Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Ufo skeptiker

462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 15:56
Ich bezog das eher auf die Wahrscheinlichkeitsberechnungen und Formeln von extraterrestrischen Leben.
Wobei man dazu auch noch sagen muss, dass wir nur das suchen und sehen was die aktuelle Wissenschaft, unser Umfeld, unsere Erfahrungen und unsere Physiologie und Psychologie hergeben, nicht mehr und nicht weniger.

Aber wat solls: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss...

Wie gesagt ich will hier nicht schonwieder die gleichen Grundsatzdiskussionen lostreten. Haben wir ja schon genug Threads von. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.


Anzeige
melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 17:22
@UFOlogen
Nennt mir Beweise, dass Aliens die Erde besuchen.

@skeptiker
Nennt mir Beweise, dass Aliens die Erde nicht besuchen.


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 18:48
Beweise in welchem Sinne? :P


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 18:53
Beweise nennen? Es wurde noch nie ein (echtes!!!) Alien, und oder ein (echtes!!!) UFO auf Bild oder Video gebannt... Wir horchen schon seit Jahrzehnten in den Weltraum und haben bis heute noch nie ein Signal von einer außerirdischen Spezies aufgefangen... Weiter Beweise kannst du in den Threads zu dem Thema nachlesen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 18:55
Sag niemals "nie" - James Bond. *muhaha*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 19:19
"Wir horchen schon seit Jahrzehnten in den Weltraum und haben bis heute noch nie ein Signal von einer außerirdischen Spezies aufgefangen... Weiter Beweise kannst du in den Threads zu dem Thema nachlesen..."

Ich kann da nur sagen :
rofl


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 20:21
"Wir horchen schon seit Jahrzehnten in den Weltraum und haben bis heute noch nie ein Signal von einer außerirdischen Spezies aufgefangen... Weiter Beweise kannst du in den Threads zu dem Thema nachlesen..."

Und ich kann da nur sagen : Genau so ist es .


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 20:53
@colonel-one

Na? Gehn uns schon in der ersten Runde die Argumente und "Gegenbeweise" aus? Anstatt hier sinnlos die Seite 7 voll zuklecksen, solltest du vielleicht die höchst informatifen Seiten von 303truth, oder ein Buch von van Helsing lesen und nach einer Theorie suchen die du hier noch nicht als Antigravitation (oder wer auch immer du bist) zum Besten gegeben hast...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 20:59
Naja, das wir noch KEIN Signal aufgefangen haben ist sicher KEIN Beweis.
Da bedarf es auch keinen Gegenbeweis. Sondern es bleibt einfach ungeklärt und offen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 21:08
Haben hier echt soviele Van Helsing gelesen? Ich noch nie und hatte vor Allmy. auch noch nie was davon gehört ^^


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 21:08
Und? Das wir noch keins aufgefangen haben ist auch kein Beweis dafür das Aliens hier waren, oder? Wenn welche hier gewesen wären hätten wir sicher irgendwelche Signale empfangen... Zumal sie bevor sie fremde Planeten besuchen (könnten) sicherlich genau wie wir Signale rausgeschickt und ebenfalls ins All gehorcht hätten...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 21:44
Hat das denn hier überhaupt Sinn? wer sich zum Skeptiker berufen fühlt, würde jeden Beweis zum Fake erklären, und wer glauben will, der glaubt!
Wir können uns hier doch nichts beweisen!

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 21:52
Einen Bildbeweis, ja.. Aber einen Wissenschaftlichen den man nicht mittels Gegenbeweisen widerlegen kann sicher nicht...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 21:53
@MorpheuS8382
>>Und? Das wir noch keins aufgefangen haben ist auch kein Beweis dafür das Aliens hier waren, oder?<<
Sagte ich auch mit keiner Silbe, sondern es bleibt einfach ungeklärt und offen.

Du bist aber mächtig überzeugt davon, das wir Alien-Signale mit unsere tollen Technik jederzeit empfangen könnten und auch würden. ;)
Siehe meinen Post ganz oben.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 22:17
Mal abgesehen davon das ich denke das "Aliens" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so aussehen (müssen) wie wir, da nur Leben auf Wasser-Kohlenstoffbasis möglich ist, haben die "Aliens" zu 99,99% die selbe Evolution wie wir durchgemacht. D.h. das sie sich nahezu so wie wir entwickelt haben und wohl über die selbe "tolle Technik" wie wir verfügen und mit dieser auch Signale entsenden und empfangen werden/können...

Und Radar- und Funksignale kann man mit jeder Empfangseinheit enpfangen... Ob man diese damit auch verarbeiten kann das man es versteht ist ja ein anderes Thema... =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 23:09
@dephu
Das überlasse ich Euch.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 23:14
Alle die hier schreiben, sie glauben nicht an Ufos, sind in Wirklichkeit selber ein Alien. Die wollen uns allen nur einreden, es würde sie nicht geben, damit wir keinen Verdacht schöpfen und sie uns in ruhe weiter ausspionieren können... :P


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 23:14
Wenn ich das schonwieder höre - "Beweise werden zu Fakes gemacht" , diese Aussage allein ist die Quadratur des Kreises aber daran hat sich die UFO Gemeinde noch nie gestört!

Es gibt keinen - und ich meine wirklich NICHT EINEN EINZIGEN Beweiss für die Existenz ausserirdischer Besucher - Null - Nichts - Zero -

Ihr könnt an alle möglichen Dinge glauben aber bitte nehmt doch wenigstens die Fakten zur Kentniss - ein Bild auf dem ein verschwommener Punkt zu sehen ist kann doch keinen Beweiss für ET darstellen.

Ihr beklagt euch immer dass wir Skeptiker alles verneinen und ausschliessen, ich bitte euch - gebt uns etwas womit wir länger als 2 Minuten beschäftigt sind und danach offen sagen "Ich schliesse alle divergierenden Möglichkeiten aus" ... oder wenigstens nur etwas womit wir uns nicht bereits in den letzten 15 Jahren schon gelangweilt haben.

Gebt etwas handfestes was der weiteren Untersuchung wert wäre (davon gibt es in der Tat einige Sachen) aber bitte nicht den gleichen ausgelutschten Schmarrn der vor 10 Jahren bereits per BTX als Unsinn gehandelt wurde.

Ich bin jetzt seid gut einem halben Jahr in diesem Forum und habe selbst auch viel Häme und Unfairness offen kund getan - es kann doch aber einfach nicht sein dass ich in der gesamten Zeit nicht ein einziges Mal über neue Informationen oder zumindest halbwegs glaubhafte Fälle lesen konnte - stattdessen werden uralte, längst aufgeklärte Dinge wie Lazar, Mondlandung, Roswell etc. wieder und wieder von vorne durchgekaut und wenn die Skeptiker überhand nehmen wird 2 Tage später einfach ein neuer Threat aufgemacht und der Kreis ist vollkommen.

Ist das wirklich alles was die populäre UFOlogie im Jahre 2005 zu bieten hat, nicht falsch verstehen ich bin durchaus auch auf "anrüchigen" Seiten unterwegs aber den Eindruck den ich dort bekomme ist kaum anders als hier - seit dem Jahre 1990 ist nichts neues zum Thema ET gekommen.
Die alten Mythen werden in neuem Gewand präsentiert und die Blockbuster wie Roswell unter allen Umständen am Leben gehalten - neuere und vorallem "klärende" Fakten werden dabei natürlich aussen vor gelassen.

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht, denn das zeigt mir nur allzu deutlich dass die grossen UFO Wellen der 70´er und 80´er wirklich nicht mehr als Zeitgeist waren, eine für gut gefunde Idee auf welche man so ziemlich alle fantastischen Wünsche und Hoffnungen projezieren konnte UND natürlich ;) - damit auch ein gefundenes Fressen für Scharlatane (Sachbuchauthoren).

Die letzten Jahre waren relativ ruhig, ich bin auf die nächste Welle gespannt und eines ist so klar wie mein Hund einen Schwanz hat - sie wird kommen, so einfältig, begeisternd und kurzweilig wie all die Wellen die davor bereits stattfanden.
Jeder Generation ihren UFO Kult, und Friede auf Erden ....

;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 23:17
@johnholmes
Das ist doch genau, was alle sagen - wer nicht glauben will, der läßt es, und wer will, der tut´s.
Übrigens: der Beweis, daß die Aliens hier waren, bist Du, Dein Gehirn, Dein Körper! Ich weiß, ist ein Fake :D

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 23:19
@Outsider
Es wurde noch nie....bla....bla....bla....
Schon wieder eine Behauptung, die Du nicht wissen kannst. Das ist kein Beweis. Genauso behaupte ich jetzt...."In Roswell stürzte 47 ein UFO mit Aliens ab", worauf Du mir sicher wiedersprichst und behauptest, dass das vermeintliche UFO ein Wetterballon oder das Projekt Mogul war und ich wiederspreche Dir "Nein, es war ein ausserirdisches Raumschiff mit Aliens an Board".

In meinem Garten kann morgen ein UFO mit Aliens an Board landen. Ich mache Fotos und stell sie hier bei allmystery rein. Ein anderer behauptet dann sowieso, dass diese Fotos gefällscht sind, selbst dann wenn sie echt sind. Da brauch ich gar nicht gross zu fragen.


Anzeige

melden