Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 15:53
wenn aliens so ein meteor vernichtet haben dann kann man sich sicher sein das sie wussten was sie da taten und das sie so wenig wie möglich vernichten wollten also lebewesen.. sie haben den meteor bis auf kleine überreste restlos vernichtet.. wenn diese teorie stimmt... bei galileo gab es das auch aber wie immer wird sowas heruntergespielt und solche teorien werden nicht ganz ernst bearbeitet!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 17:00
galileo, DIE state-of-the-wissenschaftssendung... O_o

aber in diesem punkt hatten sie wohl recht.

IT AIN'T QUITE WHAT I PICTURED
AIN'T QUITE WHAT I HAD IN MIND
I REALIZED THAT THE CLOSER I GOT
THAT CLOSE HAS THE TASTE OF REAL CHEAP WINE



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 22:40
Das muss für die Aliens ja wirklich schlimm gewesen sein, ... das hatten sie bestimmt nicht mit absicht getan... ein schlimmer gedanke ist das... jemanden das leben retten ist wirklich schlimm...

Ich währe gern in dem Raumschiff als Bedinungsroboter tätig gewesen, als es genau zwischen die Erde und den Meteor geraten war und dadurch das Leben auf diesem Planeten gerettet hatte... aber leider ist mir so eine heldentat vergönnt.

Ich werde wohl noch ein Langes "spaßiges" leben führen müssen...





Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 22:48
@jayco
<"Oder mit einer Russischen geheimwaffe, die geheim bleiben sollte. ">

Russische Geheimwaffe - 1908 ???

Das kann doch nicht Dein Ernst sein!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 22:52
Warum nicht!

Es gibt genug leute die an aliens glauben, oder zeitreisen..

Warum nicht.

Könnt ja alles gewesen sein, aber wer bin ich denn, dass ich das wirklich wissen kann, was 1908 in Sibirien los war..

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 22:55
@jayco

DARUM ging es mir nicht. Sondern darum, daß Du eine "Russische Geheimwaffe" für möglich hältst - und DAS im Jahre 1908 !!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 23:03
ich bleib be der tesla theorie...weil die kommt ohne ausserirdische aus!!!

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 23:06
Es war ja nur ein einwand... reine intuition


Ich hatte mich eben gefragt, warum so etwas einfach passieren kann, ohne das jemand dafür eine plausible erklärung geben kann.

Passiert ja nicht alle tage, dass im umkreis von "was weis ich wie viele kilometer", plötzlich alle Bäume auf einen schlag umknicken und sämmtliches leben in diesem bereich ausgelöscht wird.

Eine wirklich akzeptable antwort auf dieses Ereigniss fehlt mir bis heute.

Diese "Gas-explosions - Theorie" scheint vielleicht eine gute Erklärung dafür abzugeben... aber wirklich bewiesen ist auch diese Theorie nicht.




Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 23:18
@jayco

Natürlich ist der "Tunguska-Vorfall" bis heute nicht geklärt. Und über diese Expedition müßte eigentlich noch mehr "Material" vorhanden sein. Auf weitere Berichte bin ich gespannt.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 23:24
yo

muss wohl abwarten

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 23:34
Link: www.science-explorer.de (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2005)

Hier ein schöner Link zum Thema.....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 23:41
also die photos mit dem halben ufo sind schon gut und gerne 5 jahre alt. Da sind die im netz aufgetaucht...von da her würde ich da nicht allzu sehr auf neue erkenntnisse hoffen.....

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 23:42
@Gwyddion

Hmm - ja. Schöner link. Fasst mal alle möglichen Theorien zusammen, die sonst immer nur als: "DAS wars" daherkommen und resümmiert:

<"Bisher war keine einzige Hypothese imstande, die Gesamtheit aller Fakten und Merkmale der Tunguska-Karastrophe unter einem Hut zu bringen. Die Explosion konnte prinzipiell thermisch, chemisch oder atomar sein. Es ist unmöglich, zwischen den drei Varianten zu differenzieren, so lange keine neuen und gesicherten Erkenntnisse vorliegen.">



Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 23:46
Applaus!!! :)

Jafrael hat die 10000 Posts marke erreicht

Gratulation... das ist wirklich viel!

Es hat doch alles keinen Sinn!


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 23:49
wieso denn "bis heute nicht geklärt" ??

das war ein Meteorit, der in einigen Kilometern Höhe explodiert ist, ganz klar dass da am Boden nichts zu finden war

dieser Meteorit wurde kurz vorher über London gesichtet und es gibt darüber detaillierte Aufzeichnungen durch die Astronomische Gesellschaft von England


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 23:51
@ exupery

"dieser Meteorit wurde kurz vorher über London gesichtet und es gibt darüber detaillierte Aufzeichnungen durch die Astronomische Gesellschaft von England "

na da hätt ich ma ne quelle, bitte


......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

24.06.2005 um 23:55
@kreis

Wieder mal typisch "Skeptiker"! Die Quelle ist :

"www.spiegel.de"

Also bitte erst lesen dann spotten.



@johnholmes

Warst auch schon mal witziger!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

25.06.2005 um 00:00
Link: www.galisteo.com (extern) (Archiv-Version vom 01.07.2005)

@the_shadow

bin eigentlich kein Freund von irgendwelchen Internet-links da einfach zuviel Mist im Internet steht :))
( es geht halt nichts über eine solide Ausbildung )

aber dieser könnte helfen:

http://www.galisteo.com/tunguska/docs/tmpt.html (Archiv-Version vom 01.07.2005)


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

25.06.2005 um 00:08
@johnholmes

Dein Beitrag auf Seite 1 ist schon merkwürdig.

Müßte man hierfür irgendwelche Hintergründe kennen ?

Vor allem das mit der Nadel wäre doch sehr rückständig für so'n echten Reptiloiden, oder ??


melden

Aliens haben und vor dem aussterben gerettet?

26.06.2005 um 05:49
@Exupery

Schön - ich gratuliere zu der soliden Ausbildung. Möchte aber darauf hinweisen, daß die Herren Prof. Dr. G. Polzer und Prof. Wolfgang Kundt eine ebensolche genossen habe dürften und DEREN Erkenntnisse sind in das Fazit, daß Du so locker vom Tisch wischt mit eingeflossen. Insofern wärs schon sinnvoll den link zur Kenntnis zu nehmen.

Witzig finde ich die Behauptung der Komet sei kurz vorher über London gesichtet und es gäbe darüber detaillierte Aufzeichnungen durch die Astronomische Gesellschaft von England, wo doch die Flugrichtung in anderen Untersuchungen als über dem Zerstörungsgebiet von Ost-Süd-Ost nach West-Nord-West (Azimut 114+1º) angegeben wird. Wenn ein Komet dieses Kunstück fewretigbringt dann müßten bei dem Geschehen aber alle Naturgesetze außer Kraft gesetzt worden sein.

Aber wie immer bei so etwas: Reduktionisten gegen weniger reduktionistische Wissenschaftler. Mir sind letztere die sympathischeren! Aber mit der Qualität der Ausbildung dieser Wissenschaftler hat es nix zu tun.

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker



Anzeige

melden