Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungsvideo!?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Abduction, Alien Entführungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungsvideo!?

31.08.2005 um 12:33
@ BlackMamba

Ich verstehe dich nicht ganz. Du machst mir den Eindruck, dass es Mal eben so leicht, und das ohne großen Aufwand möglich sein soll, einfach so ein Video nachzustellen, mit all den Details, auf die ich hingewiesen habe. Vielleicht gibt es ja noch mehr Details, die ich bis jetzt nicht gesehen habe!?

Wenn man so argumentiert, dann kann man auch davon ausgehen, dass dein Entführungs-Video, oder dieses mögliche zweite Abductions-Video auch gefälscht oder Nachgestellt sein kann, genauso, wie du dir denkst, dass dieses von mir hier reingestellte Video ein nachgestellter Fake sein soll!

Warum die X Factor: Die 5. Dimension-Redaktion ein solches Video nicht gefaked hat, und das gerade nur wegen dem Grund, dass man ein sogenanntes Originales Abductions-Video nicht durch Recherchen bekommen konnte...

Dein Gedanke hierzu widerspricht sich eigentlich, aus folgendem Grund:

Wenn du deine Version des Abductions-Videos im Fernsehen gesehen hast, so ist es eigentlich zumeist möglich, und das gerade für eine Fernsehsender-Redaktion, wenn nicht gar sogar, für alle Journalisten, weil jenes Video dann schon veröffentlicht worden ist, auch an dieses, also deine Version des Abductions-Video heranzukommen...oder etwas nicht...!?

Denn das Video wurde dann schon im TV gezeigt, wurde also veröffentlicht und ist deshalb auch in der Medienlandschaft verfügbar. Man muss eben nur den Sender, der es ausgestrahlt hat, als Redaktion, oder als Journalist kontaktieren, oder dort anfragen und dann kann sich die Sache weiter entwickeln.


Der weitere Grund ist der, dass du in deiner Argumentation, dann andeutest, oder angedeutet hast, dass also auch und schon, dass X Factor: Die 5. Dimension-Team, dass, also deine Version des Abductions-Videos kennen muß, also auch im TV gesehen hat, und weil die Redaktion es dann nicht auffinden, oder bekommen, oder kaufen konnte, diese dann ein Abductions-Video nachgestellt haben soll, dass auch noch dem Originalen Abductions-Video sehr ähnlich, bis sogar fast Gleich aussieht.

Leichter wäre es dann, oder ist es, weil das X Factor-Team schon diesen Abductions-Film im Fernsehen gesehen hat, und da sie Beruflich vom Fach sind, sich dann doch dieses Abductions-Video zu besorgen, anstatt diesen nachzustellen.

Da scheinbar der nachgestellte, also mein hier reingestellter Abductions-Film, angeblich ein nachgestellter Fake sein soll, der auch noch dem Originalen Film sehr ähnlich ist, so kann dieses Film-Nachstellen, also Faken dann nur Sinnvoll gehen, wenn das X Factor-Team doch schon vor dem faken, in dem Besitzt des Originalen Abductions-Videos gewesen ist.

Wenn es dir nichts ausmacht, möchte ich mich aber jetzt dann, oder in Zukunft nicht mehr mit dir, über diesen Sachverhalt, oder dieses Detail streiten.

Du kannst, falls dieses hier geschriebene dich in diesem Punkt, immer noch nicht überzeugt, gerne deiner Meinung dazu bleiben, nur denke daran, wenn dieses Abductions-Video für dich schon ein Fake darstellt, dann kann es auch ganz leicht deine Version des Abductions-Videos auch sein, eben weil es dir persönlich, oder in deiner Gedankenwelt dir so leicht möglich erscheint...oder...!?

Danke...:-))

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)


Anzeige
melden

Entführungsvideo!?

