Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 21:18
Zitat aus allmystery Artikel "Der Ufo-Absturz bei Roswell"

"Der Trümmerfund des Ufos durch den Farmer Mac Brazel
Die Ereignisse beziehen sich auf den Tag des 4. Julis im Jahre 1947, als der Farmer Bill Mac Brazel verwundert auf den Boden seiner J.B. Foster Ranch guckte und überall Trümmerteile eines unbekannten Flugobjektes fand.

Er war eigentlich nur herausgekommen, um nach seinen Schafen zu sehen, denn es war gerade eine Nacht mit heftigen Stürmen vergangen. Doch nun stand er da und konnte sich nicht erklären, was er dort vor sich hatte. Hilfesuchende wand er sich an seine Freundin und Nachbarin Loretta Proctor. Ihr schilderte er, was er auf seiner Farm vorgefunden hatte und brachte gleichzeitig ein paar kleine Trümmerteile mit, die er ihr zeigte. "Das war etwas, dass wie Metall aussah. Wenn man es zusammendrückte, nahm es nach kurzer Zeit jedoch wieder die ursprüngliche Form an.", so beschrieb die sehr alte Frau das, was ihr Marc Brazel dort vorzeigte. Ihm und Lorettas Mann, Floyd Proctor gelang es in einigen weiteren Versuchen weder das Material anzuzünden, geschweige denn es mit einem Messer zu schneiden.

Es sah aus wie eine dünne Scheibe Metall, so ähnlich wie Alufolie, jedoch bekam es bei den zahlreichen Versuchen es zu beschädigen noch nicht einmal eine Schramme. Auch das Verbiegen des Objektes gelang nicht, denn sobald man es geknickt oder zerknittert hatte, nahm es seine Ursprüngliche Form automatisch wieder an. Es ist vergleichbar mit dem heute bekannten so genannten Memory-Metall, auch bekannt unter Nitinol, Tini-Alloy oder Livewire. Dies ist eine Legierung aus Titan und Nickel. In kaltem Wasser kann das Metall sehr leicht gebogen werden. In heisses Wasser getaucht findet es seine ursprüngliche Form augenblicklich wieder. Komplett ist es jedoch nicht zu vergleichen mit dem, was Mac Brazel auf seiner Farm vorfand, denn das gefundene Metall nahm seine Ausgangsform ohne weiteres selbstständig wieder an.

Mac Brazel war sich nicht sicher, was er mit seinem Fund machen sollte. Auf einen Ufofund war damals jedoch eine hohe Belohnung ausgesetzt, so dass er sich nach Drängen Lorettas und ihres Mannes dazu entschied, den Absturz dem örtlichen Sheriff George Wilcox zu melden. Dies tat er am 7. Juli und auch ihm präsentierte er seinen Trümmerfund. Der Sheriff informierte daraufhin das Roswell Army Air Field über die Angelegenheit"

Militärbasen gab es genung

"Ebenfalls streng geheime Projekte fanden in Alamogordo und White Sands statt. In Alamogordo, New Mexiko, suchte man die oberen Schichten der Luft nach nuklearen Fallout ab, um herauszufinden, ob die Sowjets Atombomben testeten. Dagegen arbeitete man in White Sands an einer möglichst genauen Raketentechnik, die Sprengladung tragen sollte. Letzteres Projekt wurde von dem legendären Wissenschaftler Wernher von Braun geleitet"


http://www.allmystery.de/reporte/ufos/ufo_roswell.shtml

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!


Anzeige
melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

30.07.2005 um 18:55
Ich denke, dass UFOs aus einem Material sind, dass uns einfach noch nicht bekannt ist.
Die Idee mit dem Energieschild zum abschirmen von Strahlung wäre nicht schlecht, allerdings wäre der Energieaufwand vermutlich enorm.
Es wurde eingeworfen als Energiequelle einen Kenreaktor / Kernfusionsreaktor zu benutzen. Dieses halte ich für blödsin. Wieso ein strahlungsabschirmendes Schild bauen, wenn man für dessen Betrieb (also um die Energie dafür zu haben) dann doch wieder Strahlung einsetzen / erzeugen muss.

Habe allerdings mal eine ganz andere Frage. Welche Strahlung herrscht denn im Weltraum vor? Alpha-, Beta- oder Gammastrahlung?

Kann aber durchaus sein, dass die "Aliens" ein anderes Material zur Strahlungsabschirmung entwickelt haben. Wieso sollen die nicht dazu in der Lage sein? Vielleicht arbeiten die nicht wie wir auf BAsis fossiler Brennstoff (Kunststoff ist ja überwiegend aus Öl herrgestellt) sondern auf irgendeiner anderen Basis, an die wir noch nciht gedacht haben? Wer sagt denn, dass die nicht auf Metallbestandteilbasis oder ähnlichem entwickeln? Es kann doch alles sein. Oder sie brauchen keine Abschirmung, weil ihre Zelle Strahlenschäden überstehen bzw. selber reparieren oder dagegen unempfindlich sind?

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

30.07.2005 um 19:11
@lordsepuka
Da hier keine ausserirdischen User sind, kann Dir auch keiner sagen, aus was UFOs bestehen. Das ist genauso, als würdest Du einen Ausserirdischen fragen, aus was das Space Shuttle besteht.


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

30.07.2005 um 19:17
@aoll
Was regt Ihr Euch so über highabove auf? Für ihn ist die Erde halt eine Scheibe und wird sie auch immer bleiben und Amerika ist Indien, Computer sind Since Fiction und Schreibmaschinen die neuste erfindung.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara
Ufologie: Echte Ufo-Sichtungen
Ufologie, 67 Beiträge, am 06.06.2016 von ElUltimoX
kafu am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4
67
am 06.06.2016 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »