Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 18:32
@ chris-ak21

Ich hät mal paar Fragen zu den 3 Sachen.

Wo sind diese Sachen jetzt?
Was sagen die genaueren Untersuchungen?
Was für ein Mechanismus wurde bei Stück "C" gefunden?
Und warum sind von einen angebliche Alien Raumschiff nur 3 kleine Teile übrich? Ganz komisch! Teil A ein Stück mit Symbolen, Teli B kann ich nicht erkennen und Teli C ausgerechnet ein Stück mit Handabdrücke. Das ist doch viel zu offensichtlich.

Jetzt stellt sich mir noch die Frage woher diese Bilder kommen, sicherlich nich von der US-Regierung, denn die haben am Anfang behauptet es sein ein Wetterballon gewesen, warum solten die dann solche Bilder veröffentlichen?

Anzeige
melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 19:23
werden jrgendwie mit magneten angetriben, weil der erde ein manet ist iund damit es møglkich sien solte die schwerkraft zu verændern.

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 19:50
Van-Artica


du hast vollkommen recht

lol


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 19:54
@van-artica
ganz deiner meinung.....

Brösel


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 19:56
Also wenn das MAgnetfeld der Erde der Antrieb ist, womit bewegen sich die Ufos dann bitte im Raum?

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius




melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 20:04
Van-Artica


Physik und Deutsch waren wohl nicht gerade deine Lieblingsfächer.


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 22:22
Also wenn es UFOs gibt, dann bestehen sie aus lebenden Organismen und diese Organismen ernähren sich von kosmischem Staub.
So könnte ich mir vorstellen wäre es möglich große Strecken durch das Universum zu reisen...

Aber naja ich bin auch kein Experte, ist nur so ne fixe Idee!


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

19.07.2005 um 22:41
Warum nicht ?
Die Natur findet einen weg um Lebensräume zu erschliessen.
Und so absurt es klingt, Zeit und Raum sind gegeben.
Nur weil wir es nicht glauben können ist es nicht unmöglich .


Brösel


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 09:28
@highabove
tztztztz...., immer das gleiche mit euch "pseudowissenschaftler".
was ihr nicht kennt kanns einfach nicht geben gell ?
und immer wieder diese tollen bemerkungen wegen irgendwelchen gramatikrechtsschreibeweisauchnichtwasfehlern die niemanden stören , ausser natürlich den notorischen besserwissern.

und sag mal highabove, wieso solltest du wissen was mich interessiert hä?

übrigens, gefälschte akten in einem buch zu veröffentlichen wäre nicht das klügste, und falschaussagen unter eid auch nicht. und das sind fakten !
nur hast du diese fakten noch nie selbst gesehen, darum kapierst du es auch nicht.


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 09:54
Ich könnte mir vorstellen das sie von gigantischen Segeln angetrieben werden, mit denen sie auf den Sonnenwinden von System zu System treiben.

Wäre zwar eine zeitaufwendige Geschichte, aber Licht ist überall, und wer sagt das die Jungs es so eilig haben.

Eine Zusatzfunktion der Segel: Strahlenschild...naja, das Segel müßte riesig sein und die "Fahrgastzelle" winzig.

Aber mal ehrlich, UFO's sind lächerlich, mit so kleinen "Weihnachtsbäumen" würde doch kein vernunftsbegabtes Volk durch die Galaxie eiern.

User die ignoriert werden:
DeadPoet/besternick/DAC02



melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 10:23
"Ich könnte mir vorstellen das sie von gigantischen Segeln angetrieben werden, mit denen sie auf den Sonnenwinden von System zu System treiben.

Wäre zwar eine zeitaufwendige Geschichte, aber Licht ist überall, und wer sagt das die Jungs es so eilig haben.

Eine Zusatzfunktion der Segel: Strahlenschild...naja, das Segel müßte riesig sein und die "Fahrgastzelle" winzig."