31.08.2005 um 13:27
Link: www.af.mil (extern) (Archiv-Version vom 29.08.2005)

@ JohnHolmes

Ich weiß zwar, dass es keinen Zweck hat, mit dir über UFOs zu reden, und du denkst dir wahrscheinlich zu meiner Person das Gleiche, und das entspricht dann auch dem in sich selbst schlüssigen und insich vollkommenen Weltbild eines Menschen, dass sehr getrennt von einem anderen Menschen und seinem Weltbild sein kann und auch bleiben wird.

Aber ich möchte dennoch auch dir gegenüber noch etwas sagen.

Nehmen wir an, es handelt sich bei diesem Abductions-Video um etwas ganz normales, also auch irdisches und alltägliches, nämlich, dass sich Kriminelle, oder Gangster, jenen Mann geschnappt haben um ihn einmal etwas zu verprügeln. Bloss wenn Gangster dann eine Überwachungskamera außer gefecht setzen, machen die das auch richtig, und man würde dann auf diesem einen Überwachungskamera-Bildschirm, oder sogar auf allen vieren, nur noch weisen Bildschirmschnee sehen, denn dann wären die Kameras, oder der ganze Überwachungsapparat, dann wirklich ausgeschaltet, oder gewaltsam außer gefecht gesetzt worden.

Es wäre unlogisch anzunehmen, fällt mir gerade ein, dass dann solche Gangster in dem Besitz von einer möglichen EMP-Kanone, also einer Pistole, oder Gewehr waren, oder gewesen sein könnten, dass Elektromagnetische Impulse, oder Strahlen-Wellen als Waffe einsetzen kann, um somit alle Elektronischen Geräte damit anzustrahlen, oder zu beschiessen um dann solche, wie auf dem Abductions-Video gezeigten Magnetischen Bildstörungen zu verursachen.

Wie sollten solche Gangster, und gerade auch solche Kriminelle, die einen Mann einfach nur verprügeln wollen, oder ihm einen Denkzettel verpassen wollen, sich eine solche Elektro-Impuls Kanone besorgen können, oder überhaupt wissen, dass es eine solche Waffe geben kann und dass man sie auch auf Überwachungskameras einsetzen kann, zumal es diese Waffe nicht öffentlich zu kaufen gibt.

Die Waffe ist hierbei, bei diesem auf dem Video gezeigten Szenario unlogisch und auch die Motivation und der vermutete Motivationsgrund der Gangster ist hierbei auch unlogisch,...finde ich!


Ich möchte dann auch hier an dich und überhaupt noch etwas im allgemeinen zur UFOlogie sagen:

Mir ist eigentlich schon klar, dass es, egal, was man, und ich auch noch für Informationen in Zukunft und Überhaupt zu UFOs hier auf Allmystery reinstellen sollte und auch werde, dass solche Menschen wie du, oder sagen wir Mal, Menschen, die eine gewisse Einstellung zu gewissen Dingen im Leben haben, immer, eine für sie plausible und irdische Erklärung finden werden und auch finden wollen. Denn die Gedanken sind frei, der Geist, oder der Kopf ist erfinderisch und wenn man etwas nicht wahrhaben will, oder etwas nicht glauben möchte, oder einfach etwas nicht so sehen, oder so in seinem Weltbild, oder in seiner Weltanschauung mit drinnen haben möchte, dass man es dann, und ich denke, die Hauptmotivation ist hierbei das nicht wollen, dann auch immer und fast wie explizit eine irdische Erklärung für kategorisch alles finden und auch erfinden kann, um seiner Weltanschauung und seinem Wollen zu entsprechen und gerecht zu werden.


Ich weis, man kann auch den Spies umdrehen, und somit bin ich genauso mit dieser Erklärung betroffen, aber eben auf einer anderen Seite dazu, wie du. Man möge es die PRO oder Contra Seite, die Skeptiker oder Gläubigen Seite nennen, und sonst noch wie man es will.

Wenn man etwas aus seinem Inneren heraus nicht möchte, also nicht will, so sucht das Unterbewusstsein, oder der Tagesverstand, auch nur die Informationen, oder die Erklärungsmodelle, und das könnte man auch auf viele andere Lebensbereiche, oder Informations-Gebiete beziehen und ausweiten, die dem Menschen sein Wollen und seinem Willen entsprechen.

Gerade bei Grenzthemen, wie das der UFOlogie, scheiden sich besonders die Geister.

Nehmen wir dann einmal weiter an, dass zum Beispiel im nächsten Jahr schon die NASA das Außerirdische Leben der Öffentlichkeit verkündet, weil sie es zum Beispiel auf dem Mars dann entdeckt haben würde, denn der Mars ist und wird in nächster Zukunft der Planet in unserem Sonnensystem sein, zu dem die Meisten Sonden zur Erforschung des Mars, geschickt werden.

Ich denke, dir würde diese Meldung dann nicht wirklich gefallen. Im Gegenteil, sie wäre dir dann eher unangenehm, und du würdest gerne glauben wollen, dass die NASA dann einen großangelegten Aprilscherz veranstaltet hätte, oder die Medien dann ganz durchdrehen würde, oder du dir dann denken würdest, warten wir einmal ab, vielleicht hat sich die NASA geirrt und zu schnell zu weit aus dem Medien-Fenster gelehnt haben.

Ich denke, alle Leute, die Außerirdische eigentlich nicht wahrhaben wollen, und die es deswegen und auch überhaupt nicht interessiert, werden dann in Zukunft, nicht sehr erfreut sein, sogar verärgert, wenn Behörden, der Staat, oder die NASA dann das Außerirdische Leben öffentlich verkünden wird.

Ich denke, es wird in Zukunft geschehen, und es muss auch geschehen, soll sich die Menschheit denn weiter entwickeln.

Wir als Menschheit müssen als nächstes ersteinmal begreifen, dass wir nicht alleine im Universum sind und das wir dadurch lernen könnten, mit uns Menschen selbst und mit unserem Planeten Erde dann besser und verantwortungsvoller umzugehen. Momentan sind wir Menschen nicht sehr Verantwortungsbewusst. Wir müssen immer mehr und immer weiter Wirtschaften bis auf Teufel, ja im wahrsten Sinne des Wortes, komm raus, und alles andere ignorieren und übergehen, was mit uns Menschen selbst zu tun hat, und was mit unserem Planeten und seiner Umwelt zu tun hat.

Wie gesagt, ich denke, wir sind schon noch unmündige Bürger im Universum!

So, wie wir jetzt noch sind, können wir nicht ohne weiteres ins Universum hinausgehen und zum Glück scheinen wir das auch noch nicht wirklich zu können. Ja, es gibt hier und dort ein paar wenige, geheime Versuche und Projekte, die auch gelungen sind, aber eben nur einige wenige, im Vergleich zu gesamten Menschheit hier auf Erden.

Es ist unsere Zukunft, dass wir das Außerirdische Leben entdecken werden, müssen, und wir werden es auch entdecken, denn alles, was bis jetzt schon läuft, oder stattfindet, deutet darauf hin, dass die Entdeckung in baldiger Zukunft offiziell stattfinden wird und kann.

Im Geheimen wissen wir Menschen in Vertretung der militärischen Raumfahrt(AFSPC = Air Force Space Command), Logo, siehe Verlinkung, schon längst, dass es Außerirdisches Leben, Außerirdische Menschheiten gibt, und das sogar in unserem Sonnensystem auf unserem Mond und auf dem Mars, weil wir eben diese beiden Himmelskörper als Menschheit, am meisten erforscht haben.

Kürzlich, habe ich in einer Dokumentation über Geheime Satelliten auf dem Fernsehsender PHOENIX gehört, dass auch heute noch viele Weltraum-Missionen dieser Einrichtung, oder Behörde unter Geheimhaltung liegen!!!

Da werden nicht nur spezielle Spionage-Satelliten in den Erdorbit geschickt, sondern ich denke, da wird auch der große Teil an echter und wahrer Weltraumforschung betrieben, was das erforschen von Planeten in unserem Sonnensystem angeht. Wahrscheinlich fliegt man heute schon mit einer Art UFO-Technologie zu anderen Planeten und schaut sich dort die wirklichen und auch Fantastischen Dinge und Zustände an, denn fast alles Planeten in unserem Sonnensystem sind von Menschheiten bewohnt, aber das ist für dich ja sowieso der größte Humbug, den ich hier verzapfe, und dann soll es auch für dich, oder aus seiner Sicht so sein, denn ein Universum, das mit Außerirdischen Menschheiten übersät ist, dass passt dir bestimmt nicht in den Kram,...stimmts!

Also dann...:-))

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/ (Archiv-Version vom 04.09.2004)



melden

Entführungsvideo!?

31.08.2005 um 14:02
Es gibt durchaus eine Sache die ich an dir schätze rafael - du schreibst ausführlich und nimmst dir die Zeit deine Beiträge selbst zu verfassen, etwas was man hier sehr selten findet.

Leider liegst du auch in deinem Psychogramm des JohnHolmes ziemlich daneben, ich hätte mitnichten etwas dagegen wenn die NASA zugeben würde irgendwo Leben gefunden zu haben, mich würde es auch nicht wundern wenn man unter der Eisdecke Europas Lebewesen findet und der Gedanke dass es ausserhalb der Erde Leben gibt erschreckt mich nicht die Bohne - ganz im Gegenteil.
Für mich wäre schon eine Mikrobe irgendwo eine riesige Sensation um mal zu zeigen welche Entdeckungen ich so "erwarte".

Dir sollte schon klar sein dass ich vieles von dem was du da mal wieder fabriziert hast (UFO Reisen zu anderen Welten / ein Universum voller Ausserirdischer) meine Lachmuskeln zum Schwingen bringt, ist sicher nicht unerwartet oder?

Du möchtest eine Welt voller kosmischer Brüder also machst du dir eine - alles was der fiktiven Welt, der Unterhaltungsmedien, der Popkultur und diverse geistige Ausdünstungen Authoren zweiffelhaften Rufes müssen dafür herhalten, das Nichtvorhandensein von handfesten Dingen wird durch Verschwörung und Esotherik verwässert und alles was jemand mal als "Übernatürlich" tituliert hat wird von dir sofort in dein Gewebe eingebaut.

Eine solche Entwicklung bringt es mit sich dass man früher oder später nicht mehr unterscheiden kann was real und was Fiktion ist, du bist dafür das beste Beispiel - für dich hat alles was mit Ausserirdischen zu tun hat einen wahren Hintergrund egal ob es billige Sci-Fi Serien, utopische Literatur, Comics, Bonbonpapier oder Computerspiele sind.
Einerseits wirfst du den Medien Hirnwäsche und Vertuschung vor, bei jedem Beitrag wo Ausserirdische vorkommen bist du aber sofort zur Stelle und siehst darin Beweise - ziemlich verwirrend oder?

Geh doch einfach mal an den Baggersee, hier ist geiles Wetter und die Mädels haben Lust auf hemmungslosen und schmutzigen Sex.
Lass dich mal richtig gehen und nimm die Welt so an wie sie ist - man brauch sich keine Scheinwelt aufbauen, unsere Erde und ihre Bewohner sind ein durchaus spannendes Sammelsurium wo es eine Menge zu entdecken gibt.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Entführungsvideo!?

31.08.2005 um 14:14
john ... du bist zwar manchmal echt "a pain in the a.." ... aber der letzte absatz ist gold wert :)

@Topic

nachwievor glaube ich, dass 99% aller entführungen entweder gefaked sind oder einen irdischen ursprung haben ...

gruss

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Entführungsvideo!?

31.08.2005 um 14:17
-------Gerade bei Grenzthemen, wie das der UFOlogie, scheiden sich besonders die Geister.-----

Genau,...und zwar in die Kategorien derer, die Fakten zur Kenntnis nehmen und derer, die selbige ausblenden und ignorieren .

So kann man hier zum Beisspiel x fach ausführen, das die Chancen für ausserirdisches Leben denkbar gering sind und ein Besuch von Ausserirdischen vollkommen ausgeschlossen ist . Dies sind bekannte Fakten die bei Usern wie Rafael, keinerlei Beachtung finden .
Wenn man ihn fragt, warum er diese Fakten ignoriert, wird man von ihm sicherlich keine Antwort bekommen .

Was mag im Kopf von solchen Leuten bloss vorgehen ?


melden

Entführungsvideo!?

31.08.2005 um 22:22
@ rafael

ich verstehe voll und ganz was du mir mite deinen comments sagen willst!!!




......Der weitere Grund ist der, dass du in deiner Argumentation, dann andeutest, oder angedeutet hast, dass also auch und schon, dass X Factor: Die 5. Dimension-Team, dass, also deine Version des Abductions-Videos kennen muß, also auch im TV gesehen hat, und weil die Redaktion es dann nicht auffinden, oder bekommen, oder kaufen konnte, diese dann ein Abductions-Video nachgestellt haben soll, dass auch noch dem Originalen Abductions-Video sehr ähnlich, bis sogar fast Gleich aussieht......

ja diesen grund meine ich, weil ich eher einem nachrichtensender glaube als einer serie.+wer weiß, dat sie dat nicht nochmal gedreht haben, weil sie es genau so wenig gefunden haben wie ich... was ich sch.... finde!!! KLAR es könnte sein dat dieses video ein ganz anderes ist...ich will mich nicht festlegen....
rtl 2-news (wegen zusätzlichen berichten von experten die zu sehen waren) = wahr?

x-factor(serie dient in erster linie zur unterhaltung) = falsch?



Der Weg ist das Ziel!


melden

Entführungsvideo!?

01.09.2005 um 19:35
so was soll ich machen?
suche noch immer dieses eine video! was ziemlich heftig ist und irgendwie nicht auffindbar ist!

@ all bitte gibt mir ratschläge

soll ich mich an rtl2 wenden? wenn ja wie? was soll ich den sagen? hey leute ich suche ein video was ich bei euch gesehen hab, dat könnte beweisen dat außerirdische uns entführen

Der Weg ist das Ziel!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

02.09.2005 um 13:22
Ich kann mich auch noch an das Video erinnern. ist schon ein paar Jahre her als das ausgestrahlt wurde. Ihr meint doch das mit dem Wachmann der abends vor so nem Gitterzaun steht und dann plötzlich verschwindet ( in nem Lichtblitz??- ist schon so lange her :-)) und dann wieder auf dieselbe Weise auftaucht oder?

Leider konnte ich auch keine Ergebnisse bei der Suche nach dem Clip erziehlen.
Ist echt schwerer zu finden als eine Nadel im Heuhaufen.

Aber ich kann Black Mamba nur unterstützen denn ich würde das Video auch gern nochmal sehen :-)

MFG Lolli


melden

Entführungsvideo!?

02.09.2005 um 14:25
hab das viedeo grade gesehen.

mein subjektiver eindruck, sofort danach: gefaked.

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Entführungsvideo!?

02.09.2005 um 14:52
-----mein subjektiver eindruck, sofort danach: gefaked.-----

Logisch gefaked . Was anderes geht ja schliesslich gar nicht .


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

02.09.2005 um 15:38
@johnholmes

"Für mich wäre schon eine Mikrobe irgendwo eine riesige Sensation um mal zu zeigen welche Entdeckungen ich so "erwarte". "


GEHT MIR ABSOLUT GENAUSO!!


Wirklich, im Gegenteil, ich wünsche mir regelrecht Außerirdische herbei...
ich gucke nicht umsonst StarTrek, Stargate SG I (nicht den Müll der neuen Serie mit den Antika) usw.

ABER, Leute, ich bin doch nicht gegen die Existenz von Außerirdischen, bin ich wirklich nicht...

Das einzige Problem ist nur, dass mich noch niemand überzeugen konnte, das ist alles...

Wie JohnHolmes schon sagte, ein kleine Entdeckung wie Micriorganismen auf anderen Planeten - man ich würde glühen vor Aufregung...

Vielleicht passiert's ja wirklich irgendwann ... und die Aliens zeigen sich - verirren sich hierher oder wir entdecken eine blühende Flora und Fauna auf einem bislang noch untentdeckten Planeten - gar mit intelligentem Leben, dass unser ebenbürtig oder gar überlegen ist - mit sozialen Strukturen, von denen wir noch viel lernen könnten - wer weiß - ICH BIN JEDENFALLS DAFÜR FEUER UND FLAMME...

Und wenn ich auch mit den Thesen von @rafael nicht übereinstimme, finde ich, dass er ein höflicher und ehrlicher Mensch ist, den ich, ohne ihn jemals gesehen zu haben, mag. Er schreibt gut, reagiert auf Anschuldigungen und Beleidigungen souverän und ohne selber anzugreifen - finde ich gut - Holmes ist ähnlich gestrickt (wenn auch ein wenig direkter, wenn man ihn beleidigt oder angreift).

Viele Forumsmitglieder hier ind eine echte Bereicherung - mir macht's Spass..


melden
morik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

02.09.2005 um 15:44
@Topic

ach ja, das Video überzeugt mich nicht, ohne dass ich viel Ahnung vom Filmen hätte...

meiner Meinung nach sind Entführungen das Produkt von Schlaflähmungen (Narklepsie - leichte bis schwere Formen sind möglich), unter der ich selber leide, auch ich sehe kurz vor dem Einschlafen und kurz nach dem Aufwachen Gestalten aus Nebel, höre Stimmen, erlebe absolut reale - meist sehr furchteinflössende - Situationen.

Das hat aber mit dem Phänomen Schlaflähmungen zu tun - und das HOFFE ich wirklich - denn ansonsten sind da wirklich Geister und Dämonen, die mich nachts und ich Schlaf generell aufsuchen - kein schöner Gedanke - dann laßt mich lieber im Glauben, dass ich irgendwie an einer Krankheit leide.

Alles andere macht mir unglaublich Angst... vllt. ist es aber wirklich Übernatürlich... es ist so wahnsinnig echt, wenn ich von diesen Erlebnissen überfallen werde...


melden

Entführungsvideo!?

02.09.2005 um 15:57
Danke für die Blumen Morik, ich wünschte mir ein wenig deine Besonnenheit aber dann wäre ich gleichzeitig weniger unterhaltsam und das wäre ein Fiasko wie ich finde!

;)

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Entführungsvideo!?

02.09.2005 um 16:01
@morik

-----Rafael .....Er schreibt gut, reagiert auf Anschuldigungen und Beleidigungen souverän -----

Wäre schön, wenn der gute Rafael auch mal eine simple Frage wie die von mir bereits gestellte beantworten würde .

Diese hatte folgenden Tenor :

" So kann man hier zum Beisspiel x fach ausführen, das die Chancen für ausserirdisches Leben denkbar gering sind und ein Besuch von Ausserirdischen vollkommen ausgeschlossen ist . Dies sind bekannte Fakten die bei Usern wie Rafael, keinerlei Beachtung finden .
Wenn man ihn fragt, warum er diese Fakten ignoriert, wird man von ihm sicherlich keine Antwort bekommen .

Was mag im Kopf von solchen Leuten bloss vorgehen ? "


melden

Entführungsvideo!?

02.09.2005 um 16:58
@ lollo2383

suche bitte hier im thread nach dem video bzw abduction-thread da ist es zu sehen, aber was du meinst ist nicht das was ich gesehen habe....

es gibt 2 videos die ziemlich ähnlich sind und die zufälligerweise in rtl 2 zusehen waren. Meins wurde noch von niemanden gesehen bzw es ist schwer zu unterscheiden welches video gemeint ist. es ist lange her.....

das feedback von "rafael" ist enorm, denn er hat ein eignen thread nach diesem hier gepostet in dem er sich darüber gedanken macht. Phänomen: ja!!!

aber sein video was im thread steht, ist nicht das was ich meine.

und ganz ehrlich, dass finde ich auch gefakt, weil der mann unüberzeugend (wie ein schlechter schauspieler) sich übergeben muss. sicha!!! mind. 34 mal geshen!!!!

in meinem sieht dat viel realer aus, aber es ist unfindbar, deßhalb will ich mich an rtl2 wenden und will eure hilfe dabei.

das video was in diesen thread reingepostet wurde(Quelle: x-factor) könnte nach meiner meinung eine nachgestellte kopie sein, des videos was ich gesehen habe.
warum? weil ich denke dass deren redaktion von dem selbe video gehört haben, aber sie fanden es nicht und drehten ihren eignen film.

falls jemand wissen will wo nun die unterschiede der beiden videos sind, sollte der jenige sich meine posts durchlesen.

mfg BLACKMAMBA

PS: kann mich nicht die nächsten tage melden, denn ich feier meinen geburtstag. bis dahin schönes wochenende

Der Weg ist das Ziel!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

06.09.2005 um 15:25
@ rocket --->

Sag mal wo hast du das Video denn jetzt gefunden? Das halbe Forum sucht wahrscheinlich im Internet danach und du hasts mal ebenso gesehen :)

Kannstes nicht mal hier reinstellen oder verlinken??



MFG Lolli


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

06.09.2005 um 15:32
@ rocket ---> Kommando zurück *grins*
Sorry du meintest wohl das Video von Rafael zu dem du dich geäußert hast.
Hab ich übersehen ;) Hab nix gesagt.

MFG Lolli


melden

Entführungsvideo!?

14.10.2005 um 11:11
Hi bin neu hier das thema interesiert mich aber ich hab mal auf RTL2 News ein video gesehen das zeigt einen mann im supermark(angestelter) und der mach alles zu weil ja sense ist und sie schliesen und der geht hinten zu lade rampe im lager und will zumachen oder was und aufeinmal Boom helles licht der war weg paar stunden später boom helles licht der man torkelt rein und kotzt ma kräftig ne runde! vll. kennt das jemand ? hat das jemand ?


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungsvideo!?

14.10.2005 um 11:21
Das ist das Video @ Versace....guck mal auf den Seiten vorher, da gibts irgendwo nen link zu dem Video.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Entführungsvideo!?

14.10.2005 um 12:42
ich les jetzt erst mal gar net eure internen streiterein :D

hab auch lang auf das video gwartet und dann kommt sowas

loool
sag ich nur

plötzlich is er weg :D

er geht davor ins dunkle und is nimma zu sehn

dann "kamaraausfall"
dann dieses "licht" muhahahahhahahaha

david coperfield macht da den schmäh ohne kamaraausfall ...

dachte man sieht wie er rausgeht
es macht zack und weg is er *g*

und dann schnitt
2 stundn späta
lich am bodn zu sehn und es macht wuscht
und der liegt am bodn :D

aber so...
*g*

seits ma net bös
aber wenn sie üba ne empkanone verfügn wies irgnedwer erwähnt hat :D
dann wäre der strom weg
und nicht
kamara flackern und man erkennt licht und plötzlich geht die kamara einwandfrei :D

jemand da der sich das frame für frame anschaun will?
vielleicht entdeckt man dann ja diverse fehler einfacher *g*


Anzeige

melden