Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 13:31
Tja, ich muss sagen, dass ich LEIDER JohnHolmes Meinung bin....

Man, wie gerne würde ich ihm sagen können: HA, es gibt sie doch, sie sind endlich gelandet und haben Kontakt aufgenommen...

Allein durch die Vorstellung mit einem Raumschiff durch den Weltall zu düsen, andere Lebewesen zu sehen, eine Dokumentation von Alpha Centauri und deren Riesenseeschlangen in Aktion auf dem ZDF zu sehen, gerate ich ins Schwärmen...

...wenn mein Verstand mir da doch nicht im Weg wäre...

Anzeige
melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 13:33
Zitat JohnHolmes: "Es hat sich einer neue Religion gebildet welche jegliche Kritik an sich, durch Verschwörung und esotherische Spinnereien, abprallen lässt."

Ganz genau! Schlimmer als die Zeugen Jehovas, die haben es bei mir nämlich nie länger als eine halbe Stunde ausgehalten, weil ihnen dann die Argumente ausgegangen sind.... :D

@jafrael:
Ich muß zugeben, daß ich mich noch nie sonderlich für Politik interessiert habe, folglich kann ich zum Thema Reagan auch nichts sagen. Außerdem scheinst Du ja mindestens 20 Jahre älter zu sein als ich und hast diese Zeit sowieso bewusster miterlebt als ich.

Was Deine NS-Mystik angeht und warum sich dafür vorher niemand interessiert hat könnte vielleicht auch damit zusammenhängen, daß sich an das Thema früher niemand heranwagen wollte. War ja immerhin eines der dunkelsten Kapitel der Menschheitsgeschichte. Wobei ich finde, daß das Thema als Vergleich auch nicht wirklich gut geeignet ist, immerhin geht es dabei um historische Tatsachen und nicht um spekulative Theorien unter Umgehung der Naturgesetze.

Ich glaube, daß wir keinesfalls allein sind im Universum, aber einen Kontakt halte ich für ausgeschlossen. Man muß sich nur einmal überlegen, daß alleine das Licht der meisten Sterne, die wir am Nachthimmel sehen können, mehrere hunderttausend Jahre unterwegs ist bis es von uns wahrgenommen wird. Von daher ist es für mich einfach unmöglich, daß sich irgendwelche Greys, Reptiloiden oder was auch immer in ihre fliegenden Untertassen setzen und uns kurz mal ganz still und heimlich besuchen kommen. Und genau da beginnt für die Ufo-Gläubigen ja die physikalische Anarchie: Alles ist möglich! Da werden die grundlegenden und für jeden selbst nachprüfbaren physikalischen Gesetze so zurechtgebogen bzw. ganz außer acht gelassen, daß es Wesen mit höherem technologischem Wissen möglich ist, innerhalb von fünf Sekunden quer durch die Galaxie zu reisen.

Und wenn man genau dies kritisiert, dann kommt auch jedes mal ein Argument der Art: "Früher hat ja auch jeder geglaubt, daß die Sonne sich um die Erde dreht und die Erde flach ist. Die Aliens sind halt einen Schritt weiter als wir!". Nur schade, daß zu der Zeit der flachen Erde bereits bestimmte Gesetzmässigkeiten bekannt waren, die nicht plötzlich komplett umgeschrieben werden mussten oder sich als völlig falsch herausgestellt haben nachdem bekannt wurde, daß sich die Erde doch um die Sonne dreht und zudem nicht flach ist. Hätten wir außerirdische Besucher, dann könnten wir allerdings getrost den grössten Teil der modernen Physik in die Tonne hauen. Dann wäre Einstein nur eine Witzfigur gewesen und Hawking bräuchte auch keine Bücher mehr zu schreiben. Und warum? Weil früher noch alles ins neue Weltbild gepasst hat und sich mit den neuen Erkenntnissen vertragen hat. Würden Aliens mit Lichtgeschwindigkeit oder gar noch schneller Reisen, dann hätten wir ein Problem mit einer Unmenge an plötzlich nutzlosem Wissen.

Und genau da liegt für mich das große Problem: Die Fraktion der Gläubigen argumentiert sehr gerne mit utopischen Antriebskonzepten, Überlichtgeschwindigkeit, usw. Daß sie sich damit, rein philosophisch gesehen, durch möglicherweise ihren eigenen Computer vor der Nase wegargumentieren ist wohl den wenigsten bewusst. Komplexes Beispiel, aber immerhin ich weiß wie ich es meine. ;)


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 14:18
@johnholmes
ich meine aber explizit akten die sich um ufo sichtungen und ETV sichtung drehen. so wies aussieht gibts vorgefertigte blätter und dokumente die auszufüllen sind wenn etv`s gesichtet werden. das hört sich vielleicht jetzt sehr doof an, ist aber so.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 14:23
ich denke die aliens sind nicht einen schritt weiter als wir.sie sind viel weiter und wir haben den ersten schritt noch nicht getan.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 15:30
Dann schicke mir doch mal eine solche Akte wo von ausserirdischen Besuchern die Rede ist.

Klar gibts Fragebögen zu UFO Sichtungen, was denkst du was da so alles am Himmel fliegt, verglüht oder einfach nur auf die Erde fällt.
Nur hat ja das Wort UFO null und nichts mit Aliens oder Raumschiffen zu tun, es sind einfach nichtidentifizierte Objekte welche sowohl Flugzeuge, Weltraumschrott, athmosphärische Leuchterscheinungen oder was der Geier was sein können.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 15:35
Achso, und wenn du die gängigen Analysebogen einschlägiger UFO Kreise wie MUFON oder C-SETI meinst - wen überrascht es das dort bereits nach verschiedenen Alientypen gefragt wird.
Diese Dokumente sind ähnlich "offiziell" wie der Wachturm oder der GGG-Newsletter der John Thompson Filmproduktion.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 15:49
Anhang: p271.gif (44,5 KB)
hab die akten nicht auf pc, aber andere


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 15:51
Anhang: p272.gif (133, KB)
272


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 15:52
Anhang: p273.gif (251, KB)
273


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 15:52
"oder der GGG-Newsletter der John Thompson Filmproduktion."

lol, auf solche hardcorestreifen stehst du ??
eine "darstellerin" ist ne sehr gute freundin von mir und ich hab schon einige filme von GGG gesehen, nix für meinen geschmack...






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 15:52
Anhang: p274.gif (213, KB)
274


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 15:53
Anhang: p275.gif (201, KB)
275


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 15:54
Anhang: p276.gif (80,2 KB)
276


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 15:55
Anhang: p277.gif (195, KB)
277


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 15:56
Anhang: p278.gif (108, KB)
278


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 16:12
Und wer bestätigt jetzt die Echtheit dieser eingescannten Papiere? Nette Geschichte, würde schätzungsweise für einen spannenden Dreiteiler auf Pro7 reichen.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 17:05
Einstein hat meines Wissens nach nie behauptet, dass es nicht möglich sei, schneller als das Licht zu sein...wird aber immer wieder gern übersehen.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 17:12
Ich habe auch nie behauptet, daß er es behauptet hat. ;)


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 17:42
Es gibt in jedem Militär solche Vorgeferigte Papiere.
Mein Vater arbeitete am Radar und in ein einer Nacht hat er auf dem Radar ein Flugzeug entdeckt, welches schier unmögliche Manöver flog! Als er dies seinem Vorgesetztem zeigte, hatte dieser schon vorgefertigte Papiere dabei auf denen mein Vater unterzeichen musste, dass er ein UFO auf dem Radar verfolgt hatte! Am nächsten Tag sprach mein Vater mit einem Kampfpiloten den er kannte über den Vorfall und der Pilot sagte zu meinem Vater :" Weisst du, man sagt, man sei kein richtiger Kampfpilot wenn man noch nie ein UFO gesehen hat!

Meine Schwester ist heute 29 Jahre alt und ist diplomierte Hebamme!

Als sie 13 Jahre alt war, hatte sie mal mit unserer Cousine drausse gespielt, aber plötzlich kam sie heulend wieder ins Haus und sagte zur Mam: " Da schwebte so ein Ding bei der Strassenlaterne! Ich konnte es 5min lang beobachten, als es dann ziemlich schnell über den Häusern verschwand.!"
Meine Schwester ist heute 29jahre alt und kann sich noch an den Vorfall erinnern UND sie weiss heute noch nicht was sie da gesehen hat!

Was ich damit sagen will: CH21 usw und Polyprion und JohnHomes. Ihr könnt noch so super "Fakten" bringen oder die Gläubigen die ganze Zeit verarschen (ach wie intelligent du bloss bist, johnHolmes!) , aber meinem Vater und meiner Schwester glaub ich mehr als euch.



ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich Bin eurer Hirte und ihr seit meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus euerem Stall!



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 17:47
"lol, auf solche hardcorestreifen stehst du ??
eine "darstellerin" ist ne sehr gute freundin von mir und ich hab schon einige filme von GGG gesehen, nix für meinen geschmack..."

Worauf ich so stehe gehört sicher nicht in dieses Forum ;) , zur GGG kam ich über zwei Menschen:

Mein zweiter Kameramann war desöfteren da schon zum Dreh (er sagt nur als Zuschauer jaja ...) und beim letzten Casting hatte eine Schauspielerin doch tatsächlich einen der ca. 1000 Filme von J.T. auf ihrer Sedcard stehen - schon der Hammer wenn man bedenkt dass ich doch ein wenig in andere Richtungen arbeite.
Aber egal, war eh nur ne Extraposition und bekommen hat sie die auch nicht (hat aber nix mit ihrer Vergangenheit zu tun).

Also bei einem "versauten" Kameramann der hobbymässig an der Entstehung dieser Spartenerotik beteiligt ist und daraus auch kein Geheimniss macht wird man zwangsläuffig in die GGG / 666 / Sexbox Welt hineingezogen.
Ist deine Freundin denn eine der wenigen Hauptacts oder eher im Hintergund "zur Vorbereitung" tätig?

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


Anzeige

melden