Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Taken

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Film ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Taken

05.07.2005 um 13:58
Ich befasse mich seit ca. 8 jahren mit solchen sachen war schon ein mal in Roswell und wie die leute dort drauf sind das war schon krass.

Ich habe mich dort mit Menschen unterhalten die befassen sich schon seit mehr wie 20-30 Jahren damit und die müssen wissen was sie da sagen.
Ein sehr angesehener wissenschafler im bereich Verschwörungs Theori,
(Dr. Evans aus Roswell ) sagte es sei bewiesen das die Regierung in solchen Filmen immer die finger drin hat. Jetzt nich das die Regierung da die drehbücher schreibt aber die sagen schonmal wie es im film ablaufen soll.


Jeder mensch hat seine meinung und ich akzeptiere deine JohnHolmes.

Anzeige
melden
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Taken

05.07.2005 um 13:59
hey meine mädels nicht streiten!;)
kommt kommt immer friedlich mit einander!.............
könnten wir wieder zu dem eigentlichen thema wechseln: taken?
diese überlegungen mit area 51=Filmstudio gefällt mir gut nur das ist weit weit hergeholt!;)

@alle die, die wie SWISS die theorie verteidigen das da was wahres dran ist........in wie fern meint ihr das?.........die folge von gestern z.B......

splitfire (alias splitty ;) )






← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Taken

05.07.2005 um 14:04
@darkzone:
wenn die regierung die finger in solchen Hollywoodstreifen die finger drin hat wieso is das noch nicht behandelt worden im netz z.b. oder in den medien......weil solche ich nenne es erstmal gerüchte (für einige tatsachen;) ) sind doch eigentlich rekordhalter in der weltweiten verbreitung..........
aber da könnte wirklich was wares dran sein








← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Taken

05.07.2005 um 14:33
Leute lasst uns mal realistisch bleiben!
Sollte es wirklich so ein das die Regierung Filme in Auftrag gibt um irgendwas zu vertuschen würden diese Filme doch sicher anders aussehen.
Würden Alien Filme nicht eher verboten werden? Ich könnte mir vorstellen das in solchen Filmen UFO Gläubige als Schwachsinnig oder gar als irgendwelche Leute dargestellt werden wobei sich das Publikum denkt, ne so einer bin ich nicht.
Meiner Meinung nach wären es filme mit denen Menschen sich nicht indentifizieren könnte.


melden

Taken

05.07.2005 um 14:42
Ich wollte sagen dass ich seit 10 Jahren selbst in der Filmbranche tätig bin unter anderem auch in den USA, mit dem UFO Zeugs beschäftige ich mich seit meinem 14. Lebensjahr und das ist schon sehr viel länger her.

Die Ideen die ihr hier anbringt sind einfach lächerlich - Vorbereitung auf Aliens, Regierungen die sich in die Filmindustrie einmischt, am Ende ist die Filmbranche vielleicht sogar schon unter reptiloider Kontrolle?

Die Instanz welche die Filme bestimmt sind die Studios selbst, allein der Kommerz bestimmt was gedreht wird und wenn nächtes Jahr intelligente Senfgurkenrassen gefragt sind werden auch Filme davon gemacht.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Taken

05.07.2005 um 14:48
Das schlimme daran ist das es viele gibt die davon einfach Felsenfest überzeugt sind.


melden

Taken

05.07.2005 um 17:56
Lol....... Taken ist einfach nur eine Miniserie. Und weil die Menschen im Moment im Ufo-/Star-Wars Fieber sind, gibt es halt so nen Film oder so ne Serie. Klar auch, das das Drehbuch Roswell mit einbezieht sowie auch Entführungen usw. , wenn ich immer daran denken würde, das bei jedem Film die US Regierung die Finger im Spiel hat um uns Menschen auf etwas vorzubereiten, würde ich meinen Kindern verbieten Sponge Bob zu schauen, weil das könnte ja die Vorbereitung darauf sein, daß es noch viele seltsame Lebewesen im Meer geben könnte.....dann würden meine Kinder da nicht mehr schwimmen wollen. Irgendwann wittert man auch hinter der "Lindenstrasse" eine gigantische Verschwörung.......Also bitte....

@ darkzone

erzählen, das können viele. Und gerade in Roswell treiben sich mit Sicherheit viele dubiose Märchenerzähler rum. Auch 20 oder 30 Jahre. Denn diese sind ufo-Gläubige und haben teilweise den Bezug zur Realität verloren... weil alles was da nur so rumfliegt in diesem Gebiet....wird gleich mit einer Ufo-Sichtung erklärt.

>Ein sehr angesehener wissenschafler im bereich Verschwörungs Theori,
(Dr. Evans aus Roswell )<

Also gehe ich recht in der Annahme, das er im Bereich der UFO-GLÄUBIGEN ein angesehener Wissenschaftler ist....

Das bedeutet nicht zwangsläufig, das er RECHT hat, auch nicht wenn er einen Doktor Titel sein eigen nennt.

@ John Holmes

Senfgurkenrasse.........lol........aber ich sehe es genauso wie Du.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Taken

05.07.2005 um 18:55
na gut kann natürlich sein wie ihr schon gesagt habt gethesemane und johnholmes das wir doch ein wenig weit ausholen......nur was sagt uns das die vermutung richtig ist bzw. falsch, gibt es beweise?: NEIN!
ich denke das jeder seine meinung vertritt, ok akzeptiert..........

aber...................nichts ist unmöglich......TOYOTA ;)
also bis dann und denkt daran montags um viertel nach 9: PRO 7 !!!!!!

mfg
splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Taken

05.07.2005 um 19:48
Also ich kann zumindest ausschliessen das Hollywood im Dienste von wem auch immer Alienfilme produziert da ich schon ein wenig weiss wie der Hase da so läuft.
Das ist Quatsch, Einflussnahme gibt es bei Verträgen bei denen das Militär für Equipment sorgt (Flugzeugträger, Kompanien von Soldaten etc.) - die haben natürlich kein Interesse daran mit ihrer eigenen Ausrüstung ein schlechtes Licht auf sich zu lenken.
Bestes Beispiel dafür sind Jerry Bruckheimer Produktionen aber die "Alien Aufklärungskampagne" ist an Albernheit nicht zu überbieten.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Taken

05.07.2005 um 19:58
In taken wurden sämtliche (angeblich) wahren begebenheiten verarbeitet und ich finde ist ganz gut gelungen!


melden

Taken

05.07.2005 um 21:02
Also erstmal muss ich sagen dass ich hier jede Meinung respektiere.
Und wenn ihr glaubt dass die Regierung in der Filmindustrie rumfuscht müsst ihr ja davon überzeugt sein, so überzeugt wie die anderen die das gegenteil behaupten jetzt könnte man endlose diskussionen führen wer recht hat :D

Und wie JohnHolmes schon sagt dass das Militär z.B. mitbestimmt da sie Equipment beisteuert steht ausser frage. In der Serie JAG Im Auftrag der Ehre gibt es viele Szene aus dem Militär ob nun Flugzeuge, Helikopter oder Panzer, der beigeschmakt dabei ist aber das in der Serie die Navy als unfehlbar dargestellt wird. Es werden also nur positive Seiten der Navy gezeigt, negatives wird meist am schluss einer Folge aufgeklärt :D :D


melden
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Taken

05.07.2005 um 21:07
ja genau deswegen sagt ich das es weder dafür noch dafür beweise gibt und jeder jede meinung eines einzelnen akzeptieren sollte damit keine auseinandersetzungen gibt wie in anderen z.b. threads die ich hier auch gesehen habe also dann ;)

splitfire

← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Taken

05.07.2005 um 21:32
Ok ich Repektiere alles antworten hier und ich sage ja auch nicht das idie regierung aufträge verteilt.

@ JohnHolmes

Du sagtest das du selber filme machst darf ich fragen ob da auch was bekanntes drunter ist oder sind das alles Underground filme.

Verstehe die frage bitte nicht falsch ich möchte dich damit nicht beleidigen.
Ich Intreresiere mich ebenfalls für das Produziren von Movies.


melden
splitfire Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Taken

05.07.2005 um 21:53
apropos mit dem falsch verstehen ist mir auch schon aufgefallen nicht unbedingt in dem thread aber manche kriegen das in dne falschen hals echt lustig!

splitfire




← ← ← die wahrheit ist irgendwo da draussen


melden

Taken

05.07.2005 um 22:03
Ich habe bisher eine handvoll Videos gemacht und hatte in der Second Unit bei zwei grösseren amerikanisch/französischen Coproduktionen zu tun.
Dazu kommen noch ein paar Werbeclips und diverse Kurzfilme.

Das ein oder andere wirst du sicher schon gesehen haben, gewisse ältere Sachen versuche ich selbst zu vergessen und es ist gut dass die im "Keller" verschwunden sind ... ;)

Wenn du in die Produktion gehen willst kann ich dir wenig helfen, ich habe am Theater in der Regieassi begonnen und dann auch Regie an der FH studiert.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Taken

06.07.2005 um 00:14
Kannst du mal einen Titel Verraten

Was währe die Welt ohne Verschwörungs-theorien.


melden
swiss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Taken

06.07.2005 um 10:09
ich glaube auch, dass man dir nichts vormachen kann @johnholmes! Aber trotzdem bin ich der Meinung, wenn es solche Verbindungen zwischen Hollywood und der US-Regierung gibt, und ich bin der festen Überzeugung dass es sie gibt, dann kannst du Dir doch nicht einbilden, dass du von Solchen Kontakten etwas mitbekommst! Da sind nur die wirklichen "Chiefs" gefragt!! Und die halten mit einem "fiesen" lächeln ihre "Fresse"!! Die plaudern nicht, und du als "kleiner Fisch im grossen Teich" erfahrst rein gar nichts davon! Sorry, so seh ich das. Ich möchte in keinster Weise deinen Erfolg mies machen! Im Gegenteil, hast da ne geile Leistung volbracht, nach "Hollywood" zu kommen!!

Noch was zum Thema, du hast ja selbst gesagt, Zitat:
>>Das ist Quatsch, Einflussnahme gibt es bei Verträgen bei denen das Militär für Equipment sorgt (Flugzeugträger, Kompanien von Soldaten etc.) - die haben natürlich kein Interesse daran mit ihrer eigenen Ausrüstung ein schlechtes Licht auf sich zu lenken<<

Habe kürzlich einen Bericht gelesen,aus dem hervorkam, dass die US-Regierung Hollywood damit "beauftragt" hat, kriegsverherlichende Filme zu produzieren, um den patriotismus in den Amerikaner aufzufrischen!! Das sind eindeutige Pläne vom Pentagon, denn der "Ami2 ist im Moment etwas kriegsmüde! Und "der liebe Bush" möchte ja seinen Kreuzug vortsetzen, und bevor man die Wehrpflicht wieder einführt, versucht mans auf diesem Weg..., sorry wieder mal abgedriftet...

Grüüüüs Ditsch


melden
thron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Taken

06.07.2005 um 12:33
@johnholmes

aha.. der chef cuter.. FCP? wobei du natürlich recht hast.. keine sau würde
über kinofilme das volk aufklähren wollen.. eher das gegenteil.

taken ist eine idee.. verknüpft mit geschichtlichen ereignissen. da keiner von
uns dabei war, ist es auch nicht möglich die echte warheit zu kennen.
was auch immer da ablief, oder noch läuft.. die da oben werden sich hüten mit
uns offiziell in kontakt zu tretten.. oder würdet ihr auf einem haufen irrer mit
atomwafen und einem schier erschlagenden gewaltpotenzial zugehen und
sagen.. hallo leute.. wir kommen von ausserhalb.. last uns händchen halten
und ein lied der liebe singen.. wobei letzteres ja wohl eh eine erfindung des
menschen ist.
ich glaube eher das sie uns überprüfen.. beobachten und dafür sorgen, das wir
ausser uns selbst niemanden gefährden.. in etwa so wenn ich sohnemann
beaufsichtige, der ja auch immer wieder völligen quatsch anstellt..weil er eben
noch etwaas unterentwikelt ist.. der kindheit entsprechend.. und wir.. wir sind
doch auch nur ein pubertierender sauhaufen der sich nicht entscheiden kann
ob er nun vernunftbegabt ist oder eben doch noch triebgesteuert.. es lebe das
poppen..

Die Welt ist ein Irrenhaus.. die einen hausen die anderen irren..


melden

Taken

07.07.2005 um 01:00
@thron

Also erst mal zu dir

aha.. der chef cuter.. FCP? wobei du natürlich recht hast.. keine sau würde
über kinofilme das volk aufklähren wollen.. eher das gegenteil.

Hast du schon mal was vom film The Day After Tomorrow Gehört ist das etwa kein film der uns menschen Aufklährn soll.


Was währe die Welt ohne Verschwörungs-theorien.


melden

Taken

07.07.2005 um 01:02
@swiss


Hi also entlich mal einer der Das gleich gelesen und Gehört hatt wie ich.

Danke :-)

Was währe die Welt ohne Verschwörungs-theorien.


Anzeige

melden