Zu der Zeit hatten wir alle Handy's aber keiner mit einer Cam nur bei der letzten Sichtung hatten ich und mein Kumpel modernere Handy's, davon aber mal abgesehn ist dein erster Gedanke wenn du sowas siehst nicht sofort "Boah Handy raus" im ersten moment bist du überrascht und versuchst selber erst mal zu verstehen was du da siehst. Die Objekte fliegen auch nicht grade langsam und dazu kommt noch die Dunkelheit, ich kann nur sagen das ich in dem Moment nicht an mein Handy gedacht habe und selbst wenn würde ich bei den Verhältnissen wohl kaum ein geeignetes Foto schießen können, zumal ich erst mal die Nachtsicht einstellen muss und selbst bei der kann ich vom Mond nur sehr unscharfe Bilder machen.

Ich weiss zwar nicht was du für ein Handy hast aber ein sich bewegendes Objekt ist selbst bei Tageslicht am Himmel schwer zu fotografieren, nur wenn es sich nicht bewegen würde und ich genug Zeit hätte würde es wohl überhaupt etwas erkennbares auf einem Foto von einer Handycam zusehn geben.


@B.Judgement

Das könnte natürlich sein, und das wird es im Zweifelsfall wohl auch gewesen sein. Natürlich wäre es ungewöhnlich das ich dieses Testreihe 3 mal gesehn habe aber umso ungewöhnlicher wäre es wenn ich ein richtiges UFO gesehn hätte von daher ergibt man sich dann eher der Wahrscheinlichkeit ^^