Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die waren Aliens sind wir selbst!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 15:12
@johnholmes

Ach buddel, du musst so primitive Gedankengänge´ablegen und dem Alkohol sofort entsagen sonst wird das nix mit dem neuen Zeitalter.
Gehe vor die Tür und bringe deinen Mitmenschen Liebe, nimm sie in den Arm und gib ihnen all deine Wärme und du brauchst keine Drogen mehr!

Wenn Budde das macht :
Dann kriegt er was in die ...

Brösel

Anzeige
melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 16:31
@relict
zitat
>>Das mit dem Gehirn hatten wir schonmal in nem anderen Thread besprochen, von daher eher Fehlanzeige mit den "nur" 15-18% und folglichen Reserven.<<<

Wieso, kennst du jemanden der mehr benutzt? Wenn ja, dann bleiben 99,99% der Menschheit übrig, bei denen es noch nicht so ist, leider. Jedoch liegt die Betonung auf "noch" nicht.

Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 16:56
Link: www.allmystery.de (extern)

@truth-man

leider ist die Forumssuche nicht wirklich brauchbar. schade.

Aber vll. hilft Dir ja das schon weiter oder versuch ich dieser "Suche" selbst. ;)







Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 23:03
Aaaaaaaaaaalso,

ich glaube eher, das wir mit fortschreitender Technik, eine größere Überlebenschance haben und durchaus in der Lage sein könnten, noch einige Millionen Jahre auf diesem Planeten ( und dann wohl auch anderen) zu existieren. Alleine schon bei der Umweltpolitik findet weltweit (Amerika natürlich ausgenommen) ein Paradigmen Wechsel statt. Für uns ist Recycling ja auch schon eine Selbstverständlichkeit.

Katastrophen und Epedemien bzw. Pandemien werden die Menschen schon nicht zuviel werden lassen. Kriege tuen ihr übriges. Jedoch.... mit jedem Tag wird die Menschheit um wissenschaftliche und technische Erkenntnisse reicher, und diese Errungenschaften werden unser Leben auch positiver beeinflussen.

Ich sehe dann nicht so schwarz, bzw. grau....

Noch eine Anmerkung: Wissenschaftler gehen davon aus, das wir deshalb im Moment eine Warmzeit erleben, WEIL unsere Luft sauberer geworden ist. Ist nicht mehr soviel Müll in der Atmosphäre, sodaß die Sonne ungehindert heizen kann. So kann man es auch sehen. Ohne FCKW in der Stratosphäre, bekommste eher Hautkrebs.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

21.07.2005 um 23:51
@Gwyddion

"ich glaube eher, das wir mit fortschreitender Technik, eine größere Überlebenschance haben und durchaus in der Lage sein könnten, noch einige Millionen Jahre auf diesem Planeten ( und dann wohl auch anderen) zu existieren."

seh ich ähnlich, nur eben KÖNNTEN und die Kernspaltung wird wahrscheinlich nicht die letzte weltgefährdende Technologie sein.

ich denke, dass die Menschen durchaus eine Chance haben die nächsten tausend Jahre zu überstehen..Um auf andere Planeten zu kommen muss man aber ersteinmal die Probleme auf diesem hier bewältigen. Möglich dass wir im nächsten Jahrtausend schon nicht mehr existieren. Mag sein dass wir aber auch die nächsten 10000 Jahre überstehen. Am Ende kann man sich jedoch die weitere Entwicklung des Menschen schon bis dahin kaum vorstellen.

Und dann erst 1 mio geschweige denn 50mio Jahre ?! da hörts bei mir auf.
Ich glaub dass ist dann so ähnlich wie mit einer grossen Zahl an Opfern bei irgendnem Unglück. Bei 1 oder zwei empfindet man noch ein gweisses Mass an Mitleid , alles was aber über 10 oder 100 hinausgeht sind nur noch Zahlen auf einem TV-Bildschirm.


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

22.07.2005 um 08:11
Also, ich finde wenn die Menschen noch 1000 Jahre durchhalten, dann ist es schon etwas. 1mio. ist meiner Meinung nach viel zu viel für eine große Population wie wir diese haben. Das wir an einer Krankheit, einem Meteoriten oder einem ultimativen Krieg sterben werden halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich glaub es wird etwas sein ein womit wir nicht rechnen würden, weil was weis ich, durch den Wohlstand den die Menschen besitzen würden sich einfach denken, ach wir sind ja so fortschrittlich da kann uns nichts mehr passieren und dann naja irgendwas kommt und nun hat man mit einer Katastrophe zu kämpfen die einen häftigen oder viel zu häftigen Schaden auf der Erde angerichtet hat.

Ich bin das Armageddon, die Hölle, das Chaos und der Botschafter des Friedens.



melden

die waren Aliens sind wir selbst!

22.07.2005 um 12:45
@Gwyddion

Kann sein das ich mich jetzt total blamiere aber ,
der treibhausklima effekt entsteht doch weil die sonnenstrahlen immer wieder von unsere verstaubten admosphäe reflktiert wird und nicht ins all abgestrahlt wird.
Dadurch steigt die temperatur , oder ?

Na und 1. Million Jahre ? vieleicht wenn wir andere Planeten besiedeln.
Aber auf der erde werden die reccorcen ihrgendwann zu ende sein

Brösel


melden

die waren Aliens sind wir selbst!

24.07.2005 um 11:44
Also ich glaube nicht das der Mensch die Umwelt zerstören kann! Es gibt Erdgewalten gegen die wir keine chance haben! Die erdgewalten selber können die Umwelt zerstören aber auf keinen Fall der Mensch selber!Und ich glaube auch nicht das die Menschen jemals eine Atombombe abwerfen werden weil selbst die Terroristen leben wollen! Und da ich Christ bin glaub ich an einen Gott und solange er nicht will das die Menschen nicht mehr geben wird, wird er sie auch nicht ausrotten! Gut ich bin ebenfalls der Meinung das es die Menschen nicht ewig geben wird, aber ich denke schon noch einige Zeit!

Der Mensch kann seinen Lebensraum zerstören aber nicht die Umwelt, es wird immer etwas danach geben!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der große Filter: Da stimmt doch was nicht!
Ufologie, 86 Beiträge, am 17.07.2020 von Bettman
Allmo am 02.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 17.07.2020 »
Ufologie: Sind die Menschen ein Zuchtexperiment von Aliens?
Ufologie, 959 Beiträge, am 30.10.2019 von Pan_narrans
spartacus_ am 25.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
959
am 30.10.2019 »
Ufologie: Wir, die Menschen, kommen in Frieden?
Ufologie, 120 Beiträge, am 19.08.2016 von Bruderchorge
moric am 12.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 19.08.2016 »
Ufologie: Was wenn wir die Aliens sind?
Ufologie, 176 Beiträge, am 06.03.2015 von smokingun
sm0kk am 25.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 06.03.2015 »
Ufologie: Warum sollten die Aliens klüger sein?
Ufologie, 704 Beiträge, am 30.07.2015 von fontaine
FundDirectly am 06.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
704
am 30.07.2015 »