Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 15:25
"physikalische Grundsätze, die von niemanden und zu keiner Zeit zu umgehen seien werden."
....diese sprüche kenne ich irgendwoher.....
....und sie sind nicht wahr.

Anzeige
melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 15:35
@altermann

«Was machst, wenn deine Energiequelle einmal den Geist aufgibt ?

Dann fange ich an zu paddeln ,
wenn es so weit ist wird mann sich darum gedanken machen, »

Super Antwort und so wissenschaftlich .


«" Hast du eine Vorstellung darüber, wie gross ein Kernfusionsreaktor sein muss, damit er überhaupt funktionieren kann und wie schwer das gute Stück ist ? "

Computer waren bei ihrer Erfindung Riesig, und Heute ?»

Ich schätze mal, das unser Gespräch keinen Sinn macht, da du lediglich spekulierst, ohne auch nur das kleinste physikalisch Verständnis zu haben .

Also lassen wir es besser .


@01235813

«"physikalische Grundsätze, die von niemanden und zu keiner Zeit zu umgehen seien werden."
....diese sprüche kenne ich irgendwoher.....
....und sie sind nicht wahr.»

Deine Sprüche kenne ich auch irgendwoher und sie sind absolut überflüssig, weil für dich das gleiche gilt, wie für den alten Mann .


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 15:43
@highabove
desto höher man sich einschätzt, desto tiefer fällt man.
da passt dein name ganz bestimmt gut......


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 16:13
@01235813

Is Recht .

###################################################

Das Gespräch ist damit beendet . Ich habe keine Lust mich darüber mit Leuten auseinander zu setzen, welche die wildesten Spekulationen aufstellen , obschon sie physikalisch und kernphysikalisch null Ahnung haben aber trotzdem gegen jegliches Faktum , dumm gegen sabbeln müssen .

Das ist mir zu blöd .


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 16:18
@highabove
Genau. Geh besser noch etwas gründlicher forschen, denn das ist Deine Bestimmung und Aufgabe. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 16:22
Ihr habt alle unrecht! Es ist Hanf!!!! Was glaubt ihr warum das zeug verboten wurde??? Das die aliens nicht nochmal kommen und alle pflanzen klauen um sich aus den Fasern UFOs zu bauen! Und um das alles zu vertuschen hat USA den WAR ON DRUGS ins leben gerufen! hehe da guckt ihr jetzt aus der wäsche was? woher ich das wohl alles weiss.....


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 16:29
Wie schützen sich die Astronauten den heutzutage vor der strahlung im All ?


Brösel


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 16:31
Ich kann high schon verstehen wenn er hier die Segel streicht.

Ihr wollt nicht sachlich darüber reden sondern ihr wollt Fantasien untereinander austauschen - alles ist irgendwann möglich und es gibt keine Grenzen.

Wenn euch jemand dann das Gegenteil unter die Nase hält kommt ihr mit esotherischem Quatsch oder unsinnigen Vergleichen (informiere dich mal wieso ein Fusionsreaktor diese Grösse haben muss, dass kannst du nicht mit der Entwicklung der Mikroelektronik vergleichen).

Ich habe auch immer weniger Lust etwas vernünftiges zu schreiben da die Mehrzahl daran gar kein Interesse hat - dann doch lieber absurde Ideen bar jeglicher Grundlagen, hauptsache es ist irgendwann alles möglich und wir verwandeln uns in Lichtwesen ...

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 16:41
Ich habe mal gelesen das wir bereits Lichtwesen sind und das Licht sowieso die Grundlage von Materie ist....... also wieso verwandeln???


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 16:53
es ist immer das gleiche
es gibt leute die meinen sie wissen alles, und das was sie nicht kennen das kanns eben auch nicht geben stimmt. alles was sie nicht mit ihrem wissen erklären können kann nicht sein. das nennt man selbstüberschätzung.
es gibt abertausende oder sogar millionen menschen die schon mal ein ufo gesehen haben , aber die sind alle verrückt nicht wahr????
es gibt tausende akten die das ganz klar bestätigen aber ihr "möchtegernwissenschafftler" ignoriert alle beweise.
oder ihr kennt sie einfach nicht....., da wären wir wieder beim anfang.
also schönen abend noch


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 17:03
beweise gibt es nicht , weder für noch gegen.

Brösel


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 17:08
Was ein Mensch nicht versteht das ignoriert er......... eben ein Krankhaftes Menschenverhalten


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 17:16
@ 01235813

>>>es gibt abertausende oder sogar millionen menschen die schon mal ein ufo gesehen haben , aber die sind alle verrückt nicht wahr????<<<

Findest du nicht das du mit der Million übertreibst, sobald jeman ein Licht im Himmel sieht kommt er hier und macht einen "Komische Lichter" Thread auf.

Was meinst du wieviele Leute das Wochenende damit verbringen um solche Ufo-VIdeos zu fälschen, damit sie Geld mit der Verkauf der Fälschungen machen und was meinst du wieviele von diesen Sichtungen nur neuartige Flugzeuge sind oder nur Lichtreflektionen auf der Linse?

>>>es gibt tausende akten die das ganz klar bestätigen aber ihr "möchtegernwissenschafftler" ignoriert alle beweise. <<<

Eine Dumme Akte kann garnichts beweisen, ich kann auch viele Akten am PC erstellen. Das ganze Internet weimelt natürlich von geheimen Akten, aber schalte doch man dein Gehirn an, wenn diese Akten geheim sind, wie kommen sie dan inz Netz??? Hälst du die Sicherheitsmasnahmen der Regierungen für so schlecht das sich jeder ein paar Akten hollen kann?

Es wird schon sein über 50 Jahren diskutier ob es nun diese Außerirdische gibt und es gibt immer noch keinen Handfesten Beweis für deren Existenz, also komm bitte wieder runter von deinen Ross.


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 17:36
@altermann

«Wie schützen sich die Astronauten den heutzutage vor der strahlung im All ?»

Die Astronauten werden vor der Strahlung vom Erdmagnetfeld und vom Sonnenwind der dieser kosmischen Strahlung entgegenwirkt geschützt .

Für einen interstellaren Flug ist dies allerdings nicht anwendbar, da weder das Erdmagnetfeld, noch der Sonnenwind über eine unbegrenzte Reichweite verfügt .


@01235813

«...es gibt leute die meinen sie wissen alles,....das nennt man selbstüberschätzung. »

Selbstüberschätzung nennt man das, was du betreibst, da du Dinge von dir gibst, von denen du nichts verstehst und zusätzlich noch an Abstrusität nicht zu übertreffen sind .
Und weisst du warum das so ist !???
Weil du überhaupt nichts weisst !
Noch nicht einmal, wie man einen einzelnen, einfachen Satz fehlerfrei formuliert !

«es gibt tausende akten die das ganz klar bestätigen »

Der Unterschied ist, das dich ausschliesslich gefälschte Akten, Fotos, Filmchen und Geschichtchen über UFOS interessieren .
Mich interessieren allerdings nur Fakten, die klar auf der Hand und wissenschaftlich in trockenen Tüchern liegen !


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 17:40
Um durch das All zu "fliegen"(oder durch wurmlöcher^^)braucht man solides Baumaterial.Und zwar.........
HOLZ!^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 17:55
@highabove

Mich interessieren allerdings nur Fakten, die klar auf der Hand und wissenschaftlich in trockenen Tüchern liegen !

Und was nicht in das Schema passt ist Unmöglich ! Schade das viele Wissenschaftler genau so denken.


ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 18:06
Habt ihr jemals was bezahlt um diese Videos zu sehen, Nein? Na heu. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 18:11
Anhang: ROSWELL33.jpg (26,8 KB)
beim Roswell Absturz sollen 3 Sachen gefunden worden sein

siehe Bild

A - aus sehr leichten Material aus irgentein Metall bestehende Querstrebe mit Symbol welche ähnl. mit altgrch. Buchstaben haben sollen

dann C - eine Platte mit Alienhandabdrücken auch aus sehr leichten Metall
Gewicht wie Basl.-holz


B- eine Art dünne Metallfolie die beim Zerknüllen die sich wieder in den ursp. Zustand zurückfaltete
Nitinol Metall hat ähnl. Eigenschaften d.h ein sog. Formgedächnis


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 18:25
@highabove
Danke , das dachte ich mir.
Hälst du es nicht für möglich das moderne materialien und Geräte interstellaren Raumflug möglich machen ?
Nur weil wir diese Dinge nicht zur verfügung haben bedeutet das nicht das es Diese nicht gibt . Richtig ?

Brösel


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 18:30
@chris-ak21
Die Handabdrücke sind mit sicherheit gefälscht.
Das ganze war ein PR Trick um die medien abzulenken.

Brösel


Anzeige

melden