Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Ufo skeptiker

462 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 16:19
@Outsider
brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn du hast recht wenn du sagst das hier viele immer gleich ausrasten wenn man ihnen sagt, es könnte sein das es keine Aliens gibt die uns besuchen!

Auch ich steigere mich manchmal zusehr hier rein, aber naja wir Menschen sind halt manchmal schwach, und wie du gesagt hast einige sind in diesem Forum auch immer schwach...

P.S. Ich wollte mit meinem Post auch nur etwas provozieren, also muss ich mich eigentlich entschuldigen...

Anzeige
melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 16:25
@relict:
"Milchzucker" ist übrigens auch inkorrekt. ;)
Und was die "Abkürzungen" angeht: Meiner Meinung nach muß dabei zwangsläufig die aufgewendete Energie noch größer sein als auf dem direkten Weg, da sonst ja auch ein Perpetuum Mobile möglich wäre.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 16:33
Was wäre denn korrekt, @Saccharose?

Nunja, vllt. brauchen wir diese Energie garnicht selber zu bringen, sondern nur vorhandene zu nutzen, sozusagen als Trittbrettfahrer. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 16:42
@relict:
Was die Chemie angeht habe ich keine Einwände mehr! ;)

Und was die Physik angeht: Irgendwo muß aber auch diese Energie dann herkommen und in kinetische Energie umgewandelt werden, was wiederum nicht ohne Verluste möglich ist.

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 17:13
@Sachertörtchen
Vllt. brauche ich ja garnichts gross umwandeln und/ oder die Verluste spielen aufgrund des riesigen Ausmaßes meines "Wirtes" weniger eine Rolle. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 17:27
Du meinst man kann im Inneren eines Wales durch die Galaxien reisen Relict?

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 17:29
@Säbelzahntigerchen:
Jetzt wird's aber wieder reichlich eso hier...;)

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 17:30
@johnholmes:

Das ist die Lösung!!!
Jonas war ein Grey und der Wal sein biomechanisches Raumschiff!

Aber ich glaub die These gab's schon bevor mir das jetzt eigefallen ist...:D

©2005 C12H22O11
Wer meine Beiträge verfälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Heino bis in alle Ewigkeit bestraft!



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 17:49
@Sacchi
Nein nix Eso, nenn es meinetwegen Sci-Fi.

@johnholmes
>>Du meinst man kann im Inneren eines Wales durch die Galaxien reisen<<

Ja so in der Art.
Na was weiss ich, Subraum, schwarze, weisse Löcher, Spalten, Dimensionen, Trägerwellen, Phasen, Raumkrümmung, Quanten usw.
Die diversen Theorien sind doch gerade auch euch hinlänglich zumindest grob bekannt. Und ich denke das sind bei weitem noch nicht alle.
Ja selbst dass, was wir bisher wissen, muss nicht der Weissheit letzter Schlsus sein.

Aber es ging mir doch eigentlich nur darum, dass eben der kürzeste Weg nicht immer der schnellste ist und umgekehrt.
Aber vorallem auch der geradlinige direkte Weg nach unserer gewohnten Vorstellung nicht der kürzeste, schnellste, unaufwändigste oder einzig mögliche sein muss.

Vllt. liegt die Lösung so nah, nur wir finden sie einfach nicht, weil wir einfach nicht wissen wie und wonach wir überhaupt suchen sollen.
Weil wir vllt. gar unseren eigenen vermeintlich richtigen und bisher bewiesenen Theorien erlegen und darin gefangen sind.
In 1000 Jahren greifen wir uns vllt. dann an den Kopp? :D


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 17:57
@relict

Ja das ist sogar sehr warscheinlich, das wir uns in 1000 Jahren an den Kopf fassen und fragen warum haben wir das nur nicht gleich gecheckt!


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 18:08
Und in 1000 Jahren sind wir selber das düstere Mittelalter.
Will sagen in jeder Epoche maßte sich die Wissenschaft an, state-of-the-art zu sein...eine immerwiederholende Schwäche, nix draus gelernt? :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 18:26
Kann mich dir nur anschließen Relict! Wir lachen uns heute über die Menschen aus dem Mittelalter schlapp und morgen werden wir die jenigen sein die ausgelacht werden!!!


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 18:55
Naja "wir" lachen uns in 1000 Jahren sicher nicht schlapp da bereits in 100 Jahren jeder einzelne hier verrottet oder verbrannt ist. ;)

Ich bin auch nicht ganz einverstanden mit dem Vergleich zum Mittelalter, eine Wissenschaft wie wir sie kennen gab es damals noch nicht und das Leben wurde doch eher durch die Religion bestimmt.

Es wird keiner abstreiten das wir noch sehr viel entdecken werden, allerdings können wir auch in Zukunft nicht zaubern.
Ihr glaubt daran das irgenwann alles möglich wird, ich bin da nicht so optimistisch denn gewisse Dinge können wir nicht ändern.

Der heutige Stand der Dinge besteht doch nicht nur aus Theorien sondern auch aus nachgewiesenen und bewiesenen Naturgesetzen und die gelten auch noch in 10000 Jahren, nicht weil wir nicht "weiterdenken" wollen sondern weil es das Universum so vorgibt.

Natürlich kenne ich die vielen Ideen die du ansprichst Relict, aber auch hier gilt - nicht alles was wir uns so vorstellen können ist machbar. Ganz einfach betrachtet mag das eine Möglichkeit sein, geht man ein wenig ins Detail sieht man schnell das es oft in einer Sackgasse endet.

Ich gebe zu bemannte interstellare Reisen für nahezu unmöglich zu betrachten, es ist ja nicht nur die Technik die es vereitelt sondern ihr vergesst auch dass wir Menschen keine unendliche Belastung aushalten - sowohl physisch wie auch psychisch ist eine Grenze da.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden
dephu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 19:34
Ich bin ja eso und ich bin der Meinung dass jedes Gesetz transzenidert werden kann ^^ :P.


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 20:51
Naja Gesetze sind da um gebrochen zu werden!!!
Aber teilweise muss ich dir zustimmen, denn auch in Zukunft wird nicht alles möglich sein! Doch wenn man in seinen gedanken nicht mal ab und zu übertreibt kommt man auch nicht vorran! Vielleicht fliegen Menschen nie mit Lichtgeschwindigkeit durchs Universum, trotzdem darf man es sich ja wohl vorstellen! Zumal sogar einige Wissenschaftler für möglich halten das die Lichtgeschwindigkeit nicht zwingend das "Non-Plus-Ultra" in Sachen Geschwindigkeit ist.
Also ich bin der Meinung ein bischen rumspinnen schadet uns nicht...


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 21:00
Bestreitet auch garkeiner.
Mich stört halt nur diese engstirnige und reduktionistische Sichtweise bei mancher Argumentation hier im ganzen Board.

a la : "Wer nicht für mich ist, ist gegen mich und folglich bescheuert."
oder "Wer kein Prof. Dr.Dr. der Astrophysik ist, kann nur ein dümmlicher Trottel sein".

Aber waren es bisher nicht immer gerade diese "Sonderlinge", welche den entscheidenden Durchbruch gebracht haben, was kein Mainstream-Wissenschaftler nach jahrelanger Arbeit schafft?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 21:10
Da ist was wahres dran Relict...


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 21:13
gib mal bugs bunny ein.

925.000 Hits.

kann doch kein fake sein oder?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 21:18
@kreis
Das Thema ist schon erledigt!!!


melden

An alle Ufo skeptiker

10.07.2005 um 23:02
Ich glaube, sehr viele von den Fakes werden genau von den Leuten produziert, die die Existenz von außerirdischen Besuchern und UFOs geheimhalten wollen. Jedesmal, wenn wieder ein Foto oder eine Beobachtung als Fake identifiziert werden kann, wird das ganze Thema unglaubwürdiger und lächerlicher. Die Leute, die vielleicht echte Beobachtungen machen oder von echten Entführungen berichten, werden dann verlacht, und wenn sich heute noch einer von ihnen traut, mit seinem Erlebnis an die Öffentlichkeit zu gehen, dann muß er damit rechnen, alles zu verlieren, weil man ihn unmöglich machen wird. Noch besser kann eine Geheimhaltung von Dingen, die man nicht geheimhalten kann, gar nicht funktionieren.

N.E.S.A.R.A. N O W !


Anzeige

melden