es etwas mit Ufos zu tun hatte.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 86 Beiträge, am 12.12.2022 von Alienpe.
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 12.12.2022 »
Ufologie: Sendet das Arecibo-Observatorium seit 1974 ständig Signale
Ufologie, 44 Beiträge, am 10.12.2020 von cpt_void
Sascha81 am 26.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 10.12.2020 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »
Ufologie: Human Mutilations - Verstümmelungen von Menschen
Ufologie, 281 Beiträge, am 05.03.2013 von smokingun
smill am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
281
am 05.03.2013 »
Ufologie: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Ufologie, 157 Beiträge, am 16.02.2012 von Amsivarier
x-loengard am 05.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 16.02.2012 »