Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Ufo skeptiker

462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:46
ok wenn man ca. 1000000 treffer hat dann wird es auch soviele ufos geben müssen wenn du das sagst(oder google)

Karareis!

Anzeige
melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:47
@freeze
Das mag ja sein und bestreitet hier auch keiner, aber blind einfach ein paar Fotos als echt zu bezeichnen ist sicherlich falsch. Es gibt im Bereich UFO leider Faker und es gibt auch Täuschungen oder Naturphänomene, die für UFO Alarm sorgen, ebenso irdische Fluggeräte. Mit anderen Worten: Ein echtes UFO im Sinne von Alien-Spacecraft zu finden ist wie die Nadel im Heuhaufen.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:48
Es gab doch mal ne nette Satire in einer glaube Druckerwerbung von HP?
Wo die Marsmännchen ein Panoramfoto vor die Linsen der Marssonden hielten und feierten. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:50
@ Freeze

>>>... vergiss es du weißt wie es gemeint war! ...<<<

Nein weiß ich nicht! Ich hab genauso wie du bei Google eine Sache gesucht die es nicht gibt...

Ach ja...
God: http://www.google.de/search?hl=de&q=God&meta=
57.100.000 Treffer
Gott hat sogar eine Aktie...
Und nu? Der Mensch hat Gott erschaffen, nicht umgekehrt...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:52
Link: www.ufovideo.net (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2005)

Ich glaube jaauch nicht das jedes Foto oder video echt ist beispielsweise habe gerade ein foto gesehen wo ein einfacher becher im bild ist (siehe anhang) aber bei so vielen ergebnissen kann doch nicht abgestritten werdendas es garkeine ufos oder aliens gibt

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:54
Klar kann man das Abstreiten... Beweis doch das Gegenteil...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:55
Ja wenn du es auf englich schreibst aber gib e mal auf deutschein dann hast du fast"garkeine "ergebnisse mehr

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:55
@freeze
Hehe, wer weiss, wer weiss.
Vllt. ist ja gerade das ein echtes.
Auffällig unauffällig, Du verstehen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:56
wenn das in 50 jahren rauskommt und das echt ein war dann gebe ich jedem im Forum einen Kasten bier aus :D :D :D

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:57
Und warum? Weil wir Deutschen nicht ganz so behämmert sind wie die Amis oder sonstige Länder deren Amtssprache englisch ist... Und im Internet gibt es nuun mal mehr englisch- als deutschdprachige Seiten...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:58
Freu mich schon, Hoffentlich lebe ich dann noch.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 18:59
nein weil unter God auch was anderes verstanden werden könnte --->wie aktien.
Aber bei den begriffen"Gott"oder"UFO`s"ist sofort verstanden worum es geht

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 19:03
Nur mal so du Sprachengenie...

deutsch:
Unidentifiziertes Flug Objekt = UFO

englisch:
Unidentify Flying Object = UFO

Ich hoffe ich muss die Sache mit "Gott" und "God" nicht auch noch erklären...
Du kannst gerne mal "UFO Video" eingeben und dann nur Seiten aus Deutschland suchen lassen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 19:04
"Aber bei den begriffen"Gott"oder"UFO`s"ist sofort verstanden worum es geht"

http://www.ufo-music.info/band.htm

Soviel dazu...

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 19:06
Gerade was Fotos von angeblichen ausserirdischen Raumschiffen (die freaks benutzen den UFO Begriff ja genau dafür) betrifft ist in den letzten 15 Jahren ein extremer Rückgang zu vermerken.
Eigentlich ist das total unlogisch da einerseits wesentlich mehr Kameras im Umlauf sind und andererseits auch sehr viel mehr Qualität auch in einfache Knipser Einzug gehalten hat.

Selbst der gute Steven Spielberg, der seit den 70´er Jahren die UFO Szene zwar nicht unterstützt aber wenigstens doch mit ihnen sympathisiert hat, ist nicht mehr davon überzeugt dass wir jemals Besuch hatten.


Das Hirn ist zum Denken da.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 19:09
Alles Indizien und wilde Spekulationen, aber keine Beweise.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 19:09
Ihr regt mich auf ich kann nicht mehr!!
Ihr sucht sowieso solange beweise bis ich aufgebe ich gratuliere jetzt bin ich mit meinem Latein am ende . Ich glaube zwar weiter daran aber ich warde mich im Forum nicht mehr vor skeptikern äußern.

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 19:10
Ich meinte das auf beide Seiten bezogen. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 19:12
und ich meinte das auf
C12H22O11
MorpheuS8382
bezogen

Der Mensch will die Wahrheit wissen doch belügt er sich selbst.


melden

An alle Ufo skeptiker

09.07.2005 um 19:17
Tja, wer mit logisch gerechtfertigter Kritik nichts anzufangen weiß...

Wer Behauptungen aufstellt, muß zwangsläufig mit Kritik rechnen, wenn die dann noch sachlich und konstruktiv ist, einen auf Fehler und Lücken hinweist, so hat man am Ende eigentlich doch ein positives Ergebnis. Zwar nicht zur Sache, aber zumindest weiß man, was man beim nächsten Versuch besser machen sollte.

Nimm's nicht persönlich, aber Deine vorgebrachte Argumentation stand wirklich auf sehr wackeligen Beinen.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



Anzeige

melden