Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangle Ufo über Mannheim, Zeugen gesucht

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Dreieck, Mannheim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangle Ufo über Mannheim, Zeugen gesucht

03.04.2020 um 19:45
@mannemer
Zitat von mannemermannemer schrieb:Es sollte doch hauptsächlich um die Sichtung selber gehen?
Sorry wenn ich damit komme aber:
wieso hast du kein Bild oder kurzes Video gemacht? Das wäre besser zu diskutieren im bezug auf die Sichtung selbst.


1x zitiertmelden

Triangle Ufo über Mannheim, Zeugen gesucht

04.04.2020 um 02:01
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Sorry wenn ich damit komme aber:
wieso hast du kein Bild oder kurzes Video gemacht? Das wäre besser zu diskutieren im bezug auf die Sichtung selbst.
Servus Flo

Sorry wenn ich damit komme, lies einfach seine ersten Beiträge nochmal :-)


1x zitiertmelden

Triangle Ufo über Mannheim, Zeugen gesucht

04.04.2020 um 05:23
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:leider gehen da keine Screenshot, deshalb nur ein schlechtes Foto
Druck taste?
funktioniert hier, dafuer habe ich diese symbole nicht nur sat bezeichnungen und sehe auch keine starlink teile:(


1x zitiertmelden

Triangle Ufo über Mannheim, Zeugen gesucht

04.04.2020 um 08:06
@ufosichter
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:Servus Flo

Sorry wenn ich damit komme, lies einfach seine ersten Beiträge nochmal :-)
Okay das war mein Fehler. Habe es überlesen.
Naja wenn halt jede Kleinigkeit zitiert wird verliert man beim drüberlesen den Überblick :D

Aber erstaunlich wie detailgenau das gemachte Bild ist.


melden

Triangle Ufo über Mannheim, Zeugen gesucht

04.04.2020 um 21:44
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:Druck taste?
funktioniert hier, dafuer habe ich diese symbole nicht nur sat bezeichnungen und sehe auch keine starlink teile:(
weder STRG C noch Drucktaste geht, keine Ahnung warum

in der Grundeinstellung siehst nur ein paar bestimmte Satelliten und die ISS

unten links ist so ein Gabelschlüssel oder F2 drücken

dann auf Erweiterungen, dort auf Satelliten, dann konfigurieren, dort kannst dann auswählen welche sehen willst, mach aber nicht auf alle, weil dann siehst nur noch Satelliten, es ist Wahnsinn was da oben für ein Verkehr ist :-)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Dreieck am Nachthimmel
Ufologie, 53 Beiträge, am 27.06.2015 von mal_schauen
Geisonik am 15.06.2015, Seite: 1 2 3
53
am 27.06.2015 »
Ufologie: Lichtformation am Himmel!
Ufologie, 37 Beiträge, am 07.06.2013 von Marouge
xfilesfan am 06.06.2013, Seite: 1 2
37
am 07.06.2013 »
Ufologie: Meine U.F.O Sichtungen.
Ufologie, 41 Beiträge, am 13.04.2011 von offenbarung
offenbarung am 12.04.2011, Seite: 1 2 3
41
am 13.04.2011 »
Ufologie: Was war das?
Ufologie, 13 Beiträge, am 12.04.2008 von geisterfeuer
shaiara am 12.04.2008
13
am 12.04.2008 »
Ufologie: Hinterlassen Aliens Zeichen für uns?
Ufologie, 68 Beiträge, gestern um 01:48 von Photographer73
merylsrose am 24.06.2021, Seite: 1 2 3 4
68
gestern um 01:48 »