Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Ufo skeptiker

462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 00:53
Aber wenns Dich nicht interessiert was die anderen sagen ist es eh egal.
Wenn du nun mal an einem Ort auf mehr Leute triffst die alles abstreiten und erklären wollen, solltest Du Dich icht entmutigen lassen.


Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.


Anzeige
melden
koko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 02:48
UFO steht für unbekanntes Flugobjekt und diese existieren sehr wohl.
Wie auch schon erwähnt muss ja nicht jeder Pilot eines solchen Verkehrsmittels ein kleines grünes Männchen sein. (Wobei ich mich bei längerem nachdenken frage, was es sonst sein könnte ^^)
Es gibt so viel UFO Material und etliche Zeugen Aussagen, dass sie ein UFO gesichtet haben, entführt worden sind etc.
Währen es vielleicht 100 die das behaupten und gefilmt haben dann könnte man wirklich glauben, dass uns da doch nur jemand (Weltmächte) dick auf den Arm nehmen möchte. Jedoch exesistieren weit über 100000 solcher Belege von Orten auf der ganzen Welt. Ich zähle mich auch zu den Leuten die ihre Augen einfach nicht von den Videos wegdrehen können. Die meißten fakes wurden ja auch schon als fakes enthüllt und bei denen die scheinbar keine fakes sein sollen fangen die Forscher und Skeptiker an ihrer "Wir sind die einzige exestierende Lebensform in der Galaxis" an zu zweifeln.....sie haben auch allen Grund dazu ^^.

Denkt an den beliebten marceting-Satz der Amerikaner:

WE ARE NOT ALONE

=D

..(E.T. is watching us lol) ;-)


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 04:33
>"Weißt du was ich bemerkt hab? Das es hier nen Sack voll UFO-Fetischisten gibt bei denen alles, was auf den ersten Blick kein Vogel oder Flugzeug ist, gleich ein UFO mit einem kleinen grünen Männchen am Steuer ist...

Einige hier legen beim Einloggen Gehirn (sofern vorhanden), rationales Denken (sofern vorhanden), eine gesunde Portion Skepsis (sofern vorhanden) und das Wissen über Naturgesetze (sofern vorhanden) einfach ab...

Ach ja... Gib mal "Pink Elephant" ein... 887.000 Treffer... Heißt es jetzt es gibt Pinke Elefanten? Führen wir jetzt schon Treffer bei Google als Beweismittel???
Wo sind denn die ganzen anderen abstrusen Ideen und total spannenden Theorien?

Sorry wenn ich nix weiter hierzu schreibe... Aber ich hab grad einen Krampf in meinem Zwerchfell..."<



looool, dem ist absolut nichts hinzuzufügen.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 07:48
@C12H22....

"....Sie kommen uns nicht besuchen...."

Woher weisst Du das?


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 13:20
@dietmar:
Entfernungen zu groß, selbst bei Annahme der Erreichbarkeit von Lichtgeschwindigkeit.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 13:43
Aber warum die Lichtgeschwindigkeit eine absolute Grenze ist, kann auch die Relativitätstheorie nicht erklären. Es ist eben einfach so. Wir müssens treubrav hinnehmen. Schön.
Nun, da die Lichtgeschwindigkeit absolut ist, dann müssen zwangsläufig Raum und Zeit nicht konstant sein. Und genau dort ergibt sich noch etwas "Spielraum", zumindest für sehr weit fortgeschrittene Zivilisationen.

Aber wir drehen uns wie immer mal wieder im Kreis. Jeder ist von seiner Ansicht überzeugt, keiner will davon abrücken, keine Annäherung, nichts.
Schade eigentlich. :|


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 13:48
Aber irgendeine Geschwindigkeit MUSS einfach das Maximum sein... Das geht nicht anders... Und dies ist nunmal die Lichtgeschwindigkeit... Und KEIN massereiches Teilchen kann diese erreichen oder gar überschreiten... Je mehr Masse ich bewege umso weniger kann ich mich an diese Geschwindigkeit herantasten...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 13:54
"...keiner will davon abrücken, keine Annäherung, nichts.
Schade eigentlich.
"

*ein kleines Stück näher zu Relict rückt*
Willste nen Keks? :D

Ernsthaft: Es geht mir nicht um eine absolute Größe der Lichtgeschwindigkeit, sondern ganz profan erst mal nur um die notwendige Energie und die Vergrößerung der Masse eines bewegten Körpers. Da fängt's dann nämlich schon an mit den Hochgeschwindigkeitsproblemen. ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 14:03
@c3po
danke *schmatz*. :D

Ja klar irgendeine Geschwindigkeit wird schon das Maximum sein.
Aber muss man denn ausnahmslos jede "Entfernung" über lineare Strecke mit entsprechender Geschwindigkeit zurücklegen?

Und wenn nur ein Hauch einer Möglichkeit bestünde, selbst nach heutiger Erkenntnis oder Nichterkenntnis nur zb. mit extremsten Energieaufwand, schwarzen Löchern oder weiss der Teufel was zu bewerkstelligen,
kann man doch nicht kühn und arrogant behaupten es sei absolut unmöglich.
Darauf wollte ich eigentlich nur hinaus.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 14:15
@relict:
Ey, ich bin kein goldglänzender, ständig plappernder, pseudoneurotischer Nervsack!!! ;)
Nur damit ich Dir jetzt folgen kann: Den Raum als Rennstrecke gesehen, würde man quasi in der Kurve über den Rasen abkürzen? Meinst Du sowas in der Art?

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 14:27
Naja wenn ihr euch da so sicher seid dann glaub ich euch sofort...
Denn warscheinlich seid ihr alle Diplomphysiker und habt schon einen Physik Nobelpreis bekommen!
Womit ich nicht unbedingt sagen will das ihr im unrecht seid, das nichts schneller als das Licht sein kann, aber ihr solltet euch da nicht ganz soweit aus dem Fenster lehnen Leute!

Vor ca. 150 Jahren dachten die Leute (Wissenschaftler) auch es wäre unmöglich für Menschen eine Reise mit Schallgeschwindigkeit zu überleben.
Und naja was soll ich sagen die meisten Leute haben die Reise mit der Concorde überlebt!
Aber wie gesagt ich will damit nicht sagen das eure Meinung falsch ist, nur was ihr euch nicht vorstellen könnt, kann trotzdem funktionieren...


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 14:41
Hehe @Milchzuckerli,
Ja sowas in etwa meinte ich, sozusagen Alternativen.
Auch wenn es aus heutiger Sicht, Theorien und Erkenntnissen vollig unmöglich erscheinen mag.
Wir wissen heute zwar viel und mehr als früher, ist ja logo, doch immer noch nicht alles und schongarnicht alle Möglichkeiten, Eventualitäten und Auswirkungen.

Das meiste stützt sich zwar auf erfolgreiche Experimente, welche allerdings auch immer nur so gut sein können, wie ihre Zielsetzung, Messmethoden und -werkzeuge der jeweiligen Zeit. Was man nicht weiss oder sucht, kann man so vllt. nie feststellen oder nur durch Zufall. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 14:42
@C12H....

Woher weisst Du, wie schnell die sind und wer sagt, dass die mit Lichtgeschwindigkeit fliegen. Ich weiss nicht, ob bereits Aliens hier waren. Ich weiss nur, dass viel gefaket wird, aber wenn 999 Fotos und Filme Fakes sind, muss es das 1000 nicht auch sein. Wenn sie es schaffen zur Erde zu kommen, dann sind die uns technisch weit mehr voraus, als wir uns vorstellen können.

Bemerke: "Lichtgeschwindigkeit ist keine Grenze. Lichtgeschwindigkeit ist für uns eine Grenze."


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 14:48
Wenn tatsächlich Aliens hierher kommen, dann sind sie uns meiner Meinung nach soweit überlegen, dass wir gar keine Chance hätten sie zu filmen oder zu fotografieren. Es sei denn sie wollten es so, aber warum sollten sie???
Ich glaube mindestens 99,99% aller Filme und Fotos sind Fakes oder beruhen einfach auf Fehlinterpretationen.


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 15:32
@ Pathfinder

>>>... Naja wenn ihr euch da so sicher seid dann glaub ich euch sofort...
Denn warscheinlich seid ihr alle Diplomphysiker und habt schon einen Physik Nobelpreis bekommen! ...<<<

Nein, zumindest trifft das nicht auf mich zu. Aber es gibt Personen auf die das zutrifft und die ihr Wissen aufschreiben auf ganz viele viele Blätter... Und die Blätter werden nummeriert damit sie nicht durcheinander kommen und dann zusammengeklebt und in einen lustigen kleinen Umschlag gepackt damit sie nicht dreckig werden. Warte mal... Ich glaub das nennt man "Buch"...
Jaaaa. Nicht nur Hohlfrüchte wie Jan van Helsing schreiben Bücher, nein, man höre und staune, auch echte Wissenschaftler tun dies! Und denen schenk ich weitaus mehr Beachtung und Zeit als solchen Hortkindern wie Herr van Helsing...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 15:52
Da muss ich dir schon zustimmen, von Leuten wie van Helsing halte ich auch nichts, mit meiner Aussage wollte ich nur sagen, das ihr nicht immer so tun sollt als ob ihr allwissend seid!!! Ich kenne auch so ein paar Dinger ich glaube du nennst sie Bücher!!! Und ich bin auch geneigt dir zu zustimmen, aber die Sache mit der Lichtgeschwindigkeit ist halt nur eine theorie und deshalb kann man auch guten Gewissens weiter spekulieren...

Also sei mal ein wenig netter, sonst fang ich gleich an zu weinen, das willst du doch sicher nicht! oder???


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 16:06
Ich bin nett! Mir geht nur dieses ewige "ihr seid wohl alles Diplom-, Astro- oder sonst was für Physiker" gequatsche auf den Keks... Als ob man sich nicht belesen kann... Konnten wir alle schon lesen und schreiben als wir auf die Welt kamen? Nein. Hatten wir alle schon das selbe im Kopf bei der Geburt wie jetzt? Nein. OK, auf ein paar Fälle hier im Forum trifft das zu.

Aber die Kernaussage meines Beitrages war: Wir alle haben eine Meinung. Und die Meinung haben wir auf Grund äußerer Einflüsse wie Umfeld, Bildung, Familie und Medien. Und viele scheinen das zu vergessen wenn die Meinung anderer von ihrer abweicht... Vor allem hier in der UFO-Sektion sind da einige sehr anfällig und man hat wirklich das Gefühl das sie sofort in einen Heulkrampf ausbrechen.

Ich entschuldige mich hiermit für den sarkastischen Schreibstil meines letzten Beitrages...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 16:08
@dietmar:
"Woher weisst Du, wie schnell die sind und wer sagt, dass die mit Lichtgeschwindigkeit fliegen."

Wieviele Lichtjahre ist alleine der nächste Stern (!= bewohnbarer Planet) von uns entfernt? Selbst das Licht benötigt für die Strecke über vier Jahre. Alles was langsamer ist, benötigt also weitaus längere Zeit. Intelligente Lebewesen, die Jahrzehnte lang in einem vergleichsweise winzigen Gefährt durch das Weltall düsen, nur um uns inoffiziell zu besuchen? Naja...

"Lichtgeschwindigkeit ist keine Grenze. Lichtgeschwindigkeit ist für uns eine Grenze."

Lichtgeschwindigkeit ist für Materie eine Grenze.


©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 16:09
Upsi....ich sollte meine HTML-Tags richtig setzen...sorry...;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 16:14
Ausserdem sind Beispiele wie van Helsing nun nicht gerade Standardlektüre in der UFO-Szene, sondern eher in der nationalen Ecke angesiedelt. Typen wie Jan Udo machen sich diese nur für ihre Belange zunutze.
Doch vor Missbrauch ist auch die Wissenschaft nicht gefeit.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden