Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 02:43
@c12h22o11
Ich glaub nicht, dass irgend eine Regierung Kontakt zu Außerirdischen hat. So wie ich es zuvor gesagt hatte, meine ich ja, dass die diesen Beobachtungen genauso ratlos gegenüber stehen, wie der Normalbürger. Der Normalbürger hat aber keine Luftraumüberwachung und ihm steht auch nicht der Informationsfluß zur Verfügung. Er kann sich nie sicher sein, was er gesehen hat. Wenn man aber Radarerfassung und Sichtkontakt hätte, und sowas immer wieder vorkommt, dann siehts schon anders aus. Ich meine ja auch nur, dass die solche Daten dann verheimlichen würden.

Ich selber gehe bei dem Thema eher schrittweise voran, bevor ich mich mit Außerirdischen beschäftigen würde, möchte ich erstmal wissen, wie die hierher gekommen sind.

Wegen der Kernfusion, meine ich ja, dass man sich halt mehr mit deren Erforschung hätte beschäftigen sollte, statt dauernd die Kohle für Krieg rauszuschmeißen.

@johnholmes
>Gerade die Jungen Generation ist nicht selten der Meinung dass die
>Menschen bis vor 100 Jahren noch in Höhlen lebten (intellektuell gemeint).

Stimmt, da haben die meisten eine völlig falsche Vorstellung von. Sehr zu empfehlen, in diesem Zusammenhang, das Buch "Der abenteuerliche Simplizisimus" von C.Grimmelshausen. Das wurde so 1660 rum geschrieben und ist ein Knüller. Ist fast ein Muß für jeden 20 bis 25 Jährigen, da lernt man mal was über die Menschen und das Leben. Und wenn man bedenkt, was für einen Erfolg dieses Buch damals schon hatte, dann muß es ja auch die Menschen gegeben haben, die den benötigten Intellekt dafür hatten es zu lesen.

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 02:53
"Was sagt man dazu?!?

"Im Juni 1982 präsentierte der Regisseur Steven Spielberg dem damaligen amerikanischen Präsidenten Ronald Reagan exklusiv seinen frisch gedrehten Film „ET: The Extraterrestrial“ im Weißen Haus. Nach Ende des Films soll Reagan sich zu Spielberg hinübergelehnt und gesagt haben:



„Wissen Sie, ich wette, dass in diesem Raum keine sechs Leute sind, die wissen, wie wahr der Film wirklich ist."




Gesehen,

die Wahrheit ist, dass, bevor RR dies sagte, sagte dies schon Greta Garbo, Zarah Leander und Kurt Waldheim. DAS sollte uns allen zu denken geben!!

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 03:14
HALLO GSB
Da hab ich noch was


1974, Ronald Reagan, damaliger Gouverneur von Kalifornien, erzählt Reportern über eine UFO-Sichtung 1974. 'Ich befand mich an Bord meines Flugzeugs. Ich schaute aus dem Fenster und sah dieses weiße Licht. Ich ging zum Piloten vor und fragte ihn 'Haben Sie schon mal so etwas gesehen!' Er war schockiert und verneinte. Ich erwiederte 'Dann verfolgen wir es!' Es war ein helles weißes Licht. Wir folgten ihm bis nach Bakersfield, doch zu unser aller Verblüffung schoß es plötzlich hoch in den Himmel ...'

mfg


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 07:11
@ar:
"Ich glaub ich kotze"

Viel Spaß dabei! Auch Dir sei nochmal gesagt: Nicht nur lesen, sondern auch verstehen. Was ich geschrieben habe bezog sich in keinster Art und Weise darauf, ob George W. Bush nun ein Philanthrop ist oder nicht. Es ging lediglich um die offenbar mangelhafte Geheimhaltung gewisser Dinge, die aber von vielen immer als supermegageheim angesehen werden und angeblich nicht an die Öffentlichkeit dringen dürfen. Und mein Beitrag basiert auf den vorherigen Äußerungen von Mythonnos, wobei es darum ging, daß die Geheimhaltung dem Schutz und der Machterhaltung der Regierung dient.

Außerdem muß ich ganz ehrlich zugeben, daß ich aus dem etwas verworrenen Statement Deinerseits nicht recht schlau werde. Kläre mich politisch relativ gering interessierten Menschen doch bitte mal darüber auf, was Hufeisenwerfen mit Politik zu tun hat und wer diese ominösen Sponsoren waren.

@mythonnos:

"Ich meine ja auch nur, dass die solche Daten dann verheimlichen würden."

Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Allerdings kam mir gerade der Gedanke, warum während der Zeit des Kalten Krieges keine der beiden Seiten sich einen Vorteil verschafft und offen zugegeben hat, daß sie im Besitz außerirdischer Technologie ist. Ist natürlich nur ein reines Gedankenspiel, aber wie ich finde gar nicht mal so unlogisch.

"Wegen der Kernfusion, meine ich ja, dass man sich halt mehr mit deren Erforschung hätte beschäftigen sollte, statt dauernd die Kohle für Krieg rauszuschmeißen."

Dazu erübrigt sich jeder weitere Kommentar! ;)


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 08:10
@ johnHolmes

"Gerade die Jungen Generation ist nicht selten der Meinung dass die Menschen bis vor 100 Jahren noch in Höhlen lebten (intellektuell gemeint). "

Also da hab ich mal was ganz anderes gelesen (sorry, möchte dir eigentlich nicht immer wiedersprechen ;-)

Der sogenannte IQ soll bei jeder Generation gestiegen sein, auf gut Deutsch: je älter die Menschheit wird, desto intelligenter wird sie!
Natürlich kannst du einem Menschen aus dem Mittelalter Autofahren beibringen, aber ich denke, er wird nicht so schnell kapieren, wie ein Auto funktioniert! Technisch gesehen!

ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die kommen nicht aus eurem Stall!



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 11:19
@c12h22o11
>>Allerdings kam mir gerade der Gedanke, warum während der Zeit des Kalten Krieges keine der beiden Seiten sich einen Vorteil verschafft und offen zugegeben hat, daß sie im Besitz außerirdischer Technologie ist.<<

Nun vielleicht wollte man einfach keinen 2-Fronten-Krieg heraufbeschwören.^^
Und wer behauptet denn überhaupt, dass die andere Seite diese Infos oder gar Kontakte nicht auch hat? Und das Thema ist ja politikübergreifend.
In einigen Dingen können auch "Feinde" wunderbar zusammenarbeiten.

Ich glaube hier schauen manche zuviel Hollywood-Sci-Fi, wo die Ausserirdischen jedesmal mit Vorliebe die USA bevorzugen. ;)

@Tobiasw
Sehe ich ähnlich.
Schick Kolumbus ein Atom-Uboot als Vorlage und sage er soll es nachbauen. ^^
Wie lange würde er brauchen?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 11:48
Hallo!

Ich finde die Argumentation hinkt total!
"Schick Kolumbus ein Atom-Uboot als Vorlage und sage er soll es nachbauen. ^^
Wie lange würde er brauchen?"

Schick DIR mal ein Atom-UBoot als Vorlage und baue es nach!!!
Na?????
Klingelts?

Auch die Annahme, Leute aus dem MIttelalter wären vom IQ her einfach nicht in der Lage, die Handhabe eines Autos zu bedienen, ist meiner Meinung nach komplett falsch!

Zum einen deswegen, weil ich nicht glaube, dass in diesen Untersuchungen zur Zunahme des IQs von Generation zu Generation Quantensprünge zu erwarten und verzeichnet sind - also auch auf die lange Zeit betrachtet und rückgerechnet sicher gute alte Mittelaltler sicher NICHT den IQ einer Klappstulle gehabt hat!
Und zum anderen reicht auch die tägliche Beobachtung des Straßenverkehrs schon völlig aus, um zu erkennen, dass man auch als grenzdebiler Vollidiot den Führerschein bekommen kann - die Fähigkeit, ein Auto fortzubewegen also mit Sicherheit NICHT mit der Intelligenz des Fortbewegenden gekoppelt ist!


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 11:54
Also wenn es euch darum geht, dass ihr die Existenz von Außerirdischen von Prominenten bestätigt bekommen wollt, kann ich euch abhelfen...

ICH JAYCO, BESTÄTIGE HIERMIT DIE EXISTENZ VON AUßERIRDISCHEN!

Also wenn selbst ich das sage, muss es doch so sein... oder?

Ist die sache also gegessen... es gibt Außerirdische!

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 12:04
Ok, hab mich vllt. für manchen etwas unvollständig ausgedrückt.
Grundsätzlich waren die Menschen damals natürlich nicht potentiell dümmer.