So einfach ist das nicht - je weiter du dich von einer Sonne entfernst desto weniger "Treibstoff" wirst du von ihr bekommen.
Im interstellaren Raum (welcher etwa 99,999... % der Reise sein dürfte) bist du so weit von Sonnen entfernt dass du damit nicht mal einen Toaster betreiben könntest.

In der Theorie der Grösse der Kapsel wiedersprichst du dir selbst - einerseits siehst du ein dass sie extrem klein sein müsste, andererseits müsste sie enorm viel Energie/Sauerstoff/Lebensmittel mit sich führen und auch den Platz bieten dass sich dort Lebewesen über hunderte von Generationen ein soziales Leben leisten können.

Da stecken viel mehr Probleme drin als es Möglichkeiten bietet.

;)

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 10:23
@baal
die kleinen "Weihnachtsbäume" sind ja eher Fähren. Das riesige Mutterschiff wartet wie immer draussen im Raum oder auf irgendeiner Basis. Naja kennst ja selber die ganzen Theorien. :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 11:14
@johnholmes + alle anderen
was kannst du mir über stanton t.friedman erzählen ?
den kennst du ja sicher sehr gut.
ist das alles mist was er sagt ?


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 11:25
Friedman ist ein sehr wortgewander Zeitgenosse mit einem Sarkasmuss den ich sehr mag. Es gibt durchaus Standpunkte die wir teilen - z.B. Bob Lazar und die Santilli Video Show, ich akzeptiere auch seine Arbeit was NAchforschungen in Archiven und vor allem den Fall Roswell betrifft.

Aber er ist leider derart in seiner Theorie gefangen dass er nichts anderes mehr warnehmen möchte, "es muss Aliens geben weil das eben so ist" und wenn einige seiner Darstellungen als falsch aufgezeigt werden verliert sich Stan schnell in Platituten.

Wirklich unterhaltend waren seine TV Duelle mit Carl Sagan in den 80´er Jahren, zwei intelligente Menschen mit grundlegenden Meinungsverschiedenheiten im Wortgefecht.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 11:36
@johnholmes
gut...
er sagt: "es muss Aliens geben weil das eben so ist".
wieso sagt er das ? glaubst du ihm nicht ?


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 11:52
Er beschäftigt sich seit mehr als 30 Jahren damit, was soll er schon sagen.

Es geht nicht darum ob ich ihm glaube, für mich sind seine Fakten mit denen er ET erklärt einfach haltlos.
Er hat letzten Endes genau so wenig in der Hand wie jeder andere UFO "Foscher" und beruft sich auf Verschwörung um das Fehlen von Beweisen zu erklären.

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 12:03
und wie erklärt er ET ?


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 12:49
Die "Arbeit" mal ein paar Bücher zu lesen kann und will ich dir nicht abnehmen.

;)

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 12:53
nur kurz, in einem satz bitte


melden

Aus was sollen UFOS den bestehen ? Und was für ein

20.07.2005 um 21:13
@ Xerxis

tja nach der Roswell Sage wurden alle Teile auch die kleinsten Splitter eingesammlt

diese Alu Leisten und das mit dem Handabdr. stammt wahrsch. aus diesem Alien Sezierungs Roswell Video

von dieser intel. Alufolie existiert auch nichts mehr auf dem Farb- Foto sind es
Nachbildungen der Folie im Roswell Musem Usa

Die Ursache Meachanismus der Metallfolie kannte man nicht
man konnte die Zusammen knüllen wie ein Blatt Papier

und dann nach paar Sekunden faltete sich die Folie auseinander
ganz ohne äußere Einwirkung

Die Frage ist bloß
wurde der Farmer der den Fund machte tatsächlich in Militärischen Gewahrsam genohmen und wurden die Zeugen eingeschüchert?

wenn ja bloß wegen so einen alten Ballon

"Iron rusts from disuse; stagnant water
loses its purity and in cold weather becomes frozen;
ven so does inaction sap the vigor of the mind"!



Anzeige

melden