Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO
Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
Urmolch
Diskussionsleiter
Profil von Urmolch
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

23.03.2020 um 23:20
Der Satellit "STEREO HI 2" umkreist seit 2007 die Sonne, um coronale Auswürfe aufzuzeichnen. Am 5. März soll der Satellit ein Objekt registriert haben, welches sich seitdem konstant auf die Erde zubewegt hat. Vor 3 Tagen ist dieser Satellit anscheinend ausgefallen. Dies ist das letzte Bild:

ufo erdeOriginal anzeigen (0,3 MB)

Weiteres ist in diesem Video zu erfahren, aus welchem auch das Bild stammt:

UFO sighting from NASA satellite - March 2020


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

23.03.2020 um 23:28
tja..

zu spaet!


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

23.03.2020 um 23:29
Über dieses Thema wurde schon ein Thread eröffnet, aber geschlossen, da es sich indirekt mit dem Coronavirus gehandelt hatte.

Diskussion: Coronavirus Ablenkung von anstehender UFO Sichtung?


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 00:06
.akART.
schrieb:
Über dieses Thema wurde schon ein Thread eröffnet, aber geschlossen, da es sich indirekt mit dem Coronavirus gehandelt hatte.
Schön, jedoch ist hier das Coronavirus (ausnahmsweise) mal nicht das Thema, sondern die Aufnahme.


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 00:31
ElLoCo94
schrieb:
Schön, jedoch ist hier das Coronavirus (ausnahmsweise) mal nicht das Thema, sondern die Aufnahme.
Dann schreib doch auch was zu diesem Thema, anstatt sowas von dir zu geben.
Du trägst mit so einem Beitrag ebenfalls nicht zu einen vernünftigen Diskussionsfluss bei.

Ich jedenfalls halte von einem Ufo nicht viel.
Wenn man die Fotos betrachtet, müsste das "Objekt" fast gar größer sein als die Erde...

Screenshot 20200324 002849

So etwas hätte man schon längst mit jedem Teleskop entdeckt...

Das ist meine Meinung, so und nun sag mir bitte deine,wenn du schon in diesem Thread "teilnimmst".


melden
Urmolch
Diskussionsleiter
Profil von Urmolch
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 00:37
Berichtigung:

Der Satellit ist anscheinend nicht ausgefallen, sondern wird seit 3 Tagen jener Teil mit grau überdeckt, in welchem sich das Objekt zuletzt aufhielt, nachdem es seinen eigenartigen "Schirm" ausgefahren hatte. Die Aufnahmen, welche im Film zusammengefügt wurden, finden sich alle auf folgender Seite der Nasa:

https://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2020/03/20/index.shtml
.akART.
schrieb:
So etwas hätte man schon längst mit jedem Teleskop entdeckt...
Vielleicht ist dieser Schirm ja so etwas wie eine Tarnkappe :)
ElLoCo94
schrieb:
Schön, jedoch ist hier das Coronavirus (ausnahmsweise) mal nicht das Thema, sondern die Aufnahme.
Eben, ausserdem war bei erstem Beitrag noch nichts über diesen "Schirm" bekannt.


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 00:41
Laut diesem Artikel soll es sich mutmaßlich um eine interne Reflexion des Planeten Venus innerhalb der Teleskopoptik handeln......

https://www.cnet.com/news/nasa-explains-why-weird-wheel-like-blip-in-space-observatory-images-is-not-a-ufo/


melden
Urmolch
Diskussionsleiter
Profil von Urmolch
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 00:46
DearMRHazzard
schrieb:
Laut diesem Artikel soll es sich mutmaßlich um eine interne Reflexion des Planeten Venus innerhalb der Teleskopoptik handeln......
So wie ich das mitbekommen habe, haben die Leute, welche auch das Video erstellt haben, über ein Jahr "zurückgeblättert" und solch einen Vorgang nicht beobachten können, so wie die Nasa in dem Artikel ja vorgibt, dass solches öfter zu beobachten sei. Und wieso ist der Bildausschnitt unkenntlich gemacht worden, seitdem diese "Reflexion" vor der Erde zum stehen gekommen ist?

20200323 214721 s7h2A

Quelle ist die selbe wie eben auch schon angegeben.

https://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2020/03/23/index.shtml


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 00:49
@Urmolch

Magst Du mal bitte Deine Bildchen mit Quellenangaben versehen. Quellenangaben zu Bildern und Zitaten sind eine Pflichtveranstaltung.


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 00:55
@Urmolch

Was auch immer das sein soll, ich stimme @.akART. zu, dieses "Objekt" ist fast so groß wie die Erde. Bisschen groß für ein Raumschiff. Man kann nur hoffen das es hier nicht landen will, sollte es sich um ein Raumschiff handeln ;-).

Danke für das Nachreichen der Quelle.


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 00:55
Urmolch
schrieb:
Eben, ausserdem war bei erstem Beitrag noch nichts über diesen "Schirm" bekannt.
Im anderen Beitrag, von dem Thread der geschlossen wurde, wurde über "Sonnensegeln" geschrieben.
Anfangs sieht man nur dieses seltsame Rad, doch plötzlich gibt es ein bogenförmiges Objekt davor, was meiner Meinung nach ein Sonnensegel sein könnte.
Das ist bestimmt auch das, was du meintest.


melden
Urmolch
Diskussionsleiter
Profil von Urmolch
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 00:58
DearMRHazzard
schrieb:
Bisschen groß für ein Raumschiff
Größe ist doch relativ!
.akART.
schrieb:
Im anderen Beitrag, von dem Thread der geschlossen wurde, wurde über "Sonnensegeln" geschrieben.
Ah, ja, wird es sein. Danke.


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 00:59
das ist kein UFO, ist einfach ein Fehler im System, steht doch alles auf der Seite
Einige Leute haben eine seltsame Form bemerkt, eine Art Kreuz innerhalb eines Kreises, das um den 20. Februar 2020 auf STEREO Ahead in das Sichtfeld des HI2-Teleskops eintritt. Schließlich erscheint eine Kegelform daneben. Sie können sehen, wie sich die betreffende Funktion in diesem Film von rechts nach links direkt unter dem trapezförmigen Okkulter auf der rechten Seite des Bildes bewegt.
Die Antwort liegt auf der genau gegenüberliegenden Seite des Bildes. Während dieses seltsam aussehende Merkmal sichtbar wird, betritt der sehr helle Planet Venus von links das Sichtfeld von HI2-A. Beachten Sie, dass Venus und das Merkmal in der Mitte des Detektors fast genau gegenüber stehen. Dies ist kein Zufall. Das seltsam aussehende geometrische "Objekt" ist tatsächlich eine interne Reflexion des Planeten Venus innerhalb der Teleskopoptik. Dieser Effekt wurde schon oft beobachtet. Hier ist ein besonders eindrucksvolles Beispiel für interne Reflexionen, die vom Planeten Erde verursacht wurden, wie sie zu Beginn der STEREO-Mission auf unseren Seiten mit Bildartefakten zu sehen waren .
das video dazu
https://stereo.gsfc.nasa.gov/artifacts/wheel/reflection.mp4


melden
Urmolch
Diskussionsleiter
Profil von Urmolch
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 01:01
ufosichter
schrieb:
das ist kein UFO, ist einfach ein Fehler im System, steht doch alles auf der Seite
Och menno, hätte doch so schön gepasst zu dem aktuellem Chaos auf der Welt :/


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 01:05
hast du geglaubt das es hier keiner merkt das deine Geschichte kein Ufo ist?

da mußt dir schon was besseres suchen


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 01:05
Urmolch
schrieb:
Och menno, hätte doch so schön gepasst zu dem aktuellem Chaos auf der Welt :/
Wie lautet die Theorie dazu ?

Etwa so.....

Aliens haben das Coronavirus ausgesetzt auf der Erde um die Menschheit auszulöschen. Das muss sein damit die Aliens, deren Planet bereits vor hunderten von Jahren in die Luft geflogen ist, hier ihre neue Heimat finden können. Auf eine Co-Existenz haben die Aliens keine Lust.

..........?


melden

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 01:09
Urmolch
schrieb:
Och menno, hätte doch so schön gepasst zu dem aktuellem Chaos auf der Welt :/
Tut mir leid, aber was soll jetzt mit dem Thread geschehen?
Weiterhin über ein Ufo diskutieren, obwohl man eigentlich schon die Lösung kennt , was es ist? :D
Wir haben zur Zeit genug Chaos hier, da brauchen wir nicht noch ein Ufo dazu und nicht eines in dieser Größe. Es wird keine Arche Noah sein, die zu uns kommt und rettet, was zu retten ist.


melden
Urmolch
Diskussionsleiter
Profil von Urmolch
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gigantisches Raumschiff im Anflug auf die Erde?

24.03.2020 um 01:09
@DearMRHazzard

Nee, so ne Art von Krieg der Welten meinst du wohl. Nee, da hätte ich schon ne ganz andere Idee.

Alle Kinder gehen brav nach Hause, damit auch alle zuhören und -sehen können, wenn die Sondersendungen mit Live-Schaltungen der Götterväter ausgestrahlt werden.
ufosichter
schrieb:
da mußt dir schon was besseres suchen
Na mal gucken :)


melden

Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
365 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt