Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

26.06.2005 um 19:48
>Was haltet Ihr davon ?<


Nichts !


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

27.06.2005 um 14:52
Link: www.geocities.com (extern)

@jafrael

Besten Dank für Deine Gratulation :) es ehrt mich ungemein, gleich nach dem 3. Beitrag hier einen Kommentar von Seiten einer Forums-Koryphäe zu erhalten!

Auch wenn ich einen gewissen Anflug von Zynismus herauslese, kann ich Deine Bedenken grundsätzlich nachvollziehen. Allerdings sind auch akademische Titel längst nicht immer die Gewähr für sachlich zutreffende Feststellungen.

Der von Dir angeführte Herr Professor Kundt, und ich habe den verlinkten Artikel sehr wohl gelesen zumal er ja in identischer Version auch zur Sammlung im AllMystery-Textarchiv gehört, hat lediglich eine weitere hypothetische Version aufgezeigt. Ich kann aus Deinem Kommentar nur schließen, dass Du den von mir geposteten link offensichtlich ignoriert hast. Wogegen ich auch gar nichts habe, wenn man sich ansonsten einigermaßen mit der Materie auskennt.
Kundt z.B. beschreibt eine gänzlich andere Möglichkeit: er vertritt die These eines "vulkanischen Auswurfs" und distanziert sich von der Meteoriten-Version. Insofern dürfte ihm auch die mögliche Flugbahn einigermaßen "Schnuppe" sein. Es wird zwar in etlichen Spekulationen von einer Flugrichtung OSO-WNW ausgegangen, im vorliegenden Link wird diese sogar als "gesichert erscheinend" beschrieben (aber eben doch nur erscheinend), in anderen Betrachtungen wird jedoch genau die entgegengesetzte Flugrichtung favorisiert, nämlich WNW-OSO. Alles weitere überlasse ich Deinen Vorstellungskräften.

Da Du ja gerne web-links vergleichst, möchte ich Dir als eine der möglichen Auslegungen noch diese hier anbieten:

http://www.geocities.com/diane_va/tunguska/

Was dann noch die "Reduktionisten" angeht, so sind derogleichen auch in Gestalt von schnell urteilenden Gesprächs- respektive Thread-Partnern zu finden, gelle ?

Noch weiterhin fröhliches Posten und Kompliment zu Deinem offensichtlich hohen zeitlichen Einsatz hier auf diesem Board, so intensiv werde ich es nicht können.

St.Ex


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

01.07.2005 um 02:03
" Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?"

was ist das für ein satz was soll das heißen??

ich halte davon nichts es gibt keine aliens oder irgendwelche ausserirdische.

HAST DU DAS VERSTANDEN???????????????????????????????????????????


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

01.07.2005 um 08:05
Hab auch schon davon gehört, ein Ufo soll den Meteoriten aufgehalten haben, wieso nicht es ist noch nicht geklärt wie der Meteorit in dieser Höhe explodiert ist und warum es keine Trümmerteile von ihm gibt.


melden
one-o-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

01.07.2005 um 09:52
@ SaifAliKhan

wenn das deine Meinung ist, ist das in Ordnung, allerdings brauchst du hier nicht sakastisch aufzutreten und wieder zu versuchen, alles lächerlich zu machen........

dann sag uns mal deine "logische" Version zu dieser Story ??? Alles verneinen, aber keine Ahnung haben !!!!!

und deine Aussage : "was ist das für ein satz was soll das heißen??"... lies die Beiträge zu erst von Anfang an durch...... dann dürftest selbst du einen Zusammenhang finden.......

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

01.07.2005 um 18:14
*....brauchst du hier nicht sakastisch aufzutreten und wieder zu versuchen, alles lächerlich zu machen........*


Was soll man denn mit lächerlichen,schwachsinnigen Behauptungen sonst machen !?


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

01.07.2005 um 22:39
wow das war ja mal ein kurzes auftreten von Geraldine. ist auch selber schuld wenn sie nicht sachlich bleiben kann!!


ich zum meinem teil muss sagen das alles theoretisch war sein kann aber kann man das auch alles beweisen? ich meine hat schon mal so ein kleiner dr. versucht an hand eines models oder eines versuchs zu beweisen das nur die eine theorie war sein kann?
weiss da jemand vielleicht was?


melden
one-o-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

05.07.2005 um 14:59
@dunkel

zitat: "hat schon mal so ein kleiner dr. versucht an hand eines models oder eines versuchs zu beweisen das nur die eine theorie war sein kann? "

versuche gabs da bestimtt, aber ich hab da auch leider nix zu im Netz gefunden.......

@geraldine

zitat: "Was soll man denn mit lächerlichen,schwachsinnigen Behauptungen sonst machen !? "

Nunja, das war keine Behauptung, sondern eine Theorie.......und damit du auch verstehst wo der unterschied ist:

"Im Rahmen einer Theorie treten Schlussfolgerungen, Gesetze (oder Gesetzmäßigkeiten) und Vorhersagen auf, die einen Vergleich der Theorie mit der von ihr beschriebenen Realität erlauben. Ausgehend von diesem Vergleich kann der Anwendbarkeitsbereich der Theorie bestimmt werden. Theorien können als allgemeingültig, beschränkt anwendbar oder falsch gelten."

Mit anderen Worten, kann sein muss aber nicht..... es ist nur eine von vielen möglichen Erklärungen!!

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

05.07.2005 um 18:15
@one-o-one

<Nunja, das war keine Behauptung, sondern eine Theorie>

Dies ist mit nichten eine Theorie sondern viel mehr eine uralte Zeitungsente,....oder in der heutigen Zeit besser ausgedrückt :

Eine Webseitenente .

....und somit tatsächlich eine : " schwachsinnige Behauptung " .


melden
one-o-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

06.07.2005 um 08:37
@highabove

denk doch was du willst!!!!!!!!!!!! Es ist dennoch eine von vielen Theorien........., ich habe diese sogenannte Zeitungente im Netz gefunden.... fand den Artikel interessant und wollte die Meinungen anderer hierzu hören..........

wenn dich die Sache net interessiert und du es für schwachsinn hältst, kannst du ja daheim bleiben und dir deine Kommentare sparen......



Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

13.07.2005 um 01:45
naja die rede war mal vor zwei jahren, das ein riesige meteor uns bedroht und 2013 auf die erde einschlägt. der würde uns vernichten, aber nicht die ganze erde...aber bis dahin gäbe es angeblich schon wege und mittel diesen zu beseitigen...mmhh...wer weiß

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

13.07.2005 um 07:31
Also ich kann zu dem ganzen Thema nur sagen

Looks like "Alien vs. Predator"

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

13.07.2005 um 11:03
Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

Ja, und die Erde ist eine Scheibe... *Kopf schüttel*

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

17.07.2005 um 09:48
Also, wer Welt der Wunder regelmäßig verfolgt dürfte ein wenig schlauer sein. Da wurde nichts in Form von irgendwelchen Artefakten gefunden. Ist mal wieder so ein Unfug ausm Netz. Es kommen zwei Ereignisse die für die Explosion zu ständig in Frage. Erdgaslager und in der Luft explodierender Meteorit. Der Meteorit ist nach Messungen wahrscheinlicher. Der ist einfach in der Luft durch die Hitze die schon durch die Reibung an der Atmosphäre entstanden war explodiert. Dieses Phänomen ist nicht selten. So viel dazu.

Ich bin das Armageddon, die Hölle, das Chaos und der Botschafter des Friedens.



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.576 Beiträge, gestern um 10:04 von Alienpe.
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1083 1084 1085 1086
21.576
gestern um 10:04 »
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »