weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufos

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos

04.07.2003 um 11:25
@spuky also Area51 liegt ca. 1200km von Roswell entfernt also ich jweiß nicht was für dich nahe ist und ausserdem wurde Area 51 von schon vor Roswell begonnen zu bauen

Na gut wir gehen mal davon aus das sie dort bleiben, dann könnten die doch alles neue in den Berg oder Unterirdisch bauen dann muss das garnicht so weit von der alten weg sein


melden
Anzeige
hk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos

04.07.2003 um 17:29
:D
lasst uns alle loslaufen, uns am Rand der Wüste treffen, alle mit nem WAssertank auf dem Rücken, und dann in Richtung Area 51 rennen, irgendwer wid schon durchkommen, und ein paar Fotos machen könenn :D


melden
algiz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos

04.07.2003 um 17:49
@hk
welchen rand der wüste meinst du genau? ich möcht mich da nicht von vorn herein schon verlaufen! ;)

*..ich denke, aber bin ich?..*


melden

ufos

04.07.2003 um 18:02
und falls man uns den rückweg abschneidet, klauen wir uns jeder einfach ein ufo die da rumstehen und fliegen nach hause.
das stellenb wir uns dann in den vorgarten und bieten rundflüge an. man da werden wir reich.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos

04.07.2003 um 19:05
@hk aber erst fliege ich übern Teich nach Las Vegas und dann können wir da hin rennen
@Tommy137 ich glaube nicht das die da so etwas aufm Parkplatz stehen haben


melden

ufos

04.07.2003 um 19:09
aber wenn wir da reinkommen rennen die alle dahin wo wir reingekommen sind. dann können wir uns einfach in den hallen dort ein bissl umgucken und schauen ob wir was finden.


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos

04.07.2003 um 19:17
@Timmy137 wenn die Hallen offen sind


melden

ufos

04.07.2003 um 19:30
ja wenn.....................................


melden
hk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos

04.07.2003 um 19:53
und wenn nicht, klopfen wir ganz nett, und sagen, das wir der Pizzadienst sind, dann machen uns die TEchniker sicher auf :D


melden

ufos

04.07.2003 um 20:51
könnte es sein dass wir ein bissl vom thema abgewischen sind???

die frage ob wir an die MIB glauben. und wir diskutieren hier ob und wie man ganz einfach in die area 51 eindringen kann. nicht das mich das nicht interessiert. ich find das sogar noch viel interessanter. vor allem HK mit seinen vorschlägen. :)

wollts nur mal erwähnen.

ich sag: ich glaub net an die mib.

zum anderen (besseren) thema: oder wir verkleiden uns als klempner und sagen, dass wir die wasserhähne und klospülungen in den ufos überprüfen müssen. so gelangen wir nämlich auch gleich zu den ufos hin falls die noch extra innerhalb der halle versteckt sind.


melden
hk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos

04.07.2003 um 21:40
^^ nene, wir sind Inspekteure vom Sirius und müssen die Tüv-Plakette erneuern
(wollen wir nicht mal nen Thread dafür aufmachen? ^^)
nur, da ist noch ein Problem: Wie schliesst man eni Raumschiff kurz?
kippt man nen zehnlitereimer über sämtliche Konsolen?


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos

04.07.2003 um 23:00
Am besten wir befreien nen Alien der kann uns so ne Karre am besten in die Luft kriegen und um da rein zu kommen sprengen wir das Tor auf das geht am schnellsten


melden

ufos

04.07.2003 um 23:08
Hmm, aber wie der eine oder andere hier aussieht geht er doch bestimmt glatt als Alien durch....
Die anderen stellt er als neue Wissenschaftler vor die er auf'm 'Landurlaub'
kennengelernt hat. Wir müssen nur noch weisse Kittel und Hornbrillen besorgen!
Freiwilige vor.....
*g*


(war reine Vermutung, ich kenne niemanden)

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
hk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos

04.07.2003 um 23:33
Genau, wir klauen uns einen Haufen TAnklaster, tanken die mit Kerosin voll, und rammen damit die Area 51 in Grund und Boden...
Danach gucken wir, was noch übrig ist, denn was das Höllenfeuer überlebt, ist sicher interresant... :D

@Master:
weissen Kittel brauch ich nicht, ich bin ein gar graus'ges Alien, das du in einer Plastikkuppel tragen musst ;D


melden
comander
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos

05.07.2003 um 07:18
@hk erstmal müssen wir überleben


melden
hk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ufos

05.07.2003 um 15:17
@commander:
a) Wassertanks :D
b) vorher 'rausspringen
c) beten ;)


melden

ufos

05.07.2003 um 15:36
warum wollt ihr die area 51 vernichten. die ist doch so süß und niedlich.
was sollen denn die armen kleinen aliens von uns denken wenn wir ihenen ihre heimat wegnehmen.
wir müssten dann schon bei uns zu hause ein paar aliens als untermieter nehmen. die sind so viele kilometer geflogen. dann müssen sie sich doch irgendwo erholen können.
ich glaub ich mach ein alien-hotel auf. das wird bestimmt der totale renner wenn ihr area 51 in grund und boden rammt.


melden

ufos

05.07.2003 um 15:40
!


melden

ufos

05.07.2003 um 15:42
*g*


melden
Anzeige

ufos

07.07.2003 um 09:50
sorry


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?24 Beiträge
Anzeigen ausblenden