Ihnen fehlte nur jegliches Basiswissen und Grundlagen. Dazu kamen noch Lebensbedingungen, Erziehung, Bildung, Einstellungen, Werte, Ansichten und sonstige Möglichkeiten wie heutzutage. Z.b. Galilieo oder da Vincis Forschungen galten damals noch als Teufelswerk. Was heute jedes Kind schon fast mit der Muttermilch aufgesogen bekommt.

Damals war halt ganz anderes wesentlich und wichtig als heute.
Und auch Kolumbus könnte einem heutigen Menschen bestimmt ne Menge übers Segeln mit einfachsten Mitteln erzählen, mehr als die meisten wohl wüssten.
Würde Kolumbus als Baby in die heutige Zeit gebeamt und aufgewachsen, würde kaum ein Intelligenz-Unterschied zu heutigen Menschen festzustellen sein.
Und genauso würden wir als Baby in eine 500 Jahre spätere Zukunft gebeamt auch kaum geistige Schwierigkeiten haben. Denn eine solche verhältnismässig kurze Zeit hat natürlich kaum evolutionäre Unterschiede.

Was ich vorhins anmerkte bezog sich eher auf ältere Generationen in der jeweiligen Zeit. Und wenn ich ein Atom-UBoot bekommen würde, wüsste ich zumindest schonmal ungefähr, was man dafür grob benötigt, also Mikroelelektronik, Kernspaltung usw. und kenne das Grundprinzip und Nutzen, würde mich an die Funktionsweise viel gezielter herantasten.
Nichts wär mir völlig fremd oder völlig neu.
Das alles müsste Kolumbus erstmal komplett und von Grund auf aufarbeiten.
Alleine deshalb würde er schon länger brauchen.



Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 12:08
@jayco
Ja wenn Du das sagst, muss es ja stimmen. Ich verbeuge mich in voller Demut vor Dir Prominenten. Denn Du musst ja aufgrund Deines Status zwangsläufig immer recht haben. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 12:15
Ja... zwangsläufig...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

23.06.2005 um 15:21
@relict:

War ja wie gesagt nur so ein Gedanke... Sowas passiert halt ab und zu wenn ich von der Nachtschicht komme und einfach nur abschalte. ;)
Außerdem bieten sich die USA doch immer wunderbar als Beispiel an, zumal der Thread sich ja auch eigentlich darauf bezieht. Das hat (zumindest bei mir) nichts mit zu vielen schlechten Filmen zu tun.

Zu Kolumbus und dem U-Boot:
Ob er länger braucht oder nicht steht doch wohl außer Frage. Daß Du viel besser weißt was wozu gut ist und was wie funktioniert, ist völlig klar. Es kommt lediglich darauf an, daß er sich auf Dein intellektuelles Niveau hocharbeiten kann wenn man ihm die entsprechenden Quellen zur Verfügung stellt.

Oder völlig anders dargestellt: Würde Archimedes das Abitur schaffen wenn er in der ersten Klasse anfangen würde?


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

24.06.2005 um 00:08
Was Prominente so von sich geben, oder was die Regenbogenpresse ihnen so alles unterstellt, ist überwiegend der Imagepflege oder der Geschäftemacherei zuzurechnen. Gut durchdachte beweiskräftige Statements sind eine Seltenheit und im Falle der "Existenz von Außerirdischen" mit Sicherheit nicht zu erwarten.

Und, lieber Jafrael, das Beispiel mit dem Buch von Col. P. Corso (S. 1) hast Du nun auch schon mehrmals in anderen Threads gebracht und übersiehst dabei immer wieder gerne, dass als Co-Autor (oder eigentlicher Initiator ?) der wohlbekannte William Birnes fungiert, der bereits seit Jahren in Form von Büchern, Videodokumentationen, Privat-Seminaren und Talkshows mit eindeutig kommerziellen Interessen vom "UFO- und Roswell-Fieber" zu profitieren versteht.

@ C12H22O11 (…nimmst Du das auch selbst ?...)
interessante Kommentare, gut geschrieben; so lasen sich früher auch mal die Texte von JohnHolmes. Was daraus nach einigen Monaten Allmy werden kann, siehst Du ja selbst J


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

24.06.2005 um 00:29
@cp
<"...und übersiehst dabei immer wieder gerne, dass als Co-Autor (oder eigentlicher Initiator ?) der wohlbekannte William Birnes fungiert, der bereits seit Jahren...">

Übersehen? Nö. Aber der Werner Walter oder wie er heißt von der CENAP ist natürlicherweise bei sowas kein Co-Autor. Mich faszinierte dieses Buch wegen der vielen Aussagen zur Arbeit der Geheimdienste im Zusammenhang mit UFOs, Kalter Krieg und "Star-Wars", sowie die Berichte über die Vertuschungsaktionen der Dienste. Und ein Mitarbeiter eines dieser Dienste WAR Col. Corso und keiner auf "unterer Ebene"! Und bislang hat sich der Dienst auch zurückgehalten. Kein Dementi - nix....
Klar - auch dieses Buch bringt keine "Beweise", wie sie die Skeptiker akzeptieren würden. Wie auch ich all das nicht als "Beweis" akzeptieren kann. Aber als Hinweis - Hinweise - wie viele anderen Berichte auch. Hinweise darauf, daß da etwas geschieht - geschehen ist, das eben NICHT nur mit "Ballons", Wetterphänomenen und der hellen Venus weginterpretiert werden kann. Insoweit erlaube ich mir AUCH derartige Bücher ernst zu nehmen.

Die Abteilung "fremde Technologien" unter der Leitung des US-Army-Geheimdienstes HAT es gegeben. Offizielle Schriftstücke des Chefs dieser Einrichtung - General Twinning - sind vorhanden.
Man ist auch auf Seiten der Skeptiker nicht immer objektiv.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

24.06.2005 um 00:30
@c12h22o11
Ich glaube Archimedes müsste schon viel früher z.b. ab Kindergarten und ab dann auch ununterbrochen mit allem heutigen Wissen und Technik konfrontiert werden. So wie wir.

Das mit den Hollywood-Enthusiasten war übrigens nicht auf Dich bezogen, eher allgemein gesehen. Und das mit dem kalten Krieg war auch von mir nur so ein Gedanke. :)

Und wenn wir bereits alles wüssten, würden nicht mehr hier rumphilosophieren, sondern gemütlich mit einem Alien ein Bierchen trinken oder uns halt einsam besaufen. ^^

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

24.06.2005 um 00:49
@jafrael
Es ist ja gerade dieser hinterhältige Mix aus authentischen Personen, Tatsachen und tendenziösen Vermutungen, der das Buch, wie von Birnes beabsichtigt, interessant erscheinen läßt. Du kannst mir nicht erzählen, dass gerade Du DASS nicht durchschaust. Hier wird geradezu klassisch darauf hingearbeitet, durch einerseits nachvollziehbare Tatsachen völlig andere, abwegige Geschehnisse glaubhaft erscheinen zu lassen.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

24.06.2005 um 02:22
@C12
was ich damit sagen wollte.
ER könnte nie aus eigener Hand Präsident werden, nur weil seine Familie das nötige Geld, Macht und Einfluss hat wurde ihm erlaubt um den Posten zu streiten.
Die ominösen Sponsoren kennen die meisten vor allem in Amerika.
Texas ist das dreckigste (verschmutzte) Land in USA, hier regieren die Öl-Multis-Cowboys und von dennen hat er die meisten Geldspenden bekommen.
Das ist keine Verschwörung, es ist einfach so und wurde auf vielen Dokus. bestätigt.
Das ist auch der einzige Grund warum er die Kio,Kyo (ich weiss nicht ob ich das richtig geschrieben habe)-bestimmungen nicht unterschreiben will.
In diesen Protokollen geht es um Umweltverschmutzung, ein braver Hund will doch nicht die Herrchen beissen

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

28.06.2005 um 13:58
Hallo

Also das find ich langsam komisch, wie einige Leute hier denken!

Ihr kennt die Area 51!?!?

Bis vor 1994 hat die Regierung ABGESTRITTEN, dass es diese Basis gibt!
Damals kursierten auch Fotos von der "angeblichen" Supergeheimbasis der Amis!
Skeptiker haben auch damals über diese Area 51-Freaks gelacht! GELACHT!
Heute weiss jeder, die Basis in der Wüste EXISITIERT!


Könnte es so mit den Ufos und Aliens verlaufen? Ich hab mal vor langem gelesen, dass es beinahe 10 Mio Ufosichtungen seit 1900 gibt!

Die Skeptiker sagen: Alle schyzophren oder blöd oder allein und wollen Aufmerksamkeit!

Ich sage: Oke.... 9 Mio Ufosichtungen sind Fakes, Erklärbar oder sonst welche Erscheinungen, die aber NICHTS mit UFOS zu tun haben!

Bleiben da immerhin 1 Mio Sichtungen, die sich NICHT erklären lassen.
Z.B. ein Objekt, dass in nicht mal EINER SEKUNDE auf Mach 10 beschleunigte und genau so abbremste... DIESE OBJEKTE gibt es.

Einige Staaten haben dies sogar OFFIZIELL zugegeben!

Man sagt, an einem Gerücht ist immer ein FÜNKCHEN Wahrheit! Und das stimmt! Man kann und darf so viele Sichtungen nicht alle als Unfug oder sonst was abtun, macht das meinetwegen bei den Religionen und bei denen die an einen Gott glauben!

Sogar ASTRONOMEN sagen, nachdem sie kürzlich einen Planeten im Gisele-System gefunden haben, das Leben im All keine Seltenheit, sondern wohl eher die Regel ist! So einige Astronomen der ETH Lausanne!

Das hätte ich aber schon vorher sagen können, dazu muss man kein Astronom sein, sondern nur ein wenig Verstand haben!

Die Frage die sich stellt ist nicht, ob es LEBEN im ALL gibt, denn das ist so sicher wie unser tot!

Die Frage die sich nähmlich stellt, ist, ob wir schon besucht worden sind!
Man richte die Aufmerksamkeit auf die 10 Mio bzw. 1 Mio Ufosichtungen!

Alles Lügner? Alles Spinner?

Nein!

Es gibt Leute, die glauben an einen Gott! Aber genau diese Leute lachen die UFO-Gläubigen aus! Ist das nicht ein bischen verkehrt! Man merke sich diese Zahl: 1000000 Sichtungen, die glaubwürdig sind!

Es gibt nur einen Unterschied....

Seit 1900 behauptet KEIN Mensch, er hätte Gott gesehen. Wie war das schon wieder mit den UFO's?

Wahrlich kann man an einen Gott NUR glauben, aber bei den UFO's scheint es für mich mehr als bloss ein Glaube zu sein!

Bittet mich nicht um Beweise, aber 1 Mio Sichtungen SIND für mich mehr als Glaubwürdig!

Ich halte nichts von den Illuminaten und Reptilowasauchimmer Scheisse! Ich halt auch nichts von Gott!


Gruss Tobi





ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

28.06.2005 um 14:04
Hallo!

"Das hätte ich aber schon vorher sagen können, dazu muss man kein Astronom sein, sondern nur ein wenig Verstand haben!"

LOL! :o)

"Bis vor 1994 hat die Regierung ABGESTRITTEN, dass es diese Basis gibt!
Damals kursierten auch Fotos von der "angeblichen" Supergeheimbasis der Amis!
Skeptiker haben auch damals über diese Area 51-Freaks gelacht! GELACHT!
Heute weiss jeder, die Basis in der Wüste EXISITIERT! "

Ääähh.....
dann haben die bestimmt auch die schon lange VOR 1994 existierenden Touristenattraktionen rund um das Gelände derArea 51 verschwiegen, zu denen jährlich tausende von Alien-touris tingeln und ihr Geld für doofe T-Shirts und Puppen ausgeben???

Also vor 1994 wusste KEINER, dass es diese Basis gibt?
Sauber recherchiert!



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

28.06.2005 um 15:33
"dann haben die bestimmt auch die schon lange VOR 1994 existierenden Touristenattraktionen rund um das Gelände derArea 51 verschwiegen, zu denen jährlich tausende von Alien-touris tingeln und ihr Geld für doofe T-Shirts und Puppen ausgeben??? "

Die Army hat diese Leute für dumm verkauft! Wer den Stürpunkt fotografiert hatte, wurde für verrückt erklärt!
Bis der Druck der "Freaks" so gross wurde, dass der Stützpunkt offiziel als echt erklärt wurde!

Jeder der damals behaputet hat, dass die Area 51 existiert wurde ausgelacht!


gruss Tobi

PS: Polyprion hab da eine frage an dich: Was hast du mit dem BSE zu tun? ;-)


ja tebja ljublju

Und Gott sprach: Ich bin eurer Hirte und ihr seit
meine Schafe. Ich habe aber noch andere Schafe, die



Anzeige

melden