Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
one-o-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 13:55
http://www.factorfake.de/article579.html

Habe heute beim surfen was Hollywoodreifes gefunden:

Text:

UFO-Trümmer in Sibirien gefunden
1908 machte die Explosion eines riesigen Meteoriten über Ostsibirien gewaltige Waldflächen dem Erdboden gleich. Nun fanden Forscher dort im Tunguska-Tal die Trümmer eines außerirdischen Raumschiffs.

Bis heute ist nicht ganz klar, was die zerstörerische Feuerwalze auslöste, die 1908 über das Tunguska-Tal walzte und deren Explosionsdonner noch in 800 Kilometer Entfernung zu hören war. Alles spricht für einen gewaltigen Meteoriten - nur der Einschlagskrater fehlt.

Russische Forscher haben nun den Boden entlang einer neuen möglichen Flugbahn eines solchen kosmischen Geschosses näher untersucht. Und sie wurden fündig: Verborgen unter Bäumen entdeckte die "Tunguska Space Phenomenon"-Expedition riesige Blöcke, die nicht von der Erde stammen sollen. Sie sollen Überreste des Raumschiffes einer hochentwickelten außerirdischen Zivilisation sein.

Außerdem entdeckten die Wissenschaftler einen weiteren riesigen Brocken, der nicht Teil des Raumschiffes sein soll. Der vollständig aus Metall bestehende Klumpen soll ein Überbleibsel des Meteoriten sein, der laut Forschermeinung ursprünglich die Masse von einer Milliarde Tonnen gehabt haben soll.

Juri Lawbin, der Leiter der Expedition glaubt, dass Aliens die Erde vor der vollständigen Vernichtung retteten, indem sie mit ihrem Raumschiff den riesigen Meteoriten in etwa zehn Kilometer Höhe sprengten und so das Schlimmste verhinderten. bei diesem Rettungsversuch könnte das außerirdische Raumschiff abgestürzt sein.


Klingt ziemlich unglaublich!!!.

Was haltet Ihr davon ?

P.S. Anbei der Link / Quelle / selber Text nur raus kopiert!


Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel.

Anzeige
melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 14:00
Danke Aliens^^


DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
one-o-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 14:01
Link: www.newsru.com (extern)

Anbei nochmal ein Link, mit vermeidlichen Fotos der Expedition

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 14:07
Im prinzip könnte es sogar so was gewesen sein (wundert mich, das diese Theorie nicht schon früher aufkam).

Man streitet sich ja bis heute über die Ursache dieser Explosion rum... ziemlich verwirrend.

Ich glaube, das irgend wer versucht, bei der sache etwas zu vertuschen.

Warum sonst dauert es denn so lange, das dieses Ereigniss ebdlich richtig aufgeklärt wird.

Da hat irgend jemand seine finger im spiel... vieleicht ... vieleicht könnte es ja tatsächlich etwas mit Aliens zu tun haben.

Oder mit einer Russischen geheimwaffe, die geheim bleiben sollte.

Es verwundert mich nähmlich sehr, warum diese große Explosion kaum opfer gefordert hatte.

Was mich vermuten lässt, dass der einschlag ganz gezielt in dieser verlassenen region stattfand...

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 14:12
soweit ich weiß hat die Explosion keine Opfer gefordert, da sie in einem verlassenen Gebiet stattfand, naja wär schon möglich das die Außerirdischen uns gerettet haben, andere sagen das der Asteroid in einiger höhe Explosiert sein muss, da er sonst andere Beschädigungen anrichten hätte müssen


melden
one-o-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 14:17
@ Jayco

das ist eine sehr plausibele These........, sollten die Russen hier wirklich eine neue Waffe getestet haben, macht es sinn, diese in einem der abgelegensten orte der Welt zu tun......

Ich hab noch mehrere Informationen und Nachrichten zu diesem Thema gefunden in dem unteranderem behauptet wird, dass sogar ein kleine Schwarzes Loch oder Atomexplosionen dafür verantwortlich seien


Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 14:41
moin!

@ jayco
toller avatar... :)

naja... verwunderlich ist es ja nicht, daß das unglück in einer solch verlassenen gegend stattgefunden hat. die wahrscheinlichkeit ist ja auch viel grösser, weil ganz einfach der grossteil der erdoberfläche entweder aus wasser besteht oder gar nicht besiedelt ist. daraus resultiert auch die verhältnismäßig geringe opferzahl.

die russische geheimwaffe kanns nicht gewesen sein, weil zu dem zeitpunkt noch keine technischen vorraussetzungen gegeben waren. auch in den beiden folgenden weltkriegen wurde nicht einmal ansatzweise eine solche waffe eingesetzt.

ufos fallen auch raus, weil das schlicht und ergreifend schauermärchen sind. und selbst wenn kann ich mir nicht vorstellen, daß diese hochintelligenten und hochtechnistierten alleskönner plötzlich in unserer atmosphäre abschmieren.


am logischsten finde ich die therorie mit dem asteroiden der in einigen kilometern höhe explodiert ist und mit der druckwelle alles platt gemacht hat.

die theorie vom explodierten erdgaslager is auch nich schlecht...

IT AIN'T QUITE WHAT I PICTURED
AIN'T QUITE WHAT I HAD IN MIND
I REALIZED THAT THE CLOSER I GOT
THAT CLOSE HAS THE TASTE OF REAL CHEAP WINE



melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 14:41
interesant ! Falls aliens und gerettet haben danke an euch ^^

/dateien/uf14790,1119530517,tupacchanging


melden
one-o-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 15:03
@rolling_a

zitat: am logischsten finde ich die therorie mit dem asteroiden der in einigen kilometern höhe explodiert ist und mit der druckwelle alles platt gemacht hat.

dan bleibt immer noch die Frage offen, warum der Asteroid einfach so in nur wenigen kilometern höhe explodiert ist ?!?!?!?!?

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 15:07
das kann ich dir natürlich auch nich beantworten, da ich von (astro)physik und chemie keine ahnung habe. aber ich vermute mal, daß es mit dichte, hitze, gschwindigkeit, energie, material, whatever zu tun hat.

warum explodieren sterne irgendwann?
bestimmt nich weil da aliens reindüsen oder aus spaß die dinger abballern...

IT AIN'T QUITE WHAT I PICTURED
AIN'T QUITE WHAT I HAD IN MIND
I REALIZED THAT THE CLOSER I GOT
THAT CLOSE HAS THE TASTE OF REAL CHEAP WINE



melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 15:21
Link: www.wearetheenemy.net (extern) (Archiv-Version vom 24.06.2005)

aber nicht diese hier !!
haha------link


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 15:25
was soll man von einer quelle halten die im domainnamen schon fake mit drin hat?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 15:28
und wenn ein meteor dieser größenordnung so kurz vor dem aufschlag gesprengt wird, wäre die verheerende wirkung nicht geringer. im gegenteil.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden
one-o-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 15:43
@kreis

zitat: was soll man von einer quelle halten die im domainnamen schon fake mit drin hat?

ja du hast nicht ganz unrecht, allerdings ist das Ereignis ein Fakt und gib mal bei google den Suchbegriff:Tunguska Space Phenomenon ein. Da findest du auch einige Seiten, die vielleicht ein wenig glaubwürdiger sind.

weiteres zitat: und wenn ein meteor dieser größenordnung so kurz vor dem aufschlag gesprengt wird, wäre die verheerende wirkung nicht geringer. im gegenteil.

seh ich genauso..... die gnazen Splitter hätten eine viel größere Katastrophe verursacht

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 18:40
Jaja, die Aliens... Opfern sich selbst um einen Asteroiden zu zerstören, der in unbewohntem Gebiet einschlagen würde, kriegen es aber nicht auf die Reihe, 300000 Menschen vor einer Flutwelle zu retten.


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 18:51
Du vergißt C12H22O11 das ein Astroid dieser Größe die ganze Erde zerstören könnte.;)
Normalerweise können solche kosmischen Geschoße keinen solchen Schaden anrichten aber die bösen greys können mit ihrer Telekinese alles erreichen !!
Und natürlich gibt es auch die guten greys !
Die guten sind nun beleidigt weil sich keiner bei ihnen bedankt hat und haben sich entfernt.
Die bösen Greys haben die Flutwelle durch ihre Kanonen hervorgerufen!
Das solltest du doch wissen !

lol


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 18:53
Das tuen die jedes Jahr um die shafe shifting Reptiloiden zu ärgern die Tsunamis besonder haßen.


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

23.06.2005 um 20:04
@whoiswho

Letzte Warnung, solltest du hier weiterhin derart brisante Sachen posten wirst du der nächste sein der von mir persönlich ein geklontes Bushhirn implantiert bekommt - deins wandert dann sofort in die Tierfutterfabrik also sei gewarnt.

Bei jafrael hat das bereits prima geklappt nur bei rafael haben wir aus versehen einen Becher Kefir in den Schädel gekippt aber solange der Stoffwechsel weiter funtioniert ist der Schaden ja nicht allzu gross.

Bei der nächsten Enthüllung steckt dir bereits eine Nadel im Hinterkopf, wir Reptiloiden scherzen nicht - nichtmal bei auch Amöben!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 12:00
Was mir nicht einleuchtet ist: Was haben Aliens davon wenn wir überleben. Warum sollten Sie uns retten.

Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 13:46
Das hab ich auch inemal gehørt..kenne diese Geschichte ganz gut..

@tigerdragon

Vieleicht sind wir was besonderes das sie brauchen um etwas zu machen..

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 14:26
@ van-artica
stimmt sie brauchen uns für die Entführungen
sonst wärs ihnen doch langweilig ;-)

Alles ist möglich, unmöglich dauert nur etwas länger.


Anzeige

melden