Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsvideo!?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Abduction, Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsvideo!?

11.08.2005 um 20:14
hab was gefunden leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!




Serientitel: X-Factor - Die 5. Dimension

(The Paranormal BorderLine)
Amerik. Mystery-Serie (1996); 6 Folgen à 45 Min.
EA: -RTL2, Dez. 1999 (3 F.)
EA: -RTL2, Jan. 2001 (1 neue F.)
E/W: -RTL2, Apr. - Mai 2001 (2 neue F.)
EA: -RTL2, Juli 2001 (1 neues Segment)
WH: -RTL2 (div. F., mehrf., ab März 2001)

Rollen und Darsteller:
Erzähler Jonathan Frakes

Jonathan Frakes präsentiert übernatürliche Vorfälle anhand von Nachstellungen und Interviews. Die Folgen drehen sich beispielsweise um Nahtod-Erlebnisse, "exklusives" Videomaterial vom Yeti oder um einen feuerlegenden Geist.
RTL2 wiederholte oft auch nur einzelne Geschichten aus den Folgen und ließ andere weg. So wurden Geschichten aus den Folgen 4 und 6 bisher auch gar nicht ausgestrahlt. Das Segment "Seelenschwestern" aus Folge 4 lief erstmals im Juli 2001.


Original-Reihenfolge:
- 1. Kim Carlsbergs Entführungen / Blutrünstig / Der Feuergeist / Das Orakel: Lola / Das Tor zum Himmel / Exklusiv: Der Yeti (The Carlsberg obductions / Hungry for blood / The firestarter ghost / Psychic detectives: Lola / Window to heaven / Captured: The snow creature)
- 2. Die Kinder von Roswell / Von Geistern verfolgt / Das Orakel: Die Wolfsmaske / Die Spiritisten / Geburt eines Aliens (The children of Roswell / Haunted for life / Psychic detectives: The wolfman / family visions / Alien birth record)
- 3. Alien implants: Discovery / Near death vision / Ghost warriors / Close encounter / Psychic detectives: Catching Joan's killer / Alien implants: Operation
- 4. Giftige Rituale / Galactic Park / Das Orakel: Melissa / Der Geisterjäger / Verstümmelt: Der Rinder-Ripper / Seelenschwestern (Deadly rituals / The portal / Psychic detec- tives: Without a trace / The real ghostbusters / Alien roundup? / Soul sisters)
- 5. Das Ende der Welt / Kontakt mit den Toten / Heilung aus dem Jenseits / Das Orakel: Becky / Moderne Propheten / Außerirdisches Metall? (End of the world / Contacting the Dead / The doctor is in / Psychic Detectives: Who killed Becky? / Prophecies revealed / Space ship wreckage)
- 6. Geisterangriff / Die erste Entführung / Gesichter des Todes / Prophezeiung der Indianer / Voodoo / Die Pferdeflüsterin (Ghost attacks / The first abduction / Faces of death / The extraterrestrial connection / Urban voodoo / Horse sense)
- 7. The ghost within / The truth about UFOs / Psychic detectives: $ 100.000,00 reward / Psychic spies / Teen angel / Human fireballs
- 8. Ghostly inheritance / Saved by the light / Breaking the silence / Miraculous vision / Psychic detectives: Find Missy for me / UFO teen terror
- 9. UFO über Salida / Die Geister von Manzanar / Der Untergang naht / Area 51 / Das Orakel: Shirley Cottles / Spurlos (UFO hot- spot / The ghosts of Manzanar / Visions of doom / Inside Area 51 / Psychic detectives: Who shot Mrs. Cottles / The vanishing)
• -Einige Folgen oder Segmente wurden bisher nicht ausgestrahlt!

Anzeige
melden

Entführungsvideo!?

11.08.2005 um 22:26
wow so wie kann ich dat jetzt rausfiltern was ich haben möchte?

aber jetzt schon großes lob!!!!

@break16 thx hoffe wir können es bald sehen!!!!!!!!

Der Weg ist das Ziel!


melden
nerd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

11.08.2005 um 23:14
das video wirst du nicht sehen.. denk mal nach.. wer sollte es ins internet gestellt haben...

Ich kann nichts dafür, ich bin so!


melden

Entführungsvideo!?

11.08.2005 um 23:48
ähm ja irgenwer stellt imma was ins net

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Entführungsvideo!?

12.08.2005 um 11:44
@ Break16

Genau, dass ist es! :)
----

Das Entführungs-Video zeigt eine männliche Person, nämlich Herrn Kim Carlsberg.

Die vier Überwachungskameras in einer Firma, oder in einem Geschäft, zeigen in schwarz-weiß, wie Herr Carlsberg als er Feierabend hatte, ich glaube des Abends,(seinen) oder den Laden, oder die Firma, durch das Hauptausgangs-Tor verlassen will. Kurz danach ist dann ein Lichtblitz, oder ein Aufleuchten zu sehen, und die Person verschwindet und kurz darauf, glaube ich, fallen drei der vier Überwachungskameras dann aus, und zeigen nur noch Bildschirm-Schnee aufgrund eines starken Magnetischen Spannungsfeldes, dass sich während der Lichtexplosion aufgebaut haben kann. Zwei Stunden lang waren evtl. die drei Kameras ausgefallen, oder zeigten nur Bildschirm-Schnee, aber die Aufnahme lief noch weiter. Ich weis es nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall wurde diese Aufnahme für jene Sendung gehörig auf das notwendigste zusammen geschnitten. Dann nach zwei Stunden gingen die drei ausgefallenen Überwachungskameras wieder an, und dann kam plötzlich diese Lichtexplosion wieder und eine Person, also der Mann Herr Kim Carlsberg war kniend, oder hockend am Straßenboden zu sehen. Er wirkte desorientiert und räkelte sich ein wenig, um sich dann auch gleich zu übergeben, aufgrund der erlebten Strapazen, womöglich bei den Grauen. Die Grauen setzten ihn an die gleiche Stelle, von wo sie Herrn Carlsberg vor zwei Stunden genommen hatten, wieder zurück, da sie das Gedächnis von Herrn Carlsberg für die zwei Stunden gelöscht hatten(Missing Time = Fehlende Zeit Phänomen), damit Herr Carlsberg scheinbar nichts von der Entführung mitbekommen sollte. Aber die Grauen hatten und haben wohl im allgemeinen die Seele eines Menschen und weitere Begleitumstände des Verstandes eines Menschen nicht bedacht, sodass einem Menschen auch ohne die dann kommenden seltsamen Träume, bewusst wird, dass ihm zwei Stunden fehlen, oder das ihm Zeit fehlt.

Ausgestrahlt wurde dieses Entführungs-Video in Deutschland zum ersten und leider auch zum einzigsten Male auf dem Fernsehsender RTL 2. RTL 2 hatte sich die amerikanische Doku-Serie; X Factor: Die 5. Dimension mit dem Moderator Jonathan Frakes(aus der Serie Enterprise, oder Star Trek - Das nächste Jahrhundert bekannt) gekauft, um sie hier in Deutschland auszustrahlen.

Die Serie X Factor: Die 5. Dimension ist eine Doku-Serie, im Gegensatz zu der schon zigmal auf RTL 2 ausgestrahlten Mystery-Serie; X Factor - Das Unfassbare, bei dieser es aber auch ums Raten geht, also wahre und von der Redaktion erfundene Mystery-Geschichten präsentiert werden.

Meiner Meinung nach, wurde diese Neue X Factor-Serie von RTL 2 nur lieblos und halbherzig ausgestrahlt. Anfangs zeigten Sie Folge 1 und Folge 2, brachten nach jeder einzelnen Geschichte auch gleich Werbung zwischen drin, also sage und schreibe 6 Mal Werbung in 45 Minuten oder 1ner Stunde Sendezeit dieser Sendung. Dann fing RTL 2 an, diese Sendung zu zerschnippeln und strahlte sie letztendlich nicht mehr aus, auch zu meinem Ärger, um dann letztendlich nur ein paar Beiträge von dieser Serie und diesen Sendungen von X Factor: Die 5. Dimension schön verpackt und auch, nach meiner Meinung, schön versteckt, in Serien-Spezials von X Factor: Das Unfassbare dann irgend wann einmal zwischendurch zu senden, obwohl schon zu dieser Zeit diese Mystery-Serie X Factor: Das Unfassbare schon zigmal gelaufen war.

Ich denke dazu folgendes...

Es kann hierbei so ähnlich gelaufen sein, wie bei der Mystery-Talkshow Talk X von Pro 7. Aufgrund von mangelnden Einschaltquoten gerade bei dieser, eigentlich wirklich interessanten Sendung, wurde dann diese Serie nicht mehr ausgestrahlt, also fallengelassen, obwohl man die ganze Serie aus den USA gekauft hatte, und wohl auch schon fertig übersetzt hatte.

Ein anderer Grund kann der sein, da die Serie X Factor: Die 5. Dimension eigentlich eine Dokumentarische Serie ist, die nur, im Gegensatz zu ihrem Vorgänger X Factor: Das Unfassbare, wahre und reale Geschichten präsentiert und das auch noch im Dokumentarischen Charakter, wurde es aufgrund des Themeninhaltes dieser Serie, den Verantwortlichen von RTL 2 zu heiß, und sie beschlossen, diese Serie einzumotten, denn in X Factor: Die 5. Dimension wurden und werden, denn in den USA, kann es noch viele weitere Folgen dazu geben, Themen behandelt, wie UFOs, UFO-Sichtungen, UFOlogie, Esoterik, Geister, Poltergeister, Spukphänomene, Wunder und Wunderheilungen, Hellsehen und Wahrsagen, Area 51, Geheime Programme, Chubacabacra, Paranormales, Visionen usw., usf.. Alles das, was man eigentlich nicht gerne sehen möchte, oder wahrhaben möchte, als normal denkender Mensch. Bei X Factor: Das Unfassbare wurden zwar auch immer wieder Geschichten präsentiert, die auf wahren Begebenheiten beruhen, aber diese Mystery-Serie ist viel harmloser in ihrer Erscheinung, und in ihrer Konsequenz. Das Rate-Element war eingebaut, es wurden auch Erfundene Geschichten präsentiert, alle Geschichten, ob erfunden, oder auf wahren Begebenheiten basierend, wurden nachgestellt, oder nachgespielt gezeigt.

Also ein viel harmloserer Sendungscharakter, als die Serie X Factor: Die 5. Dimension, wo man förmlich mit der paranormalen Realität unserer Wirklichkeit konfrontiert wurde!!

Das kann der Redaktion von RTL 2 nicht gefallen haben, aber es ist nur eine Vermutung von mir, aber wer weiß, ob ich da nicht doch richtig liege!

@ All

Ich habe dieses Entführungs-Video damals auf Video aufgenommen. Aber leider werde ich es vielleicht irgendwann einmal hier reinstellen, bloß nicht jetzt, oder demnächst. Ich muss erst in meinem Chaoshaften Videoarchiv danach suchen, und es dann auf den Computer überspielen. Das kann leider unter Umständen eine Weile dauern, vor allem das raussuchen. ;) Es tut mir leid, wenn aufgrund meiner Unordentlichkeit in diesem Bereich der eine oder andere von euch vor Ungeduld platzen könnte, oder platzen wird. :(

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Entführungsvideo!?

12.08.2005 um 14:48
nichts! wirklich gar nichts! ich schwöre GAR NICHTS! ich suche schon seit stunden sogar wenn wir diesen namen dieses herry "Kim Carlsberg" wissen können wir nichts anfangen! er hat anscheinend ein buch geschrieben über entführungen mit ufo's usw. aber NIRGENDS habe ich sein video gefunden!

traurig aber wahr!


mfg


melden

Entführungsvideo!?

12.08.2005 um 14:49
lol lauter fakten und kein video =/
okee such auch ma und zwar mi yahoo ^^

Wenn du bis zum Hals in der Scheisse steckst..lass den Kopf nicht hängen ;)


melden

Entführungsvideo!?

12.08.2005 um 15:40
ich such schon die ganze Zeit, aba niente!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


melden

Entführungsvideo!?

12.08.2005 um 15:59
@ Rafael
wow!!! ohne worte
genial bald können wir das video sehen

hammer

affengeil

ich weiß nicht so recht wie ich dich zum video suchen animieren soll, aber cool dat du es hast

genial

ich will es unbedingt nochmal sehen

dan will ich diesen thread weiter führen

und ich wollte halt eure meinung da zu wissen

@ all danke das ihr so geduldig sei bzw ungeduldig

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

14.08.2005 um 11:57
hab das video auch bei x-faktor die 5.dimension gesehen und kann nur sagen wo sind die fehlenden 2 entscheidenen stunden???

Karareis!!!


melden

Entführungsvideo!?

14.08.2005 um 12:31
das wurde doch schon mal gepostet, dass das video für die sendung gekürzt wurde. ich enke niemeand interesseirt sich für 2stunden lang bildschirmschnee...

es sei denn, in den 2stunden ist noch einiges zu sehen was man bisher nicht veröffentlicht hat..... wer weiss.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Entführungsvideo!?

14.08.2005 um 19:23
stimmt eigentlich

vielleicht gibt es eine längere version von diesem video

grübel,grübel

dat würde mich echt interessieren

aber wenn die kurzfassung schon so schwer zu finden ist, dann muss die längere fassung unfindbar sein!!!

so ein scheiss aber auch

na ja warte auf Rafael aka speedygonzales

ma schauen wann er uns dat video postet

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

14.08.2005 um 22:06
naja warten warten warten er hat ja gesagt nicht bald!

also wenden wir uns an RTL 2 leute wir haben alle infos die wir brauchen!

mfg


melden

Entführungsvideo!?

14.08.2005 um 22:28
ok könnten wir machen wie?

bin für alles offen! naja fast alles ; )

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

15.08.2005 um 00:48
is doch logisch das sie ne gekürzte fassung des ÜBERWACHUNGSVIDEOS gezeigt haben! wäre doich echt langweilig.. die ganze zeit ins tv zu schauen und nicht bewegt sich.. doch da.. nach zwei stunden.. :-)

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Entführungsvideo!?

15.08.2005 um 14:08
Joa, ich bin die schnellste Schnecke von Mexico. ;)


Okay, ich schau Mal, man wird sehen.


Wenn es euch aber zu langsam geht, könnt ihr es ja mit RTL 2 versuchen, bloss ich glaube, dass es nicht so einfach gehen wird.

Schön wäre es, wenn einer von euch sich dann von RTL 2 die 1.Folge von X Factor: Die 5. Dimension einfach kaufen könnte.

Nur, muss es derjenige, der sie dann hat, auch, wie ich, auf den Computer unter Umständen übertragen, falls es nicht eine DVD oder Video-CD als Informationsträger ist, und dann auf jedenfall aber diesen Beitrag, oder den Film herausschneiden müssen und auf ein komprimiertes Video-Format bringen.

Ich glaube, so oder so, wird es seine Zeit dauern!!

:)

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Entführungsvideo!?

15.08.2005 um 17:13
ich meine wir alle hier warten darauf und dann macht es nichts das wir ein paar tage länger warten. also ich hab zeit aber bald platze ich vor freude.

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

15.08.2005 um 19:25
oh ne, nicht schon wieder die Grauen.......(könn einm den ganzen Abend versauen) aber cool das Rafael wieder alle Register gezogen, tiptop!


melden

Entführungsvideo!?

15.08.2005 um 20:20
@black Mamba

Ich habe das Video auch schon mal gesehen, echt heftig!

Allerdings war das auf Premiere auf so einem Sci-Fi Kanal und die Sendung heisst Science oder so ähnlich.

VOn dieser Sendung träume ich heute noch^^

Die kam jeden tag von 14-15 Uhr, sie ähnelte "X-Factor 5.Dimension".

Schade das die nicht mehr läuft.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."
(A.Sachs)



melden

Entführungsvideo!?

15.08.2005 um 23:44
@ Storm-Fighter
das video hab ich vor ca 2 jahren gesehen. finde es genial das viele leute es auch gesehen haben.
meine intention für diesen thread ist es noch mal dieses video zusehen und mit euch darüber zu diskutieren.

Der Weg ist das Ziel!


Anzeige

melden