Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 17:52
Und nochmal für tobiasw, ganz langsam:

U.F.O. = unbekanntes Flugobjekt
U.F.O. != von Außerirdischen gelenktes Flugobjekt

Menschen, die Ufos gesehen haben wollen, glaube ich. Menschen, die Außerirdische gesehen haben wollen, glaube ich nicht.

Anzeige
melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 17:55
" (ach wie intelligent du bloss bist, johnHolmes!) "

Ich weiss, die Grundlagen um sich diesem Ideal anzunähern trägt übrigens jeder in sich, schade nur dass die Wenigsten davon Gebrauch machen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 17:56
@kokain
> einige filme von GGG gesehen, nix für meinen geschmack...
Wie meinst Du das mit "meinen geschmack"?
Bist Du ein Mädel?

;)


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 17:57
LOL!!!!

Es wird Zeit für einen eigenen GGG Threat!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 18:09
Sozialversicherungsnr:

Doch, hast du indirekt wohl. Aber vielleicht liest du ja deine eigenen Beiträge nicht...sie sind auch wirklich bisweilen ermüdend langatmig.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 18:27
@Glorian:

a) Es zwingt Dich keiner, meine Beiträge zu lesen.
b) Wenn meine schon angeblich ermüdend langatmig sein sollen, dann frage ich mich was dann die Beiträge von diversen anderen Leuten sind, die es mit Leichtigkeit schaffen, zehnmal so viele Zeichen zu verbraten und trotzdem rein gar nichts damit aussagen.
c) Ich habe so langsam das Gefühl, daß Du Dich einfach gerne mit irgendwem anlegst, egal um was es geht.
d) Habe ich auch nicht indirekt Einstein diese wörtliche Aussage unterstellt.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 19:56
@a)
Naja, sie sind aber da...merkt man doch erst im Nachhinein, was man sich angetan hat, wenn man nen Beitrag gelesen hat...alles andere wäre doch eine unzulässige Vorverurteilung. Und sowas wollen wir doch alle nicht ;-D

@b)
ja, dazu solltest du diese Beiträge dann auch mal LESEN, wäre nur fair...vieleicht lernst du es dann auch, dich kurz & prägnant unsachlich auszudrücken...wenn du dann auch noch diagonal vernetzt mitreden kannst, klappts auch mit dem Ranking :-D

@C)
Dann erforsche deine Gefühle nochmal...oder noch besser, lerne, sie zu kontrollieren. Das ist ein mystery-Forum, kein Emotionsforum. Naja, nicht überall und zu allen Zeiten jedenfalls...
Aber wenn du interessierte Kritik sogleich als Affront ansiehst, solltest du lieber in die diversen Bildposter-Knuddelthreads gehen & dir bestätigen lassen, was du für ein knuffiges Kerlchen bist ;-)

@d)
Dann tut es mir leid, dass du deinen ganzen langen Post umsonst geschrieben hast...kannst ja auf der Grundlage gar nicht mehr mitdiskutieren.

Ich mag das jetzt auch nicht zitieren - mein Beitrag ist durch den obigen Bezug schon ermüdend langatmig genug geworden, ich will die Geduld der Leser nicht noch mehr strapazieren - hinterher vergesse ich auch noch alles, was ich hier geschrieben habe! *schreck*

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 20:16
Tut mir ja herzlich leid, daß ich meine Ansichten und Meinungen nicht jedes mal in fünf Worten zusammenfassen kann.

Und abschließend zum Thema Einstein: Reisen mit Lichtgeschwindigkeit sind aufgrund geltender Naturgesetze, zu deren Verständnis er in nicht unerheblichem Maß beigetragen hat, nicht möglich. Völlig unabhängig davon, ob er jemals etwas in der Art gesagt hat oder nicht.

Aber unterstell mir nur weiterhin eine gewisse Dummheit und Ignoranz falls sich mein Weltbild nicht mit Deinem verträgt, ich habe damit keine Probleme. Zumindest weiß ich ja jetzt wie ich Dich einzuschätzen habe...


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

20.06.2005 um 20:59
nur weil promis sowas vom stapel lassen wird es nicht glaubwürdiger.

man kann eher davon ausgehen, das diese leute ob bewúßt oder unbewußt eingespannt werden um dessinformation zu verbreiten.

in dem globalen spiel der macht ist alles erlaubt und sei es noch so perfide.

grüße

groom


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

21.06.2005 um 01:38
"Ist deine Freundin denn eine der wenigen Hauptacts oder eher im Hintergund "zur Vorbereitung" tätig?"

nein sie steht vor der kamera, hat schon mehrere eigene filme gedreht.
die süsse kleine mit den vielen tattoo's, u.a. das allsehende auge vom dollarschein auf dem schambein. der kenner weiss wen ich meine.^^



"Wie meinst Du das mit "meinen geschmack"?
Bist Du ein Mädel?"

zum glück nicht, aber die filme sind mir doch ein bisschen zu hardcore in sachen körperflüssigkeitsaustausch...^^






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

21.06.2005 um 03:10
Na - isses jetzt gut? von wg. GGG-usw.


@C12-usw.

Für mich ist völlig offen WER nun diese Dinger steuert! Interessant finde ich ohnedies nur Berichte, indenen ziemlich klar dargelegt wurde, daß es sich um von was oder wem immer "gesteuerte" Flugapparate handelte. Denn für mich ist nach wie vor nicht ALLES auf die immer wieder angeführten "rationalen" Erklärungen zurück zu führen. DA machen es sich die Skeptiker in aller Regel etwas einfach.

Und es ist schon interessant, wie HEUTE die Berichte und Arbeiten über die NS-Mystik beurteilt werden. All das wurde nämlich vor 30 Jahren mit derselben Erbitterung, mit dem selben bösen Spott ins Reich der Fabel verwiesen. DA und NUR da sehe ich Parallelen. Und man kann auch heute noch web-sites mit dieser Tendenz im Netz finden, denn überall haben sich die neuen Erkenntnisse noch nicht herumgesprochen...

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

21.06.2005 um 06:22
Wer nicht daran glaubt , der soll es doch sein lassen !
Jedoch sollten verschiedene Schreiber sich mal überlegen ,
wie sie in dieses Forum gelangt sind und warum ?

Ich für meinen Teil ,
finde es langsam an der Zeit , daß
manche vor " Inbetriebnahme " der Tastatur ,
ihren Kopf " einschalten " sollten - müßten !!!

Kompliment an dieser Stelle für - an jafrael !

Sehe nun dem " engstirnigen Sarkasmus " anderer gelassen entgegen !!!

Delon

Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

21.06.2005 um 06:56
@jafrael: Ok, wenn Du es dazu als Vergleich hernimmst versteh ich das schon. Trotzdem wäre ich eher von dem NS-Thema zu überzeugen gewesen als von irgendwelchen Aliens. ;)

@Delon: Wer macht es sich leichter: Jemand, der sich alles so zurechtbiegt, daß seine Behauptungen Sinn ergeben, oder jemand, der sich an bekannten und/oder bewiesenen Gesetzmässigkeiten und deren Abhängigkeiten untereinander orientiert um derartige Behauptungen zu widerlegen?


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

21.06.2005 um 07:00
Ich sollte früh morgens nach der Nachtschicht die Finger von der Tastatur lassen... Kommando zurück, war beides für jafrael bestimmt! ;)

@Delon: Mit anderen Worten "Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten"? Wenn ich das so richtig interpretiert habe, hast Du gerade eine wunderbare Diskussionsgrundlage geschaffen...


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

21.06.2005 um 08:29
Na na ,
bitte nicht so krass !
Mich stört bei verschiedenen : lediglich , " Die Art und Weise " !!!
Jeder hat ja das Recht ,
seine Meinung zu äussern !
So auch ich !

Mit einem dementsprechenden Denken ,
basierend auf dem Wissen : anno 2005 ,
sollte man nicht überlegen : " Ja oder Nein "
sondern ins Detail gehen !

" Ja " , es gab und es gibt sie ,
aber :
Es gibt diesbezüglich noch viele Fragen.......................
Ohne an dieser Stelle zu sehr ins Detail zu gehen ,
muß ich abschließend noch bemerken :
" Warum sollten wir " Dummerchen " denn von denen , " die das Wissen "
haben ,
informiert werden ???
" Wer " würde das denn verkraften ?
Welche Auswirkungen würden diese Erkenntnisse ,
bezogen auf die Weltpolitik und vor allen Dingen " - der Kirche " folgen ???

Deshalb befürworte ich " das Schweigen " entsprechender Stellen !!!

Delon



Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

21.06.2005 um 09:12
@jaf

"Na - isses jetzt gut? von wg. GGG-usw."

Oooooooch menno ...
Aber ich bin ein guter John und entspreche deinem Wunsch, allerdings unter Protest - ich vermute Modwillkür. ;)

So back to topic.

Natürlich wird nicht alles sofort aufgeklärt, zum einen liegt das am Mangel an verwehrtbaren Fakten ( "Ich habe auf dem Flug von Hammelburg nach Darmstadt eine leuchtende Kugeln gesehen") oder es handelt sich um militärische Aktionen welcher Art auch immer.

In all den Jahren hat sich nicht ein einziger Fall zugetragen der wirklich begründeten Anlass zu Spekulationen über Ausserirdische zulässt, wenn du das anders siehst lege den Fall bitte dar.

Du versuchst dich durch eine geschickte Ausdrucksweise dem Alienthema zu entziehen ("... was auch immer es ist ...") entweder um dich bei den Freaks nicht unbeliebt zu machen oder weil du mit vielen der Sachen welche ich angebracht habe konform gehst, ich vermute hauptsächlich letzteres mit einer Prise Bauchstreicheln für die rafael Fraktion. :)

Klar passieren Sachen am Himmel, klar fliegen Objekte dort herum welche nicht für die Augen von "Maurer Martin" bestimmt sind.
Ich habe mich in den letzten Woche intensiver mit der Thematik "unbemannte Flugkörper" beschäftigt (soweit es meine Zeit eben zulies), sowohl was offiziell existiert als auch was als "in ferner Planung" beschrieben wird aber wohl schon den ein oder anderen Testflug bestanden hat. In diesem Bereich werden in den nächsten Jahrzehnten echte technische "Wunderwerke" in Kriesengebieten Aufgaben erledigen welche bisher nur von Kampfjets durchgeführt werden konnten.
Das sind milliardenschwere Entwicklungen welche bis in die 50´er Jahre zurückreichen und für mich ganz offensichtlich für diejenigen Sichtungen heranzuziehen sind welchen man am liebsten ausserirdischen Ursprung andichten möchte.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

21.06.2005 um 15:48
hehe, guter witz johnholmes. dann zeig mal paar fotos von deinen "superfliegern"


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

21.06.2005 um 16:38
"Mit einem dementsprechenden Denken ,
basierend auf dem Wissen : anno 2005 ,
sollte man nicht überlegen : " Ja oder Nein "
sondern ins Detail gehen !"

@Delon: Genau das mache ich! Nur eben mit dem kleinen Unterschied, daß ich ein überwiegend rational denkender Mensch bin und mir das Universum nicht so zurechtargumentiere wie die Fraktion der "Gläubigen". Nicht falsch verstehen, ich würde es auch sehr begrüßen, wenn morgen die Aliens der Erdbevölkerung Frieden und Wohlstand bis in alle Ewigkeit bringen würden. Wird aber nicht passieren...


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

21.06.2005 um 17:34
Eins muß man sagen, der Aufhänger dieses Threads paßt nicht zum Titel. Die erwähnten Prominenten bestätigen überhaupt nicht die Existenz Außerirdischer. Die machen nur irgendwie Andeutungen, die man als Bestätigung auffassen könnte, und dafür braucht man schon Phantasie.

Es bleibt also wieder nur die Frage: Gab es, gibt es, oder kann es überhaupt außerirdische Besucher auf unserem Planeten geben. Sind die Beobachtungen, die einige Menschen gemacht haben ein Beweis für deren Existenz, oder waren das nur Täuschungen, oder haben diese Beobachtungen gar nicht stattgefunden.

Sind überhaupt alle Sichtungen bekannt?
Man kann sich fragen, ob man, wenn man selber eine solche Beobachtung gemacht hat, sich es auch trauen würde, dies in der Öffentlichkeit zuzugeben? Man stelle sich einfach vor, man würde, ab sofort, allen Menschen die man kennt und mit denen man es zu tun hat, erzählen, dass man ein Alien gesehen hat. Wer traut sich das? Und wer glaubt, dass es dabei einen Unterschied macht, ob man nun wirklich was gesehen hat, oder ob man einfach nur Lügen würde. (Es gibt einen großen Unterschied zwischen Lügen und der Wahrheit, aber das meine ich jetzt nicht!) Eins ist unbestreitbar, wer behauptet Aliens gesehen zu haben, ist diskreditiert und wird fortan als Spinner bezeichnet.

Viele die hier gegen die "Spinner" argumentieren wollen, behaupten immer sie würden rational Denken und sich an naturwissenschaftliche Erkenntnisse halten. Leider verstehen sie aber diese naturwissenschaftlichen Erkenntnisse überhaupt nicht. Man kann halt Einstein nicht auf ein einseitiges Word-Dokument reduzieren. Wer das glaubt, ist in meinen Augen ebenso irrational, wie derjenige, der glaubt, ET war eine Liveberichterstattung.


melden

Prominente bestätigen die Existenz Außerirdischer!

21.06.2005 um 17:46
" Leider verstehen sie aber diese naturwissenschaftlichen Erkenntnisse überhaupt nicht."

Wieder mal typisch: Wer mit Wissenschaft gegenargumentiert, der versteht einfach nichts davon. Es zeugt wirklich von unglaublicher Intelligenz, dem Gegenüber pauschale Unkenntnis zu unterstellen.


Anzeige

melden