Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsvideo!?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Abduction, Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsvideo!?

16.08.2005 um 14:05
@blackmamba

Wieso willst du das Video eigentlich nochmal sehen?

Oder willst du einfach nur, dass es noch andere User auch sehen?

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."
(A.Sachs)


Anzeige
melden

Entführungsvideo!?

16.08.2005 um 17:58
Nicht mal bei Kazaa findet man denn Film...
Hab denn Namen Kim Carlsberg eingegeben aber nichts kam dabei raus...

Scheint so alls wollte jemmand nicht das man denn Film sieht xD


melden

Entführungsvideo!?

16.08.2005 um 18:59
@ Storm-Fighter

Ich will das viedeo wieder sehen weil es so unglaublich war.
ich hatte keine videorecorder an konnte also nicht aufnehmen.
interessant ist es wenn man erst das video in zeitlupe sehen könnte um einen fake auszuschließen denn bin immer skeptisch bei solchen sachen, aber das war echt der hammer!!!

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

16.08.2005 um 22:28
Ich glaube wir werden das Video niemals finden, obwohl der Moderator der Sendung gesag that, dass diese Video möglicherweise als Beweis für Existenz von Aliens ist.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Entführungsvideo!?

17.08.2005 um 15:28
ich hab nur mal so ne frage
ihr wollts doch ein VIDEO von ner ORIGINALEN entführung?

diese kim carlsberg is eine FRAU und ihr suchts nen MANN! das heisst der mann is net kim carlsberg

kim carlsberg is die frau die in der FOLGE x-factor entführt wird aber nicht so wie ihr das beschriebn habts mit videokamara und so.. .

"Die Folgen von X-Factor: Die fünfte Dimension

Folge 01:
Kim Carlsbergs Entführungen
Kim Carlsberg behauptet, sie wurde von Außerirdischen entführt. Sie geht mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit. In einem bewegenden Interview erzählt sie von ihren Erfahrungen und den dramatischen Auswirkungen, die das, was sie erlebte, auf ihren Alltag hatte.
"

es sei denn ihr meints wirklich dieses
das würd aba dann heissn das eurer entführungsvideo ja fake is..
weil bei x-factor ALLES nachgestellt ist ^^ nur so nebnbei

aba das video von der überwachungskamara würd ich gern sehn


melden

Entführungsvideo!?

17.08.2005 um 15:43
@haeferl

Was redest du da für einen Müll?

Bei X-factor die 5.Dimension ist nix gespielt, du CLOWN!
HAste schon mal gesehen wie die Sendung aufgebaut ist?
Das ist eine doku, die leute werden da interwiet und dann erzählen die ihre Erlebnisse.

Bei den normalen X-Factor folgen wird alles gespielt, aber man spielt die folgen einfach nur nach wie sie wirklich passiert sind, jedensfalls die folgen die wahr sind.

Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Entführungsvideo!?

17.08.2005 um 20:04
Ihr seit ja alle voll scharf darauf dieses Video zu sehen...hab es zwar damals auch gesehen aber nun ja ich binjetzt nicht so scharf drauf es nochmal zusehen aber wenn ihr es finden würdet würde ich es mir nochmal anschauen.
Auf so einem Polnischem Sender gibt es so ein Pogramm (gab es jedenfalls weiss aber nicht ob es noch läuft) da lief jede woche montags um 23 uhr so ne sendung entweder über aliens oder geister und all so n kram eben....voll krass ich hab damals bei einigen ausstrahlungen voll schiss bekommen...

ich grüße chris und meinen ex ;)


melden

Entführungsvideo!?

17.08.2005 um 23:19
@ justynka du meintest wohl auf tvn "nie dowiare" oder so.
gute sendung!!! hab auch ein paar folgen gesehen! hmmm apropo könnte neuen thread eröffnen denn da gab es (in dieser sendung) einige merkwürdige dinge die ich im forum noch diskutieren will!

danke für den gedanken-flash

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 01:41
Hi,
Ich sah dieses Video ebenfalls.
Ich würde es gerne wieder sehen, weil ich damals
nur das Ende gesehen habe.Nebenbei bemerkt , würde ich gerne so einige 5.Dimension Folgen sehen, ich habe sie meisten verpasst.Vielleicht könnte ja einer von euch eine Seite eröffnen wo mann die ganzen X-Faktor Folgen/Videos runterladen kann.Das wäre voll cool.Achja von wegen echt und fake, geht mal auf www.decce.de und ,dann auf X-Files.Da kann mann zuerst ganz schön Angst bekommen.Hoffentlich schreibt ihr noch weiter in diesem thread.Mich interessiert diesese Thema nämlich sehr.Ich kann auch noch gucken werde, aber wahrscheinlich nicht finden.Mich würde übrigens auch das volle Video interessieren.Vielleicht versucht auch wirklich Jemand das Video zu verschwinden zu lassen.Ich gucke X-Faktor nun schon seit mehreren Jahren, aber diese 5.Dimension Sachen wurden bis jetzt nicht wiederholt.Was sehr seltsam in meinen Augen erscheint.Ich hoffe ihr habt euch schon bei rtl2 gemeldet, ich kriege sowas bestimmt nicht gebacken dann bye bye.


melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 01:48
Ups tschuldigung die Seite stimmt gar nicht.
Es könnte seine dass es www.decee.com ist das andere ist falsch. und com klappt bei mir nicht .

Erbitte rückmeldung über Seite.


melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 01:54
Nochmal tschuldigung, jetzt weiß ichs.www.deecee.deund dann X-Akten, ich schriebe dann später noch was, wenn sich ein paar Leute die Bilder angeguckt haben.


melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 04:29
@SECRET

Die Fotos die du meinst, sind den meisten bekannt.

Darüber wurde hier schon oft genug diskutiert.


Ich wusste garnicht das, dass Video von der Entführung bei "X-Factor die 5.Dimension" zu sehen war. Ich habe auch nicht alle folgen gesehen, die werden auch garnicht mehr ausgestrahlt. Wäre schön wenn man die folgen im i-net bekommen könnte, nur leider ist dem nicht so.

Aber deine Bemerkung von wegen "die lassen das Video versuchen verschwinden zu lassen" halte ich für falsch. Das Video wurde schon oft genug gezeigt, auf allen möglichen Sendern. Obwohl man es nicht als fake entlarven konnte, wurde es auf der anderen Seite nicht als Beweis angesehen.



Der Tod eines Menschen ist eine tragödie, der tod von Millionen nur eine Statistik.
(J.Stalin)
-~~~~~-----~~~~~~~~--------
"Der Tod ist allgemeiner als das Leben:Jeder stirbt,aber nicht jeder lebt."



melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 06:47
Och mann und ich dachte ich könnte auch mal was interessantes beitragen.
:-(
Dann noch viel spass, vielleicht kann ich mich zu gegebener Zeit wieder
einschalten.Übrigens die Folgen werden auf rtl2 jeden Samstag, oder Sonntag widerholt, aber in der Regel früh Morgens.Letztes mal waren es sogar zwei hintereinander, die erste von 15.00-16.00Uhr und die zweite von 16.00-17.00Uhr.
:-b


melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 08:19
hmm.... k wenn x-faktor 5. dimension andas is als normales x-faktor bitte ich um entschuldigung

wenn die nur einmal ausgstrahlt wordn is hab ichs wohl nicht gsehn ^^
ich schau ma eigentlich auch x-factor nicht an
nur meine freundin die dann imma angst hat *genervt zu ihr rüberseh*

nur mal so ne frage nebn an
glaubts ihr wirklich das alle "wahren" geschichten bei x-factor wahr sind?
ich mein sicha können viele wahr sein
aba manche halt ich echt für einfach nur ausgedacht ^^


melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 08:35
Haefer,
es kann schon sein, dass manche Geschichten die dort für wahr erklärt werden falsch sind z.b durch gelogegene, oder nicht ganz zutreffende Zeugenaussagen, oder falsche Recherchen.Wird dass so geschrieben?Egal.Aber ich denke, da wird es wohl nur ein paar geben die nicht stimmen.Dasselbe kann natürlich mit den angeblich falschen auch sein.


melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 12:52
nochma zu den alien bildern die von jmd per link gezeigt wurden finded ihr es nicht auch komisch das die aliens auf den bildern egal von welchen leuten sie gemacht wurden so ziemlich die gleiche äußerliche anatomie zeigen die unterschiede könnten ledegilich auf das alter oder so zurück zu führen sein also ich bin immer skeptisch und ich glaube auch nicht wirklich daran das das echte aliens sind aber komisch isses doch oder nicht?

Alles ist für mich möglich bevor mir nicht von jmd. überierdischen das gegenteil bewiesen wird oder ich es selber erlebt habe...


melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 16:02
Ja
da gebe ich dir irgendwie Recht.Aber vielleicht gibt es ja wirklich sowas,ich habe einmal gelesen das sich die Urzeitmenschen mit naja Aliens gepaart haben.Finde ich ist ne seltsame Vorstellung.


melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 19:44
Aliens mit urzeitmenschen?
glaub ich net..... aber schon möglich.....
in der Bibel wird ja auch was von nem ufo erwähnt....

Es ist, als gäbe es keinen Tod-Er ist ein Schatten,den man weder sehen, noch berühren kann.....


melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 20:39
hää? wo denn? in der bibel?

Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

18.08.2005 um 22:00
Das mit der Bibel,
würde ich auch gerne wissen.


Anzeige

melden