Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die waren Aliens sind wir selbst!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 13:10
@ophiuchus
Die Idee gefällt mir , ich sag nur Atlantis .


Brösel

Anzeige
melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 13:20
@altermann

Gibt viele Möglichkeiten und Orte, und da wir Menschen ja momentan mit der Zeitrechnung nicht klar kommen wird wohl so schnell keiner wissen was woher stammt, und aus welcher Zeit.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 13:28
@ophiuchus
Ja klar die Natur regeneriert sich im Laufe der Zeit immer wieder.
Dann dürfen wir nicht vergessen, dass die nächste richtige Einzeit bereits in 15000 Jahren kommt, manche allerdings vermuten wegen Treibhauseffekt und pipapo dass sie garnicht mehr kommen könnte.

Doch das macht die Sache nicht unbedingt lebensfreundlicher.
Denn eins von beiden könnte kommen: Eiswüste oder Sandwüste und das mit zigmal sovielen Menschen wie heute. Achja, jetzt kommen gleich wieder unsere Terraformer auf fremden Planeten. Doch das dauert auch ne gewisse Zeit. Doch bis dahin haben wir uns schon mächtig vermehrt und in die Natur ausgebreitet. ;)

Aber 15000 Jahre sind auch noch paar Tage hin, wo noch sehr sehr viel passieren kann, man denke nur mal die letzten 15k Jahre zurück. Unsere moderne Zeitrechnung begann erst vor 2000 Jahren.
Naja ab und zu kommt ja öfters mal ne reinigende Seuche über die Menschheit, die das wilde Treiben etwas dämpft. *muhaha*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 13:33
Seuchen wie AIDS und Grippe sind nicht zu unterschätzen.
In Afrika sind ganze Landstriche endvölkert.

Brösel


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 13:35
Naja ab und zu kommt ja öfters mal ne reinigende Seuche über die Menschheit, die das wilde Treiben etwas dämpft. *muhaha*

Siehste...und mal ein Beben und eine Überschwemmung ein Vulkan hier und da...regelt sich doch alles selbst.
Ich meine wir können uns über ein paar Jahrhunderte irgendwo verbreiten und eine Siedlung aufbauen doch wenn es Mutter Natur dort nicht paßt schafft Sie schon Platz.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 13:48
@ophiuchus
Dennoch sehe ich da schwarz, denn es hat sich Menschheit trotz Katastrophen, die eher auf die Gesamtzahl gesehen pillepalle waren, immer höher geschaukelt. Ich meine heute sind wir schon bei 6 Mrd.

-------------------------
Bei einem Bevölkerungswachstum (Geburten- und Sterberate inkl.) von jährlich 1,5% (die mittlere globale Wachstumsrate beträgt gegenwärtig rund 1,9%) braucht eine gegebene Bevölkerung ca. 48 Jahre für eine Verdoppelung der Bevölkerungszahl.
Beträgt die jährliche Wachstumsrate 2% verkürzt sich die Verdoppelungszeit auf 37 Jahre.
Bei einer Rate von 3,5%, die in einigen afrikanischen Ländern erreicht bzw. überschritten wird, beträgt die Verdoppelungszeit nur noch 22 Jahre
(wikipedia)

Geht also ziemlich schnell. Schneller als die Seuchen und Katastrophen noch hinterherkommen. :}

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:04
Vieleicht läuft es darauf hinaus das wir eine 1 Kind-familien Politik bekommen ?
Oder das nur die Menschen sich fortpflanzen dürfen die eine Genemigung haben.
Erworben durch Verdienste oder gutes Gen-material.

Brösel


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:16
@altermann
Ähnlich wie im Film Gattaca?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:27
moin

blödsinn, der biologische organismus ist nur eine zwischenstufe der evolution.
das universum tendiert zu einer grösseren ordnung.
tote materie evolutioniert zu leben.
leben evolutioniert zu organismen.
organismen evolutionieren zu intelligenz.
intelligenz evolutioniert materie.
organisierte materie evolutioniert zu bewusstsein.

das ziel ist kommunikation, wobei zeiträume keine rolle mehr spielen.

das ist zwar alles offtopic aber COREY!!! hat sowieso n (mind.) doppelthread aufgemacht ;)

buddel


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:29
Ja ich weiss wie sich das anhört aber so abwegig ist das nicht.
Domestizierungsversuche gab es auch bei Menschen.


Brösel


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:32
moin

wie, was ?
von alien ?

und komm jetzt nicht mit stargate ;)

buddel


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:36
Wir werden bald zu feinstofflichen Lichtwesen und dann brauchen wir keinen Platz, keine Nahrung und existieren zwischen den Dimensionen - frag mal LuciaFackel die kennt sich damit aus und ist bereits ein halbes Lichtwesen.

Also keine Panik - bald herrscht ewige Liebe!

:)

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:43
moin

genau.
und die alien wollen uns nicht domestizieren,
sondern in die bruderschaft des lebens einweihen.
nur sind wir noch zu blöd

buddel


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:44
LööööööööööööööööööööL.

Ich stimme dem Ähhhmmm......Alien über mir zu;-)*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:44
@buddel

Manche sagen die Erde ist ein einziger lebender Organismus.
Anlehnung am Buch " Der Schwarm " ist möglich.


Und was die Lichtwesen angeht , da seh ich echt schwarz.

Brösel


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:48
moin

ja,
ich stell mir die transformation n bisschen scheisse vor.
wenn mir so mit einem mal die buddel aus meinen transzendierten fingern flutscht

buddel


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:51
Ach buddel, du musst so primitive Gedankengänge´ablegen und dem Alkohol sofort entsagen sonst wird das nix mit dem neuen Zeitalter.
Gehe vor die Tür und bringe deinen Mitmenschen Liebe, nimm sie in den Arm und gib ihnen all deine Wärme und du brauchst keine Drogen mehr!

:)

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:52
@buddel
Bis dahin brauchste keene buddel mehr, da spritzt Du schon lange ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 14:59
@corey
zitat
>> (die heutigen farben sind schwarz und weiß da ist grau die perfekte zwischenlösung) <<<

schwarz und weiß, ergibt grau, ist schon klar, aber wann hat du das letzte mal einen "schwarzen" Menschen gesehen, außer den Schornsteinfeger? Ich kenne nur braune, höchstens noch dunkelbraune, also wäre das Ergebnis allerhöchstens wieder braun, vieleicht hellbraun, aber ganz sicher nicht grau! Son Quatsch, wechsel mal das grüne Rauchzeug oder benutze es nach Anleitung!

Und unsere Gehirnmasse wird sich auch nicht vergrößern, da wir ja jetzt "nur" 15-18% unseres Gehirns nutzen, also bleiben da noch Reserven die wir erstmal wieder einschalten sollten, bevor wir uns von "Men in Black-Geschichten" verar...en lassen.

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 15:06
@truth-man
Im Senegal sind sie schon ziemlich dunkeldunkelbraun. ;)

Unsere Atmosphäre könnte sich auch global einheitlich verändern.
Wer weiss ob natürlich oder technisch bedingt. Oder wir leben alle unter nem quasi Glaskuppel. ;) Und wenn ich lange nicht in der Sonne gewesen bin, sehe ich auch eher grau als weiss aus. *muhahar*
Das mit dem Gehirn hatten wir schonmal in nem anderen Thread besprochen, von daher eher Fehlanzeige mit den "nur" 15-18% und folglichen Reserven. :)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden