weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ewigkeit, Leben in/und außerhalb Erde

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Erde, Ewigkeiten
Seite 1 von 1
we dont know
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewigkeit, Leben in/und außerhalb Erde

26.06.2003 um 19:05
): :| EWIGKEIT___________________________________________________|

Was ist Ewigkeit? Weiß jemand eine Definition? Ist das Weltall begrenzt? Gibt es verschiedene Dimensionen?



): :| LEBEN in/und außerhalb der Erde________________________________|

Gibt es Leben außerhalb der Erde? Wie ist das Leben auf der Erde entstanden? Und wie wird es weitergehen? Sind wir alleine im Weltall? Gab es einen Urknall? Ist die Erde uns unbekannten Gefahren ausgesetzt?



): :| BITTE______________________________________________________|

Ich bitte euch meine Fragen nach bestem Gewissen zu beantworten. Danke im Vorhinein.


melden
Anzeige
hugo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewigkeit, Leben in/und außerhalb Erde

26.06.2003 um 19:09
Ich find diese Themen solltn auf der Seite www.allmystery.de genauer behandelt werdn. Sie sand sehr interessant. Echt! Super Eintrag ins Forum.

PS: Wer auch immer Sie sand Gast meldn Sie sich on. Leut wie sie braucht diese Internetseitn!


melden
herds
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewigkeit, Leben in/und außerhalb Erde

26.06.2003 um 19:16
Ich kann mich nur dir Hugo anschließen


melden
Anonym
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewigkeit, Leben in/und außerhalb Erde

26.06.2003 um 19:20
oh mann.. diese themen wurden etwa 88638265438569765079659 mal durchgekaut...

nichts für ungut...

kann es nur nicht mehr lesen...


melden

Ewigkeit, Leben in/und außerhalb Erde

26.06.2003 um 21:55
wieso hast du nicht den gleichen nick für die ersten 3 beiträge genutzt, "we dont know"?

wer andern eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät


melden
ananda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ewigkeit, Leben in/und außerhalb Erde

27.06.2003 um 00:07
Was ist Ewigkeit ?

Die Ewigkeit ist eine SEHR Lange ZEITEN-DAUER. Sie ist aber nicht Unendlich,denn sie ist noch im Zeiten-Universum zuhause.
Die Ewigkeit ist also auch eine ablaufende ZEIT.Denn nicht umsonst sagt man: Es DAUERT noch eine Ewigkeit.Oder mensch der braucht ja eine EWIGKEIT bis er Fertig wird. ;)


Ist das Weltall begrenzt ?

Ja das WELTEN-ALL ist begrenzt und hat ein Physisches ENDE.Selbst die gesamte Materielle Schöpfung hat ein RÄUMLICHES-ENDE !!!

Ein Universum nach Geistes-Wissenschaftlicher Sicht besitzt an seinem Ende eine für Materielle Wesen undurchdringliche Wand,Haut oder Schicht.

Solch ein WELTEN-SYSTEM ist für unsere menschlichen Begriffe aber unglaublich GROß ! Wir kennen nur einen BRUCHTEIL unseres UNIVERSUMS. Diesen Bruchteil haben wir mit unseren Teleskopen erfasst. Wir Menschen sprechen von Milliarden von Galaxien aber in Wirklichkeit gibt es Billionen oder Billiarden von Galaxien in einem Universum !!! Unser Universum ist auch nicht 20 Milliarden Jahre alt sondern AONEN von Erden-Jahren. Das unsere ERDE aber 6 Milliarden Jahre alt ist könnte stimmen.


Gibt es verschiedene Dimensionen ?

Ja es gibt verschiedene Wirklichkeits und Welten-Dimensionen !
Das Definieren von Dimensionen obliegt auch unserer Freiheit Dinge einzuordenen. Es gibt die Parallel-Welten die eventuell verschachtelt ineinander Existieren. Sie unterscheiden sich in ihrer Schwingungs-Frequenz voneinander. Zum Beispiel all unsere Atome Vibrieren ein einer bestimmten Grund-Frequenz.


Gibt es Leben außerhalb der Erde ?

JA und dass ist Sonnenklar und SELBSTVERSTÄNDLICH !!
Das Universum wimmelt nur so von LEBEN. Schließlich ist das Universum auch selbst LEBEN. Es verändert sich. Unzählige Prozesse und Abläufe finden in ihm statt. Auch in unserem Sonnen-System gibt es genügend Außerirdisches LEBEN !! Wir befinden uns eventuell in der Zeit,wo WIR es jetzt endlich als Menschheit BEGREIFEN werden das es Außerirdeisches Leben gibt und schon IMMER gegeben hat.


Wie ist das Leben auf der Erde entstanden ?

Als der Planet Erde dazu bereit war Leben und Intelligentes Leben zu tragen. Auch ein Planet ist ein Lebe-Wesen und kann sich entwickeln.

Als die Intelligenz-Spezifika sich aus dem Mineral-Reich bis über die Pflanzliche-Linie hinaus entwickelt hatten,war es ZEIT für die Ersten Tierischen Formen usw..
Warum den diese und jene Formen und nicht andere ?
Die verschiedensten Formen der Tiere usw. dienen einem hohen fast Heiligen Zweck,denn alles ist in einem KREISLAUF miteinander verbunden. Also alles ist für jedes gut und alles geschaffene hat seinen SINN und ZWECK hier auf ERDEN !! Die Formgebung der Wesen stammt von unserem Schöpfer und wurde und wird von IHM oder den Engeln und den NATUR-GEISTERN bewergstelligt.


Und wie wird es weitergehen ?

Wir werden und müssen uns Entwickeln in Geistiger und Bewusstseinsmäßiger hinsicht. Wir werden irgendwann dann transzendieren und in eine höhere Schwingungs-Frequenz aufsteigen. So wie einige unserer Außerirdischen Brüder dies schon lange getan haben.

Wir als Menschheit werden überleben. Selbst wenn der Planet Erde doch ?? mal kaputt gehen könnte werden wir uns durch Raum-Reisen eine neue Heimat suchen.

So Long.........


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden