Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Ufo skeptiker

462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 23:03
wirst du mir wohl meinen spaß lassen ???!!!

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."


Anzeige
melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 23:07
Ja Lucia so läuft das leider immer wieder...
Mit der gezielten Produktion von Fakes wird alles vertuscht! Aber das ist auch das wirksamste Mittel, das die Behörden anwenden können...


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 23:08
@kreis

niemand wird dir hier den spass rauben, denn was wäre das Forum ohne Leute wie dich???


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 23:09
keine ahnung.
sag es mir.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 23:10
es wäre langweilig hier... ganz einfach!


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 23:14
Anhang: Fliege.jpg (23,7 KB)
Albert Einstein war übrigens auch ein Querdenker..... und auch ein Leonardo Da Vinci...... nur mal so zur Anmerkung.

Nach Heutigem Stand der Wissenschaft, ist es wohl nicht möglich schneller als das Licht zu reisen. Richtig. Allerdings wird die Menschheit auch noch nicht alles erforscht haben, was die Naturwissenschaft so bietet. Denn sonst bräuchten wir keine Forschung. Und es sind, wie schon angemerkt von Relict, die Sonderlinge und Spinner, welche durch abstruse und völlig abgehobene Ideen und Gedankengänge, unsere Menschheit nach vorne gebracht haben. Und nicht jeder davon muß ein Dr.Dr. sein...

Früher galt das Atom als kleinster Baustein...heute wird über Quarks geredet.
Früher dachte man, es ist nicht möglich Dinge herzustellen, die das menschliche Auge nicht sieht....falsch. Nanotechnik belehrt uns eines anderen. Klickt mal den Anhang an..... das ist kein Fake, entnommen aus der Bild der Wissenschaft 7/2005.

Was ich damit ausdrücken möchte, die Wissenschaft forscht nach immer neuen Erkenntnissen und die Lichtgeschwindigkeit ist da vielleicht nur eine Form der Reisemöglichkeit. Vielleicht gibt es die Möglichkeit einen Überraum zur Reise zu benutzen? Heute noch Science Fiction.....morgen vielleicht Realität...wenn auch das Morgen erst in einigen 1000 Jahren anzusiedeln ist.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 23:21
Ich hätte es wieder mal nicht besser sagen können!!!@Gwyddion


melden

An alle Ufo skeptiker

11.07.2005 um 07:20
@C12H....

"Lichtgeschwindigkeit ist für Materie eine Grenze."

Die Erde ist eine Scheibe.
Wir werden nie schneller als der Schall fliegen.
Wir werden nie zum Mond fliegen.


melden

An alle Ufo skeptiker

11.07.2005 um 08:21
Verglichen mit unserer Entwicklung in Sachen Technik und Geschwindigkeit:

Im ersten Weltkrieg flogen die Flugzeuge nicht schleller als 120-180 km/h.

Im zweiten Weltkrieg flogen die Flugzeuge bereits 230 und mehr km/h.

gegen Ende des 2. Weltkrieges tauchten die ersten Düsen und Raketenjäger auf.
Diese flogen so zwischen 800 und 1000 km/h (Schallgeschwindigkeit)

Nur ein paar Jahre später kamen die ersten Überschalljäger und heute fliegt man doppelte, sogar dreifache Schallgeschwindigkeit und im Raketenbereich sogar 20fache Schallgeschwindigkeit.

Jetzt muss man sich nur noch eine fremde Zivilisation vorstellen, die doppelt, dreifach oder vierfach älter ist als unsere, vieleicht sogar 100 mal so alt.


melden

An alle Ufo skeptiker

11.07.2005 um 10:20
@johnholmes
>>Ich gebe zu bemannte interstellare Reisen für nahezu unmöglich zu betrachten, es ist ja nicht nur die Technik die es vereitelt sondern ihr vergesst auch dass wir Menschen keine unendliche Belastung aushalten - sowohl physisch wie auch psychisch ist eine Grenze da.<<

Ja eben, und weil das so ist, hat auch irgendwann der Geschwindigkeitswahn seine Grenzen. Vielleicht müssen wir erst diese Grenze erreicht haben, um gezwungen zu sein, uns auf andere Modelle zu konzentrieren und diese konsequent zu entwickeln. Vielleicht sogar erst, wenn die Menschheit aus irgendwelchen planeten- und umweltbedingten Gründen dazu gezwungen ist.
Momentan besteht weder besonders grosses Interesse, noch Möglichkeiten, noch Kapital. Ja auch Gesellschaft und Wirtschaft können fortschrittsbremsend wirken.

@dietmar
Ich denke eine Zivilisation, die 100mal älter als die unsrige ist, reist nicht mehr mit annähernder Lichtgeschwindigkeit. Selbst wir fangen ja heute schon an, uns auch Gedanken in andere Richtungen zu machen.
Zumal sie auch in dieser sehr langen Zeit nicht nur technische, sondern wohl auch evolutionäre Sprünge gemacht hat, vllt. sogar beschleunigt durch die begleitende technische Entwicklung, in jeder Hinsicht.
Wohin genau das führen wird, können wir allerdings leider nur spekulieren.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 10:04
Wie die reisen ist ja nun egal. Es ist aber nicht auszuschliessen, dass es möglich WÄRE, dass uns eine fremde Zivilisation entdeckt hat und aus Neugierde besuchen, um uns zu studieren oder erforschen. Ob es tatsächlich so ist, weiss ich nicht, aber es ist nicht unmöglich, auch wenn es für uns unbegreiflich ist. Für Napoleon wäre es auch unbegreiflich, wenn man ihm erzählen würde, dass der Mensch eines Tages mit 20 facher Schallgeschwindigkeit die Erde umrundet oder zu Mond fliegt.


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 13:09
Boah... Jetzt kommen die wieder damit: "Jaja... Wenn man im Mittelalter jemanden sagen würde das wir in naher Zukunft zum Mond reisen würden die einen glatt verbrennen..."
Und dann immer dieses "es wäre ja möglich", "was wäre denn wenn" und "es ist nicht auszuschließen, dass...". Schön wenn das die einzigen "Beweise" sind!
Was mich genauso stört: Die beobachten und studieren uns...
Hallo? wie macht es denn der Mensch wenn er eine neue Tierart entdeckt? Na? Richtig, er fängt sich ein paar Exemplare, wiegt und vermisst sie steckt ein paar davon in einen Käfig um sie der Welt zu präsentieren und seziert den Rest... Bei einer Population von 6 Milliarden und einer riesigen Vielfalt "entführt" E.T. nur soviel das es nicht auffällt? Wem willst du davon Glauben machen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 15:07
Von Beweisen hab ich nichts gesagt, nur wenn jemand sagt "Sie waren noch nicht hier", dann behauptet er etwas, was er nicht wissen kann. Genausogut kann ich behaupten, dass es zur Zeit in meinem Garten keine Vögel gibt, nur weil ich zur Zeit keine sehe oder höre.


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 15:21
@dietmar:
Vögel haben aber nachweislich die Fähigkeit, jederzeit in Deinem Garten aufzutauchen.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 15:22
@c12h22o11
Und Aliens nicht? ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 15:32
@relict:
Bei Vögeln ist es bewiesen, bei Aliens ist es eine rein spekulative Annahme, die von vielen durch den Grundsatz "Alles ist möglich!" als vermeintliche Tatsache dargestellt wird. ;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 15:43
Wissen tu ichs aber nicht und was ich nicht weiss, kann ich auch nicht mit JA oder NEIN beantworten.


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 15:44
@c12h22o11
Hehe, was Du nicht so alles weisst.
Spekuliert da die Wissenschaft nicht auch bisserl, aufgrund ihrer Wahrscheinlichkeitsberechnungen.
Vllt. ist es auch nur noch nicht bewiesen, das es definitiv keine Beweise gibt.
Aber ich weiss ja, jett kommt wieder: Der Beweis ist vom Behaupter zu erbringen...

Wir drehen uns wie immer mal wieder im Kreis. Mich amüsiert dieses ewige dejavu ja langsam auch schon. *rofl*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 15:48
Tja, da scheinen ja mal wieder die Chefstatistiker und -wahrscheinlichkeitsrechner unter sich zu sein.

Der Vorteil an wissenschafltichen Methoden ist der, dass ich anhand von längeren Beobachtungen des Gartens ganz schnell herausfinden und berechnen kann, wie hoch die statistische Wahrscheinlichkeit (nebst Irrtumswahrscheinlichkeit) eines oder mehrerer Vögel in selbigem beträgt.
Bei Aliens bin ich mir da aber schon mal nicht mehr so sicher....



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

An alle Ufo skeptiker

12.07.2005 um 15:53
@polyprion:
Erst einmal, musst Du genug Daten haben, um zweifelsfrei belegen zu können, daß es sich bei Deinen Vögeln um irdische Vögel handelt!

@relict:
Beweis mir das erst mal! :D

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



Anzeige

melden